331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

M
Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch mittlerweile?

Wölckchen? Geht es langsam bergauf?

Yumina, hast du das Abi geschafft?

Wer ist sonst noch so da?

Ich bin mittlerweile definitv über den Berg, obwohl es hin und wieder noch ein paar kleinere Rückfälle gab... Aber eher im Bezug auf Wut und Hass...

Ansonsten bin ich im Moment eigentlich ziemlich glücklich und auch wieder neu verliebt. Das ganze ist zwar noch sehr auf Abstand, da ich noch nicht wirklich bereit bin, jemanden zu schnell wieder in mein Herz zu lassen aus Angst erneut verletzt zu werden und es ist auch sehr unsicher, was die Zukunft bringt. Aber dennoch liegt mir verdammt viel an diesem Menschen und er weiß auch über alles Bescheid.

Ich versuche wirklich meine Denkweise zu ändern, mehr im hier und jetzt zu leben, weniger Zeit mit dem grübeln über die Zukunft zu verschwenden. Es wird sich schon alles fügen...

Überhaupt habe ich nach der Trennung sehr viel über mich und mein Leben nachgedacht und mich sehr intensiv mit vielen Dingen beschäftigt. Ich habe Sachen entdeckt, die mich im Unterbewusstsein schon sehr sehr lange beschäftigen, die eigentlich keinen einzigen Gedanken wert sind und versuche nun langsam aber stetig mein Denken und Handeln zu ändern, und einfach mal glücklich und zufrieden im JETZT zu sein

21.02.2013 23:21 • #2161

I
Minoooooo

Wie geht es dir?

21.02.2013 23:21 • #2162

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

M
Ivy...

Mir geht es wieder richtig gut und dir?

21.02.2013 23:23 • #2163

I
Hey Mino, hab's grad gelesen.

Ich hatte auf der Startseite gesehen, dass du online bist, und dachte, ich pack die Gelegenheit beim Schopf, bevor du dich einfach heimlich davonstiehlst.
Und dann waren wir synchron unterwegs.

Das tönt ja gut bei dir....ich freu mich sehr für dich! Dass deine Schritte noch behutsam sind, ist klar. Gib dir da soviel Zeit, wie du brauchst.

Ich fahre immer noch manchmal Achterbahn.....aber ich gebe mir Mühe, jeden Tag.

21.02.2013 23:31 • #2164

D
Hallo zusammen,
nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort 6 Wochen sind seit der Trennung vergangen... Gefühlstechnisch ein auf und nieder. Auf, wenn ich mit Freunden etwas unternehme, und nieder, wenn ich, so wie jetzt alleine daheim sitze. Es gibt auch die ein oder andere schlaflose Nacht, das macht echt fertig. Sie hat sich in dem Zeitraum auch nicht gemeldet, aber warum sollte sie auch

21.02.2013 23:32 • #2165

I
Hallo Maher

Sechs Wochen sind noch keine Zeit. Es wird besser, auch das mit den schlaflosen Nächten!

Würdest du dir denn wünschen, dass sie sich meldet?

21.02.2013 23:34 • #2166

D
Das weiss ich ehrlich gesagt im Moment nicht. Einerseit schon, klar. Anderseits meine ich aber, es ist besser, wenn sie sich nicht meldet. Sonst würden die Wunden vermutlich nur wieder aufreisen...

21.02.2013 23:37 • #2167

I
Ja, das kann ich bestätigen....also bei mir war es so. Bei jedem Kontakt von neuem.

Ein bisschen Abstand ist vorerst wohl nicht das Schlechteste.

Und du scheinst ja ganz gut zu spüren, was dir in dieser Situation hilft und was nicht. Gönn dir ganz viel von ersterem.

21.02.2013 23:45 • #2168

I
Ich verabschiede mich auch für heute, ihr Lieben.

Mino, wäre schön, dich bald mal wieder zu lesen. Ich wünsche dir auf jeden Fall ein gutes Gespür für dich selbst. Für das, was geht, und für das, wofür es noch nicht an der Zeit ist. Und den Mut, da ganz nah bei dir selbst zu bleiben.

Maher, dir stülpe ich noch schnell eine grosse Mütze voll Schlaf über.

Träumt was Schönes!

21.02.2013 23:49 • #2169

D
Danke dir, dir auch.

21.02.2013 23:50 • #2170

T
Zitat von Minopolis:
Hallo ihr Lieben,

Ich bin mittlerweile definitv über den Berg, obwohl es hin und wieder noch ein paar kleinere Rückfälle gab... Aber eher im Bezug auf Wut und Hass...

Ansonsten bin ich im Moment eigentlich ziemlich glücklich und auch wieder neu verliebt. Das ganze ist zwar noch sehr auf Abstand, da ich noch nicht wirklich bereit bin, jemanden zu schnell wieder in mein Herz zu lassen aus Angst erneut verletzt zu werden und es ist auch sehr unsicher, was die Zukunft bringt. Aber dennoch liegt mir verdammt viel an diesem Menschen und er weiß auch über alles Bescheid.

Ich versuche wirklich meine Denkweise zu ändern, mehr im hier und jetzt zu leben, weniger Zeit mit dem grübeln über die Zukunft zu verschwenden. Es wird sich schon alles fügen...

Überhaupt habe ich nach der Trennung sehr viel über mich und mein Leben nachgedacht und mich sehr intensiv mit vielen Dingen beschäftigt. Ich habe Sachen entdeckt, die mich im Unterbewusstsein schon sehr sehr lange beschäftigen, die eigentlich keinen einzigen Gedanken wert sind und versuche nun langsam aber stetig mein Denken und Handeln zu ändern, und einfach mal glücklich und zufrieden im JETZT zu sein

Rückschläge im Bezug auf Wut heisst das du die Wut annimmst und sie als Emotion akzeptierst
Was hat da aber Hass zu suchen?
Ist es ein reaktiver Hass ?
Du schreibst das du EIGENTLICH Glücklich bist...
Du Angst hast erneut verletzt zu werden
Angst was die Zukunft bringt
Lerne die Angst zu akzeptieren und dich zu lieben

22.02.2013 00:31 • #2171

Y
Mino

Ich bekomme die Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen am Dienstag und in zwei Wochen dann mündliche Prüfung dann weiß ich Bescheid

22.02.2013 07:17 • #2172

B
Schönen guten Morgen meine Lieben

*Kaffeekanne und Keksdose hinstell* *Euch ein Frühstück herricht*

Wie geht es euch heute? Ich habe endlich mal wieder richtig durchgeschlafen und fühle mich prima!

Yumi Du machst gerade Dein Abi? Ich drücke fest die Daumen!
Magst Du vielleicht mit mir frühstücken?

22.02.2013 07:40 • #2173

T
Guten Morgen

Mino schön!

Ivy

Broken darf ich mit frühstücken? Auch wenn mein Abi schon ziemlich lange her ist?

22.02.2013 07:49 • #2174

B
@Twinky:

Klar, das Frühstück ist für alle gedacht, die eines möchten

Also, Kaffee, Tee, Kakao, Wurst, Käse, Marmelade, Brot, Semmeln, alles da, ich hab sogar 5-Minuten Eier gemacht

Lasst es euch schmecken

22.02.2013 07:58 • #2175

A

x 4