Nunar
- 1520
- 2
- 112
Nunar
Zitat von Gewitterwolke:Nunar ein Tag Pause ist doch auch gut für den Körper. Dann gehst du eben morgen wieder:-)
Ich habe mir jetzt auch noch mein Springseil mit heimgenommen. sonst ist alles dort im Spind (Mein Ex hat mir einen eigenen gegeben haha wohl das schlechte gewissen) Jetzt will ich statt deiheim rad zu fahren springen. Immer wenn das Kopfkino einsetzt.
Gewitterwolke
Gewitterwolke
Huckleberry
kleines_bluemch.
Ivy
Ava1
karin_66
karin_66
Zitat von Ava1:Ach Leute, bei mir hat sich gerade alles wieder verkompliziert..
Nachdem ich endlich (!) Klartext geredet und gesagt habe, dass ich trotz anstehender Job-Entscheidung nach 3 Monaten nun eine klare Ansage will wo wir stehen, hat das Ganze eine richtige Eigendynamik angenommen. Job-Entscheidung ist gefallen, ich erfahre am Dienstag, ob er geht oder bleibt (er ist gerade auf dem US-Festland) und da werden wir auch das Gespräch führen wie es mit uns nun weitergeht und was wir sind.
Was es paradoxerweise extrem schwer für mich macht: Er hat mir zum ersten Mal gesagt, dass er mich liebt und dass er so vorsichtig und langsam ist, weil er mit 30 und nach 4 Jahren Singledasein nicht einfach eine Freundin sucht, sondern eine Zukunft aufbauen will. Er hat mir gesagt, wie er sich seine Zukunft vorstellt und gefragt, ob ich da mit ihm an einem Strang ziehe.
Nun weiß ich überhaupt nicht, wie ich mich fühlen soll.. Ich habe Angst und bin sehr angespannt. Uns würden 10 Stunden Flug trennen, wenn er gehen sollte und ich weiß nicht, ob ich das könnte, vor allem, weil er dann in etwa 6 Wochen weg sein würde.
Ich glaube, würde er jetzt gehen, käme ich mit allem noch weniger zurecht. Noch dazu ist mein Geburtstag und ich bin super sensibel und weinerlich.. Ach Leute..
Bitte drückt mir die Daumen und bitte seid für mich da, sollte am Dienstag meine Hoffnung wieder zerstört werden..
Ich hoffe so sehr, dass es jeden Tag bergauf geht für Euch
BrokenHeart1988
Ava1
Zitat:Ich halte dir mal ganz fest die Daumen. Ich kenne deine Geschichte nicht so wirklich, aber das macht nix. Ich hoffe, dass das was du dir wünscht geschehen wird. Falls dann doch nicht , hier ist immer jemand mit dem du dich austauchen kannst!
karin_66
Zitat von Ava1:Zitat:Ich halte dir mal ganz fest die Daumen. Ich kenne deine Geschichte nicht so wirklich, aber das macht nix. Ich hoffe, dass das was du dir wünscht geschehen wird. Falls dann doch nicht , hier ist immer jemand mit dem du dich austauchen kannst!
Danke, das ist lieb von dir!
Ich hatte die Geschichte hier nie im Detail beschrieben, im Grunde fing es wunderschön an, bis er mir gestand, dass er sich eine Woche vor unserem Kennenlernen für seinen Traumjob in Colorado beworben hat und es deshalb nicht fair fände, eine Beziehung anzufangen ehe nichts entschieden ist.
Es wurde zwischen uns aber immer inniger und schöner, wir verliebten uns trotz allem ineinander, Job-Entscheidung kam und kam nicht, ich konnte irgendwann nicht mehr verstehen, wieso er quasi mein Freund ist, aber den Titel nicht wollte. Ich habe nicht mehr geglaubt, dass es am Job liegt, wir hatten Streit, ich habe ihm dann schließlich letzte Woche gesagt, dass ich wissen muss, woran ich bin. Und den Rest kennst du ja jetzt..
Ich bin so nervös, dass mir mein Bauch weh tut.. Klar, es dauert nun nicht mehr lang bis ich Klarheit habe, aber die letzten zwei Tage war er wieder etwas kühler und nun mache ich mir natürlich Sorgen..
Ungewissheit ist schlimm.
Ich umarme Euch alle ganz doll und wünsche Euch einen schönen Tag mit Freude im Herzen und einem Lächeln im Gesicht. Und wenns nicht klappt: Ich kann nicht schlafen (hier ist noch Sonntagabend) und bin da zum trösten
Gewitterwolke
BrokenHeart1988
Ava1
Zitat:Denk jetzt mal positiv. Vielleicht wirds eine für dich gute Entscheidung. Wenn nicht, kannst du dich dann immer noch damit auseinandersetzen! Ich denke mal, jetzt sind positive Gedanken angesagt und du weißt ja, was man an Gedanken ins Universum schickt die treffen dann zumeist ein!
Also - ich schick für dich mal alles wird gut ins Universum ok!