331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

B
Guten Morgen ihr Lieben...

Boah, ich hab fast gar nicht geschlafen, bin so nervööööös

27.02.2013 09:21 • #2581

B
Guten Morgen,

ich hab heute auch ein Vorstellungsgespräch, dann können wir uns gegenseitig die Daumen drücken!

Die Expartner wissen gar nicht was sie einen antun!
Hab auch noch richtig Herzschmerz und ist noch nicht besser geworden!

LG

27.02.2013 09:33 • x 1 #2582

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

B
Guten Morgen Liebes!

Ja, das machen wir, dann kann nix schiefgehen

Ich werde gleich noch in die wanne gehen und bissl entspannen, dann wirds sicher besser

Das mit dem Herzschmerz kann ich gut verstehen, bei mir wars heute Nacht auch wieder ganz schlimm...

27.02.2013 09:36 • #2583

J
Karin, ich hätte auch gerne ein gefühlstot momentan

ja, so ein depp. und ich mach deshalb so ne gefühlsachterbahn durch -.-

27.02.2013 09:59 • #2584

L
Guten Morgen

Einige wissen Bescheid- ich drück euch

27.02.2013 10:21 • x 1 #2585

T
Guten Morgen in die Runde
Ich stelle mal einen Virtuellen Kaffee hier hin
Alle die heute ganz viel Glück brauchen drücke ich ganz fest die Daumen

27.02.2013 10:27 • #2586

K
BrokenHeart, Babsi, ich wünsche euch viel Erfolg für eure Gespräche und meine Daumen sind gedrückt!

Trinchen, ist noch Kaffee da? Ich hab welchen bitternötig

Jeanne.. also bitte. Ich bin fast ein bisschen sprachlos! Was verdammt noch mal nimmt sich dieser Typ raus. Natürlich, Entscheidungen sind nicht einfach und er wird jmd. verletzten müssen, egal wie er sich entscheidet, aber der feine Herr versucht sich das Leben ganz schön leicht zu machen. Wenn er sich Freitag wirklich gegen dich entscheiden sollte.. was ich nicht für dich hoffe, dann schieß ihn bitte, bitte in den Wind! 4 Monate sind genügend Zeit, um nachzudenken. Er soll sich erst einmal klar darüber werden, was er will.. und dieses hin und her lassen. Hui, da werde ich ja schon beim Lesen sauer

Ich drücke euch alle

27.02.2013 11:20 • x 2 #2587

J
Blümchen, danke für deine Worte Er nimmt sich echt total viel raus. Ich hab auch vor ihn dann in den Wind zu schießen. Ich verstehe das einfach nicht, ich könnte hier sitzen und heulen.
Vor ein paar monaten hat er gesagt, dass er sich nicht sicher ist ob er sie noch liebt, dass müsste er herausfinden. Und immer wieder kam er damit um die ecke dass er zweifel hat bei ihr. Und er sagt ihm graut es vor dem wochenende, weil er dann zeit mit ihr verbringen muss, er freut sich gar nicht mehr aufs wochenende. blablabla. und dass sieht man ihm auch an, dass er unglücklich ist, das sagt er nicht nur so um mich zufriedenzustellen. ich sehe ihn ja jeden tag. und er meinte, das merken auch seine freunde und seine mutter. Und bei mir war er wirklich glücklich, das hat auch seine mutter gesagt. und seine freunde haben es auch gemerkt. als er mit mir zusammen war, sah er auch viel glücklicher aus.
aber was soll das denn alles? er weiß es doch selber, dass er mit mir glücklich war. Und dass das keine liebe mehr ist, wenn er sich noch nicht mal freut zeit mit ihr zu verbringen kann er sich auch selbst beantworten.
Jetzt frage ich mich was er da so lange denn hin und her überlegen muss?
Er weiß doch genau, dass er nicht ohne mich will, schreibt mir schon 2 wochen nach der trennung wieder. will mich sehen während er mit ihr zusammen ist. Tut gewisse Dinge für mich, die seine beziehung noch mehr aufs spiel setzten... Wieso verkompliziert er das denn alles so?
Er macht mehr dinge für mich als für sie... jeder mensch sieht, dass ich ihm scheinbar wichtiger bin, aber er sieht das nicht!

27.02.2013 11:50 • #2588

B
Oh Gott, die Nervosität steigert sich immer mehr... Aaaaaahhhhhhh

27.02.2013 12:20 • #2589

K
Jeanne, niemand kann dir die Frage beantworten, warum er die Situation so verkompliziert. Weil er vielleicht nicht die Eier in der Hose hat, ehrlich zu sein und zwar zu euch beiden? Vermutlich überlegt er, weil ihr beide irgendwelche Vorteile habt? Das ist nicht böse gemeint, aber vllt will er auf nichts davon verzichten. Das ist eine ziemlich miese Art und jetzt merkt er vermutlich, dass er dieses miese Spiel nicht mehr spielen kann. Man kann jetzt viel spekulieren, die Wahrheit kennt nur er selbst..
Du hast dir schon viel zu viel gefallen lassen. Denk an deinen Stolz, meine Liebe!

BrokenHeart, du schaffst daaaas!

27.02.2013 13:24 • #2590

C
Guten Morgen ihr Lieben

war jetzt laenger nicht hier, hab aber oefter mitgelesen. Gestern war so ein schlimmer Tag fuer mich dass ich mich in die letzte Ecke verkriechen koennte. Dabei ist nix passiert.
Hab mail Kontakt mit meinem Ex und er ist auch sehr nett. Mussten ein paar Sachen besprechen. Dann kam das mail: hab ein anstrengendes Ausmalwochende hinter mir - und es war vorbei bei mir. Wir wollten immer das Haus mit froehlichen Farben ausmalen, zusammen mit den Kindern, jetzt hat er das wohl mit seiner neuen Freundin gemacht. Das war ein Tritt in den Bauch von dem ich mich kaum erhole.

27.02.2013 13:59 • #2591

Y
Zitat von BrokenHeart1988:
Oh Gott, die Nervosität steigert sich immer mehr... Aaaaaahhhhhhh

Ich drück dir beide Daumen!

Ach und dein Signatur-Spruch gefällt mir sehr .. er ist so wahr

27.02.2013 14:37 • #2592

Y

Mal 'n bissl gute Laune verbreiten

27.02.2013 15:04 • #2593

J
blümchen,
am liebsten würde ich sagen, dass ich keine Lust mehr habe!
Wenn er bei ihr bleiben will, dann soll er da bleiben, nur dann soll er mir das auch sagen.

Gar keine so schlechte idee. das sag ich ihm auch wenn wir uns das nächste mal sehen.

27.02.2013 15:18 • #2594

Y
Zitat von Jeanne:
blümchen,
am liebsten würde ich sagen, dass ich keine Lust mehr habe!
Wenn er bei ihr bleiben will, dann soll er da bleiben, nur dann soll er mir das auch sagen.

Gar keine so schlechte idee. das sag ich ihm auch wenn wir uns das nächste mal sehen.

Find ich super! Die müssen endlich mal ihre Klappe aufmachen und REDEN ...

Fühl dich gedrückt

27.02.2013 15:22 • #2595

A

x 4