331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

Y
Zitat von Gewitterwolke:
Yumi :knuddeln: :kuss: :trost:

Was ist das denn für ein Vollidiot? :boese: Lass dich nicht so behandeln. Yumi behalte dir deinen Stolz! Ich weiß wie sehr es weh tut und wie schwer es ist, aber du bist doch nicht sein Spielzeug :boese:

Yumi kannst du mir einen gefallen run? Bitte melde dich 4-6 Wochen nicht bei ihm. Reagiere nicht auf Nachrichten. Denn wenn er dich zurück haben will, dann soll er gefälligst KÄMPFEN! Er darf dich nicht so einfach haben können. :freunde: :knuddeln: :kuss: ER HAT DICH NICHT VERDIENT ER HAT DICH NICHT VERDIENT!
:kuss:

Mich macht es so wütend wie er mit dir umgeht. Man ich könnte platzen :boese:

Danke .. :seufzen: :kuss:

Ich habe versucht ihm ALLES recht zu machen .. ich hab ihm seine Ruhe gegeben .. war falsch er hat darauf gehofft ich würde zu ihm kommen obwohl er mir eigentlich klar gemacht hat, dass er das erstmal nicht will .. dann will ich zu ihm kommen und er blockt total ab ..
Er hat es mal wieder geschafft das ich die Schuld nur bei mir Suche und mir Vorwürfe mache, dass ich nicht zu ihm gefahren bin ... :seufzen:

Es sind jetzt schon fast 7 Wochen rum .. und ich hab mich nie gemeldet außer jetzt am Dienstag ... ich dachte es würde etwas bringen ..
Wenn er gewollt hätte wäre er doch in der Zeit schon längst gekommen ... :seufzen:
Ich kann es versuchen .. ich war ja schon oft kurz davor ihm zu schreiben aber meine Angst, ich könnte das falsche tun indem ich ihm schreibe war immer zu groß. Jetzt weiß ich es hätte vllt etwas gebracht ..

Ach sch. .. es tut mir so leid das ich so am Ende bin .. ich will euch ja auch nicht nerven :seufzen:

01.02.2013 13:51 • #211

G
Yumi: Bitte suche die Schuld nicht bei dir! keine Vorwürfe. Denn wenn er gewollt hätte hätte er sich gemeldet, wäre zu dir gefahren.

Nein lass dir das von einem so unreifen Typen nicht gefallen. Komm steh auf richte deine Krone und sag NICHT MIT MIR. du bist so wertvoll, lass nicht zu das er mit dir spielt.

UND DU BIST NICHT SCHULD! Rede dir das nicht ein. ER HAT DICH NICHT VERDIENT!

Und ganz wichtig du nervst nicht.

01.02.2013 14:01 • #212

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Zitat von Minopolis:
Hallo Zusammen,

ich melde mich auch mal wieder zurück...
War die letzten Woche ganz viel unterwegs, sodass ich gar keine Zeit mehr hatte hier reinzuschauen.

Wie gehts euch allen?

Hallo Minopolis Ich habe gerstern nach dir gefragt da du sooooo lange nicht mehr da warst.

Mit geht es gut

Aber ein gutes zeichen ist das du viel unterwegs warst wie geht es dir?

01.02.2013 14:03 • #213

B
Yumi:

Dass Du so am Ende bist, muss Dir definitiv NICHT leid tun! Das ist ganz normal, wenn man starke Gefühle für einen Menschen hat!

Ihm sollte es zusetzen und leid tun, wenn er Dich zurück will!
Durch sein Verhalten zeigt er meiner Meinung nach, dass er sich um Deine Gefühlswelt und das Chaos darin nicht viele Gedanken macht. Vor allem jemand hinhalten, das finde ich sehr gemein!

Ich würde auch sagen, melde Dich erstmal gar nicht, alles was Dich belastet, packst Du einfach ins Forum

Fühl Dich mal ganz fest gedrückt!

01.02.2013 14:03 • #214

J
Zitat:
Achja, morgen gibts den Pony, richtig? Smile Lässt du noch was machen?

Blümchen,
jaaa morgen gibts den Pony
Ich lass mir die Spitzen schneiden, wieder durchstufen lassen. Und wieder ein paar highlights in form von ein paar Wasserstoff stränchen (ich will nicht meinen ganzen Koof in Wasserstoffblond machen, weil das so unnatürlich aussieht. Ich bin ja sowieso naturblond)

Yumi, ich hab wirklich gedacht dir geht es gut
Ich drücke dich und schicke dir ein bisschen Kraft

01.02.2013 14:04 • #215

Y
Zitat von Gewitterwolke:
Yumi: Bitte suche die Schuld nicht bei dir! keine Vorwürfe. Denn wenn er gewollt hätte hätte er sich gemeldet, wäre zu dir gefahren.

Nein lass dir das von einem so unreifen Typen nicht gefallen. Komm steh auf richte deine Krone und sag NICHT MIT MIR. du bist so wertvoll, lass nicht zu das er mit dir spielt.

UND DU BIST NICHT SCHULD! Rede dir das nicht ein. ER HAT DICH NICHT VERDIENT!

Und ganz wichtig du nervst nicht.

Ich hab das Gefühl mir geht es immer schlechter ...
Ich hab ihm alles gegeben .. ich hab so sehr gekämpft wenn auch still .. meine Freundin hat jetzt zu mir gemeint sie sieht das ..
Aber sie sieht nicht was er für ein A. ist ..

Ich würde so gerne einfach diese Gleichgültigkeit fühlen, die er fühlt .. ich würde so gerne so stark sein und einfach sagen nicht mit mir .. aber dann kommt schon wieder mein kleines blödes Herz in's Spiel und fängt an mit Ich liebe ihn aber .. ich will ihn wieder an meiner Seite haben
Ich wusste ich muss mit allem rechnen wenn ich zu ihm fahre aber jetzt weiß ich, dass wenn ich es getan hätte ich nicht willkommen gewesen wäre ..

Am liebsten würde ich jetzt einfach weg .. mich an den Strand legen und den ganzen Müll einmal vergessen.
Mir kommt es so vor als wären schon 3 Monate seit der Trennung vergangen ..

Danke Wölkchen

01.02.2013 14:11 • #216

Skyline
Tach ihr lieben

01.02.2013 14:12 • #217

Y
Zitat von BrokenHeart1988:
Yumi:

Dass Du so am Ende bist, muss Dir definitiv NICHT leid tun! Das ist ganz normal, wenn man starke Gefühle für einen Menschen hat!

Ihm sollte es zusetzen und leid tun, wenn er Dich zurück will!
Durch sein Verhalten zeigt er meiner Meinung nach, dass er sich um Deine Gefühlswelt und das Chaos darin nicht viele Gedanken macht. Vor allem jemand hinhalten, das finde ich sehr gemein!

Ich würde auch sagen, melde Dich erstmal gar nicht, alles was Dich belastet, packst Du einfach ins Forum

Fühl Dich mal ganz fest gedrückt!

Mittlerweile werd ich mir immer sicherer, dass er mich eben nichtmehr will .. nur passt das eben nicht so ganz in das Gesamtbild .. so wie er sich zum Teil verhalten hat, was er gesagt hat ..
Aber anscheinend können Menschen ihre Gefühle innerhalb von 3 Wochen komplett umschmeißen ..
Es hat wohl für viele keinen Sinn mehr um die Liebe zu kämpfen ... es ist einfacher sie zu verdrängen und sich mit feiern abzulenken ..

Jeanne tut mir leid .. ist leider nicht so ...

01.02.2013 14:16 • #218

N
Huhu zusammen,

yumi: Ich hab grad nachgelesen... du kriegst jetzt die -Version, und wenn du willst gibts auch die ( )-Version

Also... die anderen haben ja schon richtig gesagt, dass das so nicht geht. Er hält dich hin, du springst hinterher und lässt das mit dir machen und degradierst dich damit zum Hund an der Leine dem das Herrchen ab und zu das Leckerli hinwirft. Es wird Zeit für Abstand, und es wird Zeit dass du wieder die Yumi bist die du sein willst und nicht die Yumi die er meint, dass du sein solltest

Wenn du nicht du selbst wärst, sondern eine Freundin dir das erzählt, was würdest du ihr raten?

z.T. Gefühle in 3 Wochen umwerfen, der hat doch auch Angst vorm allein sein. Da ist es doch furchtbar praktisch für ihn, dass er noch jemand in der Hinterhand hat wenn er nix neues findet.

01.02.2013 15:03 • x 1 #219

Y
Zitat von Nunar:
Huhu zusammen,

yumi: Ich hab grad nachgelesen... du kriegst jetzt die -Version, und wenn du willst gibts auch die ( )-Version

Also... die anderen haben ja schon richtig gesagt, dass das so nicht geht. Er hält dich hin, du springst hinterher und lässt das mit dir machen und degradierst dich damit zum Hund an der Leine dem das Herrchen ab und zu das Leckerli hinwirft. Es wird Zeit für Abstand, und es wird Zeit dass du wieder die Yumi bist die du sein willst und nicht die Yumi die er meint, dass du sein solltest

Wenn du nicht du selbst wärst, sondern eine Freundin dir das erzählt, was würdest du ihr raten?

z.T. Gefühle in 3 Wochen umwerfen, der hat doch auch Angst vorm allein sein. Da ist es doch furchtbar praktisch für ihn, dass er noch jemand in der Hinterhand hat wenn er nix neues findet.

Ich wüsste nicht was ich mir raten würde ...
Ich hab ja eine Kontaktsperre eingehalten .. die ganze Zeit und es hat mir nicht geholfen ich frage mich immer wieder ob es falsch war sich nicht zu melden ..

Meinst du, was er da gesagt hat stimmt nicht?

01.02.2013 15:35 • #220

N
Zitat von yumina:
Ich hab ja eine Kontaktsperre eingehalten .. die ganze Zeit und es hat mir nicht geholfen ich frage mich immer wieder ob es falsch war sich nicht zu melden ..

Naja, warum hast du denn eine Kontaktsperre eingehalten? War sie um dich zu lösen oder ein taktisches Mittel. Bin grad etwas skeptisch... nicht böse gemeint, und beantworten kannst es nur du dir selber, weils in dir drin ist.

Es mag sein das es stimmt, aber eltztendlich ist die Aussage aus dem Zusammenhang vielfach zu interpretieren

01.02.2013 16:01 • #221

Y
Zitat von Nunar:
Zitat von yumina:

Naja, warum hast du denn eine Kontaktsperre eingehalten? War sie um dich zu lösen oder ein taktisches Mittel. Bin grad etwas skeptisch... nicht böse gemeint, und beantworten kannst es nur du dir selber, weils in dir drin ist.

Es mag sein das es stimmt, aber eltztendlich ist die Aussage aus dem Zusammenhang vielfach zu interpretieren

Ich würd mal sagen es war eine Mischung .. aber vor allem wollte ich ihm wirklich diese Auszeit geben, in der Hoffnung das er sich bald meldet .. ich wollte ihm zeigen, dass ich seine Entscheidung respektiere
Aber mehrfach hat mich auch einfach die Angst, er würde mir sagen es gibt keine Chance mehr, davon abgehalten ihn anzuschreiben .. ja ich weiß total blöd aber das war auch ne Art von Schutzmaßnahme

01.02.2013 16:27 • #222

N
Zitat von yumina:
Ich würd mal sagen es war eine Mischung .. aber vor allem wollte ich ihm wirklich diese Auszeit geben, in der Hoffnung das er sich bald meldet .. ich wollte ihm zeigen, dass ich seine Entscheidung respektiere
Aber mehrfach hat mich auch einfach die Angst, er würde mir sagen es gibt keine Chance mehr, davon abgehalten ihn anzuschreiben .. ja ich weiß total blöd aber das war auch ne Art von Schutzmaßnahme

Yumi alles nach .. ist doch keine Mischung. Ich les da gar nirgendwo, dass du die KS gemacht hast um dich von ihm zu lösen oder für dich. Der komplette Prozess, der ja ein Fokus auf sich selber sein soll, ist auf ihn fokussiert. Verstehst du was ich dir damit sagen will?

01.02.2013 16:35 • #223

Morgaine
Hallo Ihr Lieben

Yumi ich dachte ich habe nicht richtig gelesen und noch mal nachgesehn. Kein Mann auf der Welt ist es Wert, dass du dich änders! Du bist genauso richtig wie du bist. Ein warmherziger Mensch der in der Lage ist große Gefühle zu haben. Und wenn dein Ex dich nicht so nimmt wie du bist, ist er deiner gar nicht wert. Drücke dich mal ganz ganz dolle

01.02.2013 16:36 • #224

Y
Zitat von Nunar:

Yumi alles nach .. ist doch keine Mischung. Ich les da gar nirgendwo, dass du die KS gemacht hast um dich von ihm zu lösen oder für dich. Der komplette Prozess, der ja ein Fokus auf sich selber sein soll, ist auf ihn fokussiert. Verstehst du was ich dir damit sagen will?

Ich weiß ... das ist einfach meine Hoffnung ..
Die ganze Sache kam so plötzlich und hat auch nicht in den Rahmen gepasst und nicht zu seinem Verhalten davor mir gegenüber
Vor allem war ich mir wirklich sicher, dass ich etwas besonderes für ihn bin und er genauso starke Gefühle für mich hat wie ich für ihn. Ich kann es nicht wissen aber da bin ich mir doch irgendwie ziemlich sicher ..
Deswegen kann ich das ganze einfach so schwer akzeptieren ... und glauben weißt du was ich damit meine?

Morgaine danke
Kann's selber zum Teil nicht glauben, dass ich mich für ihn so verbiegen will .. es gibt Dinge die mich an mir stören aber daran arbeite ich ja. Er kam vorher doch auch gut mit mir aus und war glücklich aber plötzlich stört ihn das alles? Er sagt nichtmal was ihn stört oder versucht irgendwie daran zu arbeiten sondern verlässt mich einfach?
Da fühle ich mich so als hätte ich ihn betrogen oder ihm irgendetwas schlimmes angetan .. dabei habe ich das gar nicht

01.02.2013 16:54 • #225

A

x 4