331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

T
Top 2

1. Es ist Wochenende
2. Ich hab Kirschlikör gekauft, lecker
3. Ich mach mir gleich ein leckeres Steak
4. Ich hab Euch und ihr seid toll!

01.02.2013 20:24 • #256

B
@Astatos

Solche Aussagen sind wirklich dämlich, aber es lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen.
Wenn ich nicht selbst in einer Trennung stecken würde und mir durch viel Lesen hier im Forum die Augen geöffnet worden wären, würde ich wahrscheinlich immer noch ziemlich blauäugig durch die Gegend laufen. Mittlerweile musste ich aber feststellen, dass wir in einer ziemlich verkommenen Welt leben.

01.02.2013 20:25 • #257

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

T
Zitat von 2cat:
Guten Abend ihr Lieben!

Wie geht es euch denn? Ich bin jetzt ueber 10 Tage im Grippeloch verschwunden. Zuerst 1 Kind, dann das 2 Kind und zum Schluss die Mutter....

39 Fieber haben meinem Gehirn nicht grad geholfen und ich hab meinem Ex geschrieben und das war keine tolle Idee....

Naja, ich hab es ueberlebt. Meine Bestaetigung erhalten dass er anscheinend wirklich so gefuehlskalt wie ein Karpfen ist und jetzt versuch ichs zu verdauen und nach vorne zu schauen. Ueber die Traenen will ich nicht mehr nachdenken. Bin voellig ausgelaugt und leer zur Zeit.

Tut mir leid Morgaine - meine top 2 ist zur Zeit im Keller.

Cat, ich habe Dich vermisst

Weißt Du was man mit Karpfen macht? Man nimmt sie aus und brät sie in der Pfanne!
Ich nehm Dich jetzt mal in den Arm und dann päppel ich Dich ein wenig mit heißer Suppe auf ok?

01.02.2013 20:28 • #258

L
Zitat von yumina:
Ich weiß ja das er mich gar nicht verdient hat .. ich bin viel zu lieb und gut für ihn. Ich hoffe auch das mein Herz so langsam endlich mal mitzieht

hmm .. Top 2 ich versuch's auch mal:

1. Mein Hund hat mich begrüßt als ich von der Schule nach Hause kam und hat sich auf mich gefreut.

2. Skypen mit Linda

skypen mit yumina

01.02.2013 20:32 • #259

C
Zitat von Twinky:
Zitat von 2cat:
Guten Abend ihr Lieben! :gruppenkuscheln:

Wie geht es euch denn? Ich bin jetzt ueber 10 Tage im Grippeloch verschwunden. Zuerst 1 Kind, dann das 2 Kind und zum Schluss die Mutter.... :boese:

39 Fieber haben meinem Gehirn nicht grad geholfen und ich hab meinem Ex geschrieben :wand: und das war keine tolle Idee....

Naja, ich hab es ueberlebt. Meine Bestaetigung erhalten dass er anscheinend wirklich so gefuehlskalt wie ein Karpfen ist und jetzt versuch ichs zu verdauen und nach vorne zu schauen. Ueber die Traenen will ich nicht mehr nachdenken. Bin voellig ausgelaugt und leer zur Zeit. :seufzen:

Twinky :kuss: :freunde:

wie schoen dass du hier bist. Du hast mir auch gefehlt, aber ich muss zugeben dass ich zwischen Fieber, Bad und allem Anderen nicht den PC eingeschalten hab... und ich erspar dir die Einzelheiten :shock:

Danke fuers knuddeln, das brauch ich wirklich. Bin sooooooooooo Achterbahn gefahren dass mir jetzt noch ganz schlecht ist.

Aber den Kirschlikoer haette ich lieber als eine Suppe. Aber wsenn du Steaks macht kann ich zuerst Pasta machen und dann giessen wir den Likoer drueber ... kommt noch wer? :wink:

Tut mir leid Morgaine - meine top 2 ist zur Zeit im Keller.

Cat, ich habe Dich vermisst :trost:

Weißt Du was man mit Karpfen macht? Man nimmt sie aus und brät sie in der Pfanne!
Ich nehm Dich jetzt mal in den Arm und dann päppel ich Dich ein wenig mit heißer Suppe auf ok? :trost: :kuss:

01.02.2013 20:33 • #260

C
Oops...

meine Nachricht ist verlorengegangen.

Twinky,

du hast mir auch gefehlt. Aber mir gings wirklich nicht gut. Danke fuers knuddeln, das kann ich wirklich brauchen. Koennte ich anstelle der Suppe sofort zum Kirschlikoer greifen?

01.02.2013 20:35 • #261

T
Zitat von 2cat:
Oops...

meine Nachricht ist verlorengegangen.

Twinky,

du hast mir auch gefehlt. Aber mir gings wirklich nicht gut. Danke fuers knuddeln, das kann ich wirklich brauchen. Koennte ich anstelle der Suppe sofort zum Kirschlikoer greifen?

der hilft zwar nicht gegen Grippe, aber das ist auch in Ordnung
ich schieb Dir mal ein großes Glas voll rüber

01.02.2013 20:37 • #262

C
Ausserdem hab ich jetzt Lust aus Karpfen braten bekommen....... und das nimmt kein gutes Ende.

01.02.2013 20:37 • #263

T
Zitat von 2cat:
Ausserdem hab ich jetzt Lust aus Karpfen braten bekommen....... und das nimmt kein gutes Ende.

Ran an den Fisch!

Reiß ihm die Gräten aus und dann gehts an die Schuppen!

01.02.2013 20:42 • #264

C
Sag mal Twinky,

wenn du nicht gerade mit troesten beschaeftigt bist - und das kannst du wirklich hervorragend - wie geht es eigentlich Twinky? So ganz tief drinnen?

Du troestet immer alle aber beschwerst dich kaum. .. Darf ich dich schon mal einfach so druecken? Auch ohne Grund?

01.02.2013 20:43 • #265

A
Zitat von bibi66:
@Astatos

Solche Aussagen sind wirklich dämlich, aber es lohnt sich nicht, sich darüber aufzuregen.
Wenn ich nicht selbst in einer Trennung stecken würde und mir durch viel Lesen hier im Forum die Augen geöffnet worden wären, würde ich wahrscheinlich immer noch ziemlich blauäugig durch die Gegend laufen. Mittlerweile musste ich aber feststellen, dass wir in einer ziemlich verkommenen Welt leben.

Naja, sie sieht solche Dinge völlig anders, daher wundert es mich nicht.. dennoch schön war es nicht. Sie meinte dass nen halbes Jahr ja echt genug Zeit wäre, mit jemanden abzuschließen.. Ich weiß nicht, wie das bei allen hier ist (nur bei einigen ) Aber ich weiß, wie es bei mir ist.. u da ist das leider nach nem halben Jahr nicht gegessen, dass dauert seine Zeit, die es braucht.. Ich finde es auch irgendwie falsch, sich was neues zu suchen um sich abzulenken.. denn das bewirkt schon fast automatisch, dass jemand anderes wiederum verletzt wird..

01.02.2013 20:44 • #266

Morgaine
cat schön das du wieder da bist

Twinky lade mich auch zum Essen und Wein ein. Steak mit Karpfen ist bestimmt lecker

01.02.2013 20:45 • #267

C
Morgaine, Liebes

...ich wuerde an deiner Stelle NICHT den Karpfen kosten. Der ist nicht geniessbar und vollkommen verbrannt....

Aber ich mach dir gern Pasta

01.02.2013 20:50 • #268

Morgaine
Okay nehme ich. Habe heute in einem Anflug von Häuslichkeit Schokoladenpudding gekocht. Sahne habe ich auch noch im Schrank den bringe ich uns mit. Oder ihr kommt heute alle zu mir auf die Kuschelcouch

01.02.2013 20:53 • #269

C
Zitat von Morgaine:
Okay nehme ich. Habe heute in einem Anflug von Häuslichkeit Schokoladenpudding gekocht. Sahne habe ich auch noch im Schrank den bringe ich uns mit. Oder ihr kommt heute alle zu mir auf die Kuschelcouch

sitz schon im Auto... Schokoladenpudding, mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

da landet der Karpfen schnell im Mistkuebel!

01.02.2013 20:59 • #270

A

x 4