Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
BrokenHeart1988
Gewitterwolke
BrokenHeart1988
Gewitterwolke
BrokenHeart1988
Jeanne
karin_66
bibi66
Jeanne
Zitat von karin_66:Guten Morgen!
Zum Haare raufen das Wetter bei uns!
Seit heute Nacht schneits wieder wie verrückt. Man könnte glauben, Wien hats versetzt nach Sibirien! grrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ich würd auch einen Kaffee brauchen! Habt ihr vielleicht noch einen über?
Gewitterwolke
Zitat von bibi66:Hallo Wölkchen,
ich kann das so gut nachvollziehen. Ich weiß schon, warum ich meinem Mann icht über den Weg laufen will. Ich habe immer noch das Bild von seinen Augen vor mir, als wir uns das letzt mal gesehen haben und das macht mich auch ganz traurig. Aber heute wäre es beinahe passiert.
Ich habe auf der Arbeit dann doch mal wieder mein Handy angeschaltet und es war natürlich eine Nachricht von ihm drauf. Er drohte, dass er dann auch die monatlichen Zahlungen einstellen würde, weil er dann auch keinen Bock mehr drauf hätte. Sowas war ja zu erwarten. Ich war heute etwas früher mit der Arbeit fertig und bin dann 5 oder 6 Minuten früher nach Hause. Wie immer gehe ich erst mal auf meinem Balkon eine rauchen. Punkt 14.30 Uhr wenn ich feierabend habe denke ich, dieses Autogeräusch kennst du doch, als habe ich mich schnell auf den Stuhl gesetzt, damit mich keiner sehen konnte. Es war also mein Mann, der die Straße langsam herunterfuhr und in die nächste Straße abbog, dort, wo ich arbeite, das ist gleich um die Ecke. Offensichtlich wollte er mich abfangen, denn er kennt ja meine Arbeitszeiten. Da habe ich echt noch mal Glück gehabt. Der AB blinkt übrigens auch schon den ganzen Tag, habe ich mir aber noch nicht angehört. Da muss wohl einer sehr verzweifelt sein.
Gewitterwolke
bibi66
Jeanne
Zitat von Gewitterwolke:Jeanne: Ja leider rauche ich seit der Trennung viel mehr als üblich. Aber trotzdem halte ich das Boxtraining durch. Ich denke ich wäre viel besser wenn ich nicht rauchen würde. Aber zur Zeit kann ich nicht aufhören, das würde mich zu sehr unter stress setzen.
Gewitterwolke