331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

Y
Zitat von Jeanne:
Kann mir hier jemand gute Bücher nennen? Vorzugsweise Romane, Mehrteilig? Alles andere ist auch ok...

Ich kann dir 'ne gute Thriller-Reihe vorschlagen aber ist nichts für schwache Nerven

21.02.2013 13:23 • #2116

M
BG,

Durchsetzung ist angesagt. Deine Kopfhörer, also her damit. So zieht sich die materielle Grenze vernünftig nach, die Durchsetzung ihm ggü indiziert Stärke. Richtige Richtung

Frau in den 40ern und die Annahme gesellschaftlicher Nichtanerkennung?

Ist es nicht von anderer Seite sinnig? Die Hälfte der Menschheit ist läufig und aus der eigenen Situation sind die Sensoren ausgefahren?

Bei FB habe ich geantwortet

Bibi66,

bei solchen Unverständigkeiten zieht sich wo eine vernünftige Grenze, ist noch was rettbar oder nicht? Dein Ex kommuniziert doch was wie Willen zum vorsätzlichen Unverständnis. Das belastet, nervt, zermürbt und ist so als Wirkung von ihm gewünscht, da kann man sich mit den Meisen auch infizieren. Da eine Linie zu finden ist anspruchsvoll.

21.02.2013 13:26 • #2117

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

J
Zitat von yumina:
Zitat von Jeanne:
Kann mir hier jemand gute Bücher nennen? Vorzugsweise Romane, Mehrteilig? Alles andere ist auch ok...

Ich kann dir 'ne gute Thriller-Reihe vorschlagen aber ist nichts für schwache Nerven

Nehm ich auch Solange Die Reihe spannend ist

21.02.2013 13:35 • #2118

Y
Zitat von Jeanne:
Zitat von yumina:
Zitat von Jeanne:

Also ich find sie sehr spannend hab die Bücher regelrecht verschlungen.
Schau mal bei Amazon bei Cody McFayden, Blutlinie ist das erste Buch der Reihe

21.02.2013 13:39 • #2119

B
Hallo,

kann ich bitte auch mal eine Umarmung bekommen?
Mir gehts auch noch richtig schlecht, hab gestern meinen letzten Arbeitstag gehabt, habe die Kündigung bekommen!
Ich fühle mich wie ein Sandsack, bei dem jeder reintritt! Erst hat mich mein Partner verlassen, jetzt Tritt von der Arbeit, ich bin so verzweifelt und fühle mich als totalen Versager weil ich nichts mehr auf die Reihe bekomme!
Fühl mich auch schrecklich nutzlos und von niemanden gebraucht zu werden, frage mich ob das alles noch einen Sinn hat.

21.02.2013 13:41 • #2120

K
Zitat von Babsi 67:
Hallo,

kann ich bitte auch mal eine Umarmung bekommen?
Mir gehts auch noch richtig schlecht, hab gestern meinen letzten Arbeitstag gehabt, habe die Kündigung bekommen!
Ich fühle mich wie ein Sandsack, bei dem jeder reintritt! Erst hat mich mein Partner verlassen, jetzt Tritt von der Arbeit, ich bin so verzweifelt und fühle mich als totalen Versager weil ich nichts mehr auf die Reihe bekomme!
Fühl mich auch schrecklich nutzlos und von niemanden gebraucht zu werden, frage mich ob das alles noch einen Sinn hat.

Babsi komm lass dich drücken!
Du bist sicher nicht nutzlos und schon gar kein Versager! Was ist auf der Arbeit denn passiert hm?

21.02.2013 13:44 • #2121

J
Zitat von yumina:
Zitat von Jeanne:
Zitat von yumina:
Zitat von Jeanne:

Also ich find sie sehr spannend hab die Bücher regelrecht verschlungen.
Schau mal bei Amazon bei Cody McFayden, Blutlinie ist das erste Buch der Reihe

Hab ich sofort bestellt, danke

21.02.2013 13:56 • #2122

B
Ich suche schon über ein Jahr was neues, aber bekomme fast nur Absagen. Aber jetzt sie mich gekündigt, weil sie jemanden einstellen, der auch die Maschinen bedienen kann! Ich bin auch behandelt worden wie ein Fußabstreifer, haben auch die anderen gesagt. Man ist nur ausgenutzt worden, aber Überstunden sollte man viele machen, obwohl wir schon 42Stundenwoche haben, und die Bezahlung ist auch schlecht. Jetzt hoff ich das bald was anderes kommt!

Danke

21.02.2013 14:02 • #2123

K
Zitat von Babsi 67:
Ich suche schon über ein Jahr was neues, aber bekomme fast nur Absagen. Aber jetzt sie mich gekündigt, weil sie jemanden einstellen, der auch die Maschinen bedienen kann! Ich bin auch behandelt worden wie ein Fußabstreifer, haben auch die anderen gesagt. Man ist nur ausgenutzt worden, aber Überstunden sollte man viele machen, obwohl wir schon 42Stundenwoche haben, und die Bezahlung ist auch schlecht. Jetzt hoff ich das bald was anderes kommt!

Danke

dann sei jetzt mal froh das das martyrium ein ende hat.
denk positiv - du wirst sicher was neues finden! vielleicht ist es deine zeit für einen totalen umbruch. vielleicht suchst du dir jetzt GANZ was anderes oder machst noch eine fortbildung! die welt steht dir offen, auch wenn du im moment nicht dran glaubst.

21.02.2013 14:08 • #2124

B
Durch die Arbeit sind auch wieder meine Depressionen gekommen, leide schon 4 Jahre einmal besser und einmal schlechter. Bin jetzt auch in Therapie.
Mein Partner ist damit nicht wirklich klargekommen, und ich habe meine Probleme mit mir selber lösen müssen, durch meine Deppris bin ich auch nicht mehr die lebensfrohe, hab zwar versucht es ihm nicht zu zeigen, aber er hat mich verlassen weil ich so eine negative Ausstrahlung gehabt habe, tut verdammt weh so was zu hören und das alles wegen der Arbeit, wegen denen hat er die Beziehung beendet!

21.02.2013 14:29 • #2125

B
Jeanne:

Die Bücher sind wirklich klasse! Ich habe sie auch alle gelesen
Ich hoffe, sie gefallen Dir!

21.02.2013 14:33 • #2126

N
yumina: Hier anhören BEFEHL

Ich hatte eh gute Laune, aber jetzt isses überschwänglich

21.02.2013 14:41 • #2127

J
Zitat von BrokenHeart1988:
Jeanne:

Die Bücher sind wirklich klasse! Ich habe sie auch alle gelesen
Ich hoffe, sie gefallen Dir!

Das sind 4 Bücher in der Reihe richtig?
Ich lese für mein Leben gern, besonders in der ersten Zeit der Trennung hab ich sehr viel gelesen, man taucht in eine andere Geschichte ein und kann die Geschichte verfolgen, statt seine eigene Traurige. Das hat mich sehr gut abgelenkt. Ich lese so viel, ich bin ne richtige Bücherratte. Wenn man in mein Zimmer kommt (wohne ja noch bei meinen Eltern) Dann denkt man, man ist in einem Buchladen. Da stehen nur Regale. Die ganze Wand ist damit voll. Und überall Bücher. Ich liebe Bücher

Vielen Dank, Yumi

21.02.2013 14:43 • #2128

B
Mittlerweile 5!

Die Blutlinie
Der Todeskünstler
Das Böse in uns
Ausgelöscht
Die Stille vor dem Tod

Richard Laymon ist auch ein toller Autor, mal so nebenher

21.02.2013 14:46 • #2129

J