331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Yumi: ich schliesse mich jeanne an. Du solltest den Kontakt mit diesem A...meiden.

Und wenn du das geld nicht in einem Betrag hast hast, würde ich ihm Scchreiben er bekommt monatliche € XX überwiesen-fetig!

Ist das die freundin die mit ihm geschrieben hatte?

Ich drück dich

22.02.2013 16:31 • #2221

Y
Zitat von Gewitterwolke:
Yumi: ich schliesse mich jeanne an. Du solltest den Kontakt mit diesem A...meiden.

Und wenn du das geld nicht in einem Betrag hast hast, würde ich ihm Scchreiben er bekommt monatliche € XX überwiesen-fetig!

Ist das die freundin die mit ihm geschrieben hatte?

Ich drück dich

Ja genau das ist sie .. und ich hab ihr erklärt, dass es mir wehtut wenn sie mit ihm schreibt aber sie meinte knallhart mir hat er ja nichts getan. Sie wird wohl demnächst ne Freundin dort besuchen und besucht ihn dann auch gleich.
Warum auch immer hat er ein Problem damit wenn ich ihm das überweise .. wahrscheinlich wegen dem schlechten Euro-Kurs oder was weiß ich ..

Jeanne14 ich weiß auch nichtmehr was ich dazu noch sagen soll ... ich versteh das alles gar nicht. Was interessieren ihn die Briefe? Was soll das ich weiß alles? Ist das eine Drohung?
Ich will gar nicht wissen was sie ihm alles gesagt hat .. sie versicherte mir vorhin, sie wolle keinem wehtun und mit dem was sie geschrieben hat wollte sie es nur gut meinen .. aber die ganze Sache macht einfach immer weniger Sinn und ich weiß nichtmehr was ich glauben kann ..

Ich bin verzweifelt ..

22.02.2013 17:16 • #2222

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Yumi: Bite sei bei deiner freundin ein bissl vorsichtig.... Ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich gerade das Bdürfnis dir das zu schreiben.

Es ist schon eigenartig das er von den briefen weiß, woher?

Sie besucht ihn? wie weit wohnt er denn entfernt?

22.02.2013 17:21 • #2223

J
Zitat von Gewitterwolke:
Yumi: Bite sei bei deiner freundin ein bissl vorsichtig.... Ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich gerade das Bdürfnis dir das zu schreiben.

Es ist schon eigenartig das er von den briefen weiß, woher?

Sie besucht ihn? wie weit wohnt er denn entfernt?

Ich kann Wolke nur zustimmen - irgendwie fühlt sich das merkwürdig an.
Und Yumina: DU hast GAR NICHTS falsch gemacht. Das ist nur die eigene Schmach verringern - Angriff ist die beste Verteidigung.

22.02.2013 17:26 • #2224

B
Hallo Yumina,

als ich deinen Eintrag gelesen habe, hatte ich auch gleich ein ungutes Gefühl, was deine Freundin angeht. Das viel mir schon vor ein paar Tagen auf, als du erwähnt hast, dass die beiden Kontakt haben. An deiner Stelle würde ich nicht mehr mit ihr über deinen Ex reden.

22.02.2013 17:41 • #2225

G
Jeanne, Bibi dann war ich nicht alleine mit dem Bauchgefühl...

Yumi: Lass dir von niemanden einreden du hättest was falsch gemacht.

22.02.2013 17:57 • #2226

M
Hallo Leute

hat wer Inspiration fürs Wochenende?

oder

22.02.2013 18:00 • #2227

J
Zitat von MannmitBekannter:
Hallo Leute

hat wer Inspiration fürs Wochenende?

oder

22.02.2013 18:01 • #2228

G
Mag jemand ein Gals Wein?

22.02.2013 21:23 • #2229

M
Zitat von Gewitterwolke:
Mag jemand ein Gals Wein?

Klar, machst mit beim Saufen bis Anschlag?

22.02.2013 21:25 • #2230

G
Haha bis zum Anschlag

Leider nicht muss morgen arbeiten. Aber ein bissl geht.

So bitte ein Glas für dich

22.02.2013 21:29 • x 1 #2231

M
Komm, Vernunft können wir schon länger

22.02.2013 21:38 • #2232

G
Und morgen Abend bin ich mit Jeanne14 auf der Piste

22.02.2013 21:43 • #2233

M
Frankfurt, Busyvolk

Dann lieber Progressionsvorbehalt virtuell mit bibi66

Komm zurück ins Leinetal

22.02.2013 21:53 • #2234

P
Hallo Ihr Lieben,

ich lese hier in diesem tollen Forum auch schon eine Weile mit, seit mich mein Nun-Ex-Freund vor 2 Monaten verlassen hat.
Habe mich heute hier angemeldet um mich mit euch austauschen zu können, da ich gerade feststecke mit der Verarbeitung meiner seelischen Wunde. Die Trennung kam für mich völlig überraschend, unsere Partnerschaft hielt ich bis zu diesem Zeitpunkt für sehr stabil, liebevoll, offen und habe unsere Liebe als eine unbesiegbare Festung gesehen, von mir aus hätte es durchaus so schön weitergehen können. Er hat die Beziehung beendet ohne wirklich Erklärung, hat sich meinen Fragen entzogen, mittlerweile weiß ich, dass er ca. 4 Monate vor der Trennung eine Ex-Freundin wieder getroffen hat und die beiden jetzt ein Paar sind. Also lief das ganze parallel mit mir bis er sich damals wohl sicher war dass er sich für sie entscheidet. Da ich zum Zeitpunkt der Trennung von einer anderen Frau nichts wusste, habe ich erst mal mit Nicht-wahrhaben-wollen und Kontaktversuchen reagiert. Er hat alles abgeblockt – naja feige, was sich heute mit der Frau im Hintergrund natürlich erklären lässt. Nun bin ich durch die Wutphase und das Tal der Tränen hindurch und jetzt steck ich so arg fest. Mir geht es nicht mehr um die Person die er für mich war (dafür hat er mich zu sehr enttäuscht) aber ich vermisse unsere Zeit und unser Leben so sehr. Unsere Offen- und Innigkeit und Vertrautheit (dachte ich ), unsere Körperlichkeit, unseren Austausch, unsere Gespräche, unsere Reisen, unser Lachen und unsere Lebenslust, unsere Rituale, und solche Banalitäten wie z. B. unser Zusammenknödeln auf der Couch mit einem guten Film.
Momentan kann ich mir eine neue Beziehung überhaupt nicht vorstellen – auch was mein Vertrauen angeht, da habe ich zur Zeit arge Probleme. Ich hatte auch ein Leben vor ihm und natürlich denke ich jetzt auch des öfteren es wird auch eines nach ihm geben. Aber ich hänge momentan fest in „unserer“ Geschichte“, kann so schwer loslassen und frage mich natürlich auch, hat er überhaupt gefühlt wie ich? Mein Vertrauen ist so dermaßen geschädigt und ich weiß, dass sind meine negativen Gedanken die ich eig. abstellen will, aber momentan bekomm ich das nicht auf die Reihe…Und dann mach ich mir Gedanken um so ungelegte Eier wie was wird sein, wieder ein neuer Anfang, wieder sich finden und Gefühle und Vertrauen geben und evtl. loslassen müssen...Das überfordert mich gerade und macht mir Angst..

22.02.2013 21:57 • #2235

A

x 4