Vladislav
- 88558
Vladislav
Twinky
Zitat von Linda 500:Wie geht es euch mittlerweile?
DOOOOOF , ganz ganz dooooof.
Meine freunde haben mir heute alle schön gesagt dass meine laune nervt und ich ihnen sogesehen zur last falle. Mein fahrlehrer hat meine angemeldete prüfung gestrichen und mich angepampt. Mein selbstwertgefühl ist kein stück gewachsen, sodass ich mir sogar ein buch über das stärken von selbstwertgefühl ausgeliehen hab.
Linda 500
Zitat von Twinky:Zitat von Linda 500:Wie geht es euch mittlerweile?
DOOOOOF , ganz ganz dooooof.
Meine freunde haben mir heute alle schön gesagt dass meine laune nervt und ich ihnen sogesehen zur last falle. Mein fahrlehrer hat meine angemeldete prüfung gestrichen und mich angepampt. Mein selbstwertgefühl ist kein stück gewachsen, sodass ich mir sogar ein buch über das stärken von selbstwertgefühl ausgeliehen hab.
Hey Linda,
besser die Prüfung absagen als durchrasseln. Sei nicht so streng zu Dir, Du weißt doch selbst dass es Dir nicht gut geht, da ist eine Fahrprüfung nicht wirklich sinnvoll. Da musst Du voll bei der Sache sein.
Ich finde es toll, dass Du Dir ein Buch zum Thema Selbstwert ausgeliehen hast. Nicht Deine Freunde stärken Deinen Wert, Du musst Dir selbst darüber bewusst werden
Nunar
Zitat von Linda 500:ja twinky, ich weiß, dass ich an mir arbeiten muss. Ich werde meinen fahrlehrer aber wahrscheinlihc wechseln...ich bin trd total enttäuscht von meinen freunden ich finde das echt nicht fair.
Linda 500
Zitat von Nunar:Zitat von Linda 500:ja twinky, ich weiß, dass ich an mir arbeiten muss. Ich werde meinen fahrlehrer aber wahrscheinlihc wechseln...ich bin trd total enttäuscht von meinen freunden ich finde das echt nicht fair.
Nope, das sind sie auch nciht. Kann dich verstehen eigentlich sollten sie für dich da sein. Aber es trennt sich in solchen situationen oft die Spreu vom Weizen.
yumina
Zitat von Twinky:
Yumi möchtest Du ihn loslassen? Möchtest Du die Macht über Dein Leben zurück? Dann bitte tu endlich wonach Dir ist! Wenn er Dich nicht zurück will, weil Du DIESES Wochenende kommst, dann will er Dich auch nicht weil Du Dein Lieblingsparfum trägst, weil Du Deine Lieblingsschuhe trägst, weil weil weil... Nenn mir einen triftigen Grund was an diesem Wochenende so schlimm wäre?
Twinky
Zitat von Vladislav:Ich hab garkeine Pläne... Die letzten 4 Jahre verbrachte ich die Wochenenden damit mit ihr auf der Couch zu faulenzen und die gemeinsame Zeit zu genießen...
Discos meide ich, meine wenigen Freunde kann ich nicht schon wieder belagern...
Twinky
Linda 500
Zitat von Twinky:Yumi darf ich Dir ganz kurz mal einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf gießen? Liest Du was Du schreibst?
Willst Du jemanden zurück der Dich so behandelt?
Meine Liebe, bitte bitte bitte nimm Deine eigenen Bedürfnisse wahr! Du kannst doch nicht nur Rücksicht auf ihn nehmen!
Linda Ja, es sind Deine Freunde. Vielleicht haben sie es auch gar nicht so hart gemeint. Du sollst nicht so tun als ob Du glücklich wärst, aber irgendwann dreht sich die Welt für unsere Umgebung weiter.
Bei mir war es am Anfang auch so, dass ich in meinem Leid so verstrickt war, dass ich die Bedürfnisse meiner Freunde nicht mehr wahrgenommen habe und heute könnte ich verstehen wenn sie sich beschwert hätten...
Fahrlehrer wechseln? Weil Du enttäuscht bist? Aber er hat sich doch fair verhalten.
Twinky
Zitat von Linda 500:Zitat von Twinky:Yumi darf ich Dir ganz kurz mal einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf gießen? Liest Du was Du schreibst?
Willst Du jemanden zurück der Dich so behandelt?
Meine Liebe, bitte bitte bitte nimm Deine eigenen Bedürfnisse wahr! Du kannst doch nicht nur Rücksicht auf ihn nehmen!
Linda Ja, es sind Deine Freunde. Vielleicht haben sie es auch gar nicht so hart gemeint. Du sollst nicht so tun als ob Du glücklich wärst, aber irgendwann dreht sich die Welt für unsere Umgebung weiter.
Bei mir war es am Anfang auch so, dass ich in meinem Leid so verstrickt war, dass ich die Bedürfnisse meiner Freunde nicht mehr wahrgenommen habe und heute könnte ich verstehen wenn sie sich beschwert hätten...
Fahrlehrer wechseln? Weil Du enttäuscht bist? Aber er hat sich doch fair verhalten.
das was mein fahrlehrer sonst auch so zu mir gesagt hat, war nicht richtig..
meine freunde haben teilweise aber uach gar nicht zu mir gesagt, dass sie für mich da sind..
Gast 2012
Astatos
2cat
yumina