331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

A
Lese mittlerweile auch vermehrt englische Bücher. Aber da ich die vorherigen in Deutsch besitze, wärs Blödsinn jetzt umzuschwenken. Obwohl mich diese Veröffentlichungspolitik mit dem Aufsplitten in mehrere deutsche Teile ziemlich nervt :/

Das Cello ist ein Leihinstrument, zum Kaufen wäre derzeit viel zu teuer. Außerdem muss ich erstmal schauen, wie ich mich anstelle Unterricht beginnt nächste Woche Dienstag, von dann an täglich üben.
Angemeldet hatte ich mich damals ja, um meiner Ex zu zeigen wieviel Sie mir bedeutet...aber jetzt mach ich es zu meinem Traum. Das Ziel heisst Bittersweet von Apocalyptica

20.02.2013 22:02 • #2056

K
Hallo zusammen

Jeanne14, danke für die Umarmung gestern.

Ich freue mich für euch zwei, dass ihr am Samstag zusammen das Nachtleben entdeckt! Das wird sicher supi, ich hoffe ihr berichtet davon.

Mir geht es heute ein wenig besser. Gestern habe ich mich einfach meinen Gefühlen hingegeben.. Ich werde jetzt nach vorne schauen. So, wie er jetzt ist, will ich ihn auch gar nicht in meinem Leben haben.

20.02.2013 22:02 • #2057

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

B
@Wölkchen

Das war auch pure Absicht. Als ich das meiner Kollegin heute erzählte, musste sie auch erst mal heftig lachen. So bin ich ja eigentlich, aber mir reicht es einfach. Wenn er tatsächlich schon mit einem Steuerfachmann etwas vorbereitet hat, dann hätte er es mir ja auch selbst schon per SMS oder auf dem AB mitteilen können. Das wird aber einfach wieder eine Lüge sein, denn er bräuchte ja auch noch andere Unterlagen von mir, aber davon hat er meiner Tochter ja nichts gesagt. Ich frage mich ernsthaft, wo er in den letzten Monaten das ganze Geld gelassen hat. Manchmal würde ich ihm am liebsten sagen, dass er genauso ferngesteuert wie ein ehemaliger Nachbar durch die Gegend läuft, der seine Partnerin und Kind nach ca. 15 Jahren verlassen hat, diese letzten April ausgezogen ist und er immer noch nicht die Wohnung gekündigt hat und ein Haus besitzt, wo er mit dem Umbau auch nicht weitermacht und bei seiner Schwester lebt. Was ist mit diesen Männern los? Das ist doch kein Leben.

20.02.2013 22:03 • #2058

J
Zitat von kleines_bluemchen:
Hallo zusammen

Jeanne14, danke für die Umarmung gestern.

Ich freue mich für euch zwei, dass ihr am Samstag zusammen das Nachtleben entdeckt! Das wird sicher supi, ich hoffe ihr berichtet davon.

Mir geht es heute ein wenig besser. Gestern habe ich mich einfach meinen Gefühlen hingegeben.. Ich werde jetzt nach vorne schauen. So, wie er jetzt ist, will ich ihn auch gar nicht in meinem Leben haben.

Hallo Blümchen, ich freue mich, dass es dir besser geht!
Ja unser Kopf weiss das alles schon recht gut - jetzt müssen wir es noch unserem Herz beibringen!

20.02.2013 22:06 • #2059

G
Blümchen Oh ja wir werden berichten. Ich freue mich riesig auf den Abend mit Jeanne. Zumal wir den gleichen Club mögen. Vielleicht haben wir uns ja dort schon mal gesehen.

Schön das es dir besser geht.

Meine Mama sagt immer zu mir das alte kann nichts mehr sein, denn er wollte dich nicht mehr. Das neue kann nur besser werden auch wenn der alte die zurück will nicht annehmen. Das alte kann nie wieder so werden wie es mal war

20.02.2013 22:07 • #2060

G
Ja wer weiß ob es den Steuerfachmann gibt. Vorallem ohne deine Unterlagen hätte er ja nur seinen Part vorbereiten können... Verstehe das einer.
Bibi achte weiter schön auf dich und mache nur das was dir gut tut. Er hat auch keine Rücksicht auf dich genommen (und macht es weiterhin nicht). Dieser A...

20.02.2013 22:11 • #2061

J
Gute Nacht ihr Lieben ich versuche heute mal eine Nacht durchzuschlafen
Ist mir seit wochen nicht mehr gelungen....

Bis Morgen und schlaft schön!

20.02.2013 22:21 • #2062

G
Gute nacht Jeanne. Ich wünsche dir schöne Träume

20.02.2013 22:22 • #2063

B
@Wölkchen

Ich versuch auf jeden Fall mich nicht einschüchtern zu lassen. Er ist einfach nicht Herr seiner Sinne. Wenn ein Freund von uns mir nicht schon letzten Sommer erzählt hätte, dass er auch schon in so einer Sitution war und mit seiner Frau erst nach einem Jahr wieder angefangen hat vernünftigt zu reden und sich an einen Tisch zu setzen, dann wäre ich womöglich wirklich in einem sehr tiefen Loch. Dieser Freund hatte auch schon gleich gesagt, dass ich ihn in Ruhe lassen soll, da mein Mann jetzt die rosa Brille auf hat und sich alles schön redet und meine Worte sowieso nicht bis zu ihm durchdringen.
Was mich nur richtig ärgert ist die Tatsache, dass er weiterhin versucht, unserer Tochter ein X für in U vorzumachen.

Jetzt aber genug von mir. Ich bin echt mal gespannt, ob du und Jeanne euch schon mal begegnet seid. Das wäre schon sehr lustig.

20.02.2013 22:27 • #2064

K
Wölckchen, deine Mama hat wohl recht Ich war einmal so blöd und habe ihn noch einmal in mein Leben gelassen. Und was hab ich nun davon? Noch mehr Schmerz. Er wird nie wieder die Chance bekommen mich zu verletzten.
Aber ich schau nach vorn - mit euch allen zusammen!

Jeanne, schlaf gut!

20.02.2013 22:32 • #2065

G
Zum Glück lässt sich eure Tochter nichts vormachen. Und lass dich nicht von ihm einschüchtern. Nein er ist der jenige der die Rosabrille aufhat.

Ja ich bin auch gespannt auf Samstag.

Morgen werde ich nun doch ins Training gehen (da ja mein Tattotremin ausgefallen ist). Mal schauen wie es wird. Ich ahbe mir gerade die Bilder vom Casting angeschaut, SIE war wohl doch nicht dabei. Aber der Mann der gestern die ganze Zeit mit mir geflirtet hat bzw. es versucht hat. ich bin ja nicht wirklich darauf eingegangen...

20.02.2013 22:33 • #2066

G
Zitat von kleines_bluemchen:
Wölckchen, deine Mama hat wohl recht Ich war einmal so blöd und habe ihn noch einmal in mein Leben gelassen. Und was hab ich nun davon? Noch mehr Schmerz. Er wird nie wieder die Chance bekommen mich zu verletzten.
Aber ich schau nach vorn - mit euch allen zusammen!

Jeanne, schlaf gut!

Geanu Blümchen wir schauen gemeinsam nach vorne. Und das neue wird viel schöner als das alte jemals war

20.02.2013 22:35 • #2067

G
Gute Nacht ihr Lieben ich verschwinde mal in die Taumwelt. ich hoffe sie ist diese Nacht schöner als die letzte...

20.02.2013 22:48 • #2068

K
Zitat von Gewitterwolke:

Geanu Blümchen wir schauen gemeinsam nach vorne. Und das neue wird viel schöner als das alte jemals war

Viel besser - weil wir es verdient haben!

Schlaf gut, meine Liebe! Ich wünsche dir wunderbare Träume und schenke dir noch eine Schnuppe - die ist bei dir und beschützt dich vor fiesen Träumen!

20.02.2013 22:52 • #2069

B
@Wölkchen

Ist doch schon mal angenehm, dass du sie auf keinem Bild entdeckt hast. Und ein bisschen flirten tut deinem Ego auch ganz gut.
Ich hatte heute auch einen dezenten Flirt am Telefon. Seit letztem Sommer hat mich heute schon zum vierten mal ein Mitarbeiter von der TKK angerufen, weil er gerne hätte, dass ich in deren Krankenkasse wechsel. Seit dem ersten Telefonat kennt er meine Geschichte und ich habe ihm auch erklärt, dass ich erst mal wichtigere Dinge zu klären habe. Ist aber immer sehr nett und erkundigt sich nach meinem Wohlbefinden. Wir haben auch nur die ganze Zeit über meine Situation geredet. Er fragte auch, ob er in einem halben Jahr noch mal anrufen darf, wenn mein Kopf wieder klarer ist und wir dann über seinen eigentlichen Anruf reden könnten oder ob er es lassen soll. Dann gab er mir noch seine Telefonnummer vom Büro, falls ich es mir mit einem Wechsel doch noch früher vorstellen könnte. Den Namen schrieb ich mir auch auf und ich meinte nur, der hört sich griechisch an. Er meinte nur, er wäre Grieche und ob ich denn schon mal in Griechenland war. Ich sagte ja, und zwar auf Paros, aber das ist schon sehr lange her. Das hat ihm gefallen. Er bedankte sich für das nette Gespräch. Ich meinte nur, dass ich ihm wohl ganz schön das Ohr abgekaut hätte. Aber er sagte, dass ich sehr sympatisch am Telefon rüberkomme und wenn dem nicht so wäre, dann hätte er das Gespräch schon längst abgewürgt. Ich habe mich auch bei ihm dafür bedankt, dass er mich heute zum lachen gebracht hat. Er meinte dann, wenn ich noch mal jemanden brauche, der mich zum lachen bringt, kann ich ihn gerne wieder anrufen. Sehr Kundenorientiert.

20.02.2013 22:58 • #2070

A

x 4