331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

M
Zitat:
Wer glücklich ist, fühlt; wer unglücklich ist, denkt.

Also Sport

23.02.2013 13:50 • #2311

Y
Zitat von Gewitterwolke:
Yumi liebes Es ist wirklich sehr hart wenn das so ist! Bitte nehme Abstand von ihr, sie ist nicht gut für dich. Vorallem wenn sie ihm dann alles von dir erzählt.

Wer hat dir erzählt das er auch während eurer beziehung fremd gegangen ist?

'Ne gute Freundin bei der ich mir aber sicher bin, dass sie zu mir hält und auf meiner Seite steht. Sie hat es wohl irgendwie geschafft sein Vertrauen zu erlangen wie auch immer ich weiß das nicht. Ich will mir auch gar nicht durchlesen was sie so schreiben .. seine Worte würden mir nur wieder weh tun.

Diese Antwort belastet mich so sehr ... er weiß ja das ich sie schon vor einem Tag gelesen habe .. das sitzt mir irgendwie total im Nacken.

23.02.2013 13:55 • #2312

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Y
Woooooooow

Ich war gerade dabei ihm ne Antwort zu schrieben dann kam von ihm schon
8. märz 13.00 ok?

...

Ich habe ihm jetzt das daraufhin geantwortet mit der Hilfe von einem Freund .. ich selber wär wohl nich stark genug gewesen .. aber ich habe sie abgeschickt.

Zuerst sage ich dir, dass du dein Geld kriegst. Früher oder später...aber du kriegst es.
Dann will ich dir noch sagen dass ich mich hintergangen fühle und du mich von vorne bis hinten verarscht hast...und es dir ja anscheinend egal ist wie es mir geht...
vielleicht bist du nicht fähig ne beziehung zu führen oder hast sonst irgendwelche probleme. mir egal, macht jetzt eh keinen unterschied mehr...
ich weiß auch nicht ob du versuchst bei mir die schuld zu suchen
oder mich dafür verantwortlich machen willst, dass es nicht mehr geklappt hat, aber ich denke die schuld liegt auch bei dir.
Hättest du die briefe gelesen würdest du anders denken und hättest mich vielleicht zu schätzen gewusst...
Du lässt mir einfach keine Chance...aber egal
was alle anderen sagen ist mir egal, es geht um uns und nicht um andere.
was ich dir noch als letztes sagen möchte ist, dass du mich in ruhe lassen sollst. lass es einfach sein...du hast mich verletzt und ich brauche dich nicht mehr...ich habe dich geliebt und du hast es weggeschmissen.

So Beruhigungstablette eingeschmissen ...

23.02.2013 14:37 • #2313

G
Yumi ich drück dich Dann hast du das jetzt erledigt und kannst es von deinen Schultern nehmen

23.02.2013 15:07 • #2314

Y
Zitat von Gewitterwolke:
Yumi ich drück dich Dann hast du das jetzt erledigt und kannst es von deinen Schultern nehmen

Mich hat es nur total fertig gemacht, dass er dann nochmal geschrieben hat und das noch so eiskalt..

23.02.2013 15:32 • #2315

G
er hat auf deine Nachricht genatwortet?

23.02.2013 15:33 • #2316

Y
Zitat von Gewitterwolke:
er hat auf deine Nachricht genatwortet?

Nein dieses 8. märz 13.00 ok? kam ja noch bevor ich die Chance hatte ihm die Antwort zu schicken. Ich meide Facebook jetzt erstmal .. ich ertrag so viel auf einmal nicht und falls ich sehe er hat geschrieben les ich sie mir nicht direkt durch. Da wird eh nur schei. drinstehen das weiß ich auch so ..

23.02.2013 16:04 • #2317

G
Yumi das ist gut meide FB bist du wieder gestärkter bist. Denn das musst du jetzt erstmal wieder verarbeiten.

Ich schicke dir ganz viel Kraft

23.02.2013 16:16 • #2318

Y
Zitat von Gewitterwolke:
Yumi das ist gut meide FB bist du wieder gestärkter bist. Denn das musst du jetzt erstmal wieder verarbeiten.

Ich schicke dir ganz viel Kraft

Danke Liebes

Ja ich denke zwar er hat nicht geantwortet aber wenn dann wär es nichts gutes und ich habe auch keine Lust und nicht die Kraft mich jetzt auch noch mit ihm zu streiten ..

23.02.2013 16:42 • #2319

G
Nein das solltest du auch nicht. Er ist es nicht Wert das du dich mit ihm streitest...

ER HAT DICH NICHT VERDIENT!

23.02.2013 16:48 • #2320

G
Zitat von Morgaine:
Glaube es wir mal wieder Zeit für die Forumshymne

Und schon wieder ist es Zeit

23.02.2013 16:49 • x 1 #2321

Morgaine
Nabend zusammen

[/b] Wölkchen wann gehts los? Hach hast du es gut. Würde auch zu gern ausgehen. Aber nee bin brav an mein Sofa gefesselt. Wünsche Euch beiden ganz viel Spáß

23.02.2013 19:57 • #2322

G
Hallo Morgaine,

bald geht los:-)

Wie geht es dir? Wenn deine Erkältung rum ist kannst du ja wieder ausgehen

23.02.2013 20:01 • #2323

Morgaine
Hach Wölkchen, trinke eine Cocktail für mich mit
Kann leider nicht draußen rumflitzen. Bin ja krankgeschrieben. Und das noch ne Woche. Außer das meine Stimme noch weg ist, geht es mir aber wieder ganz gut. Zum Glück Drei Wochen reichen auch.

23.02.2013 20:07 • #2324

B
Hallo Wölkchen und Jeanne14,

ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Abend. Lasst es euch gut gehen. Wir sind alle ganz neidisch und freuen uns schon auf eure Berichterstattung.

23.02.2013 20:12 • #2325

A

x 4