Babsi 67
- 218
- 1
- 32
Babsi 67
BrokenHeart1988
Trinchen
Gewitterwolke
BrokenHeart1988
Ava1
Zitat von Gewitterwolke:So ihr Lieben Termin rum und gut gelaufen
Und jetzt brauche ich mal schimpfe... durch die Sehnsucht die vorhin da war habe ich ihm eine Nachricht geschickt... Guten Morgen wünsche dir einen tollen start in die Woche Man warum kann ich das nicht einfach sein lassen?
Gewitterwolke
Gewitterwolke
Zitat von BrokenHeart1988:Ich würde ja gern mit Dir schimpfen, aber ich kanns wohl zu gut nachvollziehen...
Jetzt geht halt das Warten wieder los, weil Du Dir vllt doch ne Antwort erhoffst...
Okay, ich versuchs! BÖSE WOLKE!
Nein, ich bin einfach nicht gut in schimpfen...
yumina
Zitat von Gewitterwolke:Zitat von BrokenHeart1988:Ich würde ja gern mit Dir schimpfen, aber ich kanns wohl zu gut nachvollziehen...
Jetzt geht halt das Warten wieder los, weil Du Dir vllt doch ne Antwort erhoffst...
Ja genau das ist es das warten... Ich wil nicht mehr warten. Er ist doch ein Egoist und war schon immer nur auf seinen Vorteil bedacht! AAAAhh warum kann man dieses Liebe und Sehnsucht nicht einfach absetellen wenn der Kopf weiß das er nicht gut für einen ist
Gewitterwolke
BrokenHeart1988
Gewitterwolke
Zitat von yumina:Zitat von Gewitterwolke:Zitat von BrokenHeart1988:Ich würde ja gern mit Dir schimpfen, aber ich kanns wohl zu gut nachvollziehen...
Ja genau das ist es das warten... Ich wil nicht mehr warten. Er ist doch ein Egoist und war schon immer nur auf seinen Vorteil bedacht! AAAAhh warum kann man dieses Liebe und Sehnsucht nicht einfach absetellen wenn der Kopf weiß das er nicht gut für einen ist
Also Wölkchen .. frag mal meine Freundin die meinte man kann Liebe und Gefühle mit einem Knopfdruck abstellen
Ava1
Zitat von Gewitterwolke:Ach Ava Danke Ich drück dich auch ganz fest
Ja ich habe mich total blöd gefüht und vorallem weil keine reaktion von ihm kam Man der muss doch denken Ha egal wie stark sie tut sie hängt noch an mir! Mist das darf mir nicht mehr passieren.
Ava1
Zitat von Gewitterwolke:Ach Ava Danke Ich drück dich auch ganz fest
Ja ich habe mich total blöd gefüht und vorallem weil keine reaktion von ihm kam Man der muss doch denken Ha egal wie stark sie tut sie hängt noch an mir! Mist das darf mir nicht mehr passieren.
Jeanne14
Zitat von Gewitterwolke:So ihr Lieben Termin rum und gut gelaufen
Und jetzt brauche ich mal schimpfe... durch die Sehnsucht die vorhin da war habe ich ihm eine Nachricht geschickt... Guten Morgen wünsche dir einen tollen start in die Woche Man warum kann ich das nicht einfach sein lassen?