Trinchen
- 183
- 2
- 11
Trinchen
Zitat von BrokenHeart1988:Zitat von Trinchen:Das muss nicht unbedingt ein direktes Problem mit dieser Person sein, auch wenn es Dir im Traum vielleicht ziemlich real vorkommt.
In Träumen symbolisieren Personen oder Tiere oft Gefühle oder erlebte Situationen. So könntest Du Dir unbewusst Deinen Ex als Symbol für eine Bedrohung oder Ähnliches ausgewählt haben. Gerade, wenn Du am Ende Schwierigkeiten mit ihm hattest, ist er doch ein passender Kandidat für eine solche Symbolfigur.
Das scheint mir ein interessantes Thema! Beschäftigst Du Dich mit Traumdeutung näher? Wenn ja, magst Du mir in einer privaten Nachricht mehr darüber erzählen?
BrokenHeart1988
Gewitterwolke
Zitat von Jeanne14:Kaaafffffeeee - brauch ich dringend - ich bin heute so müde....
Muss am Wetter liegen oder daran, dass es Montag ist.
Habe heute auch wieder ungutes Gefühl in der Magengegend.....Ich weiss gar nicht warum - ich hatte das erste Mal seit langem ein echt schönes Wochenende....
MannmitBekannte.
Babsi 67
BrokenHeart1988
Babsi 67
BrokenHeart1988
Jeanne14
Gewitterwolke
yumina
Inge
Gewitterwolke
Zitat von Jeanne14:Hallo zusammen, ich glaub ich muss ein bisschen knuddeln haben....
Die letzten Tage waren besser....
Heute bekomme ich so eine blöde OrgaMail mit nett gemeintem Abschluss: ich hoffe, ihr könnt euch in der Wohnung (wieder) wohlfühlen....
und schon 'rausch' ist meine Stimmung wieder im Keller ....
Ich kann doch die Mail nicht nicht lesen - weil Absprache muss ja sein....
Aber es macht mir so viel aus diese belanglose gute Laune zu hören...
Von ihm zu lesen ist wie ihn sehen ....hab ich jetzt zwei Wochen nicht und das war gut so.
Wie gehe ich bloss damit um und wie soll ich mich jemals komplett entlieben?
Gewitterwolke
Inge