Minopolis
- 756
- 2
- 104
Minopolis
Ivy
Minopolis
Ivy
der_maher
Ivy
der_maher
Ivy
Ivy
der_maher
Trinchen
Zitat von Minopolis:Hallo ihr Lieben,
Ich bin mittlerweile definitv über den Berg, obwohl es hin und wieder noch ein paar kleinere Rückfälle gab... Aber eher im Bezug auf Wut und Hass...
Ansonsten bin ich im Moment eigentlich ziemlich glücklich und auch wieder neu verliebt. Das ganze ist zwar noch sehr auf Abstand, da ich noch nicht wirklich bereit bin, jemanden zu schnell wieder in mein Herz zu lassen aus Angst erneut verletzt zu werden und es ist auch sehr unsicher, was die Zukunft bringt. Aber dennoch liegt mir verdammt viel an diesem Menschen und er weiß auch über alles Bescheid.
Ich versuche wirklich meine Denkweise zu ändern, mehr im hier und jetzt zu leben, weniger Zeit mit dem grübeln über die Zukunft zu verschwenden. Es wird sich schon alles fügen...
Überhaupt habe ich nach der Trennung sehr viel über mich und mein Leben nachgedacht und mich sehr intensiv mit vielen Dingen beschäftigt. Ich habe Sachen entdeckt, die mich im Unterbewusstsein schon sehr sehr lange beschäftigen, die eigentlich keinen einzigen Gedanken wert sind und versuche nun langsam aber stetig mein Denken und Handeln zu ändern, und einfach mal glücklich und zufrieden im JETZT zu sein
yumina
BrokenHeart1988
Twinky
BrokenHeart1988