Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
yumina
Zitat von Gewitterwolke:Yumina: Meinst du diese Freundin die in meinen Augen keien ist? Die hat doch keine Ahnung
Aus deinen Erzählungen von ihr habe ich den Verdacht sie steht auf deinen Ex!
Yumi ich drück dich
Jeanne14
Gewitterwolke
Gewitterwolke
Gewitterwolke
Jeanne14
Zitat von Gewitterwolke:Jeanne14: ich ärger mich total aber ich kann es nciht mehr Rückgänig machen. Nur in der Zukunft ausfpassen das es nicht wieder passiert.
nein er hat nicht geantwortet... Aber das ist eben so. Ich werde auch nicht mehr reagieren, wenn es ihn wieder überkommt und er mir schreibt!
yumina
Zitat von Gewitterwolke:Yumi: Diese sogenannte Freundin würde doch super zu dem lügner und betrüger passen. Dann könnten sie sich doch gegenseitig belügen und betrügen.
Schmeiss die Tussi in die Tonne. Die kann nicht gut für dich sein.
Umgib dich nur mit Menschen die gut für dich sind.
Drück dich
karin_66
Zitat von Gewitterwolke:Und wisst ihr was mich jetzt noch viel mehr ärgert. ER schafft es schon wieder das ich von der Arbeit abgelenkt bin Das darf doch nicht wahr sein...
Dann gibt es jetzt noch ein Kaffee 5 Minuten über ihn grübeln aber dann muss ich lloslegen
Trinchen
Gewitterwolke
BrokenHeart1988
Zitat von Trinchen:Ich habe mal gehört das Träume von dem Ex grad einem sagen sollen das man auf der hut sein muss! Das kann auch bedeuten das Gefahr wo auch immer droht
Trinchen
Jeanne14
BrokenHeart1988
Zitat von Trinchen:Das muss nicht unbedingt ein direktes Problem mit dieser Person sein, auch wenn es Dir im Traum vielleicht ziemlich real vorkommt.
In Träumen symbolisieren Personen oder Tiere oft Gefühle oder erlebte Situationen. So könntest Du Dir unbewusst Deinen Ex als Symbol für eine Bedrohung oder Ähnliches ausgewählt haben. Gerade, wenn Du am Ende Schwierigkeiten mit ihm hattest, ist er doch ein passender Kandidat für eine solche Symbolfigur.