yumina
- 617
- 19
yumina
Zitat von Gewitterwolke:Yumi :knuddeln: :kuss: :trost:
Was ist das denn für ein Vollidiot? :boese: Lass dich nicht so behandeln. Yumi behalte dir deinen Stolz! Ich weiß wie sehr es weh tut und wie schwer es ist, aber du bist doch nicht sein Spielzeug :boese:
Yumi kannst du mir einen gefallen run? Bitte melde dich 4-6 Wochen nicht bei ihm. Reagiere nicht auf Nachrichten. Denn wenn er dich zurück haben will, dann soll er gefälligst KÄMPFEN! Er darf dich nicht so einfach haben können. :freunde: :knuddeln: :kuss: ER HAT DICH NICHT VERDIENT ER HAT DICH NICHT VERDIENT!
:kuss:
Mich macht es so wütend wie er mit dir umgeht. Man ich könnte platzen :boese:
Gewitterwolke
Gewitterwolke
Zitat von Minopolis:Hallo Zusammen,
ich melde mich auch mal wieder zurück...
War die letzten Woche ganz viel unterwegs, sodass ich gar keine Zeit mehr hatte hier reinzuschauen.
Wie gehts euch allen?
BrokenHeart1988
Jeanne
Zitat:Achja, morgen gibts den Pony, richtig? Smile Lässt du noch was machen?
yumina
Zitat von Gewitterwolke:Yumi: Bitte suche die Schuld nicht bei dir! keine Vorwürfe. Denn wenn er gewollt hätte hätte er sich gemeldet, wäre zu dir gefahren.
Nein lass dir das von einem so unreifen Typen nicht gefallen. Komm steh auf richte deine Krone und sag NICHT MIT MIR. du bist so wertvoll, lass nicht zu das er mit dir spielt.
UND DU BIST NICHT SCHULD! Rede dir das nicht ein. ER HAT DICH NICHT VERDIENT!
Und ganz wichtig du nervst nicht.
yumina
Zitat von BrokenHeart1988:Yumi:
Dass Du so am Ende bist, muss Dir definitiv NICHT leid tun! Das ist ganz normal, wenn man starke Gefühle für einen Menschen hat!
Ihm sollte es zusetzen und leid tun, wenn er Dich zurück will!
Durch sein Verhalten zeigt er meiner Meinung nach, dass er sich um Deine Gefühlswelt und das Chaos darin nicht viele Gedanken macht. Vor allem jemand hinhalten, das finde ich sehr gemein!
Ich würde auch sagen, melde Dich erstmal gar nicht, alles was Dich belastet, packst Du einfach ins Forum
Fühl Dich mal ganz fest gedrückt!
Nunar
yumina
Zitat von Nunar:Huhu zusammen,
yumi: Ich hab grad nachgelesen... du kriegst jetzt die -Version, und wenn du willst gibts auch die ( )-Version
Also... die anderen haben ja schon richtig gesagt, dass das so nicht geht. Er hält dich hin, du springst hinterher und lässt das mit dir machen und degradierst dich damit zum Hund an der Leine dem das Herrchen ab und zu das Leckerli hinwirft. Es wird Zeit für Abstand, und es wird Zeit dass du wieder die Yumi bist die du sein willst und nicht die Yumi die er meint, dass du sein solltest
Wenn du nicht du selbst wärst, sondern eine Freundin dir das erzählt, was würdest du ihr raten?
z.T. Gefühle in 3 Wochen umwerfen, der hat doch auch Angst vorm allein sein. Da ist es doch furchtbar praktisch für ihn, dass er noch jemand in der Hinterhand hat wenn er nix neues findet.
Nunar
Zitat von yumina:Ich wüsste nicht was ich mir raten würde ...
Ich hab ja eine Kontaktsperre eingehalten .. die ganze Zeit und es hat mir nicht geholfen ich frage mich immer wieder ob es falsch war sich nicht zu melden ..
Meinst du, was er da gesagt hat stimmt nicht?
yumina
Zitat von Nunar:Zitat von yumina:Ich wüsste nicht was ich mir raten würde ...
Ich hab ja eine Kontaktsperre eingehalten .. die ganze Zeit und es hat mir nicht geholfen ich frage mich immer wieder ob es falsch war sich nicht zu melden ..
Meinst du, was er da gesagt hat stimmt nicht?
Naja, warum hast du denn eine Kontaktsperre eingehalten? War sie um dich zu lösen oder ein taktisches Mittel. Bin grad etwas skeptisch... nicht böse gemeint, und beantworten kannst es nur du dir selber, weils in dir drin ist.
Es mag sein das es stimmt, aber eltztendlich ist die Aussage aus dem Zusammenhang vielfach zu interpretieren
Nunar
Zitat von yumina:Ich würd mal sagen es war eine Mischung .. aber vor allem wollte ich ihm wirklich diese Auszeit geben, in der Hoffnung das er sich bald meldet .. ich wollte ihm zeigen, dass ich seine Entscheidung respektiere
Aber mehrfach hat mich auch einfach die Angst, er würde mir sagen es gibt keine Chance mehr, davon abgehalten ihn anzuschreiben .. ja ich weiß total blöd aber das war auch ne Art von Schutzmaßnahme
yumina
Zitat von Nunar:
Yumi alles nach .. ist doch keine Mischung. Ich les da gar nirgendwo, dass du die KS gemacht hast um dich von ihm zu lösen oder für dich. Der komplette Prozess, der ja ein Fokus auf sich selber sein soll, ist auf ihn fokussiert. Verstehst du was ich dir damit sagen will?