331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Zupra dann wird es aber zeit
tanzen tut so gut

27.02.2013 22:24 • #2671

K
Zupra, danke. In einem Monat ziehe ich um. Neue Stadt, neues Glück! Und dir wünsche ich viel Spaß in Asien. Was machst du dort? Rumreisen?

Wölkchen, schön Dann gönn dir noch ein Gläschen und behalte die Ruhe bei. Wann gehts morgen weiter mit deinem Tattoo?

Jeanne, schlaf schön

27.02.2013 22:26 • #2672

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Z
Zitat von kleines_bluemchen:
Zupra, danke. In einem Monat ziehe ich um. Neue Stadt, neues Glück! Und dir wünsche ich viel Spaß in Asien. Was machst du dort? Rumreisen?

Ja, nennen wir es Rumreisen Eigentlich keine Ahnung was ich da mache. War eine spontane Idee nach der Trennung einfach mal weg zu fliegen. Hab einen Flug gebucht und der Rest steht in den Sternen....

27.02.2013 22:31 • #2673

G
Blümchen: ja das mache ich. mein Ex hat mich gebeten ein Konzept zu lesen (er plant gerade ein neues Projekt) hat sich bedankt für meine hilfe und mir für morgen viel spass gewünscht. ... Mittlerweile schriebt er mir ja fast täglich aber ich mekre wie ich mich immer weiter von ihm entferne.

Es geht um um 12.30 weiter Juhu Aber erstmal heißt es aua

27.02.2013 22:31 • #2674

G
Zupra: Das finde ich gut. du wirst bestimmt eine ganz tolle Zeit dort haben und ich hoffe ich lese wenigestens ein bissl was davon

27.02.2013 22:32 • #2675

B
Ich ziehe auch in einem Monat um. Gottseidank, das wird noch schwer genug! Und wünsche euch allen eine gute Nacht und zauberhafte Träume!

27.02.2013 22:39 • #2676

B
Wölkchen

Freitag erklärte er, wenn ich nicht bis Sonntag die Unterlagen aushändige und die Vollmacht für den Steuerberater unterschreibe, er die Zahlung einstellt.

Sonntag schrieb er, jeder ist seines Glückes Schmied, weil ich mal wieder nicht reagierte.

Später schrieb er, dass er nur 275,-- Euro überweist, da ich ja von der Versicherung 725,-- Euro erhalten habe.
Daraufhin schrieb ich, dass unsere Tochter sicherlich begeistert sein wird, wenn ich ihr von seinen miesen Aktionen erzähle.

Warum ich sie denn immer mit reinziehen würde, das wäre unsere Sache. Wir sollten uns auf neutralem Boden mal Treffen, dann gäbe es sicherlich eine Lösung für die Schulden.
Ich erklärte ihm nur, dass ich sie nicht mit reinziehe, sondern sie nicht anlüge. Sie muss von Anfang an mit ansehen, dass du dich nicht an unsere Absprachen hältst und uns und dich selbst immer weiter in die Schei..e reitest. Warum sollte ich mich also mit dir treffen? Damit du mir wieder etwas auf die Backe malen kannst. Ich kann deinen Worten nicht mehr glauben und das nach 25 Jahren. Echt traurig. War meine Antwort.

Was willst du eigentlich? Ich kann dir nicht mehr anbieten alles zu regeln. Aber du müsstest halt mal mit mir reden. War dann seine Aussage.

Ich hoffe, du kommst mit dem Text zurecht.

27.02.2013 22:40 • #2677

G
Blueeyes: schlaf schön und träume schön

Ein Umzug kostet viel energie aber gibt auch wahnsinnig viel schwung. Du schffst das

27.02.2013 22:41 • #2678

B
Ooch Bibi, wie heftig, lass dich mal drücken
Gewitterwolke: danke! Ich pack das schon! Da ist ja immerhin jemand neues, der sich sehr für mich interessiert. Ist gerade alles sehr verwirrend und ungewohnt. Ich bin froh, dass ich in 12 Tagen erstmal für zwei Wochen den Urlaub alleine im Süden mache, der ursprünglich gemeinsam geplant war. Ich freu mich trotzdem drauf! Meeresrauschen und Sommerluft!

27.02.2013 22:47 • #2679

G
Bibi was für ein riesen A... Ich würde ihm am liebsten eins auf die Backen hauen

Dieser elende Vollpfosten, was will er denn! Er hat dich hängen lassen. Lass dir das nicht gefallen. Er hat den Unterhalt zu zahlen!

Ein Freund von mir (Anwalt) hat mal zu mir gesagt (als mein Ex mich laufend betrogen hatte etc. ) Lass uns was machen, er ist mit dir einen Vertrag eingegangen (das ist die Ehe lt. anwalt) und hat ihn ggebrochen. Dadurch ist er zu Schadenersatz verpflichtet.

du bist immernoch zu nett zu ihm. Ich würde dir raten dir rehtlichen beistand zu suchen. Der tickt ja wirklcih nicht mehr richtig. Nicht falsch verstehen Bibi ich will nur das es dir gut geht

27.02.2013 22:48 • #2680

K
Zupra - ah cool. Aber dann pass schön auf dich auf! Ich hoffe, dass es dir etwas bringt und du viele tolle Erfahrungen darauf ziehen kannst. Fährst du allein?

bibi, lass dich mal drücken

Wölkchen - das wird schon. Ich halte imaginär Händchen Es freut mich zu lesen, dass du dich immer weiter entfernst. Bleib stark

27.02.2013 22:49 • #2681

Z
Zitat von Gewitterwolke:
Zupra: Das finde ich gut. du wirst bestimmt eine ganz tolle Zeit dort haben und ich hoffe ich lese wenigestens ein bissl was davon

Klar werdet ihr von mir hören. Und wenn ich euch persönlich besuchen komme um euch alles zu erzählen.

27.02.2013 22:50 • #2682

Z
Zitat von kleines_bluemchen:
Zupra - ah cool. Aber dann pass schön auf dich auf! Ich hoffe, dass es dir etwas bringt und du viele tolle Erfahrungen darauf ziehen kannst. Fährst du allein?

Jap alleine..

27.02.2013 22:51 • #2683

G
Zitat von BlueEyes:
Ooch Bibi, wie heftig, lass dich mal drücken
Gewitterwolke: danke! Ich pack das schon! Da ist ja immerhin jemand neues, der sich sehr für mich interessiert. Ist gerade alles sehr verwirrend und ungewohnt. Ich bin froh, dass ich in 12 Tagen erstmal für zwei Wochen den Urlaub alleine im Süden mache, der ursprünglich gemeinsam geplant war. Ich freu mich trotzdem drauf! Meeresrauschen und Sommerluft!

Du bist ja auch eine tolle Frau kein wunder das sich jemand für dich interessiert
Urlaub ist doch jetzt genau richtig, ach beneide ich dich (aber ich gönne es dir von ganzem Herzen) Das wird bestimmt eine wunderschöne zeit. Und ich finde es gut das du auch ohne ihn fliegst

27.02.2013 22:51 • x 1 #2684

B
Danke für´s drücken BlueEyes

Wölkchen,

ja, mit dem Thema Anwalt beschäftige ich mich auch immer mehr. Habe mir gerade gestern von unserem Postboten ein Adresse geben lassen. Ist auch ein gebranntes Kind.
Allein die Tatsache, dass er mir immer noch einreden will, dass wir die Steuer gemeinsam machen müssen, nervt. Muss ich aber nicht.
Er meint ja auch, dass es auch meine Steuern sind, die er gezahlt hat. Ich habe ihn dann aber darauf aufmerksam gemacht, dass er mir in gleicher Höhe Schulden hinterlassen hat. Es bleibt leider spannend.

Was den Anwalt angeht, könnte ich ja für mich den Trennungsunterhalt einfordern, aber ich bringe es einfach nicht fertig meiner Tochter beibringen zu müssen, dass sie ihren Unterhalt von ihrem Vater einfordern muss, da sie volljährig ist.

27.02.2013 22:58 • #2685

A

x 4