331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

K
Hallo meine lieben Frühlingskinder

Jeanne14, komm her - ich knuddel dich auch und ich lasse dich so schnell nicht mehr los
Dass deine Stimmung im Keller ist, ist nachvollziehbar. Wahrscheinlich meint er es nur gut, dennoch ist es zu diesem Zeitpunkt völlig unangebracht..
Du wirst dich entlieben, nur leider kann man es nicht erzwingen. Aber es wird der Moment kommen, an dem du es spürst. Du wirst dich wieder frei fühlen können und nicht mehr permanent daran denken müssen.. du wirst diesen Moment nicht verpassen. Du schaffst das, wir glauben an dich!

Inge, herzlich Willkommen bei uns.
Oft wird man enttäuscht, weil die so sehr ersehnte Antwort ausbleibt.. Obwohl man versucht sich einzureden, dass dieser Fall eintreten könnte, trifft es oft sehr hart. Aber es ist gut, dass du dir noch einmal von der Seele geschrieben hast, was dich bedrückt.
Schreib gerne immer hier im Forum, wenn dich etwas bewegt.

Wölkchen Deinen Feierabend hast du dir verdient!
Trinken wir noch ein Gläschen Wein zusammen?

***EDIT***

Yumi, es freut mich, dass dir das Buch ein kleines Schmunzeln ins Gesicht zaubert. Und vorallem finde ich es sehr schön, solche Zeilen von dir zu lesen.
Es sind die kleinen Dinge im Leben, die wir schätzen müssen und für die wir Freunde empfinden können. Und dann wird es Schritt für Schritt wieder besser

25.02.2013 21:46 • #2416

Morgaine
Nabend zusammen

Willkommen Inge wenn es dir geholfen hat, ihm die Mail zu schreiben ist es vollkommen in Ordnung. Aber bitte warte nicht auf eine Antwort. Ich glaube nicht, dass die Antwort kommen wird die du dir so sehr wünscht. Er ist in seinem Leben schon weiter gegangen und eure Beziehung gehört für ihn zur Vergangenheit. Sorry will dich nicht verletzen, aber so interpretiere ich deine Zeilen. Verstehe Deine Gefühle sehr gut, weil es uns allen hier fast so geht. Drücke Dich mal fest

25.02.2013 21:49 • #2417

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Zitat von Inge:
Hi Gewitterwolke und danke schön für´s willkommen heißen. Ich hab mal ne blöde Frage: wo kann ich mich denn hier richtig anmelden? Irgendwie find ich das grad gar nicht...

Inge das ist keine blöde Frage.

Leider kann ich dir da nicht helfen. Das muss irgendwo auf der startseite sein. bei mir ist es schon länger her und da habe ich auch neben mir gestahnden.
Aber dir kann bestimmt jemand anderes dabei helfen.

25.02.2013 21:56 • #2418

K
Hey Morgaine,

wie gehts dir?

25.02.2013 21:56 • #2419

G
Blümchen Jaein Glas geht Prost

Hallo Morgaine

25.02.2013 21:57 • #2420

Morgaine
Zitat von kleines_bluemchen:
Hey Morgaine,

wie gehts dir?

Naja, die Grippe klingt langsam ab. Stimme hab ich immer noch nicht wieder. Quicke rum wie ein Schweinchen. Ansonsten komme ich vor Langeweile wirklich auf blöde Ideen. Aber solange ich sie nicht in die Tat umsetze ist alles gut.

25.02.2013 21:59 • #2421

M
Mal wieder Ellytag, wie geht das?

Warum setze ich auf Menschen die für das nicht gut sind?

Mein Fehler. wie ändern?

25.02.2013 22:00 • #2422

K
Prost Wölkchen. Hast du noch was schaffen können heute?

Morgaine, dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung. Sollen wir dir die Fingerchen verbinden, damit du die Ideen nicht umsetzt? Schreib lieber hier!

25.02.2013 22:02 • #2423

Morgaine
@ Inge ich glaube, wenn du die Seite runtersrollst kommt irgendwann, klicke hier zum Registrieren.

Hallo Wölkchen, was für einen Cocktail hast du denn für mich gesübbelt?

25.02.2013 22:03 • #2424

I
Nee, nach sowas hab ich auch gesucht...entweder bin ich grad komplett blind oder da steht wirklich nichts in der Art. Kann doch nicht so schwer sein...

25.02.2013 22:06 • #2425

Morgaine
MMB wenn ich wüßte wie man die Exen aus dem Kopf kriegt, würde ich ein Patent darauf anmelden und mir ne goldene Nase verdienen.

Zumal ich merke, je länger ich nichts von ihm höre, desto mehr sehe ich nur noch die guten Zeiten die wir hatten. Ich muss mich richtig anstrengen all das zu sehen, was mich so verletzt hat. Wird Zeit, dass ich wieder raus komme

25.02.2013 22:07 • #2426

G
Blümchen: Ja ich habe ein bissl was geschafft aber nicht alles was ich wollte. Tja war mal wieder ein wenig durch den Wind. Hat sich mittlerweile aber gelgt und morgen geht es kraftvoll an die Arbeit.

Morgaine: Ja eine gute Frage. Er war lecker Wir waren erst bei meinem freund in der bar und er hat uns Cocktails gemixt -ohne Namen-

Ich hoffe du bekommst deine Stimme schell wieder und bist ganz schnell wieder fit. Und schreib hier nicht ihm.
Ich hab den Fehler heute leider gemacht und natürlcih kam keine Reaktion...

25.02.2013 22:07 • #2427

B
Ihr Lieben, ich weiss gerade gar nicht mehr, was ich denken soll. Habe doch tatsächlich bei meinem ersten Freigang als Single jemanden kennengelernt, der sich in mich verliebt hat. Jetzt bekomme ich ständig sehr liebe SMS, und vergesse darüber doch glatt, dass es mir EIGENTLICH schlecht geht. Ich will den ja - im Moment - gar nicht. Habe aber schwachsinnigerweise ein schlechtes Gewissen....bin ich schizo? Ich habe ihm gegenüber mit offenen Karten gespielt und gesagt, dass ich noch gaaaanz viel Zeit brauche und erstmal selber wieder richtig ticken muss.

Was meint ihr? Was würdet ihr tun oder nicht tun?

25.02.2013 22:08 • #2428

Morgaine
Inge siehst due es hier in dem Link? Da ist ein Kasten oben wo es steht

https://www.trennungsschmerzen.de/

25.02.2013 22:10 • #2429

G
BlueEyes: du hast mit offenen Karten gespielt, er weiß woran er ist.

Genieße die lieben Nachrichten von ihn. Das poliert das Ego schön auf (ich hatte/habe da auch jemanden). Mach das was dir gut tut.

Ich hatte am anfang doch tatsächlich das Gefühl ich betrüge meinen Ex. Wie krank ist das denn? Er hat eine neue und wohnt auch schon bei ihr.... (wie immer er zieht schon sein Leben lang zu den Frauen).
Das hätte mich damals stutzig machen müssen aber diese rosarote Brille...

25.02.2013 22:12 • x 1 #2430

A

x 4