331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

Y
Meine Lieben ....

ICH HAB BESTAAAAANDEN

Meine Noten sind sogar für meinen Zustand doch noch ziemlich gut geworden

26.02.2013 15:36 • #2521

Morgaine
Hallo Ihr Lieben

Yumi hurra meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Komm lass dich drücken

26.02.2013 15:40 • x 1 #2522

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

B
Gratuliere Yumina

Das freut mich richtig für dich. Das ist doch mal ein Grund, die korken knallen zu lassen.

26.02.2013 15:44 • x 1 #2523

B
Hey, super Yumina! Gratuliere!

26.02.2013 15:46 • x 1 #2524

Y
Daaaanke

Wir haben vorhin schon richtig gefeiert in der Schule

26.02.2013 15:52 • #2525

M
Herzlichen Glückwunsch Yumina und viele weitere Erfolge

26.02.2013 15:57 • x 1 #2526

B
Hallo Yumina,

super, herzlichen Glückwunsch!

26.02.2013 16:05 • x 1 #2527

Y
Danke

26.02.2013 16:27 • #2528

K
Zitat von Jeanne14:

Na dann aber wirklich!

Wegen mir gerne, es spricht nichts dagegen. Aber im Mai oder so, wenn ich ein bisschen Fuß gefasst habe in HB.

Linda500 - nicht den Kopf in den Sand stecken. Es ist doch nichts Schlimmes passiert und vorallem hast du nichts zu verlieren. Schreib, wie sein Wochenende noch war, wie es ihm geht oder so was in der Art. Das ist weder blöd, noch komisch. Nur Mut, was soll schon passieren?

Yumi, jaaaaaa! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich, du hast es dir verdient. Ich hoffe, dass dieses Glücksgefühl ein bisschen anhält.

26.02.2013 16:28 • x 1 #2529

Y
Zitat von kleines_bluemchen:

Yumi, jaaaaaa! Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich, du hast es dir verdient. Ich hoffe, dass dieses Glücksgefühl ein bisschen anhält.

Wurde leider schon zerstört ... ABER ich arbeite daran, dass es wieder kommt ich lass mir nicht von den beiden meine Freude zerstören .. !

26.02.2013 16:38 • #2530

K
Zitat von yumina:

Wurde leider schon zerstört ... ABER ich arbeite daran, dass es wieder kommt ich lass mir nicht von den beiden meine Freude zerstören .. !

Ach nein, was ist passiert? Magst du drüber reden?

Aber das gefällt mir, so musst du denken. Es ist dein Leben und du hast es verdient, wieder glücklich zu werden.

26.02.2013 16:43 • #2531

Y
Zitat von yumina:

Ach nein, was ist passiert? Magst du drüber reden?

Aber das gefällt mir, so musst du denken. Es ist dein Leben und du hast es verdient, wieder glücklich zu werden.

Ach .. hab wieder mitbekommen wie sie mit ihm geschrieben hat .. und dann hab ich in ihrem Schlafzimmer dasselbe T-Shirt gesehen, das er auch hat .. ich hoffe nur, dass ihr Freund einfach dasselbe hat und gut .. aber naja .. tat trotzdem weh

26.02.2013 17:03 • #2532

Morgaine
Ach Yumi meine Liebe, sie ist keine Freundin. Schieße sie auf den Mond ohne Rückfahrkarte. So falsche Freundinnen brauchst du gar nicht.

Lass uns lieber deine tolle Prüfung feiern. Da kannst du mal sehen, wie stark du bist, dass du trotz des ganzen Kummers, die so super gemacht hast

26.02.2013 17:10 • #2533

Y
Zitat von Morgaine:
Ach Yumi meine Liebe, sie ist keine Freundin. Schieße sie auf den Mond ohne Rückfahrkarte. So falsche Freundinnen brauchst du gar nicht.

Lass uns lieber deine tolle Prüfung feiern. Da kannst du mal sehen, wie stark du bist, dass du trotz des ganzen Kummers, die so super gemacht hast

Jaaa
Ich weiß auch echt nicht wie ich das hinbekommen hab .. keine Ahnung!
Ich hätte aufjedenfall besser sein können aber unter diesen Umständen .. ich bin so happy
Ich dachte ich bekomme nur Dreier und vielleicht sogar Vierer aber nein ich hab in allen drei Prüfungen 'ne Zwei

26.02.2013 17:28 • #2534

F
Ach man, mir geht es nicht so gut. Hab heute Geburtstag und meine Ex hat mir nicht gratuliert (Seit 6 Wochen getrennt). Weiß dass es eigentlich so besser für mich ist, aber trotzdem traurig... wieso ist es mir so was nicht einfach egal?

26.02.2013 18:02 • #2535

A

x 4