Jeanne14
- 1001
- 2
- 115
Jeanne14
Jeanne14
kleines_bluemch.
yumina
Zitat von kleines_bluemchen:
Yumi, es muss jetzt ein Ende haben.. Das ist nicht böse gemeint.
Ich hoffe und glaube nicht, dass er dich bewusst verletzten möchte - aber wenn dem so sein sollte, dann solltest du ihm keine Möglichkeit mehr dafür geben. Lass deinen Bruder schauen, dann fällt diese Anspannung/ Ungewissheit weg. Du kannst nicht dauerhaft weglaufen, denn dann wird es nicht gelingen damit abzuschließen. Und genau das musst du jetzt. Und wenn er nachgeschaut hat, dann blockiere ihn oder lösch ihn. Nimm ihm jede Möglichkeit dein armes Herz noch mehr zu verletzten. Dir wurde so viel Schaden zugefügt und du leidest schon so lange - es wird Zeit, dass du dich wieder aufpäppelst! Das wünsche ich mir für dich - dass du wieder nach vorn schauen kannst, frei atmen kannst und dein Leben als Geschenk zu schätzen weißt. Ich drücke dich
Gewitterwolke
yumina
Zitat von Gewitterwolke:
Yumi: Versuche nicht mehr darüber zu grübeln warum er das tut. Das zermürbt dich und hilft dir nicht voran zu kommen und loszulassen
Gewitterwolke
kleines_bluemch.
Gewitterwolke
Jeanne
Gewitterwolke
Nunar
Zitat von Gewitterwolke:ich habe es tatsächlich nach der Nacht geschafft zu trainieren. Wow war das anstrengend mein Körper war ja auch noch damit beschäftigt die Cocktails und Salitos abzuarbeiten.
:
Gewitterwolke
Huckleberry