331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

P
@ Morgaine
Kann Dich gut verstehen, dieses Verhalten von drüber stehen der Exen, man wird auch so sensibel ws das angeht.
@Wolke
Ja es war Balsam, aber trotzdem schwierig. Aber für die Lückenbüßernummer oder den Trostpreis kann ich niemals herhalten. Er hat mich ja hintergangen und betrogen.
Das ist vorbei auch wenn ich noch immer sehr leide. Es tut mir leid, um das was wir hatten - um ihn weniger. Er ist nicht mehr der, den ich geliebt habe.
Hey, das ist toll, dass Du so mit Deinem Ex umgehen kannst, bist ne starke Frau. Chapeau!

26.02.2013 23:22 • #2566

G
PIH: Das ist gut denn wenn dann nur die nummer 1! Aber das es dir schwer fällt kann ich verstehen.

Es würde nie wieder das alte sein können, schonmal überhaupt nicht wenn Betrug mit im spiel war. Wie sollte man jemals wieder vertrauen?

Ich habe ja nur die Wahrheit gesagt und ab und an muss ich ihm auch eins auswischen Denn er ist mit mir umgegangen wie mit einer faulen Tomate... einfach weggeworfen.

26.02.2013 23:27 • #2567

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

P
@Wolke: Ja, ich glaube, er hatte heute so etwas wie eine ero. Schnupperstunde in seinem komischen Hirnwendungen als er mich ansmste...
Er hat jetzt sicher Liebeskummer
Tja, so kanns kommen...
Faule Tomate ist gut, ich fühlte mich wie ein fauler Apfel und er war die Made darin.
Ich finde einfach toll, dass Du trotz allem recht neutral mit ihm umgehen kannst, ich denke, das könnte ich schwer. Ich hatte und habe auch teilweise noch so eine Wut in mir. Aber ich finde es super, wie Du damit umgehst. Das stärkt uns auch und wir lernen aus dieses Lektionen, da bin ich mir sicher.

26.02.2013 23:36 • #2568

G
PIH: das mit der made hat mich gerade zu lachen gebracht Danke

Es ist nicht immer einfach. Manchmal würde ich ihn am liebsten anschreien, denn die Wut ist auch bei mir oft da. Aber ich habe früh gelernt meine Gefühle im Zaum zu halten. Vor ein paar Jahren habe ich auch alles immer nur mit mir aus gemacht. Da hätte ich hier nicht so offen schreiben können. Und ich bin sehr froh das ich es mittlerweile kann denn es hilft mir sehr.

Aber ganz ehrlich, er ist es nicht Wert das ich kaputt gehe. Und bei dir und den anderen allen lieben Menschen hier ist es genauso. Er wollte mich nicht mehr, er wird schon sehen was er verloren besser gesagt weggeschmissen hat. Spätestens wenn seine neue nicht mehr interesant genug ist.... Und das wird kommen.

26.02.2013 23:44 • #2569

G
Gute nacht ihr Lieben

ich verschwinde mal in die Traumwelt und ich hoffe heute ohne Ex

26.02.2013 23:55 • #2570

P
Wolke: Ja sie ist ja noch sehr jung, die Auserwählte Deines Ex wie ich gelesen habe. Berichtige mich, wenn ich falsch liege. Naja viell. himmelt sie ordentlich. Aber ich denke, was soll sie ihm geben auf Dauer? Aber das kann Dir egal sein. Du wirst jemanden finden, der reifer, sensibler, beständiger, liebevoller, kreativer, ehrlicher, attraktiver, kommunikativer, humorvoller, erfolgreicher, und habe ich was vergessen, ist

Für mich war es so heftig, weil ich dachte, das ist es nun, wir zwei gegen den Rest der Welt. Das ist ER. Er hat auch sehr tolle Seiten. Und ich hätte nie für möglich gehalten, dass er mich betrügt. Niemals nicht.
Ich hatte in meiner früheren Beziehung damit schon schlechte Erfahrung.
Das ist toll, dass Du Deine Gefühle so kontrollieren kannst. Ich tu das zwar auch, hätte ihn aber am liebsten an die Wand getackert und das nicht nur einmal. Ich geh dann raus in die Natur und schreie oder sowas

26.02.2013 23:56 • #2571

C
Hallo an alle

ich bin neu im Forum, habe ein paar Beiträge gelesen und unter anderem die Tips die man auf dieser Seite finden kann.
Und ich musste feststellen, dass mir irgendwie nichts weiterhelfen konnte.
Ich bin mit meiner Ex seit einem Jahr nicht mehr zusammen und habe auch jeglichen Kontak abgebrochen. Anfangs gings mir natrülich miserabel, ich war die ersten 2-3 Wochen einfach nur krank und lag im Bett und habe fast 10kg abgenommen.
Mit der Zeit wurde es zwar besser, aber ich muss immernoch an sie denken und das wirklich jeden Tag.
Ich habe schon lange, alle Bilder gelöscht, verbrannt, weggeworfen, es ist nichts übrig geblieben, aber die Erinnerungen erlischen leider nicht so leicht.
Ist das normal, dass ich nach so ziemlich genau einem Jahr immernoch täglich an sie denken muss?
Ich habe die Trennung akzeptiert und habe sogar versucht, die Dinge aus ihrer Sicht zu betrachten und ihre Entscheidung nachzuvollziehen, was mir auch gelungen ist und dennoch ist der Schmerz groß und die Gedanken immer mit ihr.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht so übel, dass ich einfach so in euer Forum reinplatze und total eigennützig nach Antworten erbete.

PS: die Beziehung ging zwar nur 2 Jahre, aber sie war ziemlich intensiv

Gruß Casanova

27.02.2013 00:15 • #2572

A
Das große Gespräch fängt schon mal toll an.. Schrieb zwar vor dem Flug, dass er mich vermisse, aber er landete nun vor 2 1/2 Stunden und ich höre nichts von ihm.. Schreibe dann schließlich eine SMS und es kommt nur Hallo Schöne. und irgendwas zum Wetter. Ich muss dazu sagen, dass wir im selben Gebäude wohnen! Und er wollte mich eigentlich sehen, bevor ich in die Uni muss.. Tja.. das ist aber gleich. Auf meine 2. SMS keine Reaktion bisher.

Das ist doch alles schon wieder zum K... Jetzt muss ich 3 Stunden in der Uni hocken bis ich erfahre, wie es weitergeht, ob es weitergeht usw.?

Wie kann jemand, der einen liebt, es nicht mal für nötig halten kurz zu schreiben, wenn er da ist nachdem man sich ne Woche nicht gesehen hat?

Hab ein sch.. Gefühl wegen nachher

Ich berichte und warne schon mal vor: Ich rutsche ganz sicher erstmal ganz tief, wenn es nichts wird

Umarme Euch alle ganz feste!

27.02.2013 03:12 • #2573

M
Ach und ja

27.02.2013 06:26 • #2574

G
Guten Morgen ihr Lieben,

der neue Tag startet. Und diesmal kann ich mich an keine Träume erinnern:-)

MMB:

27.02.2013 06:48 • #2575

K
Guten Morgen!
Von den Toten wieder auferstanden! Hab gestern um 17.00 Uhr eingeschlafen und fast durchgeschlafen! Sch........ Verkühlung echt!

Naja - jetzt erstmal ein Neocitran und auf auf in den neuen Tag!

27.02.2013 08:04 • #2576

J
Guten morgen :gruppenkuscheln:

Ich könnte mich schon wieder über meinen Ex aufregen.
Da wollte er den Kontaktabbruch bis freitag und gestern schreibt er mir!
Als ich ihn fragte ihn warum er mir schreibt. und er meinte nur einsamkeit
Außerdem meinte er noch mir geht viel durch den kopf aber so ist das leben

HAT DER NE MACKE?!?!
:boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

Wenn er es jetzt nach 4 Monaten es nicht mal endlich fertig bringt sich zu entscheiden, dann raaaaaaaaste ich aus! :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

27.02.2013 08:46 • #2577

K
ui ui ui - Jeanne is grad ur böse!
Alle in Deckung!

27.02.2013 08:51 • #2578

J
Zitat von karin_66:
ui ui ui - Jeanne is grad ur böse!
Alle in Deckung!

Ja das bin ich auch!
Denkt der überhaupt mal nach mit seinem Spazenhirn?
Und da sagt einer nochmal frauen sind kompliziert.

er ist unglücklich mit seiner ex, mit mir war er super glücklich.
JA DANN SCHIEß DIE ALTE DOCH AB?!

was macht er denn bitte für ein Drama dadraus? er verkompliziert das doch nur!
Er hätte lieber eine Frau werden sollen.
Er macht sich die ganze zeit gedanken um ungelegte eier! ich krieg die kriese.

Karin, wie gehts dir?

27.02.2013 09:00 • #2579

K
Ja Jeanne - ich geb dir recht - seltsame Gedankengänge hat der Mann schon! hmmmm......muss man das verstehen?

Bist eine Arme echt - so ein Trottel und du machst die ur Gefühlshochschaubahnen da durch!

Mir gehts - najo - bring meine Verkühlung einfach nicht an. Heut ist wieder bissi schlimmer. Sonst gefühlstechnisch total tot im Moment. Keine Aufs und keine Abs eben.

27.02.2013 09:07 • #2580

A

x 4