331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

B
Ich bin heute Abend mit einer Freundin in der Stadt verabredet, da gehe ich auch hin, ich weiss, dass mir das gut tut. Aber hinterher, alleine in der grossen Wohnung (er ist auf Dienstreise) sieht ja alles wiedef aus wie vorher.

22.02.2013 12:55 • #2206

B
Liebe Gewitterwolke,
nein, es ist nichts (weiteres) vorgefallen, ich habe mich bisher zusammengerissen, jetzt bröckelt die Fassade. Die blöde Vormieterin verlangt die komplette Märzmiete, wenn ich am 25.3. einziehen würde, das hat mir jetzt den Rest gegeben. Normalerweise funktioniert mein Verstand ziemlich gut, der ist aber gerade weg. Und meine Gefühle überrennen mich. Ist das eine Sch.....

22.02.2013 12:59 • #2207

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Ups die ganze Märzmiete für ein paar Tage. Die spinnt doch

Kannst du nicht noch mal mit ihr reden?

22.02.2013 13:01 • #2208

B
Nee, sie nutzt einfach meine Situation für sich aus. Der Vermieter würde mir gerne helfen, aber sie hat ja nun mal einen Mietvertrag, der bis Ende März läuft. Sie zieht am 10.3. aus, 600km entfernt, die Wohnng steht dann leer. Und ich kann nicht rein. Mit solchen Menschen hatte ich bisher gottseidank nioch keine Erfahrung. Vielleicht hätte ich nicht sagen sollen, wie dringend das Ganze für mich ist, aber ich wollte ehrlich sein (und mit total verquollenen Augen war meine Lage ja auch offensichtlich).

22.02.2013 13:05 • #2209

G
Sorry Ich hatte Vermieterin gelesen. Puh was ist das denn für eine blöde Kuh?

Und so lange lebst du mit deinem Ex in einem Haus?

22.02.2013 13:10 • #2210

Morgaine
Hallo Ihr Lieben

Na toll. Komme gerade vom Arzt und bin noch ne Woche aus dem Verkehr gezogen. Diese blöde Grippe

Bibi die Einkommensteuerveranlagung für 2012 kann je nach Bundesland noch gar nicht bearbeitet werden. Nds hat Termin für Mitte März.

22.02.2013 13:15 • #2211

B
....muss ich ja leider. Wobei er auch versucht, oft auf Dienstreise oder bei seinen Eltern zu sein. Jetzt rief er gerade an um mir zu sagen, dass seine Oma im Sterben liegt. Weiss gar nicht, was ich mit der Info anfangen soll, das tut mir leid, aber hm......
Ja, die Vormieterin scheint ein selten dämliches Huhn zu sein, ich kann das nicht nachvollziehen. Aber es nützt mir ja nichts, jetzt muss ich versuchen, das für den 28.3. geplante Umzugsunternehmen zu verschieben und kann die Bude erst renovieren, wenn die Möbel bereits drin stehen. Ich mag nicht mehr.

22.02.2013 13:15 • #2212

G
Man wenn es kommt dann dicke.
Aber du schaffst das! Ich schicke dir ganz viel Kraft.

Und bald kommt wieder die schöne Zeit.

22.02.2013 13:18 • #2213

B
Danke dir!

22.02.2013 13:25 • #2214

M
Blue Eye... Du Arme... Das mit der Wohnung ist ja echt bescheuert...

Aber an diesem Punkt haben wohl viele von uns Probleme... Entweder überhaupt eine Wohnung zu finden, dann der Umzug oder eben den Ex aus der eigenen Wohnung zu schmeißen...

Ich mache da jetzt seit einem halben Jahr das Theater mit. Am Montag hat es dann wohl endgültig ein Ende und die alte Wohnung wird offiziell übergeben. Dann hoffe ich nur, dass die Nachmietern das Geld für die Ablöse der Küche dabei hat und mir mein Ex wie versprochen die Schulden bezahlt...

Bin mal gespannt

22.02.2013 15:21 • x 1 #2215

B
Hallo Jeanne,

meine Tochter ist 21. Das hat Vor- und Nachteile. Zum einen ist es gut, dass sie nicht mehr so klein ist, dann wird sie selbst nicht beziehungsgeschädigt sein, denn sie hatte wirklich eine tolle Kindheit. Sie war auch immer Papas Liebling. Auf der anderen Seite bekommt sie mit vollem Bewusstsein mit, wie ihr Vater gerade so tickt und wir Gespräche führen, die ich eigentlich nicht mit meinem Kind so führen wollte.

22.02.2013 15:36 • #2216

Y
Mein Ex hat mir gerade eine Nachricht in Facebook geschrieben ...

12:57
bin am 8 märz in der nähe und wollt fragen wies eigentlich aussieht mit den 500 euro? kannst du mir ein teil davon geben wenn ich schon mal da bin? da du ja nicht mehr mit mir befreundet sein kannst willst haben wir halt nur noch auf geschäftlicher basis zu tun, deine entscheidung. ach und mich würde trozdem interessieren was in den briefen steht die du geschrieben hast, ich denke wenn du sie mir gibts ist das gleiche wie unter dem bett. frag nicht woher aber ich hab mit deinen/ unseren leuten kontakt und weiss daher einfach alles . hoffe trozdem das du dein 1 ser abi gepackt hast. bye

meine Freundin meinte auch zu mir sie findet es kindisch, dass ich ihn überall gelöscht habe ...

Hilfe ..

22.02.2013 15:44 • #2217

B
Hallo nebeltau,

ich bin auch dankbar für dieses Forum. Es hat mir für viele Dinge die Augen geöffnet. Ich musste feststellen, dass ich ziemlich blauäugig durch die Gegend gelaufen bin. Ich möchte es mir aber trotzdem nicht nehmen lassen, dass Gute in den Menschen zu sehen, denn ich bin eigentlich ein positiv denkender Mensch.
Ja, was sind das für Männer? Gute Frage. Sie können einfach nicht über ihre persönlichen Probleme reden. Hätten wir offensichtliche Probleme gehabt, hätte ich ihn mit Sicherheit angesprochen. Selbst unser ganzes Umfeld erkennt ihn nicht wieder.

22.02.2013 15:47 • #2218

B
Hallo Morgaine,

da pack dich mal schön ein. Die Grippe ist dieses Jahr sehr hartnäckig. Überall hört man die Leute nur noch husten, schniefen oder sie haben gar keine Stimme mehr.

Wie der Termin hier in Hessen ist, weiß ich gar nicht.

Gute Besserung weiterhin.

22.02.2013 15:55 • #2219

J
Zitat von yumina:
Mein Ex hat mir gerade eine Nachricht in Facebook geschrieben ...

12:57
bin am 8 märz in der nähe und wollt fragen wies eigentlich aussieht mit den 500 euro? kannst du mir ein teil davon geben wenn ich schon mal da bin? da du ja nicht mehr mit mir befreundet sein kannst willst haben wir halt nur noch auf geschäftlicher basis zu tun, deine entscheidung. ach und mich würde trozdem interessieren was in den briefen steht die du geschrieben hast, ich denke wenn du sie mir gibts ist das gleiche wie unter dem bett. frag nicht woher aber ich hab mit deinen/ unseren leuten kontakt und weiss daher einfach alles . hoffe trozdem das du dein 1 ser abi gepackt hast. bye

meine Freundin meinte auch zu mir sie findet es kindisch, dass ich ihn überall gelöscht habe ...

Hilfe ..

Yumina,

nach allem, was ich von deiner Geschichte gelesen habe, finde ich das -unverschämt....eigentlich bin ich sprachlos.
Lass dir nichts mehr einreden, versuch ihm das Geld zu besorgen - kannst du es dir bei deinen Eltern leihen?
Ich würde, ist aber meine Meinung, einem Treffen aus dem Weg gehen, wenn es dir bis zum 8. März nicht wesentlich besser geht.
Und dann lass gut sein......
Ich weiss ist leicht gesagt - aber dieser Mann hat dich nun echt genug verletzt und hingehalten.

Noch ein Wort zu deiner Freundin- nur aus dem was du bisher geschrieben hast. Bist du dir sicher, dass sie deine Freundin ist?

Ganz oben, zu allererst sollte ihr mal wichtig sein, dass es dir besser geht und das tut es doch mit KS oder? Das ist rein gar nichts kindisch dran.
Dann der Kontakt mit deinem EX und ihr Unverständnis....
finde ich jetzt mal rein aus deinen Beschreibungen heraus nicht symphatisch.

Ich drück dich!

22.02.2013 16:26 • #2220

A

x 4