331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

B
Ich weiß, das geht mir nicht anders, wenn ich mal wütend bin, verpufft es auch gleich wieder

Das wird wahrscheinlich auch noch dauern, Liebes, auch wenn ich Dir gern was anderes sagen würde
Aber vielleicht treffen wir uns ja mal und dann lenk ich Dich ab

Das ist wohl wahr, rund zehn Jahre schiebt man nicht so leicht zur Seite, aber vielleicht musst Du einfach noch einige Tränen weinen, damit Du dann umso gestärkter in die Zukunft schauen kannst!
Ich wünsch es Dir von Herzen!

26.02.2013 10:12 • #2506

B
Danke Dir, das ist lieb!
Wäre echt schön wenn wir uns treffen könnten!
Vielleichts klappts mal!

Knuddl

26.02.2013 10:20 • #2507

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

J
Hallo Ihr Lieben,

ich schliesse mich den schlechteträumehabern an ....
Sonst aber hat zumindest heute früh die Sonne geschienen
Ich schick euch ein paar Strahlen!

26.02.2013 10:30 • x 1 #2508

B
Gerne doch

Ich habe übrigens gestern wieder 7 Briefe losgeschickt
Autogramme sammeln macht total süchtig irgendwie

Aaaach, ich mag euch jetzt alle mal knuddeln

(ja, ich LIEBE dieses Smiley ;D)

26.02.2013 10:33 • #2509

K
BrokenHeart, ich wünsche dir ganz viel Erfolg für dein Gespräch nachher. Ich werde Daumen drücken

Vielleicht sollten wir hier mal Traumfänger basteln, damit ihr wieder besser schlafen könnt

26.02.2013 10:44 • #2510

B
Danke bluemchen, das Gespräch ist aber erst morgen
Habe also noch etwas Galgenfrist ^^

Ui jaaaa, Traumfänger

26.02.2013 10:58 • #2511

K
Jeanne14, es gab hier gestern übrigens einen Plan, in den du integriert wurdest

26.02.2013 10:58 • #2512

J
Zitat von kleines_bluemchen:
Jeanne14, es gab hier gestern übrigens einen Plan, in den du integriert wurdest

´Blümchen - - ich habe es gelesen - ich bin dabei
Ich bin ab und an in Hannover (habe da studiert) - und habe auch jedes zweite Wochenende frei....
Nachdem das am Woe so fein war - könnte man ja das Gruppenexperiment starten

26.02.2013 11:08 • #2513

J
Blümchen, ich habe einen Traumfänger und es hilft mir nicht

Was denn für ein Plan? ich schaff es nicht nachzulesen, hab heute etwas stress im Büro...

26.02.2013 11:12 • #2514

B
Ahhhhh, die Tränen wollen schon wieder fließen

Hätte ich doch bloß nicht Art Garfunkels Bright Eyes angehört

26.02.2013 11:16 • #2515

K
warum seid ihr alle so weit weg

26.02.2013 11:17 • #2516

K
Zitat von Jeanne14:
Ich bin ab und an in Hannover (habe da studiert) - und habe auch jedes zweite Wochenende frei....

Das wäre sehr fein, ich habe auch schon mit Laurana gesprochen, sie ist auch dabei. Allerdings müsst ihr ja dann bis Bremen und nicht nur bis Hannover

Jeanne, vllt hilft das nur, wenn wir einen selber basteln - mit viel Schnuppenstaub und sowas, dann kann das nur gutgehen
Wir haben gestern darüber gesprochen, dass Wölkchen u. Jeanne14 Laurana und mich in Bremen besuchen könnten, wenn sie mal in der Nähe sind. Das wurde hier schon mal angerissen und dann haben wir gestern noch mal darüber geschrieben. Und wir haben Jeanne14 einfach mal integriert, weil sie Wölckchen ja schon mal getroffen hat und die beiden zusammen fahren können

26.02.2013 11:19 • #2517

J
Oh das find ich supi, wenn ihr euch alle treffen wollt
Schade, dass Karin so weit weg wohnt

Ich treffe mich im März auch mit einem Forenmitglied, kommt auch aus Bremen, aber wir treffen uns in der Mitte
Da freu ich mich schon drauf )

26.02.2013 11:27 • #2518

J
Zitat von kleines_bluemchen:
Zitat von Jeanne14:

Das wäre sehr fein, ich habe auch schon mit Laurana gesprochen, sie ist auch dabei. Allerdings müsst ihr ja dann bis Bremen und nicht nur bis Hannover

Na dann aber wirklich!

26.02.2013 13:14 • #2519

L
Hallo ihr lieben

Die Trennung war Mitte Dezember, mir geht es mitlerweile besser.
Wie einige wissen, habe ich mir einen nebenjob gesucht und kellneriere abends in einem lokal bei festlichkeiten.

SO dort habe ich samstag jemanden kennen gelernt. Als kellnerin wird man häufig angemacht, aber der kerl war irgendwie anders. Sein kumpel hatte mich auch angemacht, der fragte nach meiner handynummer, die ich aber nicht raus gab. Der nettere kerl war bisschen zurückhaltender, frgate nach einem stift und zettel und notierte dort seine handy nummer. Später bastelte mir dieser aus einer serviette einer rose ;D und als nicht mehr viel los war, forderte er mich zum disco fox auf. Ich tanzte also 30sekunden oder so mit ihm, weil ich ja schließlich arbeiten musste.

So mein kollege hinter der theke sagte mir am ende des abends, dass ich mich bei dem netten kerl melden soll. Ich überlegte und am sonntag um 17 uhr schrieb ich ihm ne sms und fragte ob er weiß, wer ich bin.
Er meinte natüröich weiß er das, da er so ein lächeln wie meines nicht vergessen würde. er fragte mich ob da hauptberuflich arbeite, ich fragte was er macht, er fragte nach hobbies ich sagte sie, er sagte seine und darunter war angeln. ICH sagte ich würde uach gerne mal angeln habs bisher nur nie gemacht, daraufhin meinte er, vllt machen wir das ja bald sogar irgendwann zusammen. Ich schrieb : :p und fragte ihn wo er servietten falten gelernt hat, er meinte : das kann ich dir nicht sagen, ich sagte : ohoo

Tja und das wars..hab nichts von ihm gehört . er hat darauf nicht geantwortet und bei whats app kann ich ´ja sehen dass er online war oder ist oder wann er es war...und jetzt ist ja auch schon dienstag und schreiben taten wir am samstag

Die frage ist, was soll ich jetzt tun damit es nicht blöd kommt :/ ? gar nichts unternehmen´, also einfach warten bis er was schreit, was wohl nicht passieren wird :/ oder selbst was schreiben, aber ich weiß nicht..

Habt ihr rat

26.02.2013 14:57 • #2520

A

x 4