331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

J
Wolke

23.02.2013 20:13 • #2326

G
Morgaine: Wird gemacht

Oh weh du arme solange. Na dann hoffe ich das es ganz schnell wieder gut ist

Bibi : Danke Wir werden berichten

Jeanne14

23.02.2013 20:16 • #2327

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

M
Sooo schlecht war der Tag nicht

23.02.2013 23:31 • #2328

I
Guten Morgen, ihr Lieben

Es ist so still hier. Na ja, ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen.

Jeanne14 und Wölkchen, wie war euer Treffen? Wir wollen alles wissen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und umarme euch fest.

24.02.2013 11:14 • #2329

B
Guten Morgen meine Lieben!

Irgendwie hab ich heute Appetit auf Fastfood

Will jemand mitkommen?

24.02.2013 11:21 • #2330

B
Ich auch! Ich habe seit 4 Wochen zum ersten Mal Heisshunger auf Fastfood! Ich überfalle gleich den Griechen und hole mir Gyros komplett. Wahrscheinlich wird mir hinterher wieder k....übel, aber das MUSS heute sein!

24.02.2013 11:26 • #2331

B
Auch lustig: ich war in den letzten Wochen so beschäftigt mit Heulen und traurig sein, dass mir erst jetzt auffällt, dass ich 6kg abgenommen habe (das hatte ich wohl geahnt) und dass meine Haare gewachsen sind. Ich kann wieder Zopf

24.02.2013 11:27 • #2332

B
Gyros oh Gott... Lecker *sabber* Naja, bei mir wirds Würger King sein

Lass es Dir schmecken! Und iss für mich bisschen mit!

24.02.2013 11:34 • #2333

B
.....och, so ein Cheeseburger, hmmmmmyam. Jetzt hast du mich aus dem Konzept gebracht....

24.02.2013 11:38 • #2334

G
Hallo ihr Lieben,

ich steh noch ein bissl neben mir.

Ich glaube ich war um 5 daheim, aber weiß es nicht so genau. Bin dann nur noch ins Bett gefallen... Habe ohne Träume durhgeschlafen.

Jeanne14: Danke für den tollen Abend / Nacht. Ich hatte so viel Spaß:-)) Ich hoffe wir wiederholen das.

Mal schauen ob die Dusche mich jetzt wieder fir macht. Und wenn dann gehts ins Training....

24.02.2013 11:56 • #2335

B
BlueEyes:

Ich hatte 2x Chili Cheese Burger ohne Jalapenos und nen Big King *omnomnomnom*
Aber jetzt bin ich pappsatt

24.02.2013 13:14 • #2336

B
Super, klingt gut! Ich faule Schnecke habe mir gerade einen Topf Hüttenkäse reingezogen und mir ist schon wieder schlecht. Vielleicht mache ich gegen Abend nochmal einen Versuch.....

@Gewitterwolke: cooool, weiter so!

24.02.2013 13:38 • #2337

M
Zitat von Ivy:
Guten Morgen, ihr Lieben

Es ist so still hier. Na ja, ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen.

Jeanne14 und Wölkchen, wie war euer Treffen? Wir wollen alles wissen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und umarme euch fest.

Ja so dachte ich auch und schaute schon in der Frühe

Grüßt mir das andere Universum

24.02.2013 13:52 • #2338

Y
Ich schaff's nicht in Facebook nachzusehen ob er mir geantwortet hat .. und selbst wenn will ich das gar nicht lesen

Ich weiß auch so, dass die Nachricht total fies sein wird .. vielleicht provoziert er auch noch 'n Streit .. ich hab für sowas einfach keine Kraft
er versteht es nicht sondern spielt noch weiter mit mir und es gefällt ihm glaub ich sogar mich so leiden zu lassen ..

Soll ich meinen Bruder nachsehen lassen ob er geschrieben hat? Die Ungewissheit macht mich nämlich auch fertig ..

24.02.2013 16:16 • #2339

K
Zitat von yumina:
Ich schaff's nicht in Facebook nachzusehen ob er mir geantwortet hat .. und selbst wenn will ich das gar nicht lesen

Ich weiß auch so, dass die Nachricht total fies sein wird .. vielleicht provoziert er auch noch 'n Streit .. ich hab für sowas einfach keine Kraft
er versteht es nicht sondern spielt noch weiter mit mir und es gefällt ihm glaub ich sogar mich so leiden zu lassen ..

Soll ich meinen Bruder nachsehen lassen ob er geschrieben hat? Die Ungewissheit macht mich nämlich auch fertig ..

Yumi, es muss jetzt ein Ende haben.. Das ist nicht böse gemeint.
Ich hoffe und glaube nicht, dass er dich bewusst verletzten möchte - aber wenn dem so sein sollte, dann solltest du ihm keine Möglichkeit mehr dafür geben. Lass deinen Bruder schauen, dann fällt diese Anspannung/ Ungewissheit weg. Du kannst nicht dauerhaft weglaufen, denn dann wird es nicht gelingen damit abzuschließen. Und genau das musst du jetzt. Und wenn er nachgeschaut hat, dann blockiere ihn oder lösch ihn. Nimm ihm jede Möglichkeit dein armes Herz noch mehr zu verletzten. Dir wurde so viel Schaden zugefügt und du leidest schon so lange - es wird Zeit, dass du dich wieder aufpäppelst! Das wünsche ich mir für dich - dass du wieder nach vorn schauen kannst, frei atmen kannst und dein Leben als Geschenk zu schätzen weißt. Ich drücke dich

24.02.2013 16:57 • x 1 #2340

A

x 4