331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

M
Gastello,

objektiv betrachtet bewegt sich Katze im Grenzbereich von Katzenlebenserwartung, hat jeden Tag ihre Auslauffreiheit und kommt immer wieder, ist nicht fett und für ihr Alter fit wie ein Turnschuh. Eines Tages macht sie ihren Gang untern Apfel- oder Birnbaum, bis dahin wird sie noch oft vom Kühlschrank träumen

Diese Katze darf bei mir sein wie sie ist, fällt nicht wie ihre Schwester einige Häuser weiter vor Jahren vom Sofa. Ihr geht es gut, gute Katze

Und klar hat mich Ex verlassen, auch mit einigen markigen Sprüchen auf dem Weg. Heute kratzt sie alle Monate wieder an der Bettkante und das nicht aus Zufall. Nach mir war ohne mich, da ging es für sie über viele Kriterien massiv nach unten.

Das was ich verantworte hat auch sonst beste Resultate, die geht bis zur Freiheit mich zu verlassen. Ich erzeuge Abhängigkeiten zu mir schlecht, gebe Menschen Wertigkeiten selbst oberhalb der von ihnen greifbaren Zukunft.

Für mich sorge ich schlecht, quasi antinarzisstisch. Da gibts durchaus Momente wo ich den Menschen ihre Frauenauswahl z.B. neide. Meine Spur ist nicht die von ungeliebt seit Kindheit, bin mehr der Typ für Liebe und Wertschätzung.

Immerhin grenze ich Ex von mir und der Bettkante ab, konnte mich selbst zwar nicht schützen und aktiv trennen und über Schmerz lernen kann ich dann doch.

Und irgendwie werde ich mein Frauenraster auch nicht ändern, es ist wie es ist und die Risikolagen daraus brauchen eine Frau ohne größeren Kontroll- und Abhängigkeitsbedarf. Ich komm da nicht aus meiner Haut raus.

Ich brauch Fügung, Glück für mich. Für mehr als Katze sorge ich selbst über Horizonte hinaus. Da mach mal keine Sorgen

23.02.2013 10:41 • #2296

N
Zitat von yumina:
Ich weiß langsam nichtmehr was ich noch tun kann damit's mir besser geht ... meiner Freundin ist die Freundschaft zu meinem Ex wichtiger als zu mir .. mein Ex macht mir nur Vorwürfe und behauptet ich wolle nur eine geschäftliche Basis ... dabei stimmt das doch gar nicht

Ich weiß einfach nicht wie ich auf diese Nachricht antworten soll ..

Ist er nicht fremdgegangen? Welche Basis soll denn da jemals gewesen sein? Jaja schwarz/weiß sehen hin oder her, yumi... sowas brauchst du nicht in deinem Leben.

Und deine Freundin meinte der Kontaktabbruch sei kindisch? Nein, er ist selbstschutz. Deine Freundin benimmt sich alles andere als unterstützend, und wenn das was du schreibst wahr ist, gehört da mal Dampf rein.

Sorry, dass das alles so aggressiv klingt. Aber die beiden schaffen es damit weiterhin dier Schuldgefühle einzureden, die du Definitiv nicht verdient hast und auch völlig fehl am Platz sind. Wenn jemand n andern Vorschlag außer schwarz/weiß hat, bitte. Aber ich denke wenn jemand Fremd geht und die Freundin dann zum Ex hält, dann sollte irgend wann mal die Linie zu weiß überschritten sein!

Und yumi, ich hoffe du siehst irgendwie wie es hier für dich weiter gehen muss vielleicht war deine Hausarztidee mit Überweisung nicht so schlecht

23.02.2013 10:41 • #2297

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

B
Och Wölkchen, lass Dich mal drücken!

Das kenn ich zu gut, vor allem kommt das in Momenten hoch, wo man es nicht gebrauchen kann...

Mir ist das vor kurzem im Supermarkt an der Kasse passiert und da saß dann auch noch eine Bekannte beim Kassieren...

Aber wenn genug Zeit ins Land geht, bin ich mir sicher, dass wir wieder glücklich sind!

23.02.2013 10:42 • #2298

G
Danke BrokenHeart Ich weiß nicht wo das jetzt her kommt. Ich verspüre eine Sehnsucht. Würde am liebsten anrufen... Aber nein das darf ich nicht!

Aber heute Abend gehe ich ja mit Jeanne14 aus. Und ich hoffe das ich mich bis dahin ein bissl gefangen habe. Denn wir wollen heute Abend Spaß haben

Yumi: Nunar hat Recht.

Ich würde die Freundschaft zu deiner Freundin überdenken. Ich hatte auch mal so eine Freundin... und ich hätte sie schon viel früher abschiessen müssen als ich es getan habe.

Umgib dich nur mit Leuten die dir gut tun Yumi. Nicht die die dir ein schlechtes gewissen einreden wollen.

Und jetzt lehne ich mich ganz weit aus dem Fenster (bitte nicht böse sein) Will deine Freundin was von deinem Ex?

23.02.2013 10:55 • #2299

B
Na dann wünsche ich euch ganz viel Spaß und lasst noch ein paar Männer übrig ;D

Ich pfeif jetzt erstmal auf meinen Vorsatz, nix Süßes zu essen und mach mir nen schöööönen Kaiserschmarrn mit ordentlich Staubzucker drauf!

Hach ja... Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und habt Sonne im Herzen

23.02.2013 11:03 • #2300

G
Hahaha, ja das werden wir. wir können ja schon mal ein paar auswählen:-)

Süßes brauch man doch ab und an. Lass es dir shcmecken

Dir auch einen schönen tag.

23.02.2013 11:06 • #2301

B
Hallo,
von mir auch guten Appetit!
Heute scheint die Sonne, da gehts einem gleich besser. Habe erst eine Bewerbung abgegeben, Lotto gespielt (Broken Heart wenns klappt, dann machen wir das), am Nachmittag kommt meine Schwester und am Abend geh ich auf Ü30Party! Volles Programm und das ist gut so, komm dann nicht soooo zum Grübeln und hab momentan auch eine Wut auf den A.....!

LG

23.02.2013 11:18 • #2302

B
Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Samstag und danke euch für die moralische Unterstützung in meinem Formtief gestern!
Ich hatte einen wunderbaren Abend mit einer lieben Freundin, die mich mit dem besten Freund ihres Freundes verkuppeln will, was ich zu diesem Zeitpunkt zwar nicht will, aber das Interesse tut sehr gut!
Mein Selbstbewusstsein hat quasi einen kleinen Auftrieb bekommen....das möchte ich gerne mit euch teilen!

23.02.2013 11:45 • #2303

G
Babsi: Schön das es dir besser geht. Viele Spass heute Abend auf der Ü30 party.

BlueEyes: Das kenne ich denn nach dem ganzen Sch.. der passiert ist und auch noch passiert brauch man was fürs Selbstbewusstsein.

23.02.2013 11:54 • #2304

B
Danke,
hoff nur das es so bleibt und ich heute auch lachen kann, will auch meine Freundin nicht enttäuschen, die arme muß sich eh so viel anhören von mir, sie ist ein Engel und ich bin so froh das ich sie habe!

23.02.2013 12:16 • #2305

G
Selbst wenn du heute Abend ab und an mal nicht so gut drauf sein solltest wird deine freudin dich verstehen. Aber ich wünsche dir das du einen wunderschönen Abend hast und viel lachen kannst

23.02.2013 12:18 • x 1 #2306

M

23.02.2013 12:33 • #2307

N
ach
an alle
trtz des ganzen schrott wetters

einen schönen tag

23.02.2013 12:45 • #2308

Y
Zitat von Gewitterwolke:

Yumi: Nunar hat Recht.

Ich würde die Freundschaft zu deiner Freundin überdenken. Ich hatte auch mal so eine Freundin... und ich hätte sie schon viel früher abschiessen müssen als ich es getan habe.

Umgib dich nur mit Leuten die dir gut tun Yumi. Nicht die die dir ein schlechtes gewissen einreden wollen.

Und jetzt lehne ich mich ganz weit aus dem Fenster (bitte nicht böse sein) Will deine Freundin was von deinem Ex?

Danke Nunar Wölkchen

Mich belastet es sehr, hab ihr das auch gesagt und ich denke ich kann damit so nicht klarkommen. Ich will das auch gar nicht und Wölkchen dieser Gedanke kommt mir immer realer vor, vor allem weil eine die mit beiden in Kontakt steht es sich auch vorstellen könnte.
Ich bin so wahnsinnig enttäuscht ...

23.02.2013 13:00 • #2309

G
Yumi liebes Es ist wirklich sehr hart wenn das so ist! Bitte nehme Abstand von ihr, sie ist nicht gut für dich. Vorallem wenn sie ihm dann alles von dir erzählt.

Wer hat dir erzählt das er auch während eurer beziehung fremd gegangen ist?

23.02.2013 13:12 • #2310

A

x 4