331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

T
Zitat von BrokenHeart1988:
Zitat von Trinchen:
Das muss nicht unbedingt ein direktes Problem mit dieser Person sein, auch wenn es Dir im Traum vielleicht ziemlich real vorkommt.
In Träumen symbolisieren Personen oder Tiere oft Gefühle oder erlebte Situationen. So könntest Du Dir unbewusst Deinen Ex als Symbol für eine Bedrohung oder Ähnliches ausgewählt haben. Gerade, wenn Du am Ende Schwierigkeiten mit ihm hattest, ist er doch ein passender Kandidat für eine solche Symbolfigur.

Das scheint mir ein interessantes Thema! Beschäftigst Du Dich mit Traumdeutung näher? Wenn ja, magst Du mir in einer privaten Nachricht mehr darüber erzählen?

Ich muss dich leider enttäuschen
Ich konnte zum dem Thema nur etwas sagen weil ich mich vor längerer Zeit einmal mit einem Psychoanalytiker darüber unterhalten habe

25.02.2013 12:10 • #2401

B
Schade, aber danke für den Denkanstoß! Ich werde mal im Internet ein wenig nach dem Thema suchen!

25.02.2013 12:26 • #2402

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Zitat von Jeanne14:
Kaaafffffeeee - brauch ich dringend - ich bin heute so müde....

Muss am Wetter liegen oder daran, dass es Montag ist.
Habe heute auch wieder ungutes Gefühl in der Magengegend.....Ich weiss gar nicht warum - ich hatte das erste Mal seit langem ein echt schönes Wochenende....

Hier ein extrastarker Kaffee für dich.

Ach dieses unruhige Gefühl kenne ich. Aber es wird nichts sein
Drück dichganz doll

Ach übrigens ich hatte auch ein ganz tolles Wochenende

25.02.2013 13:11 • x 1 #2403

M
Mir ist nach Flucht in Musik da ist viel so schön

Immer diese Sehnsucht, hmmm

25.02.2013 17:46 • #2404

B
Hallo,

ich flüchte mich jetzt in ein Buch!

LG

25.02.2013 18:56 • #2405

B
Oh, in welches denn?

25.02.2013 19:23 • #2406

B
Das weinen der Engel von Kat Martin, hört sich nicht schlecht an!
Hoffe das es ablenkt und es auch in meinen Kopf reingeht!

LG

25.02.2013 19:29 • #2407

B
Dann wünsche ich Dir eine spannende Zeit!

25.02.2013 19:32 • #2408

J
Hallo zusammen, ich glaub ich muss ein bisschen knuddeln haben....

Die letzten Tage waren besser....
Heute bekomme ich so eine blöde OrgaMail mit nett gemeintem Abschluss: ich hoffe, ihr könnt euch in der Wohnung (wieder) wohlfühlen....

und schon 'rausch' ist meine Stimmung wieder im Keller ....

Ich kann doch die Mail nicht nicht lesen - weil Absprache muss ja sein....
Aber es macht mir so viel aus diese belanglose gute Laune zu hören...
Von ihm zu lesen ist wie ihn sehen ....hab ich jetzt zwei Wochen nicht und das war gut so.

Wie gehe ich bloss damit um und wie soll ich mich jemals komplett entlieben?

25.02.2013 20:20 • #2409

G
Hallo ihr Lieben,

Feierabend

25.02.2013 20:21 • #2410

Y
Meine Mutter hat mir das Buch Für jede Lösung ein Problem gegeben
Hab zwar bisher nur das erste Kapitel gelesen aber es hat mich schon zum schmunzeln gebracht

25.02.2013 20:51 • #2411

I
Halo zusammen,

ich begleite euch auch schon eine Weile als meist stiller Mitleser... Inzwischen bin ich seit fast 3 Monaten von meiner 11-jühringen Beziehung getrennt. Natürlich mit den entsprechenden Aufs und Abs. Er hat inzwischen seit ca. 1 Monat eine Neue am Start (die auch mit Auslöser für die Trennung war). Wir hatten die letzten Wochen auf meinen Wunsch hin nur sehr wenig Kontakt. Am Wochenende habe ich mir ein Herz gefasst und ihm noch mal eine lange Mail geschrieben, in der ich unglaublich viele Sachen aufgezählt habe, die ich an ihm vermisse (war nicht wenierlich, sondern einfach klar ausgedrückt, was ich fühle). Geendet hat die Mail so: Dass du bis hierher gelesen hast, zeigt vielleicht, dass du mich auch ein bisschen vermisst... Wenn du also irgendwo noch ein bisschen Liebe für mich übrig hast, dann bewahre das bitte und halte einen kleinen Platz in deinem Hasenherzen für mich frei. Vielleicht gibt es irgendwann für uns einen Neuanfang. Ich bin jedenfalls bereit, dafür zu kämpfen.
Ich liebe Dich.
Er hat noch nicht darauf reagiert.... Natürlich war mir klar, dass er nicht sofort vor meiner Tür steht und mich zurückhaben will. Aber so gar keine Antowrt ist schon ein bisschen schmerzhaft. Wahrscheinlich weiß er nicht, was er schreiben soll, weil er was schreiben müsste, was ich nicht hören will. Naja, aber irgendwie hat es geholfen, dass ich diese Mail jetzt endlich verschickt habe (hab mich schon sehr lange mit dem Gedanken getragen) und ich durch die Nichtreaktion wieder näher an die Realität gerückt bin.
Ach Mann...das Leben kann echt bescheuert sein!
Aber schön, dass ich das hier mal loswerden konnte.

25.02.2013 21:14 • #2412

G
Zitat von Jeanne14:
Hallo zusammen, ich glaub ich muss ein bisschen knuddeln haben....

Die letzten Tage waren besser....
Heute bekomme ich so eine blöde OrgaMail mit nett gemeintem Abschluss: ich hoffe, ihr könnt euch in der Wohnung (wieder) wohlfühlen....

und schon 'rausch' ist meine Stimmung wieder im Keller ....

Ich kann doch die Mail nicht nicht lesen - weil Absprache muss ja sein....
Aber es macht mir so viel aus diese belanglose gute Laune zu hören...
Von ihm zu lesen ist wie ihn sehen ....hab ich jetzt zwei Wochen nicht und das war gut so.

Wie gehe ich bloss damit um und wie soll ich mich jemals komplett entlieben?

Jeanne ich knuddel dich mal ganz doll

Das deine Stimmung im Keller ist kist ja auch kein wunder. Ich hoffe ihr könnt euch in der Wohnung (wieder) wohlfühlen. Mich mach das sauer Der denkt nicht nach! Das ist doch ein Wunder Punkt A...

Das entlieben passiert von selbst. Irgendwann wachst du morgens auf und merkst du liebst ihn nicht mehr. Und ich wünsche dir von ganzem Herzen das das bald eintrifft

25.02.2013 21:35 • #2413

G
Hallo Inge Herzlich willkommen

25.02.2013 21:38 • #2414

I
Hi Gewitterwolke und danke schön für´s willkommen heißen. Ich hab mal ne blöde Frage: wo kann ich mich denn hier richtig anmelden? Irgendwie find ich das grad gar nicht...

25.02.2013 21:46 • #2415

A

x 4