331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

N
Zitat von Gewitterwolke:
Nunar ein Tag Pause ist doch auch gut für den Körper. Dann gehst du eben morgen wieder:-)

Ich habe mir jetzt auch noch mein Springseil mit heimgenommen. sonst ist alles dort im Spind (Mein Ex hat mir einen eigenen gegeben haha wohl das schlechte gewissen) Jetzt will ich statt deiheim rad zu fahren springen. Immer wenn das Kopfkino einsetzt.

Ja ich weiß aber ich mag Tage an denen ich keinen Sport mach überhaupt nicht

Aber nicht, dass du irgendwann Kopfkino beim Springen bekommst und dein Ex darf ruhig schlechtes Gewissen haben. Der hat bestimmt Angst dass du abspringst. Drück ihn aus!

24.02.2013 22:51 • #2356

G
Huckleberry das freut mich

Ich hatte auch eine tolle Samstag Nacht mit jeanne14

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und tolle Träume. ich muss ins Bett da eine harte Woche auf mich wartet, am Ende der Woche ist fristende und ich muss noch ganz viel erledigen. Und trotz der vielen Arbeit ins Training gehen... der Frühling kommt.

Aber am Samstag bekomme ich von meiner Freundin einen Verwöhntag... ich weiß nicht was aber es soll ein Verwöhntag sein.

24.02.2013 22:54 • #2357

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Nunar das kenne ich mir fehlt dann immer was.

Haha ja dann springe ich einfach shcneller, dann ist kein Platz für Kopfkino. Ja ich nehme alle Vorzüge an. Es gab sogar schon eine die sich beschwert hat das ich mein spind verschlossen lassen kann... Aber die kennt ja auch nicht die Geschichte

so jetzt schlafen und Morgen fleißig abarbeiten.

Drück euch alle

24.02.2013 22:57 • #2358

H
Naja ich chill hier noch n bisschen ;D
Muss nächste Woche dann auch mal wieder n bisschen was tun, damits nichtmehr so stressig wird wie vorher ^-^
Aber mit der richtigen Einstellung kann man alles schaffen!

24.02.2013 23:28 • #2359

K
Wölkchen, danke für deine Worte vorhin

Ich versuche Pausen einzuschieben, aber ich kann dabei immer so schlecht abschalten, weil ich weiß, was für ein Berg noch auf mich wartet. Das muss ich unbedingt noch lernen..

Natürlich! Hast du nicht eh mal gesagt, dass du öfter in der Nähe von Bremen bist? Dann schnappst du dir noch Jeanne14 und kommst Laurana und mich besuchen Das wäre toll und dann lade ich euch auf die Terrasse ein - dann picknicken wir abends mit Wein und Baguette und lassen es uns gutgehen

Schlaft gut ihr Lieben da draußen!

24.02.2013 23:47 • #2360

I
Leben heißt Veränderung!, sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Schlaft schön, ihr lieben, klugen, feinfühligen Menschenkinder!

25.02.2013 01:01 • #2361

A
Ach Leute, bei mir hat sich gerade alles wieder verkompliziert..

Nachdem ich endlich (!) Klartext geredet und gesagt habe, dass ich trotz anstehender Job-Entscheidung nach 3 Monaten nun eine klare Ansage will wo wir stehen, hat das Ganze eine richtige Eigendynamik angenommen. Job-Entscheidung ist gefallen, ich erfahre am Dienstag, ob er geht oder bleibt (er ist gerade auf dem US-Festland) und da werden wir auch das Gespräch führen wie es mit uns nun weitergeht und was wir sind.

Was es paradoxerweise extrem schwer für mich macht: Er hat mir zum ersten Mal gesagt, dass er mich liebt und dass er so vorsichtig und langsam ist, weil er mit 30 und nach 4 Jahren Singledasein nicht einfach eine Freundin sucht, sondern eine Zukunft aufbauen will. Er hat mir gesagt, wie er sich seine Zukunft vorstellt und gefragt, ob ich da mit ihm an einem Strang ziehe.

Nun weiß ich überhaupt nicht, wie ich mich fühlen soll.. Ich habe Angst und bin sehr angespannt. Uns würden 10 Stunden Flug trennen, wenn er gehen sollte und ich weiß nicht, ob ich das könnte, vor allem, weil er dann in etwa 6 Wochen weg sein würde.
Ich glaube, würde er jetzt gehen, käme ich mit allem noch weniger zurecht. Noch dazu ist mein Geburtstag und ich bin super sensibel und weinerlich.. Ach Leute..

Bitte drückt mir die Daumen und bitte seid für mich da, sollte am Dienstag meine Hoffnung wieder zerstört werden..

Ich hoffe so sehr, dass es jeden Tag bergauf geht für Euch

25.02.2013 08:20 • #2362

K
Guten Morgääääähhhhnnn!

Wahnsinn wie müde ich bin! Viel geschlafen am Wochenende und trotzdem völlig fertig. Ich habe so die Befürchtung, das die Grippe mich noch nicht richtig losgelassen hat und sie sich irgendwie wieder anschleicht. Scheinbar bin ich zu früh wieder arbeiten gegangen!

Vom Wochenende kann ich nicht viel berichten! Wie gesagt, viel geschlafen, keine Aufs und keine Abs.

Ich wünsche euch mal einen schönen Wochenbeginn und schicke mal ganz viele positive Gefühle in die Runde!

25.02.2013 08:28 • #2363

K
Zitat von Ava1:
Ach Leute, bei mir hat sich gerade alles wieder verkompliziert..

Nachdem ich endlich (!) Klartext geredet und gesagt habe, dass ich trotz anstehender Job-Entscheidung nach 3 Monaten nun eine klare Ansage will wo wir stehen, hat das Ganze eine richtige Eigendynamik angenommen. Job-Entscheidung ist gefallen, ich erfahre am Dienstag, ob er geht oder bleibt (er ist gerade auf dem US-Festland) und da werden wir auch das Gespräch führen wie es mit uns nun weitergeht und was wir sind.

Was es paradoxerweise extrem schwer für mich macht: Er hat mir zum ersten Mal gesagt, dass er mich liebt und dass er so vorsichtig und langsam ist, weil er mit 30 und nach 4 Jahren Singledasein nicht einfach eine Freundin sucht, sondern eine Zukunft aufbauen will. Er hat mir gesagt, wie er sich seine Zukunft vorstellt und gefragt, ob ich da mit ihm an einem Strang ziehe.

Nun weiß ich überhaupt nicht, wie ich mich fühlen soll.. Ich habe Angst und bin sehr angespannt. Uns würden 10 Stunden Flug trennen, wenn er gehen sollte und ich weiß nicht, ob ich das könnte, vor allem, weil er dann in etwa 6 Wochen weg sein würde.
Ich glaube, würde er jetzt gehen, käme ich mit allem noch weniger zurecht. Noch dazu ist mein Geburtstag und ich bin super sensibel und weinerlich.. Ach Leute..

Bitte drückt mir die Daumen und bitte seid für mich da, sollte am Dienstag meine Hoffnung wieder zerstört werden..

Ich hoffe so sehr, dass es jeden Tag bergauf geht für Euch

Ich halte dir mal ganz fest die Daumen. Ich kenne deine Geschichte nicht so wirklich, aber das macht nix. Ich hoffe, dass das was du dir wünscht geschehen wird. Falls dann doch nicht , hier ist immer jemand mit dem du dich austauchen kannst!

25.02.2013 08:29 • x 1 #2364

B
Morgähn Leute *müde in die Rund guck*

Habt ihr auch so gut geschlafen und seid aber dennoch müde?

Mag mir jemand einen Frühstückskaffee machen?

Ich drück euch alle ganz lieb!

25.02.2013 08:32 • #2365

A
Zitat:
Ich halte dir mal ganz fest die Daumen. Ich kenne deine Geschichte nicht so wirklich, aber das macht nix. Ich hoffe, dass das was du dir wünscht geschehen wird. Falls dann doch nicht , hier ist immer jemand mit dem du dich austauchen kannst!

Danke, das ist lieb von dir!

Ich hatte die Geschichte hier nie im Detail beschrieben, im Grunde fing es wunderschön an, bis er mir gestand, dass er sich eine Woche vor unserem Kennenlernen für seinen Traumjob in Colorado beworben hat und es deshalb nicht fair fände, eine Beziehung anzufangen ehe nichts entschieden ist.

Es wurde zwischen uns aber immer inniger und schöner, wir verliebten uns trotz allem ineinander, Job-Entscheidung kam und kam nicht, ich konnte irgendwann nicht mehr verstehen, wieso er quasi mein Freund ist, aber den Titel nicht wollte. Ich habe nicht mehr geglaubt, dass es am Job liegt, wir hatten Streit, ich habe ihm dann schließlich letzte Woche gesagt, dass ich wissen muss, woran ich bin. Und den Rest kennst du ja jetzt..

Ich bin so nervös, dass mir mein Bauch weh tut.. Klar, es dauert nun nicht mehr lang bis ich Klarheit habe, aber die letzten zwei Tage war er wieder etwas kühler und nun mache ich mir natürlich Sorgen..
Ungewissheit ist schlimm.

Ich umarme Euch alle ganz doll und wünsche Euch einen schönen Tag mit Freude im Herzen und einem Lächeln im Gesicht. Und wenns nicht klappt: Ich kann nicht schlafen (hier ist noch Sonntagabend) und bin da zum trösten

25.02.2013 08:43 • #2366

K
Zitat von Ava1:
Zitat:

Danke, das ist lieb von dir!

Ich hatte die Geschichte hier nie im Detail beschrieben, im Grunde fing es wunderschön an, bis er mir gestand, dass er sich eine Woche vor unserem Kennenlernen für seinen Traumjob in Colorado beworben hat und es deshalb nicht fair fände, eine Beziehung anzufangen ehe nichts entschieden ist.

Es wurde zwischen uns aber immer inniger und schöner, wir verliebten uns trotz allem ineinander, Job-Entscheidung kam und kam nicht, ich konnte irgendwann nicht mehr verstehen, wieso er quasi mein Freund ist, aber den Titel nicht wollte. Ich habe nicht mehr geglaubt, dass es am Job liegt, wir hatten Streit, ich habe ihm dann schließlich letzte Woche gesagt, dass ich wissen muss, woran ich bin. Und den Rest kennst du ja jetzt..

Ich bin so nervös, dass mir mein Bauch weh tut.. Klar, es dauert nun nicht mehr lang bis ich Klarheit habe, aber die letzten zwei Tage war er wieder etwas kühler und nun mache ich mir natürlich Sorgen..
Ungewissheit ist schlimm.

Ich umarme Euch alle ganz doll und wünsche Euch einen schönen Tag mit Freude im Herzen und einem Lächeln im Gesicht. Und wenns nicht klappt: Ich kann nicht schlafen (hier ist noch Sonntagabend) und bin da zum trösten

Denk jetzt mal positiv. Vielleicht wirds eine für dich gute Entscheidung. Wenn nicht, kannst du dich dann immer noch damit auseinandersetzen! Ich denke mal, jetzt sind positive Gedanken angesagt und du weißt ja, was man an Gedanken ins Universum schickt die treffen dann zumeist ein!
Also - ich schick für dich mal alles wird gut ins Universum ok!

25.02.2013 08:47 • x 1 #2367

G
Guten Morgen ihr Lieben,

Brokenheeart, hier ein Kaffe für dich Extra stark.

Ich habe schlecht geschlafen und bin sau müde. Habe gleich einen Termin und mag noch garnicht reden.
Habe wirr von meinem Ex geträumt... Jetzt erstmal wieder in der ralität ankommen.

ich wünsche euch einen ganz tollen Tag.

25.02.2013 08:48 • #2368

B
Guten Morgen Wölkchen!

Danke für den Kaffee, das tut gut!

Oje, manchmal fühlt man sich dann wie ferngesteuert, stimmts? Das kenne ich!
Von Deinem Ex? Das ist blöd, was hast Du denn geträumt?
Ich hab gestern geträumt, dass er auf meinen Brief hin eine SMS schickt mit dem Text: Warum so ein langer Brief? DIE 3 Worte hätten mir gereicht, Maus...

Ich fühle mit Dir Wölkchen! Man ist dann immer wie bedeppert, weil es sich so real anfühlt!
Eine SMS hatte ich auch auf dem Handy am Morgen, allerdings von der Telekom, ob ich nicht einen Freizeichenton möchte... VIELEN DANK AUCH

Dir auch einen tollen Tag! Ich drück Dich!

25.02.2013 08:57 • #2369

A
Zitat:
Denk jetzt mal positiv. Vielleicht wirds eine für dich gute Entscheidung. Wenn nicht, kannst du dich dann immer noch damit auseinandersetzen! Ich denke mal, jetzt sind positive Gedanken angesagt und du weißt ja, was man an Gedanken ins Universum schickt die treffen dann zumeist ein!
Also - ich schick für dich mal alles wird gut ins Universum ok!

Danke, das ist so lieb von dir! Du hast recht.. Ich hab mir nur blöderweise angewöhnt, vom Schlimmsten auszugehen, damit ich am Ende nicht so enttäuscht bin.

Ich drück dich ganz fest, danke für die lieben Worte

@Gewitterwolke: Das tut mir leid, ich kann das so gut nachvollziehen. Bei jeder Trennung hatte ich bisher diese wirren Träume. Ich hasse diese Sekunden am Morgen, in denen man realisiert was gerade im Leben passiert, dass ER oder SIE weg ist.. Für mich ist der Morgen immer ganz ganz schlimm...

Fühl dich gedrückt! Ich wünsche dir Erfolg bei deinem Termin!

25.02.2013 09:05 • #2370

A

x 4