331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

J
Zitat von Gewitterwolke:
Ja heute ist es mir nach langer Zeit richtig schwer gefallen... Gut das ich es auf Müdigkeit und Überarbeitung schieben konnte. Er muss nicht wissen wie es mir wirklich geht.

Heute war mir auch nicht nach flirten, das muss ich auch ausgestrahlt haben denn nach einem kurzen anlächeln hat er mir nicht mehr beachtet

Macht doch nichts mit dem Flirten - wenn dir danach ist- dann kommt das schon - kannste mir ja am samstag mal beibringen

21.02.2013 21:41 • #2146

G
Aber trotz Traurigkeit hier meine Tops

1. Mein väterlicher Freund rif mich an und er möchte mich in ein Wellnesswochende schicken. Da ich soviel arbeit will er das ich auch mal entspanne. (Innerhalb der nächsten 8 Wochen muss ich ihm ein WE nennen)

2. Trotz dieser Traurigkeit habe ich das Training durchgehalten

und jetzt gönne ich mir ein Glas Wein. Möchte noch jemand?

21.02.2013 21:42 • #2147

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Jeanne: Das verlernt man nicht Man muss sich nur wieder toll finden. Und das werden wir am Samstag. Lass uns spielen gehen

21.02.2013 21:44 • #2148

J
ok - hier meine Tops:

1. Die Sonne war wunderbar auf meinem Gesicht
2. Ich habe letzte Nacht durchgeschlafen....

21.02.2013 21:45 • #2149

B
Hallo MmB,

ja, die Art der Kommunikation ist zermürbend und nervt, aber Gott sei Dank ist das jetzt erst das zweite mal innerhalb von knapp 8 Monaten so, ansonsten hatten wir keinen Kontakt. Ehrlich gesagt bin ich momentan noch froh, wenn ich von ihm nichts höre oder sehe. Ich denke immer noch, dass er in seiner ganz persönlichen Krise steckt, aber er nimmt sich nicht die Zeit an sich zu arbeiten. Er kann nicht alleine sein und sucht immer die Ablenkung, aber ich glaube er ist mit der ganzen Situation überfordert. Ich bin für ihn im Moment der Prellbock. Da ich nicht immer gleich springe, wenn er was hat, dann muss er eben drohen. Durch seinen Auszug wird er einfach mit Dingen konfrontiert, die ihn vorher nicht interessiert haben, weil ich sie dann erledigt habe. Ich bin aber nicht mehr für ihn verantwortlich. Das hat er sich so ausgesucht. Was hier im Moment abläuft ist ein lächerliches Machtspielchen. Nur weil ich ihm gestern per SMS mitgeteilt habe, dass ich im Moment noch keinen Bock habe, mich um die Steuererklärung zu kümmern, drohte er mir heute, dann die monatlichen Zahlungen einzustellen, weil er dann darauf auch keinen Bock hätte. So etwas hatten wir im November schon einmal und er hat doch weiter gezahlt. Auch wenn er vor mir keinen Respekt hat, aber bei unserer Tochter möchte er bestimmt nicht weiter in Ungnade fallen. Er liebt sein Kind und er wird nicht wollen, dass ihre Ausbildung unter unserer Situation leidet, weil er sehr stolz auf sie ist. Ich denke, es wird noch ein paar Monate dauern, bis wir ein vernünftiges Gespräch führen können. Bis dahin heißt es Ruhe bewahren und auf sich selbst besinnen. Ich möchte nämlich, dass meine Tochter sich zu Hause weiterhin wohlfühlt und da möchte sie sich bestimmt nicht immer eine traurige Mutter anschauen.

21.02.2013 21:45 • #2150

G
Super Jeanne. Die sonnde ist toll Ich freue mich so auf den frühling.

Und durchschlafen ist was ganz feines.

21.02.2013 21:46 • #2151

J
Gute Nacht Bibi und Wolke,

der Mini braucht Gesellschaft....

Wolke melde mich morgen....

21.02.2013 22:09 • #2152

B
Gute Nacht Jeanne.

Knuddel schön mit Mini und dann wünsche ich dir einen erholsamen Schlaf.

21.02.2013 22:15 • #2153

G
Gute Nacht Jeanne. Ja melde dich morgen damit wir was ausmachen können

Hallo leibe Bibi

21.02.2013 22:20 • #2154

B
Hallo Wölkchen,

hast du das Training schon etwas verdaut?

21.02.2013 22:37 • #2155

G
Ja habe ich. Nur bin ich immernoch traurig.
Er war heute anders... Wir haben als ich kam eine zusammen geraucht und da hat er mich gefragt ob alles okay ist... hat mich traurig angeschaut und dann lag die ganze Zeit so eine Spannung im Raum.

Am di als ich in der Umkleide war, die Waschmaschine steht dort, alg Bettwäsche davor die er wohl waschen wollte. Dann scheint er ja doch ab und an im Studio zu schlafen..

Der Abend heute hat mich verwirrt oder besser gesagt wie er war. Aber ich denke morgen ist wieder gut und ich sehe ihn erst am sonntag wieder. Die Sachen die wir für die Bank noch mahcen müssen habe ich auf nach den 28. geschoben. denn da müssen wir uns ein paar stunden zusammensetzten und das mag ich zur Zeit nicht

21.02.2013 22:43 • #2156

G
Ich wünsche eine gute Nacht mit ganz schönen Träumen

21.02.2013 22:56 • #2157

B
Hallo Wölkchen,

ich kann das so gut nachvollziehen. Ich weiß schon, warum ich meinem Mann icht über den Weg laufen will. Ich habe immer noch das Bild von seinen Augen vor mir, als wir uns das letzt mal gesehen haben und das macht mich auch ganz traurig. Aber heute wäre es beinahe passiert.
Ich habe auf der Arbeit dann doch mal wieder mein Handy angeschaltet und es war natürlich eine Nachricht von ihm drauf. Er drohte, dass er dann auch die monatlichen Zahlungen einstellen würde, weil er dann auch keinen Bock mehr drauf hätte. Sowas war ja zu erwarten. Ich war heute etwas früher mit der Arbeit fertig und bin dann 5 oder 6 Minuten früher nach Hause. Wie immer gehe ich erst mal auf meinem Balkon eine rauchen. Punkt 14.30 Uhr wenn ich feierabend habe denke ich, dieses Autogeräusch kennst du doch, als habe ich mich schnell auf den Stuhl gesetzt, damit mich keiner sehen konnte. Es war also mein Mann, der die Straße langsam herunterfuhr und in die nächste Straße abbog, dort, wo ich arbeite, das ist gleich um die Ecke. Offensichtlich wollte er mich abfangen, denn er kennt ja meine Arbeitszeiten. Da habe ich echt noch mal Glück gehabt. Der AB blinkt übrigens auch schon den ganzen Tag, habe ich mir aber noch nicht angehört. Da muss wohl einer sehr verzweifelt sein.

21.02.2013 23:02 • #2158

I
Wölkchen und Jeanne, ich find's so toll, dass ihr euch am Wochenende seht.

Ab und zu abends mit euch allen auf einer realen Couch sitzen.....reden, spielen, Kekse essen, lachen.....das wäre soooooooo schön!

Hoffe, ihr lasst uns dann daran teilhaben, wie es ist, sich so plötzlich im richtigen Leben gegenüberzustehen.

Meine Woche:

:roll: :( :traurig: :weinen: :? :shock: :cry: :roll:

Vielleicht täte es mir gut, wenn ich mal :evil: sein könnte.

Und :lol: würde ich auch gerne wieder mal.

Euch :trost: und :kuss: ich fest.

:muede: schön!

21.02.2013 23:08 • #2159

I

Wunderschön....aber

21.02.2013 23:11 • #2160

A

x 4