Nunar
- 1520
- 2
- 112
Nunar
Zitat von yumina:Ich weiß ... das ist einfach meine Hoffnung ..
Die ganze Sache kam so plötzlich und hat auch nicht in den Rahmen gepasst und nicht zu seinem Verhalten davor mir gegenüber
Vor allem war ich mir wirklich sicher, dass ich etwas besonderes für ihn bin und er genauso starke Gefühle für mich hat wie ich für ihn. Ich kann es nicht wissen aber da bin ich mir doch irgendwie ziemlich sicher ..
Deswegen kann ich das ganze einfach so schwer akzeptieren ... und glauben weißt du was ich damit meine?
Da fühle ich mich so als hätte ich ihn betrogen oder ihm irgendetwas schlimmes angetan .. dabei habe ich das gar nicht
yumina
Nunar
yumina
Zitat von Nunar:Das er ab und zu mal ohne dich feiern gegangen ist, ist ja nichts schlimmes. Das werd ich in einer neuen Beziehung auch machen man muss ja nicht die ganze Zeit aufeinander kleben.
Weist du was du machst, was den ganzen Prozess schwieriger macht für dich? Du überlegst dir was er macht/fühlt/denkt und warum. Vielleicht kannst du ja mal ganz klein Anfangen mit Es ist mir sche.iß egal was er macht oder tut, er hat es nicht verdient das ich mir darüber Gedanken mache, dieser blöde §$§$%§%$ und damit die eigenen Gedanken abwürgen und dann ablenken. Weg von ihm!
Dieses Gefühle abschalten ist etwas, wo ich glaube das es das nicht gibt. Überspielen geht, aber wenn du tief gefühlt hast geht das nicht Ich habe Mitleid mit denen, die nicht so tief fühlen Sei froh, das macht dich zu einem ganz besonderem Menschen
Twinky
Nunar
Zitat von yumina:Danke Nunar du bist wirklich ein Schatz
Die Gedanken hatte ich mal ... muss die wieder rauskramen. Ich muss auch wieder versuchen dran zu denken, dass ich selber manchmal unglücklich war in der Beziehung und auch über Trennung nachgedacht habe ... ich muss mich ja wohl nicht so mies behandeln lassen
Wenn er unfähig ist, normale Gespräche zu führen und über Probleme zu sprechen, sollte ich nicht darunter so leiden.
Bin froh, dass du das mit den Gefühlen so siehst wie ich. Ich denke wenn man jemanden wirklich aus vollem Herzen liebt, können diese Gefühle nicht von jetzt auf gleich weg sein.
Ich habe so viel gegeben .. ich kann jetzt auch nichtmehr. Wäre heute im Sportunterricht fast umgefallen weil ich mittlerweile so schwach bin
Körperlich und psychisch.
Nunar
Zitat:Aus irgendeinem Grund denke ich dauernd an meinen Ex, stell mir vor dass er vor meiner Tür steht, die Trennung bereut, solche Sachen. Es tut nicht weh, es geht mir nicht schlecht, aber er ist ständig präsent... Ich bin nicht traurig, es ist eher die Abwesenheit von Glück und es fehlt mir etwas... Ich frage mich ob er auch an mich denkt und weiß dass es mir egal sein müsste.
Was möchte es mir sagen? Ich weiß dass er nicht gut für mich war, ich weiß dass es mir ohne ihn besser geht, ich vermisse ihn nicht, es tut nicht weh, aber ich denke dauernd an ihn...
Twinky
Zitat von Nunar:Zitat:Aus irgendeinem Grund denke ich dauernd an meinen Ex, stell mir vor dass er vor meiner Tür steht, die Trennung bereut, solche Sachen. Es tut nicht weh, es geht mir nicht schlecht, aber er ist ständig präsent... Ich bin nicht traurig, es ist eher die Abwesenheit von Glück und es fehlt mir etwas... Ich frage mich ob er auch an mich denkt und weiß dass es mir egal sein müsste.
Was möchte es mir sagen? Ich weiß dass er nicht gut für mich war, ich weiß dass es mir ohne ihn besser geht, ich vermisse ihn nicht, es tut nicht weh, aber ich denke dauernd an ihn...
Das kommt mir seeehr bekannt vor ein Phänomen das ich mir noch nicht ganz erklärt habe. Iwie wärs toll wenn sie vor der Tür stünde, ich würd sie aber hoffentlich hochkannt rauswerfen
Ich bin auch nicht gerne allein, war ja doch schön, zumindest war ich bewusst Glücklich (unterbewusst mal außen vor gelassen) und es gibt Momente da fehlt mir das unkomplizierte Leben vor der Trennung ohne die Einschnitte.
Nunar
Zitat von Twinky:Ja, in diese Richtung gehen meine Gedanken auch. Alleine sein finde ich gar nicht mehr so schlimm, ich genieße es zeitweise sogar, aber ich hätte jetzt gerne auch mal wieder etwas anderes.
Hilft es irgendwas wenn ich mal feste mit dem Fuß aufstampfe und ich will aber schreie?
Gewitterwolke
Twinky
Gewitterwolke
Vladislav
Twinky
Zitat von Gewitterwolke:Twinky Danke fettes Schwein wird gespielt also was zum lachen
Oh da komme ich später vorbei, mmh lecker.
Linda 500