331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

B
Gute Nacht Wölkchen

20.02.2013 23:03 • #2071

K
Wunderschönen guten Morgen!

Gestern war ich den ganzen Tag nur stiller Zuleser

Ihr habt ja wirklich immer was zu bequatschen. Teilweise traurig, aber dann auch wieder sehr lustig und lebensbejahend!
Ich find das echt fein.

Leider konnte ich nix produktives gestern beitragen, deshalb hab ich nur gelesen.

Außer, dass ich scheinbar heute schlecht gelegen bin und mir mein Genick irgendwie weh tut, gehts mir echt gut. Verkühlung ist jetzt voll im abklingen und mein Gemütszustand hat voll auf neutral geschalten. Gut so denk ich!

Na vielleicht kann ich heut ein bisschen mehr beitragen hier und freu mich auf alle Fälle schon wieder von euch zu lesen.

Happy morning erstmal!

21.02.2013 08:12 • #2072

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

B
guten morgen! heut bin ich ein wenig ruhiger. ich darf die nächsten vier tage wieder mal verreisen. ich freu mich. und immer wieder verreisen hat jedesmal mit abschied zu tun. und ich bin nicht gut in verabschieden. bevor ich weg bin, hab ich schon wieder heimweh.

aber ich hab ein nettes lied für uns gefunden.

und ich war eh erst mittags los. und es schneit schon wieder.
und ich bin wund. innerlich. werd heut auch in diesem hiesigen cafe verweilen. mir eine tasse von diesem oder jener genehmigen. und ich hab schon frischen orangensaft gepresst, dass die orangen nicht die vier tage in der ausgekühlten küche kaputt gehen. also, freu mich, wenn ich nicht slleine trinke. magst auch einen karin ?:muede:

21.02.2013 08:28 • #2073

K
Gerne BG.....

Frisch gepresster Orangensaft ist schon sehr lecker!

4 Tage verreisen hat nix mit Abschied.....du kommst ja wieder und du wirst 4 Tage abgelenkt. Das hat doch auch was oder?

Wo fahrst denn genau hin?

21.02.2013 08:35 • #2074

B
ja, da hast du recht. hat vielleicht mit einem kurzen
... und tschüss mal mehr ähnlichkeit.

nach peking! düs ich. heut nachmittag gehts los und sonntag abends wieder zurück, wie gesagt.

hast du heute frei?

21.02.2013 08:41 • #2075

B
Guten Morgen Leute!

Ich hab gestern noch Kekse gebacken, will vielleicht jemand welche zum Frühstückskaffee?

Irgendwie geht es mir heute sehr gut, ich bin selbst sehr überrascht, aber heute kann ich mal zurückdenken, ohne in Tränen auszubrechen, ich hab mich sogar schon im Spiegel angelächelt *stolz bin*

Ich hoffe, es geht euch auch gut!

Falls ihr mal das Gefühl habt, ihr kommt nicht vom Fleck, denkt immer dran: Selbst ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen erfolgreichen Tag!

21.02.2013 08:42 • #2076

K
Zitat von BG:
ja, da hast du recht. hat vielleicht mit einem kurzen
... und tschüss mal mehr ähnlichkeit.

nach peking! düs ich. heut nachmittag gehts los und sonntag abends wieder zurück, wie gesagt.

hast du heute frei?

Nein bin eh im Büro! Gott sei Dank, weil daheim fühl ich mich etwas unwohl noch immer! Trotzallem freu ich mich aufs Wochenende. Durch die Verkühlung bin ich immer noch recht müde.

Genau und tschüss mal das klingt wesentlich besser als Abschied

21.02.2013 08:45 • #2077

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ach man diese träume... eine Zeit hatten sie mich ja in ruhe gelassen. Aber heißt es nicht man verarbeitet mit den Träumen?

@ Bibi: Ja das ist ja mal ein sehr Kundenorientierter Berater Genieß es denn flirten ist gut für unsere Seelen

@Karin: Das mit dem nur mitlesen kenne ich. Schön das es dir besser geht

BG: Bekommen ich auch einen O-Saft? Ich wünsche dir einen schönen Ausflug.

21.02.2013 08:45 • x 1 #2078

B
morgen bh, das klingt gut.
kekse! und ich hab grad a bissal wurst und österreichisches
roggenbrot dazugebracht.

schön, dass es dir heute gut geht!
ich bin heut morgen wieder mit dem gefühl, es ist was echt unangenehmes passiert gefühl aufgewacht. doch ich hör zur zeit den betz recht viel und d hat so eine anfangsmusik, ... ich liebe das leben und das leben liebt mich ...
ganz helle stimme und schmetterling fliegt in rosa kreis ...
das sing ich dann, wie so ein mantra und das nimmt mir die vordergründige angst ein bisschen. und es ist ja nichts schlimmes passiert, bin einfach sehr was auch immer heute...

21.02.2013 08:48 • #2079

B
hallo gewitterwolke, ist schon eingeschenkt und serviert! guten morgen!

21.02.2013 08:50 • #2080

B
gewitterwolke, das mit dem träumen stimmt. ja.
ich mach das für mich so. ich schau um welches gefühl es bei dem traum geht. also, wenn du den traum laut erzählst, welche gefühle kommen wann in dir hoch? und dieses gefühl, das ist dann gerade mein thema. dann geht es, bei mir heute wars vertrauen in das sein. und da iss ich, ok, mein unterbewusstest arbeitet mit dem, und das find ich jetzt grad super!
denn ich beschäftige mich mit dem thema die letzten tage ziemlich ...

21.02.2013 08:53 • #2081

B
@BG
Greif nur zu, es sind genügend Kekse da
Das klingt super, dann könnten wir allen zusammen frühstücken oder?

Ja, das ist eine echt willkommene Abwechslung, wenn ich an die letzten Tage denke!
Oje, inwiefern etwas unangenehmes? Kenne ich aber zu gut, ich hab sowas auch hin und wieder! Aber wir wollen ja mal net den Teufel an die Wand malen oder?

Oh, das ist ein schönes kleines Ritual, gefällt mir!

21.02.2013 08:55 • x 1 #2082

B
karin, wann musst du im büro anfangen. nimmst du dir da eine jause mit, oder habt ihr kantine?

21.02.2013 08:55 • #2083

B
so, fertig gefrühstückt und an euch vielen dank für die kekse, die gesellschaft und den nagenehm berührten morgenratscher. ich muss jetzt noch einkaufen, haus abreisefertig machen und restl. koffer packen, einfahrt freischaufeln und der tag hat mich wieder!

euch eine schöne zeit im büro, im forum und mit euch selbst.
bis sonntag, eure bg

21.02.2013 09:00 • #2084

B
Ich wünsche Dir eine gute Reise! Komm erfrischt wieder

21.02.2013 09:02 • #2085

A

x 4