331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

P
@ Morgaine
Danke Dir, ja ich weiß, ich werde keine Antworten erhalten, aber dieses Hinterfragen und mich selbst kasteien macht mich echt irre. Und er lebt sein neues Leben mit ihr. Völlig absurd meine Gedanken...und trotzdem kann ich mich schwer ablösen..

22.02.2013 22:25 • #2251

Morgaine
Glaube es wir mal wieder Zeit für die Forumshymne

22.02.2013 22:35 • #2252

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

P
@ Gewitterwolle
Das ist ja witzig....ich mag den Mops der da unter dem Tisch ist. Also auch in meiner Nähe Menschen mit Liebeskummer.
Ja meine Mädels sind da nicht so im Thema, lange Ehe oder Beziehung und sie sind der Meinung, das ist doch kein Grund für Traurigkeit, es gibt ja so viele Singels und wir müssen uns alle finden. Liegt einfach an ihrer Lebenssituation, Singlesein ist ihnen fremd.

22.02.2013 22:36 • #2253

G
Morgaine

22.02.2013 22:36 • #2254

G
PIH: Der kleiner Mops ist meine beste Freundin. sie ist auch oft bei mir daheim. Sie ist so toll

Ja dieses unverständnis ist dann ganz normal, da sie ja die Situation nihct kenne.

Ich ahbe wirklcih Glück mit meinen Freunden die finden es normal das es seine zeit dauert. Obwohl ich sagen muss mittlerweile ist es wirklcih ganz oft gut. Ich will ihn auch nicht mehr zurück, es ist dieses Gefühl die Sachen die wir zusammen gemacht haben. Wir haben soviel geredet DAS fehlt mir. aber so wie er jetzt drauf ist, nein so passt er nicht zu mir...

22.02.2013 22:40 • #2255

Morgaine
Ich glaube das ist es, was uns allen am Meisten fehlt. Die Gespräche, diese Vertrautheit, dieses einfach da sein. Mir fehlt es total, weil ich mit ihm auch meinen besten Freund verloren habe und das finde momentan schlimmer als die gescheiterte Beziehung

22.02.2013 22:43 • #2256

G
Morgaine. Ja so fühle ich auch. Aber kann er der beste Freund gewesen sein? Mein EX nicht so feige wie er sich sich nach 3,5 Jahren verabschiedet hat.

Ein Freund von mir meinte er würde das so nicht mal mit einem onestand machen

22.02.2013 22:45 • #2257

M
Wer ist Mops?

22.02.2013 22:51 • #2258

P
@Wolke;: Wie süß, also eine Dame, wie heißt die denn? Schön, dass Du die ab und an genießen kannst..
Ja mein Umfeld - da gibt es keinen Single - insofern fehlt da einfach das einfühlen in meine Lebensituation, denke ich so manches mal .. Und ich war vor meinem Ex durchaus und lange gerne Single, also kenne das Für und Wider....naja da fehlt mir auch jetzt gerade jemand der mich versteht, deshalb bin ich jetzt hier...

22.02.2013 22:52 • #2259

G
@MMB Meine beste Freundin

Eine supertolle kleine Mopsdame mit dem besten Lokal hier in Ffm

Aber wie sagte Loriot schon...

22.02.2013 22:54 • #2260

Morgaine
Ja da hast du Recht. So wie er sich verabschiedet hat, kann er nicht mein bester Freund gewesen sein. Oder jedenfalls nicht mehr zu dem Zeitpunkt. Aber da war ich ihm als - mhh ich sage mal Frau - nicht mehr so wichtig, da ja die neue schon da war. Und das Neue war halt wichtiger und interessanter als das Alte vernünftig und mit Anstand zu beenden. Er hat halt den einfachen Weg genommen und da ist es nur ein kleiner Trost mittlerweile erfahren zu haben, dass er mich sehr vermißt und es wirklich bereut. Aber auch um einer Freundschaft willen, könnte ich es nie vergessen oder gar verzeihen, wie er mich die letzten Wochen eiskalt belogen und betrogen hat. Mttlerweile bin ich der Ansicht, dass er mich absichtlich so verletzt hat. Er kannte mich gut genug, um zu wissen, dass wenn ich die Lügen rausbekomme ihm nie wieder vertrauen werde. Mein Kopf weiß diese Dinge ja, aber mit dem Gefühl komme ich noch nicht so ganz hinterher Hoffe das wird noch kommen

22.02.2013 22:55 • #2261

G
@PIH: du hast den richten Weg gefunden zu uns

Wie sie wurde dir noch nicht vorgestellt da muss ich mal mit ihrem Papa schimpfen Giusi heißt sie und ist die tollste. Am liebsten hätte ich sie immer bei mir. Sie ist so Pflegeleicht Ich habe auch Silvester mit ihr gefeiert

22.02.2013 22:57 • #2262

M
Zitat von Gewitterwolke:
@MMB Meine beste Freundin

Eine supertolle kleine Mopsdame mit dem besten Lokal hier in Ffm

Aber wie sagte Loriot schon...

Der sagt nichts, der Loriot

22.02.2013 23:00 • #2263

G
Zitat von Morgaine:
Ja da hast du Recht. So wie er sich verabschiedet hat, kann er nicht mein bester Freund gewesen sein. Oder jedenfalls nicht mehr zu dem Zeitpunkt. Aber da war ich ihm als - mhh ich sage mal Frau - nicht mehr so wichtig, da ja die neue schon da war. Und das Neue war halt wichtiger und interessanter als das Alte vernünftig und mit Anstand zu beenden. Er hat halt den einfachen Weg genommen und da ist es nur ein kleiner Trost mittlerweile erfahren zu haben, dass er mich sehr vermißt und es wirklich bereut. Aber auch um einer Freundschaft willen, könnte ich es nie vergessen oder gar verzeihen, wie er mich die letzten Wochen eiskalt belogen und betrogen hat. Mttlerweile bin ich der Ansicht, dass er mich absichtlich so verletzt hat. Er kannte mich gut genug, um zu wissen, dass wenn ich die Lügen rausbekomme ihm nie wieder vertrauen werde. Mein Kopf weiß diese Dinge ja, aber mit dem Gefühl komme ich noch nicht so ganz hinterher Hoffe das wird noch kommen

Mist betrogen werden ist das letzte Er hatte keinen A.. in der Hose! Ist den einfachen Weg gegangen! Aber das rächt sich und das siehst du daran das er mittlerwile vermisst. Jaja diese Rosarote Brille fällt irgendwann ab.
Aber Absicht glaube ich nicht, ich denke er hat nicht darüber nachgedacht was mit dir ist sondern es ging nur um IHN!
Ich sage immer Bitte lieber Gott lass mich nie so sein. Wenn es nicht mehr geht dann bitte fair.
Mein Ex sagt immer der liebe Gott sieht alles. Ich meinte letztens zu ihm Ja da hast du Recht manchmal dauert es eben eine bissl bis er sich kümmert

22.02.2013 23:02 • #2264

M
Wolke, sollte die Neue nicht deine Euros in dem Laden ersetzen?

22.02.2013 23:04 • #2265

A

x 4