331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

J
bibi, hör den AB ab, dann weißt du was er will, du musst ja nicht darauf reagieren. Aber falls er dich wirklich mal nach der Arbeit abfängt, dann kannst du dementsprechend reagieren

22.02.2013 10:17 • #2191

B
@Wölkchen

Das denke ich mir auch. Ich habe nämlich finanziell keinen großen Unterschied bemerkt während seiner Krankheit. Es war lediglich aufgeteilt in Zahlungen aus der Krankenkasse und Rentenkasse. Dann hat er auch jährlich seine Lohnerhöhung. Ich fürchte es wird für ihn eng, wenn es dann auch noch eine getrennte Veranlagung gibt. Prost Mahlzeit.

22.02.2013 10:24 • #2192

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Jeanne: Nein ich glaube nicht das er mich wirklich zurück will.Er hat ja auch seine neue. Er verhält sich oft so das ich es nicht einordnen kann was ist. Ich bin durcheinander. Und seit gestern ist es wieder ziemlich heftig.Ich bin verwirrt...

Nicht falsch verstehen, ich weiß das es nicht mehr passen würde. Es gab auch zu viele Verletzungen. Ich glaube ich bin auch viel zu stark und im Leben viel weiter als er... damit muss ein Mann erstmal klar kommen. Er hat es die ersten Jahre geschafft aber irgendwann ging es ans Ego. Vorallem seine Freunde haben zu ihm immer gesagt er hätte mit mir den sechser im Lotto und sie wären froh wenn sie so eine Frau an ihrer Seite hätten... und er weiß auch dass er ohne mich dieses Studio nicht hätte. Sondern immernoch Student wäre

22.02.2013 10:26 • #2193

G
Zitat von bibi66:
@Wölkchen

Das denke ich mir auch. Ich habe nämlich finanziell keinen großen Unterschied bemerkt während seiner Krankheit. Es war lediglich aufgeteilt in Zahlungen aus der Krankenkasse und Rentenkasse. Dann hat er auch jährlich seine Lohnerhöhung. Ich fürchte es wird für ihn eng, wenn es dann auch noch eine getrennte Veranlagung gibt. Prost Mahlzeit.

Und da muss er durch! Ihn hat ja auch nicht interessiert wie du es schaffst neben dem Herzschmerz die finanzielle Lage in Griff zu bekommen.
Früher oder später rächts sich das Leben.. und bei ihm scheint es bald einzutreffen

22.02.2013 10:28 • #2194

B
Hallo Jeanne,

danke für den Schubser.

Es hat sich Gott sei Dank bestätigt, was ich mir im Stillen gewünscht habe. Es war nicht mein Mann auf dem AB, nur meine Schwester. Sie quatscht sonst nie da drauf. Puh.

22.02.2013 10:34 • #2195

J
Zitat von bibi66:
Hallo Jeanne,

danke für den Schubser.

Es hat sich Gott sei Dank bestätigt, was ich mir im Stillen gewünscht habe. Es war nicht mein Mann auf dem AB, nur meine Schwester. Sie quatscht sonst nie da drauf. Puh.

Kein Problem

Was genau ist denn bei dir und deinem Mann vorgefallen?

22.02.2013 10:38 • #2196

B
Hallo Jeanne,

also in groben Zügen, mein Mann hat mich und unsere Tochter nach 25 Jahren verlassen. Letzten Mai erklärte er mir, dass er ausziehen möchte, weil er seine Gefühle nicht mehr einordnen kann. Er braucht Zeit zum Nachdenken. Unter Schock bekam ich heraus, dass er eine Affäre hat aus dem Bekanntenkreis. 17 Jahre jünger als er und 2 Kinder von zwei verschiedenen Männern. Er verkaufte mir alles als Auszeit und erklärte mir und unserer Tochter, dass er das Verhältnis beendet hätte. Als er dann zum 01.07. ausgezogen ist und ich blöde Kuh ihm noch bei vielen Dingen geholfen habe, meinte er zu uns, dass er nicht weiß, was das mit ihr ist, er aber Zeit mit ihr verbringen möchte. Wir hatten vorher noch eine Vereinbarung getroffen, die er leider nur zum Teil eingehalten hat. Die Sache mit denen läuft immer noch. Zu allem Übel wohnt sie auch noch am anderen Ende unserer Straße, aber man sieht sie nie. Er ist aber beinahe täglich bei ihr, läßt sich nicht immer vermeiden dort vorbeizufahren und dann sein Auto zu sehen. Er hatte für diese Affäre sogar einen Kredit aufgenommen und womöglich wird es bei ihm finanziell schon wieder eng (eigene Wohnung, Zahlungen an mich und dann eine dreiköpfige Familie an der Backe) und er nervt mich jetzt mit der Steuererklärung, was ihn sonst auch nie interessiert hat.
Ich glaube ja nach wie vor, dass er in der Midlife-Crises steckt und er früher oder später noch mehr Menschen ins Unglück stürzt, aber ich versuche mich nicht klein kriegen zu lassen und die Zeit mit meiner Tochter zu genießen. Wir päppeln uns gegenseitig wieder auf und ich möchte weiterhin eine Stütze für meine Tochter sein und umgekehrt ist sie es auch für mich.

22.02.2013 11:00 • #2197

B
So, ich werde jetzt mal ein paar Minuten früher auf die Arbeit gehen und hoffe, dass ich heute auch früher wieder rauskomme.

Bis später.

22.02.2013 11:07 • #2198

J
bibi, wie alt ist deine Tochter denn?
Das ist hart, auf diese Weise verlassen zu werden
Ich drück dich!
Ich wurde auch einfach so ausgetauscht. Gegen die Ex. Und es schmerzt jedes Mal, wenn ich ihr Auto bei ihm sehe.

Aber liebe leute! Heute ist ein schöner Tag! Ich habe heute so gute Laune, dass es echt eckelig ist.

22.02.2013 12:15 • #2199

N
Hallo Bibi,

das ist ja echt ein a...loch..
entschuldigung..

sag mal...

was sind das nur für Männer..

und du bist noch so nett zu ihm..

(ich weiß..) ich war und bin selber so doof...

aber wenn man es von außen sieht..

dann kann man es nicht fassen..

es ist echt gut...dass es dieses Forum gibt

22.02.2013 12:16 • #2200

B
Mir geht es heute total besch......der Einzug in die eigene Wohnung verzögert sich, der gemeinsame Freundeskreis ist sehr schwierig, es hat niemand Lust mehr, mit mir zu reden und ich verliere zu allem Überfluss am Jahresende auch noch meinen Job. Mir fällt gerade nicht so wirklich ein Grund ein, weiter zu leben. Das kenne ich gar nicht an mir, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und wäre am liebsten einfach nicht mehr da oder würde gerne nichts mehr spüren. Ich bin so leer und ausgelaugt.

22.02.2013 12:33 • #2201

G
Zitat von BlueEyes:
Mir geht es heute total besch......der Einzug in die eigene Wohnung verzögert sich, der gemeinsame Freundeskreis ist sehr schwierig, es hat niemand Lust mehr, mit mir zu reden und ich verliere zu allem Überfluss am Jahresende auch noch meinen Job. Mir fällt gerade nicht so wirklich ein Grund ein, weiter zu leben. Das kenne ich gar nicht an mir, ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr und wäre am liebsten einfach nicht mehr da oder würde gerne nichts mehr spüren. Ich bin so leer und ausgelaugt.

Blueeyes: ich drück dich mal
Es ist gerade eine harte Zeit. aber du schaffst das.
Und es gibt immer Gründe weiter zu Leben.
Das kämpfen ist hart und ich kann dich verstehen wenn man dann keine Kraft mehr hat. Mir geht es oft nicht anders.
Hast du niemanden in deiner Nähe der/die dir helfen kann indem ihr was zusammen macht?

22.02.2013 12:40 • x 1 #2202

B
Danke dir, ich weiss aber gerade gar nicht mehr, wie.....kann nicht mehr aufhören zu weinen und sehe keinen Weg da raus. Die letzten Wochen waren schon schwer genug, aber vergangene Nacht und heute ist es nicht zu ertragen.

22.02.2013 12:50 • #2203

G
Wann darfst du denn in die neue Wohnung?

Hast du nicht die Möglichkeit dir einen neuen freundeskreis zu suchen? Die deinen Ex nicht kennen?

Ist letzte nacht irgendwas vorgefallen?

22.02.2013 12:53 • #2204

J
Zitat von BlueEyes:
Danke dir, ich weiss aber gerade gar nicht mehr, wie.....kann nicht mehr aufhören zu weinen und sehe keinen Weg da raus. Die letzten Wochen waren schon schwer genug, aber vergangene Nacht und heute ist es nicht zu ertragen.

Blue Eyes
Ich kenne diese Tage...
Du bist nicht alleine - schreib hier, wenn dir so ist und geh raus - hilft mir immer ein bisschen die Panik klein zu machen.

Diese Tage werden immer wieder kommen - aber dazwischen gibt es auch bessere - hattest du schon welche? Dann halt dich daran fest...

Auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen, die Welt dreht sich weiter - und wir werden Gründe finden zu leben - leben zu wollen - ich glaube da fest dran!

22.02.2013 12:55 • x 2 #2205

A

x 4