Jeanne
- 354
- 6
- 23
Jeanne
bibi66
Gewitterwolke
Gewitterwolke
Zitat von bibi66:@Wölkchen
Das denke ich mir auch. Ich habe nämlich finanziell keinen großen Unterschied bemerkt während seiner Krankheit. Es war lediglich aufgeteilt in Zahlungen aus der Krankenkasse und Rentenkasse. Dann hat er auch jährlich seine Lohnerhöhung. Ich fürchte es wird für ihn eng, wenn es dann auch noch eine getrennte Veranlagung gibt. Prost Mahlzeit.
bibi66
Jeanne
Zitat von bibi66:Hallo Jeanne,
danke für den Schubser.
Es hat sich Gott sei Dank bestätigt, was ich mir im Stillen gewünscht habe. Es war nicht mein Mann auf dem AB, nur meine Schwester. Sie quatscht sonst nie da drauf. Puh.
bibi66
bibi66
Jeanne
nebeltau
BlueEyes
Gewitterwolke
Zitat von BlueEyes:Mir geht es heute total besch......der Einzug in die eigene Wohnung verzögert sich, der gemeinsame Freundeskreis ist sehr schwierig, es hat niemand Lust mehr, mit mir zu reden und ich verliere zu allem Überfluss am Jahresende auch noch meinen Job. Mir fällt gerade nicht so wirklich ein Grund ein, weiter zu leben. Das kenne ich gar nicht an mir, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und wäre am liebsten einfach nicht mehr da oder würde gerne nichts mehr spüren. Ich bin so leer und ausgelaugt.
BlueEyes
Gewitterwolke
Jeanne14
Zitat von BlueEyes:Danke dir, ich weiss aber gerade gar nicht mehr, wie.....kann nicht mehr aufhören zu weinen und sehe keinen Weg da raus. Die letzten Wochen waren schon schwer genug, aber vergangene Nacht und heute ist es nicht zu ertragen.