yumina
- 617
- 19
yumina
Zitat von Jeanne:Kann mir hier jemand gute Bücher nennen? Vorzugsweise Romane, Mehrteilig? Alles andere ist auch ok...
MannmitBekannte.
Jeanne
Zitat von yumina:Zitat von Jeanne:Kann mir hier jemand gute Bücher nennen? Vorzugsweise Romane, Mehrteilig? Alles andere ist auch ok...
Ich kann dir 'ne gute Thriller-Reihe vorschlagen aber ist nichts für schwache Nerven
yumina
Zitat von Jeanne:Zitat von yumina:Zitat von Jeanne:Kann mir hier jemand gute Bücher nennen? Vorzugsweise Romane, Mehrteilig? Alles andere ist auch ok...
Ich kann dir 'ne gute Thriller-Reihe vorschlagen aber ist nichts für schwache Nerven
Nehm ich auch Solange Die Reihe spannend ist
Babsi 67
karin_66
Zitat von Babsi 67:Hallo,
kann ich bitte auch mal eine Umarmung bekommen?
Mir gehts auch noch richtig schlecht, hab gestern meinen letzten Arbeitstag gehabt, habe die Kündigung bekommen!
Ich fühle mich wie ein Sandsack, bei dem jeder reintritt! Erst hat mich mein Partner verlassen, jetzt Tritt von der Arbeit, ich bin so verzweifelt und fühle mich als totalen Versager weil ich nichts mehr auf die Reihe bekomme!
Fühl mich auch schrecklich nutzlos und von niemanden gebraucht zu werden, frage mich ob das alles noch einen Sinn hat.
Jeanne
Zitat von yumina:Zitat von Jeanne:Zitat von yumina:Zitat von Jeanne:Kann mir hier jemand gute Bücher nennen? Vorzugsweise Romane, Mehrteilig? Alles andere ist auch ok...
Nehm ich auch Solange Die Reihe spannend ist
Also ich find sie sehr spannend hab die Bücher regelrecht verschlungen.
Schau mal bei Amazon bei Cody McFayden, Blutlinie ist das erste Buch der Reihe
Babsi 67
karin_66
Zitat von Babsi 67:Ich suche schon über ein Jahr was neues, aber bekomme fast nur Absagen. Aber jetzt sie mich gekündigt, weil sie jemanden einstellen, der auch die Maschinen bedienen kann! Ich bin auch behandelt worden wie ein Fußabstreifer, haben auch die anderen gesagt. Man ist nur ausgenutzt worden, aber Überstunden sollte man viele machen, obwohl wir schon 42Stundenwoche haben, und die Bezahlung ist auch schlecht. Jetzt hoff ich das bald was anderes kommt!
Danke
Babsi 67
BrokenHeart1988
Nunar
Jeanne
Zitat von BrokenHeart1988:Jeanne:
Die Bücher sind wirklich klasse! Ich habe sie auch alle gelesen
Ich hoffe, sie gefallen Dir!
BrokenHeart1988
Jeanne