BrokenHeart1988
- 955
- 4
- 37
BrokenHeart1988
BG
yumina
Jeanne14
Zitat von yumina:Könnte mich mal jemand drücken?
Ich fühl mich gerade total einsam und allein ... und auch irgendwie von der ganzen Welt betrogen
Was soll denn bitte noch alles kommen?
Die ganze Beziehung war einfach eine Lüge .. wieso hat er nicht direkt die Beziehung beendet, sondern hat mich zappeln lassen und mir dann am Ende
an allem die Schuld gegeben .. sogar noch so getan als ob's noch 'ne Chance gäbe ..
Ich mag nichtmehr
karin_66
Zitat von yumina:Könnte mich mal jemand drücken?
Ich fühl mich gerade total einsam und allein ... und auch irgendwie von der ganzen Welt betrogen
Was soll denn bitte noch alles kommen?
Die ganze Beziehung war einfach eine Lüge .. wieso hat er nicht direkt die Beziehung beendet, sondern hat mich zappeln lassen und mir dann am Ende
an allem die Schuld gegeben .. sogar noch so getan als ob's noch 'ne Chance gäbe ..
Ich mag nichtmehr
BG
Jeanne14
Zitat von BG:hi, bin jetzt doch wieder da! und mein gott!
ich hab heute j angerufen. mit unterdrückter nummer! jetzt vor fünf minuten. er ging ran und ich sagte ihm, freundlich, mit ruhiger leicht nervöser stimme, dass ich bitte meine kopfhörer haben möchte, da sie ein geschenk von d waren und ich es ihm damals nicht sagen wollte, dass d mir sie zum geburtstag geschenkt hat, da ich ihn nicht verletzen wollte, er sagte ja, dreimal sagte er ja, dass er sie mir zurückgibt! ich freu ich. waren doch ein geschenk
und ich bin noch ganz aufgeregt. was sagt ihr. manfredus hat gemeint ich soll die kh vergessen, doch sie sind mir echt wichtig, weil sie megagut sind. und das sind ja die von meinem kleinen sohn! spricht mit mir.
war ich blöd ihn doch anzurufen?
BrokenHeart1988
Jeanne
BG
karin_66
Zitat von BG:@jeanne14.
danke! nein ich hab keine kontaktmöglichkeit gesucht.
für mich spür ich, dass die geschichte mit j ein ende hat. ein richtiges ende.
ich habe keine ressentiments mehr ihm gegenüber.
sehe ihn, sehe mich, sehe uns als vergangenheit an.
was mich schmerzt ist, dass ich nicht gerne single bin. und weisst du was jeanne, mir ist es irgendwie egal, doch ich kenne die vorurteile gesellschaftlich. jetzt wieder single, mit über 40. alleinziehend. mit katze und noch rote! haare. (mahagonirot)
das ist es, was mich stört. und mir sollte dies egal sein, ist es aber nicht. in meinem job gibt es soooo viele vorurteile und wertungen und schubladendenken etc...
das zu wissen und zu sagen: ich bin singel, das schmerzt mich. doch j lebt sein junges leben. und das ist gut so.
BG
Zitat von karin_66:BG pfeif auf die Vorurteile der anderen. Es bringt dich nicht weiter. Du, und glaub mir, dass ich genau weiß wie schwierig das ist, musst mit dir zufrieden sein. Wenn dir deine mahagonifarbenen haare nicht mehr gefallen, dann geh zum Friseur. Lass dich umstylen, das hilft glaub mir! hahaha ich hab mir nach jeder Trennung die Haare anders gefärbt und mir jeweils ein Piercing stechen lassen. Das war es mir wert und ich trage diese z.b. mit Stolz. Trotz meines Alters.
Alleinerziehend zu sein, ist echt keine Schande. Im Gegenteil, es ist ein enormer Kraftakt. Auch da weiß ich wovon ich spreche. Hab meine Kids alleine groß gezogen und wenn ich sie heute betrachte bin ich unheimlich stolz auf sie!
Also - Single sein ist echt nicht schön, aber es ist kein Makel. Echt nicht!
karin_66
Zitat von BG:Zitat von karin_66:BG pfeif auf die Vorurteile der anderen. Es bringt dich nicht weiter. Du, und glaub mir, dass ich genau weiß wie schwierig das ist, musst mit dir zufrieden sein. Wenn dir deine mahagonifarbenen haare nicht mehr gefallen, dann geh zum Friseur. Lass dich umstylen, das hilft glaub mir! hahaha ich hab mir nach jeder Trennung die Haare anders gefärbt und mir jeweils ein Piercing stechen lassen. Das war es mir wert und ich trage diese z.b. mit Stolz. Trotz meines Alters.
Alleinerziehend zu sein, ist echt keine Schande. Im Gegenteil, es ist ein enormer Kraftakt. Auch da weiß ich wovon ich spreche. Hab meine Kids alleine groß gezogen und wenn ich sie heute betrachte bin ich unheimlich stolz auf sie!
Also - Single sein ist echt nicht schön, aber es ist kein Makel. Echt nicht!
das mit dem haare verändern hab ich schon in der beziehung gemacht.
haare ab und strähnchen! da wollt ich mich schon verändern! doch jetzt will ich wieder ich sein. wie ich bin. hatte immerschon mahagonirotes haar. ist mein eigenes. jetzt lass ichs wieder wachsen. pferdezopf wie eh und jeh! ich freu mich! ja singel sein ist nicht schön. ich finde, dass die gesellschaft eine mitvierzigerfrau, alleine, kind, etc... schon als makel ansieht.
wir natürlich nicht, denn wir sind es ja! und uns ist bewusst, was wir schaffen, in unserem alltag, mit uns selbst, den kindern etc..
und ich finde, dass die gesellschaft uns als makel ansieht!
solltest mal sehen, wenn sie fragen? sie sind nicht verheiratet? weil ich keinen ring trage. ab und zu lege ich mir einen pseudoring an, dass mich die gäste einfach in ruhe lassen. aber, vielleicht strahl ich ja aus, dass ich nicht gerne singel bin und deshalb fragen mich so viele menschen? hmmm, nein. sie fragten auch, als ich in der beziehung war. dann haben sie nicht verstanden, dass ich nicht heiraten möchte. eine frau mit kind, die nicht heiraten will, das gibts doch gar nicht. jede frau will sich versorgt wissen.
und als ich meinte, ich bin versorgt, ich versorge mich selbst, haben sie irgendwie peinlich berührt das gespräch abgebrochen.
schon komisch, manch gesellschaftliche züge. hmmm.
jetzt schaun wir mal, ob der kopfhörer auch wirklich am sonntag im postfach liegt?
yumina
Jeanne