karin_66
- 967
- 4
- 102
karin_66
Zitat von BG:Zitat von karin_66:Zitat von BG:hallo karin! gerne! wie war dein we?
Mein Wochenende war sehr neutral. Keine Aufs und keine Abs. Aber is gut so.
Ich glaub die Grippe kommt wieder zurück. ganz auf der Höhe bin ich noch nicht!
also gutes wochenende ! mittlerweile freu ich mich, wenn es keine zu grossen up and downs gibt.
auch mich plagt noch der rest meiner erkältung. hartnäckig sind sie heuer schon, diese viren. oder bakterien. diese dinger, von denen man krank wird.
ich hab gestern meine kopfhörer bekommen.
hab ihn persönlich an der hauptstrasse getroffen und da ist er nochmals ins haus gelaufen und hat sie mir gegeben. so, jetzt haben wir beide alles erledigt und nichts ist mehr zum zurückgeben. gut so.
karin_66
Zitat von Babsi 67:Guten Morgen,
ava, ich wünsch Dir auch noch alles Liebe zum Geburtstag
Darf ich auch bei Euch dabei sein beim Frühstück?
LG
karin_66
Zitat von Gewitterwolke:BG: Wieder mal vom Ex. Es war wieder wie früher wir haben tolle Sachen zusammen unternommen und immer wieder war da auch die andere....
Jeanne
BG
Zitat von Gewitterwolke:BG: Wieder mal vom Ex. Es war wieder wie früher wir haben tolle Sachen zusammen unternommen und immer wieder war da auch die andere....
Babsi 67
Gewitterwolke
karin_66
Zitat von BG:Zitat von Gewitterwolke:BG: Wieder mal vom Ex. Es war wieder wie früher wir haben tolle Sachen zusammen unternommen und immer wieder war da auch die andere....
ah shitty *beep*! des kann einem den ganzen tag versauen!
hast deinen kaffee schon getrunken? gehts da scho wieder a bissal?
schaffst es, den blöden traum sein zu lassen. uff, echt blöd!
@ karin: keine ahnung, was bestimmte sms sollen? vielleicht deren gewissen beruhigen? so wie wir es aushalten müssen, dass deren verhalten uns weh tut, sollen sie doch auch aushalten, dass ihr eigenes verhalten ihnen weh tut.
ich find es toll, dass es dir nicht mehr weh tut! ein grund zu feiern!
und erkältungstechnisch wünsch ich dir gute besserung.
Jeanne
Babsi 67
BrokenHeart1988
Babsi 67
Jeanne
Zitat von Babsi 67:Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, ist auch heute noch so, muß immer noch viel weinen weil ich es nicht verstehen kann!
BrokenHeart1988
Babsi 67