331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Bibi deine Tochter wird es verstehen. sie will doch auch das es dir gut geht. Und jetzt ist die Zeit ihm seine Grenzen zu stecken. er hatte lange genug Zeit sich zu besinnen.

Und es kann doch nicht sein das er so mit dir umgehen darf.

Ach Mensch ich drück dich

27.02.2013 23:02 • #2686

G
Zupra Darauf freue ich mich

Blümchen: Ja ich will stark bleiben denn ER HAT MICH NICHT VERDIENT Werde zwar bestimmt noch einige Rückschläge haben aber die vergehen auch.
Danke fürs Händchen halten.

27.02.2013 23:05 • #2687

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

B
Danke ihr Lieben für´s drücken. Tut gut.

Wölkchen,

zu allem Überfluß habe ich vorhin erfahren, dass meine Tochter morgen mit ihm essen geht, aber komischerweise nicht alleine, sondern mit ihrem Freund. Was hat er ihn vor Monaten noch madig gemacht.
Will er sie weiter manipulieren oder was ist das? Auch habe ich letzte Woche erfahren, dass der Freund meiner Tochter erst mal den Vertrag meines Mannes vom Fitnessstudio übernimmt, weil er selbst nicht hingeht (warum auch immer) und dieser Vertrag ist halt günstiger, weil es über den Verein geht.

27.02.2013 23:11 • #2688

Z
So, ich lese noch eine Runde und dann gehe ich schlafen. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Nacht und träumt alle was schönes, falls es eure Träume zulassen sollten.

SIE HAT MICH NICHT VERDIENT, versuch ich mir auch oft einzureden, komme aber jedes mal zu dem Ergebnis das es eher anders herum ist und ich sie nicht verdient habe. Komisch....

27.02.2013 23:11 • #2689

K
Genau Wölkchen! ER HAT DICH NICHT VERDIENT - und WIR HABEN WAS BESSERES VERDIENT
Viel Spaß morgen (Kann man das so sagen? )

Ihr Lieben, ich gehe ins Bett. Schlaft schön

27.02.2013 23:15 • #2690

G
Zupra: Nein das ist das falsche denken. SIE HAT DICH NICHT VERDIENT! Punkt aus keine Diskussion.
Schlaf schön und wundervolle träume

Bibi: Deine Tochter wird sich nicht manipilieren lassen falls er das vor hat.
Achte auf dich und was für dich das beste ist. Und sei egoistischer ihm gegenüber. Er hat es nicht verdient das du so rücksichtvoll mit ihm umgehst. Er hat dir immer wieder eine rein Ach würde ich das gerne bei dem Kerl

27.02.2013 23:16 • #2691

B
Schlaft schön bluemchen und Zupra.

Angenehme Träume

27.02.2013 23:17 • #2692

G
Blümchenschlaf schön und träume schön

Ja das kannst du sagen Danke Ich habe einen tollen Tätowierer und werde trotz schmrzen bestimmt auch wiedr spaß haben. Und auf das Ergebnis freue ich mich so sehr

27.02.2013 23:17 • #2693

G
Ach gerade fällt mir ein. am 8.ist ja Weltfrauentag und genau dann hat er es vor einem halben Jahr per whatsapp beendet. Was für ein feigling

27.02.2013 23:20 • #2694

B
Hallo Wölkchen,

ich hoffe, dass er es nicht schafft. Ich möchte ja, dass die beiden einen guten Kontakt haben, aber wenn das Geld Übermorgen nicht in voller Höhe auf dem Konto ist, werde ich es ihr erzählen. Ich habe ihr von seinen letzetn SMS noch nichts erzählt. Dann kann sie ganz unvoreingenommen zu dem Essen gehen. Ich frage mich nur, wann sie das ausgemacht haben. Habe mich gar nicht mehr getraut zu fragen.

27.02.2013 23:26 • #2695

B
Wölkchen

Jetzt darf ich dich aber mal drücken

27.02.2013 23:29 • #2696

G
Er hat ihr bestimmt eine Nachricht geschikct.

Ach Bibi ich wünsche dir viel Kraft und vorallem wünsche ich dir das das Geld eingeht.

So ich gehe jetzt auch mal ans bett. Schlaf schön liebe Bibi und schöne Träume

Gute nacht

27.02.2013 23:29 • #2697

B
Schlaf schön Wölkchen

Mein Kopfkino wird noch ein bisschen weitergehen. Ich hoffe nur, dass er nicht auf die Idee kommt, sie mitzunehmen. Aber ich glaube sie muss donnerstags abends zwei Stunden arbeiten. Oh, ob ihr Ex dann bei den Jungs den Babysitter spielt. Oh Hilfe, schalte mal einer mein Hirn aus, ich denke schon wieder um tausend Ecken.

Gute Nacht

27.02.2013 23:38 • #2698

A
Ich würde soeben verlassen, nachdem er mich ne Stunde zuvor nach 3 Monaten endlich zu seiner Freundin gemacht hat.

Ich bin am Boden zerstört. Er hat mich so eiskalt behandelt. Gesagt, er wolle eine Freundin, mit der er nie streiten müsse etc. Der Grund für unseren Streit war übrigens, dass er mich mit folgenden Worten zu seiner Freundin machte: Den Job in XYZ habe ich nicht bekommen, aber es laufen noch ein paar Bewerbungen und ich kann nichts versprechen. Aber während wir beide noch für ein paar Monate hier in XYZ sind, können wir offiziell eine Beziehung haben. Ich fragte dann, ob er uns denn nicht EVENTUELL auch danach noch zusammen sehen könne oder ob das nun nur für die Zeit hier sei.. Darauf hat er nicht geantwortet und dann am Ende noch gemeint, ich wäre verrückt und wolle ihn auf Heirat und ewige Versprechen festnageln.

Gott, es tut SOOO weh und ich habs noch nicht mal richtig realisiert. Bin so sauer, enttäuscht. Innerhalb einer Stunde wegen eines kleinen Streits trennt er sich? Das war sogar eher eine normale Diskussion. Nachdem ich 3 Monate auf ihn warte.. Er mir letzte Woche sagt, dass er mich liebt..

Und nun plagen mich Schuldgefühle, obwohl mein Kopf mir sagt, dass das kein Partner sein kann..

Bitte bitte helft mir, ich weiß grad nicht wohin mit mir

Ich umarme Euch ganz feste!

Ach ja.. Er ist gegangen mit den Worten Ich muss 2 Tage drüber schlafen, aber ich glaube, wir sollten es lieber lassen. Und jetzt esse ich was.

28.02.2013 07:15 • #2699

G
Liebe liebe Ava,

ich drück dich ganz fest

Ich weiß wie schrecklich du dich jetzt fühlst. Es ist alles so unwahr, schmerzt sehr. Lass deine Gefühle raus, weine schreie schemiß Geschirr gegen die Wand.

Den letzten Satz hätte er sich er sich sparen können. Hat er nicht genug Zeit zum nachdenken gehabt.

Ava Schätzchen, warte nicht auf ihn. ER HAT DICH NICHT VERDIENT! Du bist doch kein spielball. Er nimmt keine Rücksicht auf deine Gefühle. Er ist ein Egoist.
Lass jetzt erstmal deine trauer raus. Versuche dir deinen stolz zu bewahren und kontaktiere ihn nicht. Schreibe hier alles was dir auf der Seele brennt.

Ich drück dich

28.02.2013 07:29 • x 1 #2700

A

x 4