331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

J
Hallo zusammen,

ich bin auch wieder auferstanden....
Ich schliesse mich wolke an:
Es war ein toller Abend und ich hatte vel Spass - es hat mir gut getan.
Ist natürlich etwas anderes sich dann mal im wirklichen Leben zu treffen - aber ich bin froh, dass ich mich getraut habe - es hat gepasst- und möchte das ganz unbedingt bald wiederholen!

Liebe Sonntagsgrüße an euch!

24.02.2013 17:46 • #2341

J
Yumina ich schliesse mich dem Blümchen an!

24.02.2013 17:46 • #2342

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

K
Wölkchen Jeanne14, das klingt nach einem tollen Abend, ich freue mich für euch!

24.02.2013 17:59 • #2343

Saintless
heyho leute ,

ich wollte euch n kleines update geben wie es mir geht usw. also ich wohn noch bei meinen eltern Schlaf aber ab und zu zuhause in meiner wohnung . KontaktaAbbruch zu meiner ex ist nun 1 Woche wobei ich ihr aber vor paar Tagen zum gebi Gratuliert habe. War nur kurz und knappe Nachricht incl. antwort, aber es ging mir nicht schlechter dabej, löschte auch sofort die sms . Falls ihr euch fragt wieso ich ihr gratuliert habe: Ich wollte nicht auf ihr Niveau runter und muss gleich *beep* und eklig sein! Ob sie mir zum Geburtstag gratuliert oder nicht ist mir eigentlich egal

Am Donnerstag werde ich trotzdem zum psychologen gehen und schauenn was er sagt

Eins weiss ichn! Meine ex kontaktiere ich definitiv nicht mehr weil es nur runter zieht und man andauernd von 0 anfängt :-/. Ich lenke mich gut ab und geh auch wieder feiern, nur nicht da wo sie wäre .

ich kann aber meine tops sagen

Top 1: Ich war beim Friseur und bekam neuen Haarschnitt, nur das Personal hätte besser sein können

Top 2: ich kriege einen unbefristeten Arbeitsvertrag im sommer . Da hatte ich ein gutes Gefühl

ich Wünsche euch was

24.02.2013 18:13 • #2344

Y
Zitat von kleines_bluemchen:

Yumi, es muss jetzt ein Ende haben.. Das ist nicht böse gemeint.
Ich hoffe und glaube nicht, dass er dich bewusst verletzten möchte - aber wenn dem so sein sollte, dann solltest du ihm keine Möglichkeit mehr dafür geben. Lass deinen Bruder schauen, dann fällt diese Anspannung/ Ungewissheit weg. Du kannst nicht dauerhaft weglaufen, denn dann wird es nicht gelingen damit abzuschließen. Und genau das musst du jetzt. Und wenn er nachgeschaut hat, dann blockiere ihn oder lösch ihn. Nimm ihm jede Möglichkeit dein armes Herz noch mehr zu verletzten. Dir wurde so viel Schaden zugefügt und du leidest schon so lange - es wird Zeit, dass du dich wieder aufpäppelst! Das wünsche ich mir für dich - dass du wieder nach vorn schauen kannst, frei atmen kannst und dein Leben als Geschenk zu schätzen weißt. Ich drücke dich

Ich bin mir leider sicher, dass er mittlerweile alles nur noch mit Absicht macht. Ich weiß zwar nicht was ihm das bringt aber ok ...
Ich ärgere mich selber, dass ich so schwach bin und nichtmal so eine Nachricht lesen kann
Ich wollte nie Streit und schon gar nicht so ein schlimmes Ende

Kann mich auch nicht verstehen wieso ich ihn trotzdem noch so oft in Schutz nehme .. was stimmt denn mit mir nicht?

Ich lass meinen Bruder gleich nachsehen und er soll mir einfach nich sagen was da drin steht ..

24.02.2013 18:54 • #2345

G
Hallo Ihr Lieben,

ich habe es tatsächlich nach der Nacht geschafft zu trainieren. Wow war das anstrengend mein Körper war ja auch noch damit beschäftigt die Cocktails und Salitos abzuarbeiten.

Mein Ex war wieder sehr angespannt aber diesmal hat er mir erzählt woran es liegt. Er wurde von einem Bekannten in Stich gelassen und das hat alte Verletzungen hervorgerufen. Man der hat tatsächlich über sein Gefühl gesprochen. aber als dann jemand dazu kam gleich wieder abgeblockt. Eine gemeinsame Bekannte war heute auch beim Training, und meinte zu mir mach du das mal und sag ihm das und das denn dann macht er es auch... Ich meinte nur mach mal selber, sicher ist es nicht das er es macht wenn ich ihn frage.

Zum Glück hatte ich mit Jeanne14 einen so schönen Abend/Nacht das mich sein öffnen nicht so runter gezogen hat. Es hat natürlich auch Erinnerungen in mir wachgerufen Unsere gesrpäche über Ängste Gefühle etc. Ach man diese Gespräche vermisse ich immernoch sehr.

Aber er wollte mich nicht mehr! Und wichtiger ER HAT MICH NICHT VERDIENT!

Yumi: Versuche nicht mehr darüber zu grübeln warum er das tut. Das zermürbt dich und hilft dir nicht voran zu kommen und loszulassen

24.02.2013 19:21 • #2346

Y
Zitat von Gewitterwolke:

Yumi: Versuche nicht mehr darüber zu grübeln warum er das tut. Das zermürbt dich und hilft dir nicht voran zu kommen und loszulassen

Immer diese Rückschläge ... mir ging's schonmal 'n ganzes Stückchen besser. Ich wollte wirklich niemals, dass es im Streit endet .. ich will das nicht aber er will es wohl nicht anders

24.02.2013 19:33 • #2347

G
Der Streit kostet dich viel zu viel Kraft liebe Yumi diese Kraft hast du aber zur zeit nicht. Versuche ihn zu ignorieren. Denn das ist viel härter als auf seine miesen Sachen zu reagieren.

Gib ihm keinen Paltz mehr in deinem Leben in deinen gedanken.

Mein Bruder hatt mal zu mir gesagt, als ich von einer ehemaligen netten geschichte laufend smsm bekommen habe er erst nett und als ich nicht reagierte wurden sie böser bis beleidigend... Er meinte ich soll nur einmal antworten mit dem Wort Stirb!

24.02.2013 19:40 • #2348

K
Yumi, wenn er es mit Absicht macht, dann ist das noch viel schlimmer. Aber das sollte dich nicht mehr interessieren. Was jetzt zählt, ist dass du wieder zu Kräften kommst. DU musst jetzt entscheiden, was für dich gut und richtig ist und dabei darfst du dich nicht davon leiten lassen, was er denken könnte oder nicht. Zerbrich dir darüber nicht dein hübsches Köpfchen.
Es heißt jetzt nach vorne schauen und kämpfen. Für dich, für ein gesundes, glückliches und schönes Leben.
Ich sage dir das, weil ich diese Woche auch einen sehr unschönen Kontakt mit meinem Ex hatte. Er ist nicht mehr der Mensch, den ich geliebt habe. Nichts ist von seinem Wesen über.. ich habe so lange für ihn gelebt in den letzten Wochen. Habe von Hoffnungen gezehrt, habe mich klein gemacht. Weil ich dachte, dass ich so noch eine Chance bekomme. Aber weißt du, den Menschen, den ich da Anfang der Woche erlebt habe, möchte ich gar nicht mehr als Partner in meinem Leben. Ich werde versuchen ihn vorerst zu streichen. Das fällt mir sehr schwer, aber ich muss jetzt gut zu mir sein. Mir geht es gerade alles andere als gut, aber es wurde ein Schalter umgelegt in mir und ich versuche Dinge anders zu regeln. Ich habe aktuell auch kaum Kraft auf Grund von Bachelorarbeit, Trennungsmist, Umzug und Neuanfang. Aber es fühlt sich richtig an, was ich mache. Ich werde bald einen Cut machen und mein Leben hinter mir lassen. Vllt ist es eine kleine Flucht vor der Vergangenheit, aber mir gefällt der Gedanke an eine neue Zukunft. Und genau dafür lohnt es sich durchzuhalten.
Yumi, das Leben wird noch wunderbares für uns bereit halten. Vllt wird es uns nicht in den Schoß fallen, aber das muss es auch gar nicht. Aber ich werde dafür kämpfen - denn ich will leben, lieben, glücklich sein!
Du musst akzeptieren, dass die aktuelle Situation so ist. Aber stagniere nicht in deinem Seelenzustand. Du musst jetzt wieder Kraft tanken und das geht nicht mit ihm in deinem Leben.. Ich drücke dich ganz fest und hoffe für dich, dass du etwas findest, dass dich aufbaut. Hast du schon mal daran gedacht, dir Hilfe zu suchen? Soetwas muss man nicht allein schaffen

Wölcken, ich kann mir vorstellen, dass es runterzieht. Aber du wirst solche vertraute Gespräche irgendwann wieder führen können. Mit einem Menschen, der mit dir auf Augenhöhe ist, der sich klar positionieren kann, dich wertschätzt und die wunderbare Frau, die du bist, liebt!

Wie eben in dem Beitrag an Yumi fühle ich mich nicht so gut. Ich war beim Arzt und bin laut ihm aktuell mit dem Stress überfordert. Ich bräuchte ganz dringend eine Auszeit.. mein Körper sendet so eindeutige Signale. Aber ich muss jetzt durchhalten. Bald habe ich meinen Bachelor, beginne meine Stelle in Bremen und habe wieder mehr Zeit, mich um mich zu kümmern. Ich habe am Wochenende eine Wohnung gefunden Mit wunderbarer Dachterrasse Soetwas gibt mir Kraft weiterzumachen - für mich, mein Leben und meine Zukunft.

24.02.2013 19:53 • #2349

G
Blümchen: Das du kraftlos bist ist doch bei dem ganzen was du stemmen musstest und immer noch stemmst normal. Da du dir keine auszeit gönnen kannst mache es doch mit Ausstunden. Ich mache es so, da ich auch nicht frei machen kann. Ich gehe in die Sauna, zur Massa., in die Badewanne, zur Kosmetkerin und bald habe ich ja ein Wellnesswochenede (da schickt mich mein väterlicher Freund hin).

Mit der Wohnung ist ja super. Das Leben bringt auch immer wieder wunderschöne Sachen. Toll das freut mich. Dürfen wir dich dann besuchen kommen, wenn es wärmer wird?

Ich denke Bremen wird dir sehr helfen und dein herz wieder heilen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft damit du trotz dem ganzen anderen Stress deine Arbeit schreiben kannst.

Durch den Weg den ich gewählt habe indem ich weiterhin Kontakt mit ihm habe wir es mit dem losslassen bestimmt länger dauern. Aber es ist eben alleine aus finanzieller Sicht der bessere Weg.

24.02.2013 20:20 • #2350

J
hallo ihr lieben!
Jeanne 14, Gewitterwolke, wie war euer Treffen?

Ich wollte nur mal ein kleines Update geben: Mein Ex schafft es nun endlich mal sich zu entscheiden.
Er hat den Kontaktabbruch bis Freitag gefordert. Er meinte bis dahin hätte er auch kein Kontakt zu IHR. und zu mir nicht.
Er will sich jetzt endlich entscheiden, gott sei Dank.
Obwohl ich seine Entscheidung immer herbei gesehnt habe, habe ich nun doch etwas Angst vor Freitag. Ich weiß nicht wieso.
Wenn er sich für mich entscheidet, dann würde ich auf jeden Fall versuchen wieder das Vertrauen aufzubauen, und schauen ob ich ihm wieder vertrauen kann. Ob das klappt weiß ich nicht, aber ich wäre bereit es zu versuchen.
Wenn er sich für sie entscheidet, dann werde ich zwar wieder leiden wie ein kleiner Hund, aber ich werde es akzeptieren. Dann kann ich endlich leiden mit aussicht auf ein Ende des Leidens und kann irgendwann mit meinem Leben weiter machen.
Ich hab aber irgendwie im Gefühl, dass er sich gegen sie entscheiden wird. Er ist so dermaßen unglücklich mit ihr, das sagt er nicht nur selbst, das sagt sein ganzes Umfeld. Seine Freunde nehmen momentan wieder Kontakt zu mir auf und sind richtig freundschaftlich zu mir. Sie vermissen mich, sagen sie (ich weiß, dass seine Freunde es lieber sehen würden wenn ich wieder da wär und SIE weg)
Aber auch wenn ich mir fast sicher bin, dass er sie abschießt, weiß ich nicht ob das gleichzeitig auch eine entscheidung für mich ist. Vielleicht nimmt er auch keine von uns.
Aber es bringt mir jetzt nicht viel zu spekulieren, ich werde wohl einfach freitag abwarten müssen...

die 5 Tage sind doch zu schaffen oder?

24.02.2013 22:08 • #2351

G
Jeanne: Du bekommst die fünf Tage rum Beschäftige dich gut, tu dir gutes.

Unser treffen war toll. Es hat richtig gut getan. Ich glaube ich war um 5 daheim, aber sicher bin ich mir nicht. Wir wollen es wiederholen

Es war wirklich schön Jeann14 nun auch im echten Leben kennen zu lernen. Und ich finde es hat gepasst.

24.02.2013 22:17 • #2352

N
Zitat von Gewitterwolke:
ich habe es tatsächlich nach der Nacht geschafft zu trainieren. Wow war das anstrengend mein Körper war ja auch noch damit beschäftigt die Cocktails und Salitos abzuarbeiten.
:

Ich hab heut net gedurftet was hat das blöde Uni-Schwimmbad auch Sonntags zu? In die öffentlichen kann man ja nicht gehen, weils da so übervoll ist die ganze Zeit

24.02.2013 22:30 • #2353

G
Nunar ein Tag Pause ist doch auch gut für den Körper. Dann gehst du eben morgen wieder:-)

Ich habe mir jetzt auch noch mein Springseil mit heimgenommen. sonst ist alles dort im Spind (Mein Ex hat mir einen eigenen gegeben haha wohl das schlechte gewissen) Jetzt will ich statt deiheim rad zu fahren springen. Immer wenn das Kopfkino einsetzt.

24.02.2013 22:37 • #2354

H
Also ich hab n gut Wochenende hinter mir ;D
Samstag is n Freund gekommen und wir haben einfach nur krass trainiert und unser Leben gefeiert.
So kann die nächste Woche kommen ^-^
Hoffe es geht euch allen auch bald besser

24.02.2013 22:43 • #2355

A

x 4