yumina
- 617
- 19
yumina
bibi66
BrokenHeart1988
yumina
MannmitBekannte.
Babsi 67
yumina
kleines_bluemch.
Zitat von Jeanne14:
Na dann aber wirklich!
yumina
Zitat von kleines_bluemchen:
Yumi, jaaaaaa! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich, du hast es dir verdient. Ich hoffe, dass dieses Glücksgefühl ein bisschen anhält.
kleines_bluemch.
Zitat von yumina:Zitat von kleines_bluemchen:
Yumi, jaaaaaa! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich, du hast es dir verdient. Ich hoffe, dass dieses Glücksgefühl ein bisschen anhält.
Wurde leider schon zerstört ... ABER ich arbeite daran, dass es wieder kommt ich lass mir nicht von den beiden meine Freude zerstören .. !
yumina
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von yumina:Zitat von kleines_bluemchen:
Wurde leider schon zerstört ... ABER ich arbeite daran, dass es wieder kommt ich lass mir nicht von den beiden meine Freude zerstören .. !
Ach nein, was ist passiert? Magst du drüber reden?
Aber das gefällt mir, so musst du denken. Es ist dein Leben und du hast es verdient, wieder glücklich zu werden.
yumina
Zitat von Morgaine:Ach Yumi meine Liebe, sie ist keine Freundin. Schieße sie auf den Mond ohne Rückfahrkarte. So falsche Freundinnen brauchst du gar nicht.
Lass uns lieber deine tolle Prüfung feiern. Da kannst du mal sehen, wie stark du bist, dass du trotz des ganzen Kummers, die so super gemacht hast
Fragender