331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

B
Liebe Gewitterwolke,
cool, mach das! Aber bloss keine Namen oder Erinnerungen stechen lassen! Was wird es denn?

26.02.2013 22:42 • #2551

G
Blümchen: Danke das brauche ich jetzt auch... ach Menno ich fühle mich gerade ausgenutzt....irgendwie steckt das gut versteckt in mir drinnen und kommt ab und an mal hoch.

Dann hatt ich noch ein Gespräch mit ihm. Meine freundin war otal saue auf ihn und ist nicht mehr zum Training gekommen. Die beiden haben heute geschrieben und sie hat ihm unter anderem gesagt dass sie es nicht ertragen konnte wie er mich abserviert hat und mit mir umgegangen ist. er war total geschockt und meinte zu mir was geht sie das denn an? Ich meinte nur Hey sie hat es hautnah miterlebt sie war die jenige die mich vom Flughafen abgeholt hat als ich wie ein häufchen Elend raus kam. Er meinte nur das hat sie nichts anzugehen und er spricht ja auch mit niemanden darüber... Aber ein bissl zum Nachdenken hat es ihn wohl doch gebracht!

Morgaine: was ist denn los?

26.02.2013 22:42 • #2552

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Zitat von BlueEyes:
Liebe Gewitterwolke,
cool, mach das! Aber bloss keine Namen oder Erinnerungen stechen lassen! Was wird es denn?

Nein sowas nicht.
Ein bissl Paris wird meinen Rücken verschönern:-) ein Gemälde Ach was ich mich darauf freue

26.02.2013 22:44 • #2553

B
Schöööön! Schlaft alle gut, ihr Lieben, ich beame mich jetzt mit einem Tablettchen weg - naacht!

26.02.2013 22:46 • #2554

Morgaine
Gute Nacht BlueEyes, schlafe schön

Ach Wölkchen heute ist es mal wieder so, das ich irgendwie nicht loslassen kann, obwohl mein Kopf weiß das es vorbei ist

26.02.2013 22:49 • #2555

K
Zitat von Gewitterwolke:
Blümchen: Danke das brauche ich jetzt auch... ach Menno ich fühle mich gerade ausgenutzt....irgendwie steckt das gut versteckt in mir drinnen und kommt ab und an mal hoch.

Dann hatt ich noch ein Gespräch mit ihm. Meine freundin war otal saue auf ihn und ist nicht mehr zum Training gekommen. Die beiden haben heute geschrieben und sie hat ihm unter anderem gesagt dass sie es nicht ertragen konnte wie er mich abserviert hat und mit mir umgegangen ist. er war total geschockt und meinte zu mir was geht sie das denn an? Ich meinte nur Hey sie hat es hautnah miterlebt sie war die jenige die mich vom Flughafen abgeholt hat als ich wie ein häufchen Elend raus kam. Er meinte nur das hat sie nichts anzugehen und er spricht ja auch mit niemanden darüber... Aber ein bissl zum Nachdenken hat es ihn wohl doch gebracht!

Das du dich ausgenutzt fühlst, kann ich gut verstehen. So wie es sich hier liest, opferst du immer noch so viel Energie für ihn. Was ich ja verstehen kann, weil du sagst es geht nicht anders.. dennoch schmerzt der Gedanke, sich abzuarbeiten und dafür teils Dinge an den Kopf geworfen zu bekommen, die nicht fair und verletzend sind. Ach Wölkchen..
Tz.. es ist ja seine Sache, wenn er mit niemandem darüber spricht. Aber es ist dien gutes Recht! Die Reaktion von Freunden kenne ich - mein bester Freund hat mehr Wut entwickelt als ich und war zB auch gegen den Neuanfangsversuch. Hätte ich mal auf ihn gehört.. Soetwas sollte er jedoch nicht auch noch an dir auslassen

Morgaine, ist was passiert?

26.02.2013 22:50 • #2556

P
Hallo Ihr Lieben,
mich hat eine fiese Erkältung erwischt und ich habe heute nach 2 Monaten Trennung eine SMS von meinem Ex erhalten..
Es sieht so aus, als das seine neue Liebe nicht mehr vorhanden ist... Ach nein, ich bin überhaupt nicht schadenfreudig
Er meinte, wir könnten doch am Abend mal auf einen Cocktail oder so Oder so...klar...
Hab ihm geantwortet, dass ich gerade einen tollen Mann date und viel Spaß habe und keinen Bedarf mehr habe. Den (tollen Mann) gibt es natürlich nicht, aber das ging mir runter wie Öl...
Danach ging es mir sehr gut. War schwierig mit dem Cut, aber es war gut für mich.
@ liebe Wolke: Ws macht der kleine Mops?

26.02.2013 23:00 • #2557

G
Motgaine das kann ich so gut verstehen. Du hattest ihm doch eine Nachricht geschrieben oder? Und keine Reaktion das fördert dann dieses Gefühl. also bei mir ist es so...

Das loslassen wird auch bald vom herzen folgen. Da bin ich mir ganz sicher.

Blümchen: aber ich kann es auch positiv sehen. Durch dieses Projekt habe ich gemerkt was alles in mir steckt und was ich leisten kann. Was für Kontakte ich habe etc... Denn ich hatte vorher immer gedacht ja ich mache meine Arbeit ganz gut habe aber nie daran gegelaubt was ich dann alles erreicht habe. Vielelicht sollten wir daher einen stück des Lebensweges zusammen gehen. Wie es dann geendet hat. Ja das war fies und da habe ich gemerkt das er keine Eier in der Hose hat!
BlueEyes schlaf schön und wunderschöne Träume

26.02.2013 23:02 • #2558

Morgaine
So, die Heia ruft. Damit ist dieser doofe Tag zum Glück auch rum. Wünsche Euch allen eine angenehme Nacht und ganz tollen Träumen wo wir alle Superwoman bzw Superman sind

26.02.2013 23:03 • #2559

G
PIH: Super Ha da muss ich echt grinsen. Das ist doch Balsam für die Seele

Meine kleine Prinzessin hat aua an der Pfote, aber ich habe sie am Samstag ordentlich geknuddelt und werde es diese Woche auch wieder machen

Ich wünsche dir gute Besserung

26.02.2013 23:06 • #2560

G
Morgaine ich wünsche dir eine gute nacht und wunderschöne Träume
Und der Tag morgen wird besser

26.02.2013 23:07 • #2561

Morgaine
Oh ne Antwort kam Wölkchen. Nur leider hielt der Herr es nicht für nötig mal zu Grüßen. Er fragte gleich was ich möchte und das ich mich doch jederzeit bei ihm melden kann und er immer für mich da ist. Paaaaaaaaaaaah hab ich mich aufgeregt und erstmal wegen dem Grüßen gemotzt. Und was kam? Wenn du mich nicht kennst, wer denn dann. Du weißt Grüßen ist mir nicht wichtig, aber du kannst mich immer anschreiben oder anrufen. Dieser überhebliche A.! Naja die Sachen die ich wollte konnten wir klären und seinen Krempel hat mein Kumpel heute abgeholt und ich hab ihm gesagt, wo er die Sachen abholen kann. Dieser Vollpfosten

26.02.2013 23:09 • #2562

G
Morgaine:Ach das kenne ich in den meisten Nachrichten bekomme ich auch keinen Gruß. Und als ich mal das bemängelt habe kam die gleiche Antwort

Denk dran wer als letzes Lacht lacht am besten Es kommt die Zeit...

26.02.2013 23:13 • #2563

Morgaine
Damit kann ich mit einem Lächeln zu Bett gehen. Anscheinend sind unsere Exen alle gleich. Gott lass mich nie so tief sinken *bet. So nun bin ich aber weg. Gute Nacht

26.02.2013 23:15 • #2564

G
Morgaine: SIE HABEN UNS EINFACH NICHT VERDIENT!

26.02.2013 23:18 • #2565

A

x 4