331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

V
Ich hab garkeine Pläne... Die letzten 4 Jahre verbrachte ich die Wochenenden damit mit ihr auf der Couch zu faulenzen und die gemeinsame Zeit zu genießen...

Discos meide ich, meine wenigen Freunde kann ich nicht schon wieder belagern...

01.02.2013 18:38 • #241

T
Zitat von Linda 500:
Wie geht es euch mittlerweile?

DOOOOOF , ganz ganz dooooof.
Meine freunde haben mir heute alle schön gesagt dass meine laune nervt und ich ihnen sogesehen zur last falle. Mein fahrlehrer hat meine angemeldete prüfung gestrichen und mich angepampt. Mein selbstwertgefühl ist kein stück gewachsen, sodass ich mir sogar ein buch über das stärken von selbstwertgefühl ausgeliehen hab.

Hey Linda,
besser die Prüfung absagen als durchrasseln. Sei nicht so streng zu Dir, Du weißt doch selbst dass es Dir nicht gut geht, da ist eine Fahrprüfung nicht wirklich sinnvoll. Da musst Du voll bei der Sache sein.
Ich finde es toll, dass Du Dir ein Buch zum Thema Selbstwert ausgeliehen hast. Nicht Deine Freunde stärken Deinen Wert, Du musst Dir selbst darüber bewusst werden

01.02.2013 18:39 • #242

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

L
Zitat von Twinky:
Zitat von Linda 500:
Wie geht es euch mittlerweile?

DOOOOOF , ganz ganz dooooof.
Meine freunde haben mir heute alle schön gesagt dass meine laune nervt und ich ihnen sogesehen zur last falle. Mein fahrlehrer hat meine angemeldete prüfung gestrichen und mich angepampt. Mein selbstwertgefühl ist kein stück gewachsen, sodass ich mir sogar ein buch über das stärken von selbstwertgefühl ausgeliehen hab.

Hey Linda,
besser die Prüfung absagen als durchrasseln. Sei nicht so streng zu Dir, Du weißt doch selbst dass es Dir nicht gut geht, da ist eine Fahrprüfung nicht wirklich sinnvoll. Da musst Du voll bei der Sache sein.
Ich finde es toll, dass Du Dir ein Buch zum Thema Selbstwert ausgeliehen hast. Nicht Deine Freunde stärken Deinen Wert, Du musst Dir selbst darüber bewusst werden

ja twinky, ich weiß, dass ich an mir arbeiten muss. Ich werde meinen fahrlehrer aber wahrscheinlihc wechseln...ich bin trd total enttäuscht von meinen freunden ich finde das echt nicht fair.

01.02.2013 18:52 • #243

N
Zitat von Linda 500:
ja twinky, ich weiß, dass ich an mir arbeiten muss. Ich werde meinen fahrlehrer aber wahrscheinlihc wechseln...ich bin trd total enttäuscht von meinen freunden ich finde das echt nicht fair.

Nope, das sind sie auch nciht. Kann dich verstehen eigentlich sollten sie für dich da sein. Aber es trennt sich in solchen situationen oft die Spreu vom Weizen.

01.02.2013 18:54 • #244

L
Zitat von Nunar:
Zitat von Linda 500:

Nope, das sind sie auch nciht. Kann dich verstehen eigentlich sollten sie für dich da sein. Aber es trennt sich in solchen situationen oft die Spreu vom Weizen.

ich dachte das sind meine freunde..und jetzt? jetzt darf ich so tun als wär ich total glücklihc oder was?

01.02.2013 18:58 • #245

Y
Zitat von Twinky:

Yumi möchtest Du ihn loslassen? Möchtest Du die Macht über Dein Leben zurück? Dann bitte tu endlich wonach Dir ist! Wenn er Dich nicht zurück will, weil Du DIESES Wochenende kommst, dann will er Dich auch nicht weil Du Dein Lieblingsparfum trägst, weil Du Deine Lieblingsschuhe trägst, weil weil weil... Nenn mir einen triftigen Grund was an diesem Wochenende so schlimm wäre?

Twinky

Ja es gibt keinen Grund .. andere würden sich darüber freuen aber er versucht mit allen Mitteln mich fernzuhalten damit ER ein stressfreies Wochenende hat. Damit ich ihn bloß nicht vor seinen Freunden blamiere oder sonst irgendwas ... damit er seinen Spaß haben kann und sich nicht mit mir (die anscheinend eine riesengroße Last für ihn ist) rumschlagen zu müssen ..

Nunar
Ich werd's wirklich versuchen ..
Ich kann dir aber nicht versprechen das diese Kraft anhält .. morgens ist sie meistens wieder verschwunden und ich denke wieder an ihn und vermisse ihn aber ich geb mir Mühe. Du kannst mir ja jetzt auch jeden Tag auf's neue sagen, wie blöd er ist

01.02.2013 18:59 • #246

T
Zitat von Vladislav:
Ich hab garkeine Pläne... Die letzten 4 Jahre verbrachte ich die Wochenenden damit mit ihr auf der Couch zu faulenzen und die gemeinsame Zeit zu genießen...

Discos meide ich, meine wenigen Freunde kann ich nicht schon wieder belagern...

belagerst Du sei denn? Unternehmen die nichts was Spaß macht?
Hast Du Hobbys? Gehst Du gerne spazieren? Kino?

01.02.2013 18:59 • #247

T
Yumi darf ich Dir ganz kurz mal einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf gießen? Liest Du was Du schreibst?
Willst Du jemanden zurück der Dich so behandelt?
Meine Liebe, bitte bitte bitte nimm Deine eigenen Bedürfnisse wahr! Du kannst doch nicht nur Rücksicht auf ihn nehmen!

Linda Ja, es sind Deine Freunde. Vielleicht haben sie es auch gar nicht so hart gemeint. Du sollst nicht so tun als ob Du glücklich wärst, aber irgendwann dreht sich die Welt für unsere Umgebung weiter.
Bei mir war es am Anfang auch so, dass ich in meinem Leid so verstrickt war, dass ich die Bedürfnisse meiner Freunde nicht mehr wahrgenommen habe und heute könnte ich verstehen wenn sie sich beschwert hätten...

Fahrlehrer wechseln? Weil Du enttäuscht bist? Aber er hat sich doch fair verhalten.

01.02.2013 19:10 • #248

L
Zitat von Twinky:
Yumi darf ich Dir ganz kurz mal einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf gießen? Liest Du was Du schreibst?
Meine Liebe, bitte bitte bitte nimm Deine eigenen Bedürfnisse wahr! Du kannst doch nicht nur Rücksicht auf ihn nehmen!

Linda Ja, es sind Deine Freunde. Vielleicht haben sie es auch gar nicht so hart gemeint. Du sollst nicht so tun als ob Du glücklich wärst, aber irgendwann dreht sich die Welt für unsere Umgebung weiter.
Bei mir war es am Anfang auch so, dass ich in meinem Leid so verstrickt war, dass ich die Bedürfnisse meiner Freunde nicht mehr wahrgenommen habe und heute könnte ich verstehen wenn sie sich beschwert hätten...

Fahrlehrer wechseln? Weil Du enttäuscht bist? Aber er hat sich doch fair verhalten.

das was mein fahrlehrer sonst auch so zu mir gesagt hat, war nicht richtig..
meine freunde haben teilweise aber uach gar nicht zu mir gesagt, dass sie für mich da sind..

01.02.2013 19:15 • #249

T
Zitat von Linda 500:
Zitat von Twinky:

das was mein fahrlehrer sonst auch so zu mir gesagt hat, war nicht richtig..
meine freunde haben teilweise aber uach gar nicht zu mir gesagt, dass sie für mich da sind..

müssen sie das denn? Meine haben das auch nicht gesagt, ich weiß es einfach.
Manchmal sind andere überfordert. Meine beste Freundin kam einfach vorbei und hat mich in den Arm genommen.

01.02.2013 19:30 • #250

G
Denise80, hat folgendes geschrieben:

auch wenn ich schon ne Weile nicht mehr schreibe....

Ja, liebe Denise,das ist nicht nur mir aufgefallen,sondern anderen hier auch.
Schön,das du dich nach längerer Abwesenheit wieder gemeldest hast.
Ich deute es mal als ein positives Zeichen.

Von allen Lebewesen auf dieser Erde, verfügt nur der Mensch über die Fähigkeit, sein Schicksal zu verändern, indem er seine Einstellung verändert.
Wir können jede Situation ändern, indem wir unsere Einstellung dazu ändern.

Niemand findet das Leben einfach lebenswert vor. Man muß es immer lebenswert machen.

Ich wünsche dir, dass du für dich den richtigen Weg gefunden hast.

LG

Der Geist ist sein eigener Ort und kann
in sich selbst aus der Hölle einen
Himmel, aus dem Himmel eine Hölle
machen.

John Milton

01.02.2013 19:48 • #251

A
Es ist ein Auf und Ab,, die extremen Gefühlsausbrüche sind weniger geworden, auch wenn es nach wie vor weh tut..

Musste heute dann doch an mich halten, als jemand zu mir meinte, dass ich doch schon nen halbes Jahr getrennt wäre u mir endlich was neues suchen solle, zur Not eben durch die Weltgeschichte v**** soll. Sorry, aber ich reg mich darüber grad auf............

01.02.2013 19:52 • #252

Morgaine
Glaube es wird langsam Zeit für die Top 2 des Tages. Fange dann mal an:

1. Bin fast aus meinem schwarzen tiefen Loch raus gekrochen.

2. Wir haben endlich Wochenende und morgen kann ich ausschlafen

Okay ist nicht berauschend. Aber ich bin froh, dass mein Optimismus schon ein wenig zurück gekehrt ist und ich nicht mehr alles so schwarz sehe. Ich hoffe der Aufwärtstrend hält dieses Mal an. Die letzten Tage haben mich wirklich geschafft. Ich hätte nicht gedacht, dass es mich nach 8 Wochen noch mal so aus der Bahn wirft.

01.02.2013 20:02 • #253

C
Guten Abend ihr Lieben!

Wie geht es euch denn? Ich bin jetzt ueber 10 Tage im Grippeloch verschwunden. Zuerst 1 Kind, dann das 2 Kind und zum Schluss die Mutter....

39 Fieber haben meinem Gehirn nicht grad geholfen und ich hab meinem Ex geschrieben und das war keine tolle Idee....

Naja, ich hab es ueberlebt. Meine Bestaetigung erhalten dass er anscheinend wirklich so gefuehlskalt wie ein Karpfen ist und jetzt versuch ichs zu verdauen und nach vorne zu schauen. Ueber die Traenen will ich nicht mehr nachdenken. Bin voellig ausgelaugt und leer zur Zeit.

Tut mir leid Morgaine - meine top 2 ist zur Zeit im Keller.

01.02.2013 20:20 • #254

Y
Ich weiß ja das er mich gar nicht verdient hat .. ich bin viel zu lieb und gut für ihn. Ich hoffe auch das mein Herz so langsam endlich mal mitzieht

hmm .. Top 2 ich versuch's auch mal:

1. Mein Hund hat mich begrüßt als ich von der Schule nach Hause kam und hat sich auf mich gefreut.

2. Skypen mit Linda

01.02.2013 20:20 • x 1 #255

A

x 4