331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

B
Morgen ihr Lieben,

heut ist ein neuer Tag und mir gehts auch ein bißchen besser!
Hab auch nicht geträumt von ihm, zumindest weiß ich es nicht mehr. Gestern war ein richtiger sch...tag für mich, und ich weiß, das war nicht der letzte!

Wünsch Euch allen einen schönen Tag

25.02.2013 09:33 • #2371

B
Huhu

Das freut mich, dass es Dir etwas besser geht! Bei mir schaut es auch besser aus heute!^^

Das wird uns allen so gehen, aber gemeinsam stehen wir das durch! Wenn wir weiterhin so toll füreinander da sind, überstehen wir den schlimmsten Kummer, auch wenn es seine Zeit braucht

Wünsche allen einen erfolgreichen Tag!

25.02.2013 09:39 • #2372

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

T
Guten Morgen in die Runde
Ich hatte heute Nacht auch ganz wirre Träume und bin sehr früh aufgewacht
Irgendwie zieht sich das nun wie ein roter Faden den ganzen Morgen weiter und ich komme gar nicht aus dem Quark

Gleich habe ich mal wieder einen Friseurtermin und hoffe das es mir danach besser geht

25.02.2013 10:01 • #2373

G
So ihr Lieben Termin rum und gut gelaufen

Und jetzt brauche ich mal schimpfe... durch die Sehnsucht die vorhin da war habe ich ihm eine Nachricht geschickt... Guten Morgen wünsche dir einen tollen start in die Woche Man warum kann ich das nicht einfach sein lassen?

25.02.2013 10:30 • #2374

B
Ich würde ja gern mit Dir schimpfen, aber ich kanns wohl zu gut nachvollziehen...

Jetzt geht halt das Warten wieder los, weil Du Dir vllt doch ne Antwort erhoffst...

Okay, ich versuchs! BÖSE WOLKE!
Nein, ich bin einfach nicht gut in schimpfen...

25.02.2013 10:39 • #2375

A
Zitat von Gewitterwolke:

Und jetzt brauche ich mal schimpfe... durch die Sehnsucht die vorhin da war habe ich ihm eine Nachricht geschickt... Guten Morgen wünsche dir einen tollen start in die Woche Man warum kann ich das nicht einfach sein lassen?

Sei nicht so hart mit dir! Ich verstehe dich gut, habe das so ziemlich bei jeder zerbrochenen Beziehung gemacht. Weil man doch noch einen Hauch Hoffnung hat. Ab und zu braucht man dieses blöde Gefühl aber einfach (er antwortet nicht oder nur ganz kühl und kurz angebunden und dann schämt man sich und fühlt sich ganz furchtbar), um von allein damit aufzuhören.
Versuche dich daran zu erinnern, wie blöd du dich nach Absenden des Texts gefühlt hast, wenn es dich mal wieder überkommt und du ihm schreiben willst.

Ich drück dich mal ganz feste! Wir alle brauchen hier gerade viele Umarmungen

25.02.2013 10:43 • #2376

G
Ach Ava Danke Ich drück dich auch ganz fest

Ja ich habe mich total blöd gefüht und vorallem weil keine reaktion von ihm kam Man der muss doch denken Ha egal wie stark sie tut sie hängt noch an mir! Mist das darf mir nicht mehr passieren.

25.02.2013 10:46 • #2377

G
Zitat von BrokenHeart1988:
Ich würde ja gern mit Dir schimpfen, aber ich kanns wohl zu gut nachvollziehen...

Jetzt geht halt das Warten wieder los, weil Du Dir vllt doch ne Antwort erhoffst...

Ja genau das ist es das warten... Ich wil nicht mehr warten. Er ist doch ein Egoist und war schon immer nur auf seinen Vorteil bedacht! AAAAhh warum kann man dieses Liebe und Sehnsucht nicht einfach absetellen wenn der Kopf weiß das er nicht gut für einen ist

25.02.2013 10:48 • #2378

Y
Zitat von Gewitterwolke:

Ja genau das ist es das warten... Ich wil nicht mehr warten. Er ist doch ein Egoist und war schon immer nur auf seinen Vorteil bedacht! AAAAhh warum kann man dieses Liebe und Sehnsucht nicht einfach absetellen wenn der Kopf weiß das er nicht gut für einen ist

Also Wölkchen .. frag mal meine Freundin die meinte man kann Liebe und Gefühle mit einem Knopfdruck abstellen

25.02.2013 10:49 • #2379

G
Und wisst ihr was mich jetzt noch viel mehr ärgert. ER schafft es schon wieder das ich von der Arbeit abgelenkt bin Das darf doch nicht wahr sein...

Dann gibt es jetzt noch ein Kaffee 5 Minuten über ihn grübeln aber dann muss ich lloslegen

25.02.2013 10:49 • #2380

B
Ich versuche mal, Dir einen Kippschalter einzubauen, wenn Du magst

Ja, das ist das Dumme, wenn man noch Gefühle hat, für die Verlassenden ist es oftmals leichter. Nicht immer, aber meistens...

Ich drück Dich!

25.02.2013 10:50 • #2381

G
Zitat von yumina:
Zitat von Gewitterwolke:

Also Wölkchen .. frag mal meine Freundin die meinte man kann Liebe und Gefühle mit einem Knopfdruck abstellen

Yumina: Meinst du diese Freundin die in meinen Augen keien ist? Die hat doch keine Ahnung

Aus deinen Erzählungen von ihr habe ich den Verdacht sie steht auf deinen Ex!

Yumi ich drück dich

25.02.2013 10:52 • #2382

A
Zitat von Gewitterwolke:

Ja ich habe mich total blöd gefüht und vorallem weil keine reaktion von ihm kam Man der muss doch denken Ha egal wie stark sie tut sie hängt noch an mir! Mist das darf mir nicht mehr passieren.

Glaub mir, ich kenne das! Aber ganz ehrlich.. Wenn ich einen guten Tag habe und in mich reinhöre, dann sagt mir mein Herz, dass man sich NICHT schämen muss, wenn man Gefühle zeigt. Man muss nicht immer ach-so-stark sein und tun, als ob einen nichts erschüttert. Das alles ist Teil des Verarbeitungsprozesses. Irgendwann ist es dir total egal, ob du ihm mal gesimst hast oder nicht.

Verzeihe dir das einfach und erinnere dich an das blöde Gefühl das man hat, wenn der andere nicht antwortet.

Wir wissen hier ALLE wie es dir geht!
Du packst das! Ich glaube an dich!

25.02.2013 10:54 • #2383

A
Zitat von Gewitterwolke:

Glaub mir, ich kenne das! Aber ganz ehrlich.. Wenn ich einen guten Tag habe und in mich reinhöre, dann sagt mir mein Herz, dass man sich NICHT schämen muss, wenn man Gefühle zeigt. Man muss nicht immer ach-so-stark sein und tun, als ob einen nichts erschüttert. Das alles ist Teil des Verarbeitungsprozesses. Irgendwann ist es dir total egal, ob du ihm mal gesimst hast oder nicht.

Verzeihe dir das einfach und erinnere dich an das blöde Gefühl das man hat, wenn der andere nicht antwortet.

Wir wissen hier ALLE wie es dir geht!
Du packst das! Ich glaube an dich!

25.02.2013 10:56 • #2384

J
Zitat von Gewitterwolke:

Woooollllllllkkkkkkeeeeeeee
Nicht machen, ich freu mich gerne über Nachrichten - schick sie besser mir....oder dem Forum.
Hast du denn eine Antwort bekommen?

Ach nimmsnicht so schwer - so Einrüche hat fast jeder, glaube ich.
Drück dich!
Nicht traurig sein - der Frühling kommt!

25.02.2013 10:57 • #2385

A

x 4