331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

B
Alles liebe zu Deinem Geburtstag Fragender! Lass Dich mal knuddeln

Es ist Dir nicht egal, weil Du eben noch Gefühle hast für sie und gerade heute ein besonderer Tag ist für Dich!

Gib Dir Zeit, bei mir ist alles schon 3 Monate her und es tut noch weh!
Aber irgendwann siehst auch Du die Sonne wieder scheinen

Ich wünsche Dir viel Kraft!

26.02.2013 18:06 • #2536

E
Fragender, was haste von einer Karte/Anruf, wo es heißt, der Anstand verlangt es, dass ich trotzdem noch alles Gute wünsche. Von Herzen kommt das nicht, so ist es mir ergangen. Darauf ist gepfiffen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, Gesundheit, dass dein Herzschmerz und die Trauer bald vorbei sind.

Mache aus dem Tag das Beste.

26.02.2013 18:07 • #2537

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Morgaine
So ein mieser A..... Da nehme ich mal allen meinen Mumm zusammen und schreibe ihn an, wegen Sachen die ich brauche und glaubt ihr der Vollpfosten sagt mal hallo oder tag oder sonst was als er antwortet?

26.02.2013 18:27 • #2538

F
Danke schön euch beiden!

Ich weiß, aber wäre ihr Geburtstag, wurde ich selbst nicht nur es Anstands halber machen, sondern weil es vom Herzen kommt. Schließlich hat man sich ja geliebt, vertraut, verstanden und in 5 Jahre gute und schlechte Zeiten des Lebens miteinander geteilt.

Na ja, -egal- ich schaue wieder nach vorne...

Bis dann

26.02.2013 18:27 • #2539

B
Hallo Elke,

Habe die selbe Nachricht bekommen, das kann doch nicht sein, wo man eh genug mit sich zu kämpfen hat!

Ich wünsch Dir alles gute und Liebe zum Geburtstag Fragender!

LG

26.02.2013 20:14 • #2540

M
Hey Fragender Alles Gute zum Geburtstag ! Glaub mir es könnte auch anders sein. Ich hatte Mitte Januar Geburtstag und meine Ex hat mir nach Wochen ohne Kontakt per Mail gratuliert und mir im selben Satz noch mitgeteilt, dass sie gerne ihre restlichen Sachen abholen mag.
Ich denke es is auch ganz normal, dass dir das nicht egal ist, dass sie dir nicht gratuliert, wäre es mir auch nicht. Wobei ich im Nachhinein sagen muss, ich wünschte sie hätte es nicht gemacht.

26.02.2013 20:20 • #2541

B
Maaaann, ich hasse diese Gefühlsschwankungen. So ein f***ing auf und ab, das ist ja schlimmer als Dauerheulen. Grrrrr...Gottseidank kennt ihr das auch, sonst würde ich echt meinen, ich wäre schizo

26.02.2013 21:49 • #2542

J
Zitat von BlueEyes:
Maaaann, ich hasse diese Gefühlsschwankungen. So ein f***ing auf und ab, das ist ja schlimmer als Dauerheulen. Grrrrr...Gottseidank kennt ihr das auch, sonst würde ich echt meinen, ich wäre schizo

Nein nein- ich glaube das kennen hier gaaaaanz viele!

26.02.2013 21:51 • x 1 #2543

B
So ein *beep*, heute morgen gings mir prima, jetzt heule ich wieder in mein Teeglas und weiss, wie bescheuert ich bin.

26.02.2013 21:55 • #2544

B
Lieber Fragender,
auch von mir alles Liebe Gute zum Geburtstag!

26.02.2013 21:58 • #2545

M
Mir schreibt diese Fata auch morgen nicht, besser ist das. Hab noch mit dem Klatschmohn von damals zu schaffen. Wenn eine Frau sich selbst nicht kann dann auch richtig

Und wer hängt darin ab

26.02.2013 22:00 • #2546

K
Zitat von BlueEyes:
So ein *beep*, heute morgen gings mir prima, jetzt heule ich wieder in mein Teeglas und weiss, wie bescheuert ich bin.

Du bist nicht bescheuert. Du weinst, weil du lebst und fühlst. Du hast einen Teil deines Lebens verloren und deine Seele möchte den Schmerz aus dir herauswaschen. Stau die Tränen nicht an, denn das wäre bescheuert Weißt du, auch die negativen Gefühle möchten gelebt werden und Platz in unserem Leben einnehmen. Aber es wird auch wieder eine andere Zeit kommen - dann kannst du wieder mit einem Lächeln durchs Leben gehen!

26.02.2013 22:02 • x 1 #2547

G
Hallo ihr Lieben,

bin vom Training zurück. Das Training selbst hat mir sehr gut getan... aber später im Auto kam doch wieder die Traurigkeit.

Aber ich hab wieder was worauf ich mich freuen kann. Mein Tätowierer rief an und ich kann am Donnerstag hin Und diesmal bin ich total unvernünftig, trotz viel Arbeit mache ich Mittags Feierabend und fahre zu ihm Jaaaaa es geht weiter.

26.02.2013 22:28 • #2548

K
Zitat von Gewitterwolke:
Hallo ihr Lieben,

bin vom Training zurück. Das Training selbst hat mir sehr gut getan... aber später im Auto kam doch wieder die Traurigkeit.

Aber ich hab wieder was worauf ich mich freuen kann. Mein Tätowierer rief an und ich kann am Donnerstag hin Und diesmal bin ich total unvernünftig, trotz viel Arbeit mache ich Mittags Feierabend und fahre zu ihm Jaaaaa es geht weiter.

Nicht traurig sein, Wölkchen Ich umarme dich mal ganz feste!

26.02.2013 22:35 • #2549

Morgaine
Tja heute schein ein Tag der eigenen Blödheit zu sein.

MMB hast morgen Geburtstag?

Freu mich Wölkchen das es mit deinem Tattoo nun doch weiter geht,

26.02.2013 22:35 • #2550

A

x 4