331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

Y
Hab ich gemacht Nunar

21.02.2013 16:38 • #2131

T
Mir geht es immer besser
Da kenne ich seit Jahren einen Spruch und habe ihn erst gestern Abend WIRKLICH verstanden

Liebe dich selbst und es ist egal was oder wen du liebst

Und das komische ist , das ich seit ein paar Tagen wieder gerne in den Spiegel schaue und sogar finde das ich ne hübsche bin

21.02.2013 17:09 • #2132

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Trinchen das freut mich sehr für dich

Ich bin gerade in einer eigenartigen Stimmung... vermisse die Zweisamkeit (es ist nicht mein EX siondern die Zweisamkeit, das kuscheln, reden...einfach eine Schulter die da ist) da muss ich echt aufpassen das ich nicht einen sog. Lückenbüßer nehme. Das wäre nicht fair und ich möchte ja auch nicht das ich der Lückenbüßer von jemanden wäre.

Kennt ihr das auch?

21.02.2013 17:16 • #2133

B
Sehr gut sogar, Gewitterwolke!

Ungut wirds dann vor allem, wenn da jemand ist, der Interesse zeigt. Man will ja schließlich nichts ausnutzen...

Hach ja, so ist das...

Ach Gewitterwolke? Was meinst Du denn, würde ein Notenschlüssel auf der Hüfte als Tattoo kosten? Ist das teuer?

21.02.2013 17:26 • #2134

G
Ja ich ahbe ja mein Date aufgeklärt, er weiß Bescheid. Und zieht sich zurück... Vielleicht wollte er ja mehr und ich habe ihn so verschreckt...

Mmh kommt darauf an wie groß er sein soll. Und dann ist es von Tätowierer zu Tätowierer unterscheidlich. mein Patenkind hat letztens einen Preis für ein Kleines tattoo (nach Vorlage) gezahlt da bin ich fast umgefallen.. Frag einfach bei ein paar nach, und der der dir sympatisch ist und vom preis okay der ist dann der richtige.

21.02.2013 17:32 • #2135

B
Oje, das könnte natürlich sein, hast Du ihn gefragt?

Hm, vllt so 5cm + ein paar kleine Noten und Sterne... Einer meinte zu mir ca. 100 Euro... Für die andere Vorlage 200-250 o_O Allerdings is da mehr so Schnörkelzeugs außenrum!

21.02.2013 17:38 • #2136

G
Nein ich konnte ihn noch nicht ansprechen da ich ihn jetzt länger nicht mehr gesehen habe. Er schreibt ab und an... aber doch viel zurückhaltender als anfang. Schade hatte mir gut getan. Ich hatte ja mal eine nette geschichte mit ihm (vor meinem EX) und da war es auch so das er keine beziehung wollte.. ich bin davon ausgegangen das sich daran nichts geädnert hat... aber wer weiß sind ja über 4 jahre rum...Egal Haken dran.

200 - 250 finde ich bei 5 cm zuviel! 100 wären in Ordnung. Ich würde mir noch andere Tätowierer anschauen... es gibt viele und auch viele gute

21.02.2013 17:45 • x 1 #2137

G
und wieder zu schnell...
wollte dich drücken

So ich fahre gleich mal ins Training. mal schauen ob ich heute wieder 2 Einheiten machen kann (wäre gut der Frühling naht und mein Kurs)

Bis später ihr Lieben

21.02.2013 17:47 • #2138

Y
Hab mir eben alte Bilder angesehen von vor 2 Jahren und ich gefalle mir
Das ist ein Erfolgserlebnis oder? Ich konnte lange nichtmehr sagen ich finde mich hübsch oder sowas

21.02.2013 17:56 • #2139

B
Yumi, das ist gut!

Ich gefall mir immer noch nich ;D Hoffe, ich verliebe mich bald wieder in mich
Das wäre dann Liebe auf den zweiten Blick

21.02.2013 18:33 • #2140

Y
Zitat von BrokenHeart1988:
Yumi, das ist gut!

Ich gefall mir immer noch nich ;D Hoffe, ich verliebe mich bald wieder in mich
Das wäre dann Liebe auf den zweiten Blick

War so zufällig auch noch so Bilder von vor 2 Jahren ..

Schau dir einfach immer wieder Bilder von dir an die dir wirklich gefallen oder zieh dir was schönes an und stell dich vor den Spiegel

21.02.2013 18:37 • #2141

T
Zitat von yumina:
Hab mir eben alte Bilder angesehen von vor 2 Jahren und ich gefalle mir
Das ist ein Erfolgserlebnis oder? Ich konnte lange nichtmehr sagen ich finde mich hübsch oder sowas

Willkommen im Club

Und @Gewitterwolke
Ich kenne es das man Sehnsüchte hat, wichtiger ist es jedoch das wir dabei nicht den Kopf verlieren und angebracht handeln
Manchmal ist es aber auch schön ein klitzekleiner Egoist zu sein
Viel Spaß beim boxen und egoshooten

Was die Tattoofrage angeht...150 Euro sind normal

21.02.2013 18:39 • #2142

G
Puh hat mich eine Traurigkeit beim Training erfriffen.... Ich habe auch nur eine Einheit gemacht und bin dann schnell weg.

Er war richtig schräg drauf... Traurig und verärgert zu gleich. Dadurch ist das Training auch viel härter ausgefallen... Er hat mich 2 mal gefragt was mit mir ist... Ich meinte nur ich bin total müde...

Puh ich gehe jetzt erstmal duschen vielleicht kann ich die Traurigkeit runter waschen

21.02.2013 21:19 • #2143

J
Zitat von Gewitterwolke:
Puh hat mich eine Traurigkeit beim Training erfriffen.... Ich habe auch nur eine Einheit gemacht und bin dann schnell weg.

Er war richtig schräg drauf... Traurig und verärgert zu gleich. Dadurch ist das Training auch viel härter ausgefallen... Er hat mich 2 mal gefragt was mit mir ist... Ich meinte nur ich bin total müde...

Puh ich gehe jetzt erstmal duschen vielleicht kann ich die Traurigkeit runter waschen

Hallo Wolke,

an manchen Tagen ist das wohl so - und den anderen sehen macht es ja nicht besser....

21.02.2013 21:31 • #2144

G
Ja heute ist es mir nach langer Zeit richtig schwer gefallen... Gut das ich es auf Müdigkeit und Überarbeitung schieben konnte. Er muss nicht wissen wie es mir wirklich geht.

Heute war mir auch nicht nach flirten, das muss ich auch ausgestrahlt haben denn nach einem kurzen anlächeln hat er mir nicht mehr beachtet

21.02.2013 21:39 • #2145

A

x 4