331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche eucheinen tollen Tag mit vielen schönen Momenten.

Essen geht bei mir nicht aber ein Kaffee wäre toll

22.02.2013 08:24 • #2176

B
Setz Dich einfach dazu Gewitterwolke

*Kaffee einschenk und Tasse hinstell*

22.02.2013 08:30 • #2177

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Danke

Jetzt müsste ich eigentlich bei meinem Ex anrufen ob er eine Bandage gefunden hat. Ich habe gestern eine verloren. Lag wohl daran das ich ganz schnell weg wollte. Aber ich lass es dann gehe ich später lieber in die Stadt und kaufe mir neue...

22.02.2013 08:32 • #2178

B
Gern geschehen, lass ihn Dir schmecken

Ist die Bandage denn teuer? Wenn nicht, würd ich mir wohl eine neue kaufen...

22.02.2013 08:37 • #2179

G
Nein die sind zum Glück nicht teuer.
Normalerweise muss ich ja nichts dafür zahlen, ich bekomme alles von meinem Ex geschenkt (da ich soviel fürs Geschäft gemacht habe und immer noch mache) ... Aber diesmal frage ich ihn nicht sondern gehe in die Stadt.

22.02.2013 08:41 • #2180

B
Kleiner Ausflug ist doch auch schön, bei uns kommt wohl sogar die Sonne raus!

22.02.2013 08:43 • #2181

J
Guten Morgen Leute

Oh, jetzt sitze ich wieder im Büro und mein Traummann ist mal wieder hier.
Groß, blond, blauäugig, darauf stehe ich (mein Ex war dunkel, braune Augen, Braune Haare, aber kein südländer ) Und jetzt geistert der die ganze Zeit vor mir her und ich muss sagen... ich finde ihn wirklich wirklich wirklich..... heiß
Aber mit ihm anfangen werde ich nichts, obwohl er mir das schon angeboten hat. Er will mehr als ich...

Ich hab gestern meinen Ex spontan getroffen. Er hat mir einen Schlüsselanhänger geschenkt. Er meint, dass soll mich an mein Versprechen erinnern mit dem Sportwagen LANGSAM zu fahren...

ich krieg die Krise.
Ich versteh den Mann nicht. der ist mal so und mal so, aber im Moment siehts gut aus.

Gewitterwolke, du hast eine mit deinem Ex geraucht? Rauchst du regelmäßig? Du bist so sportlich aktiv und rauchst.. das schafft so gut wie keiner! Ich rauche auch und bin nach 100 Metern joggen total fertig

22.02.2013 08:46 • #2182

K
Guten Morgen!

Zum Haare raufen das Wetter bei uns!
Seit heute Nacht schneits wieder wie verrückt. Man könnte glauben, Wien hats versetzt nach Sibirien! grrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich würd auch einen Kaffee brauchen! Habt ihr vielleicht noch einen über?

22.02.2013 09:21 • #2183

B
Schönen guten morgen zusammen

Hallo Wölkchen,

wegen der Bandage würde ich ihn auch nicht anrufen, wer weiß, in was für einer Stimmung er ist.
Du warst gestern so schnell weg, da hast du meinen Eintrag wohl leider nicht mehr gelesen.

22.02.2013 09:22 • #2184

J
Zitat von karin_66:
Guten Morgen!

Zum Haare raufen das Wetter bei uns!
Seit heute Nacht schneits wieder wie verrückt. Man könnte glauben, Wien hats versetzt nach Sibirien! grrrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich würd auch einen Kaffee brauchen! Habt ihr vielleicht noch einen über?

Guten morgen Karin, bei und sind es auch sommerliche -11 Grad. Schreeeeeecklich!

22.02.2013 09:51 • #2185

G
Zitat von bibi66:
Hallo Wölkchen,

ich kann das so gut nachvollziehen. Ich weiß schon, warum ich meinem Mann icht über den Weg laufen will. Ich habe immer noch das Bild von seinen Augen vor mir, als wir uns das letzt mal gesehen haben und das macht mich auch ganz traurig. Aber heute wäre es beinahe passiert.
Ich habe auf der Arbeit dann doch mal wieder mein Handy angeschaltet und es war natürlich eine Nachricht von ihm drauf. Er drohte, dass er dann auch die monatlichen Zahlungen einstellen würde, weil er dann auch keinen Bock mehr drauf hätte. Sowas war ja zu erwarten. Ich war heute etwas früher mit der Arbeit fertig und bin dann 5 oder 6 Minuten früher nach Hause. Wie immer gehe ich erst mal auf meinem Balkon eine rauchen. Punkt 14.30 Uhr wenn ich feierabend habe denke ich, dieses Autogeräusch kennst du doch, als habe ich mich schnell auf den Stuhl gesetzt, damit mich keiner sehen konnte. Es war also mein Mann, der die Straße langsam herunterfuhr und in die nächste Straße abbog, dort, wo ich arbeite, das ist gleich um die Ecke. Offensichtlich wollte er mich abfangen, denn er kennt ja meine Arbeitszeiten. Da habe ich echt noch mal Glück gehabt. Der AB blinkt übrigens auch schon den ganzen Tag, habe ich mir aber noch nicht angehört. Da muss wohl einer sehr verzweifelt sein.

Oh Bibi, das hatte ich gestern nicht mehr gelesen.
Hast du den AB mittlerweile abgehört? Der brauch bestimmt ganz dringend das Geld vom Finanzamt und deshalb drängt er so.
Ach Bibi ich wünsche dir viel Kraft und lass dich nicht von ihm in die Ecke treiben. Auch wenn er die abpasst, Ich wünsche dir Stärke ihm gegenüber zu treten.

22.02.2013 10:02 • #2186

G
Jeanne: Ja leider rauche ich seit der Trennung viel mehr als üblich. Aber trotzdem halte ich das Boxtraining durch. Ich denke ich wäre viel besser wenn ich nicht rauchen würde. Aber zur Zeit kann ich nicht aufhören, das würde mich zu sehr unter stress setzen.

22.02.2013 10:04 • #2187

B
Hallo Wölkchen,

ich bin jetzt schon ein paarmal am AB vorbeigegangen, aber ich schaffe es nicht ihn abzuhören.
Auch wenn er das Geld vielleicht nötig hat, so schnell ist das Finanzamt auch nicht. Auch kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das mit seinem Krankengeld im letzten Jahr soviel ausmacht. Er hatte ja schon für 2011 eine ordentliche Nachzahlung.

22.02.2013 10:13 • #2188

J
Zitat von Gewitterwolke:
Jeanne: Ja leider rauche ich seit der Trennung viel mehr als üblich. Aber trotzdem halte ich das Boxtraining durch. Ich denke ich wäre viel besser wenn ich nicht rauchen würde. Aber zur Zeit kann ich nicht aufhören, das würde mich zu sehr unter stress setzen.

Ich rauche auch mehr seit der Trennung. Aber ich möchte irgendwie gar nicht aufhören, dass sind so meine 5 Minuten für mich, die ich jedes mal genieße.
Merkst du immer noch, dass dein Ex dich zurück will?

22.02.2013 10:16 • #2189

G
Das kann ich mir vorstellen, denn wenn er wieder Beschimpfungen von sich gibt.
Bibi lass dir das nicht gefallen. Dieser A... lässt dich hängen auch finanziell und dann fordert er!. Man der lebt doch echt in einer anderen Welt.

Und beim FA dauert es schon eine weile. Und viele sind ja der Meinung das Krankengeld Steuerfrei ist aber dem ist nicht ganz so. Das Krankengeld wirkt sich auf den Steuersatz aus, d.h. es kann sein das wieder eine Nachzahlung ansteht.

22.02.2013 10:16 • #2190

A

x 4