331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
@ Hallo MannmitBekannter,

so wie du über deine Katze schreibst, so wird wohl auch dein Charakter sein. Du solltest dich glücklich schätzen, so ein liebes Wesen auf deinem Lebensweg begleiten zu dürfen. Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint. So spricht man nicht über das was man sich vertraut gemacht hat und damit sollte man respektvoll umgehen. Du musst dich nicht wundern wenn deine Katze dich auch irgendwann verlässt.

23.02.2013 07:25 • #2281

A
@Gastello

Ich habe das eher als lustig gemeint aufgefasst! So wie man ja auch oft in Katzenforen von Katzenbesitzern als Dosenöffner spricht.

Huch....

23.02.2013 08:43 • #2282

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Guten Morgen ihr Lieben,

möchte jemand Kaffee?

23.02.2013 09:26 • #2283

B
Guten Morgen Gewitterwolke

Ein Beruhigungstee wäre mir lieber...
Heute ist so ein Tag, an dem wieder die Tränen fließen, als gäbe es kein Ende...
Ich mag nicht mehr, das sind so viele Gefühle, die ich nicht haben will und ich fühle mich völlig überfordert...

Wie geht es Dir heute?

Ich habe gestern im Piercingstudio meines Vertrauens nachgefragt und er meinte, die Vorlage, so wie sie ist mit ein paar kleinen Abänderungen ca. 100-160 Euro...

Ich drück euch alle lieb!

23.02.2013 09:42 • #2284

G
Hallo BrokenHeart: hier ein Beruhigungstee

Ach Mensch ich weiß wie es ist. Ich drück dich mal ganz fest. Geh doch mal eine runde Spazieren. Das lenkt ein bissl ab.

Ich fühle heute auch wieder so eine leere. Und was seit gestern ganz schlimm ist, ich stelle mir immer wieder ihn mit der neuen vor... das sie jetzt die Gespräche führen, das kuscheln... Ach man, ich will diese Gedanken nicht. Aber ich bekomme sie nicht aus meinem Kopf. Irgendwie verzwickt. Zwischendurch die Wut wie er es beendet hat...

Aber ich werde gleich ins Büro und mich mit Arbeit ablenken.

23.02.2013 09:48 • #2285

H
Hey Leute, bin wieder da ...
War ne Weile nicht hier.
Mir gehts aber gar nicht so schlecht

23.02.2013 09:49 • #2286

G
Huckleberry Guten Morgen,
das hört sich doch gut an. Freut mich für dich.

23.02.2013 09:51 • #2287

Y
Ich weiß langsam nichtmehr was ich noch tun kann damit's mir besser geht ... meiner Freundin ist die Freundschaft zu meinem Ex wichtiger als zu mir .. mein Ex macht mir nur Vorwürfe und behauptet ich wolle nur eine geschäftliche Basis ... dabei stimmt das doch gar nicht

Ich weiß einfach nicht wie ich auf diese Nachricht antworten soll ..

23.02.2013 09:52 • #2288

J
Wisst ihr was mir heute morgen durch den Kopf ging?

Ich würde euch gerne mal persöhnlich kennenlernen.

23.02.2013 10:12 • #2289

B
Uns alle?

Ich wäre dafür wohl ein zu arges Nervenbündel...
Heute zumindest...

23.02.2013 10:19 • #2290

J
Yumi, ich möchte dir jetzt mal was sagen:

Du hast mich wieder aufgebaut. ich danke dir dafür.
trotz deines eigenen riesigen Kummers hast du noch Zeit für andere und ihre Probleme gefunden. Und auch für mich. Das zeugt von einer enormen Stärke. Auch wenn du denkst, dass du schwach bist. Das bist du nicht!

Du bist klug, hübsch, witzig und weißt was richtig und falsch ist. Und du bist warmherzig und selbstständig.

Ich weiß, dass hast du wahrscheinlich schon oft gehört, aber er hat dich wirklich nicht verdient. Du wirst wahrscheinlich auch wissen, dass er dich nicht verdient hat, aber das wird an deinen Gefühlen zu ihm nichts ändern, so ist es zumindest bei mir.
Ich möchte dir nicht sagen was du tun sollst, ich möchte nur für dich da sein und dass du weißt, dass ich dir zuhöre

Das was du durchmachst ist schlimm, da du gleich 2 mal hintergangen wirst.
Zum einen mal von deinem Ex und zum anderen von deiner Freundin.
Ich finde es ist absolut tabu unter freundinnen was mit dem ex zu machen. das geht gar nicht. Und sie macht es trotzdem. Du weißt, dass du ihr nicht mehr vertrauen kannst, weil sie wahrscheinlich deinem ex alles erzählt.
Ich sage dir nicht was du tun sollst, aber ich möchte dir einen rat geben, ob du ihn befolgst musst du wissen:
Zeig deinem Ex und auch deiner Freundin nicht, dass es der schlecht geht. So bewahrst du zumindest deinen Stolz. Ich an deiner stelle würde die freundin abschießen, weil sowas für mich keine richtige freundin ist. Aber wenn dir die freundschaft zu ihr doch wichtig ist, dann rede mit ihr bloß nicht über deinen ex. Aber ich kann dir sagen, es wird dir immer einen stich mehr ins herz versetzten wenn du mitbekommst, dass dein ex und sie kontakt haben.

Zu deinem Ex: Es ist doch eigentlich schei. egal was er will. Kriech ihm nicht in den Ar.. Überweiß das geld einfach, auch wenn er das nicht will. es ist egal was er will. es ist wichtig was du willst. und wenn du ihn nicht sehen willst, überweiß es einfach. Du musst ja auch gar nicht auf seine nachricht reagieren, er wird schon merken wenn er das geld auf dem konto hat.

Aber wie gesagt, das sind nur ratschläge, die du nicht befolgen musst.

Ich drück dich

23.02.2013 10:21 • x 1 #2291

J
Broken, ja euch alle.
Ich kann immer zu euch kommen und meine Probleme loswerden, deshalb finde ich es schade, dass ich euch nicht persöhnlich kenne

23.02.2013 10:23 • #2292

B
Das ist schön

Ich wünschte, das virtuelle Frühstück letztens wäre ein reales gewesen

Wir sitzen schließlich alle in einem Boot und ich bin total neugierig!

Ja, das sehe ich auch so, aber ich halte mich meistens mit Tipps zurück, weil ich befürchte, etwas falsches zu sagen oder jemand zu nahe zu treten
Oder dass ich nichts angemessenes beizutragen hab...

23.02.2013 10:28 • #2293

J
Broken, JEDER hier hat was gutes beizutragen

Gewitterwolke und jeanne14 machen es richtig.

Kommt hier jemand aus NRW?

23.02.2013 10:31 • #2294

G
Da habe ich doch tatsächlich in der Starßenbahn zu weinen angefangen... Ach ich dachte wirklich ich hätte es schon gut geschafft

23.02.2013 10:33 • #2295

A

x 4