331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Brokenheart Da freue ich mich auf meinen Kippschalter. Ich glaube damit könnte man gut Geld verdienen. Wie wäre wenn du in die Massenproduktion gehst?

Ava: Danke

25.02.2013 10:58 • #2386

Y
Zitat von Gewitterwolke:
Yumina: Meinst du diese Freundin die in meinen Augen keien ist? Die hat doch keine Ahnung

Aus deinen Erzählungen von ihr habe ich den Verdacht sie steht auf deinen Ex!

Yumi ich drück dich

Genau die

Als sie am Telefon zu mir meinte sie hätte gedacht ich hätte meine Gefühle jetzt komplett in Hass und Wut umgestellt, sie könnte das ist mir fast die Kinnlade runtergefallen. Da will ich gar nicht wissen was sie ihm schon wieder alles gesagt hat. Werde mich jetzt langsam immer mehr von ihr abkapseln .. zum Glück hab ich heute den letzten Schultag meines Lebens.

Mein Bruder wird mir später sagen was in der Nachricht drin stand .. er ist der Meinung es ist besser wenn ich sie nicht selber lese .. anscheinend wegen der Art und Weise wie er das alles geschrieben hat.

Danach ist hoffentlich endlich Schluss mit allem .. ich will von ihr und von ihm nichts mehr hören .. und auf ich mache auf tolle Freundin-Getue hab ich erstrecht keine Lust. Noch spiele ich mit aber solche Freunde brauche ich nicht. Es ist für mich unbegreiflich .. ich würde niemals noch zu so einem Menschen halten und auch noch auf seiner Seite stehen aber nun gut.
Ich habe dieselben Gedanken wie du Wölkchen aber ich werde sie jetzt auch verdrängen. Einfach vergessen .. endlich, ENDLICH loskommen von dem Müll. Mein Bruder meinte gestern er wird mich jetzt in Ruhe lassen .. sein Geld wird er noch bekommen, dass is das Einzige was mir noch im Nacken sitzt ..

und du denk nicht so viel an diesen Vollidioten
Du bist viel zu toll für ihn

25.02.2013 10:59 • #2387

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

J
Ava

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - ich wünsch dir für das kommende Jahr nur das Beste!

25.02.2013 10:59 • x 1 #2388

G
Jeanne14: ich ärger mich total aber ich kann es nciht mehr Rückgänig machen. Nur in der Zukunft ausfpassen das es nicht wieder passiert.

nein er hat nicht geantwortet... Aber das ist eben so. Ich werde auch nicht mehr reagieren, wenn es ihn wieder überkommt und er mir schreibt!

25.02.2013 11:01 • #2389

G
Ava: Alles liebe und Gute. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen

Ich hoffe du hast nur schöne Sachen vor und lässt dich ordentlich verwöhnen

25.02.2013 11:03 • x 1 #2390

G
Yumi: Diese sogenannte Freundin würde doch super zu dem lügner und betrüger passen. Dann könnten sie sich doch gegenseitig belügen und betrügen.

Schmeiss die Tussi in die Tonne. Die kann nicht gut für dich sein.

Umgib dich nur mit Menschen die gut für dich sind.

Drück dich

25.02.2013 11:05 • #2391

J
Zitat von Gewitterwolke:
Jeanne14: ich ärger mich total aber ich kann es nciht mehr Rückgänig machen. Nur in der Zukunft ausfpassen das es nicht wieder passiert.

nein er hat nicht geantwortet... Aber das ist eben so. Ich werde auch nicht mehr reagieren, wenn es ihn wieder überkommt und er mir schreibt!

Genau jetzt ist es passiert, was solls - gesteh dir auch mal diese Momente zu - du kannst es ja auch nicht mehr ändern....

25.02.2013 11:06 • #2392

Y
Zitat von Gewitterwolke:
Yumi: Diese sogenannte Freundin würde doch super zu dem lügner und betrüger passen. Dann könnten sie sich doch gegenseitig belügen und betrügen.

Schmeiss die Tussi in die Tonne. Die kann nicht gut für dich sein.

Umgib dich nur mit Menschen die gut für dich sind.

Drück dich

Danke

Ja das tue ich jetzt auch. Ich hab ihr auch gesagt ich komme damit nicht klar, mir tut es weh. War ihr egal. Von daher ist mir auch die Freundschaft egal.
Tut weh aber es ist jetzt leider so ..
Ich freu mich schon so auf's Studium und darauf neue Leute kennenzulernen

25.02.2013 11:09 • #2393

K
Zitat von Gewitterwolke:
Und wisst ihr was mich jetzt noch viel mehr ärgert. ER schafft es schon wieder das ich von der Arbeit abgelenkt bin Das darf doch nicht wahr sein...

Dann gibt es jetzt noch ein Kaffee 5 Minuten über ihn grübeln aber dann muss ich lloslegen

Ach Wölkchen! Ärger dich nicht über dich selbst. Du hast es gemacht, es ist geschehen - egal - er soll sich denken was er will und fertig!

Du wirst das in den Griff bekommen. Ganz bestimmt. Ein paar Tage gehts und dann wieder nicht!
Abstellen kann man diese Sehnsucht leider nicht und das sollst du auch gar nicht. Du bist ein Mensch mit ganz viel Gefühl und derzeit auch Trauer, aber dir gehts schon um sooooooo viel besser als noch vor ein paar Wochen.
Du packst das, und diese Ausrutscher......ach mein Gott, ist halt so und fertig!

25.02.2013 11:11 • #2394

T
Ich habe mal gehört das Träume von dem Ex grad einem sagen sollen das man auf der hut sein muss! Das kann auch bedeuten das Gefahr wo auch immer droht

@Gewitterwolke....nicht ärgern sondern abhaken und vielleicht war es sogar nötig um dich von etwas frei zu machen

25.02.2013 11:17 • #2395

G
Vielen dank ihr Lieben, was würde ich nur ohne euch machen

Ich werde jetzt mal richtig was wegschaffen. Melde mich später nochmal

Yumi: Das wird bestimmt toll. genieß das Studentenleben und du wirst bestimmt tolle Menschen kennenlernen.

25.02.2013 11:30 • #2396

B
Zitat von Trinchen:
Ich habe mal gehört das Träume von dem Ex grad einem sagen sollen das man auf der hut sein muss! Das kann auch bedeuten das Gefahr wo auch immer droht

Inwiefern denn Gefahr? oO
Hab grade etwas Bammel, ich träum doch noch ziemlich oft von ihm...

25.02.2013 11:33 • #2397

T
Das muss nicht unbedingt ein direktes Problem mit dieser Person sein, auch wenn es Dir im Traum vielleicht ziemlich real vorkommt.
In Träumen symbolisieren Personen oder Tiere oft Gefühle oder erlebte Situationen. So könntest Du Dir unbewusst Deinen Ex als Symbol für eine Bedrohung oder Ähnliches ausgewählt haben. Gerade, wenn Du am Ende Schwierigkeiten mit ihm hattest, ist er doch ein passender Kandidat für eine solche Symbolfigur.

25.02.2013 11:46 • #2398

J
Kaaafffffeeee - brauch ich dringend - ich bin heute so müde....

Muss am Wetter liegen oder daran, dass es Montag ist.
Habe heute auch wieder ungutes Gefühl in der Magengegend.....Ich weiss gar nicht warum - ich hatte das erste Mal seit langem ein echt schönes Wochenende....

25.02.2013 11:55 • #2399

B
Zitat von Trinchen:
Das muss nicht unbedingt ein direktes Problem mit dieser Person sein, auch wenn es Dir im Traum vielleicht ziemlich real vorkommt.
In Träumen symbolisieren Personen oder Tiere oft Gefühle oder erlebte Situationen. So könntest Du Dir unbewusst Deinen Ex als Symbol für eine Bedrohung oder Ähnliches ausgewählt haben. Gerade, wenn Du am Ende Schwierigkeiten mit ihm hattest, ist er doch ein passender Kandidat für eine solche Symbolfigur.

Das scheint mir ein interessantes Thema! Beschäftigst Du Dich mit Traumdeutung näher? Wenn ja, magst Du mir in einer privaten Nachricht mehr darüber erzählen?

25.02.2013 11:59 • #2400

A

x 4