331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

J
Zitat von Gewitterwolke:
Jeanne Wie geht es dir?

Im Vergleich zu letzter Woche besser
Nehme Antibiotika weil meine Erkältung seit Oktober! da ist...
keine Tränen heute
minifrei auch....
mache die Wohnung gerade wohnlicher...

Wie geht es dir Wolke?

20.02.2013 20:55 • #2041

G
Schön das es dir besser geht
Oh weh seit Oktober das ist lang. Ich wünsche dir das sie endlich verschwindet. Ab WE wird es ja auhc wieder wärmer.

Mir geht es gut. Zwischendurch schleichen sich immer wieder ein paar traurige Momente ein. Liegt aber sicherlich an dem gestrigen Verhalten von meinem Ex. Und auch daran das seine neue heute im studio war (hae es von anderen gehört) da war heute ein Casting... Schon komisch dieser Gedanke das ich sonst immer bei den Veranstaltungen dabei war. Aber das Leben hat sich geändert also mein Leben ER gehört nicht mehr dazu. Das muss ich mir eben immer wieder sagen.

20.02.2013 21:02 • #2042

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

B
Hallo Wölkchen,

ich lebe noch. Na, hast du heute noch ein wenig abarbeiten können?

20.02.2013 21:15 • #2043

G
Hallo Bibi,

hast du noch was von deinem Nochmann wegen der Steuer gehört?

Ja da ich ja heute eigentlich frei hatte war alles was ich abgearbeitet habe ein Plus.

Ich wäre heute fast auch zu dem Casting ins Studio gefahren. Zum Glük habe ich mich dann doch anders entscheiden da seine neue ja angeblich da gewesen sein soll

20.02.2013 21:20 • #2044

J
Wolke, ich finde du schlägst dich tapfer!
Bin heute am Nordend vorbeigefahren und habe mich gefragt ob ich schon mal an dir vorbeigelaufen bin....

Hab so Lust auf Tanzen!

20.02.2013 21:22 • #2045

G
Jeanne: Wenn deine Erkältung es zulässt dann gehen wir am WE aus:-)

Wer weiß vielleicht haben wir uns ja schon mal gesehen. Im Cave? In der Stadt oder oder

20.02.2013 21:23 • #2046

J
Zitat von Gewitterwolke:

Wer weiß vielleicht haben wir uns ja schon mal gesehen. Im Cave? In der Stadt oder oder

Klar gehen wir aus!
Sch....auf die Erkältung.

20.02.2013 21:29 • #2047

G
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Gewitterwolke:

Klar gehen wir aus!

Ach da freue ich mich Wollen wir vorher dann was trinken gehen?

20.02.2013 21:33 • #2048

B
Wölkchen,

also ich habe nichts mehr gehört, aber ich hatte ihm ja auch nicht geantwortet, da ich auf so aggressive SMS sehr allergisch reagiere.

Vor ca. 40 Minuten habe ich ihm aber dann doch noch geschrieben. Wollte ihn dann doch noch ein bisschen ärgern, da er doch jetzt sicherlich vor der Glotze hockt und unseren Lieblingsverein anschauen wird, was ich hier nebenbei auch mache.
Inhalt: 1. Klebe ich nicht ständig am Handy. 2. Lasse ich mir nicht drohen. 3. Beschäftige ich mich mit dem Sche.ß, wenn das Finanzamt was von mir will. Ich habe darauf jetzt keinen Bock.

Mehr hatte ich zu dem Thema nicht mehr zu sagen. Handy habe ich sofort ausgeschaltet und das Telefon verbannt.

20.02.2013 21:35 • #2049

J
Zitat von Gewitterwolke:
Zitat von Jeanne14:
Zitat von Gewitterwolke:

Klar gehen wir aus!

Ach da freue ich mich Wollen wir vorher dann was trinken gehen?

Ja ich schreib dir noch mal eine PN - wir können uns ja irgendwo treffen und was trinken....Samstag ja?

20.02.2013 21:35 • #2050

A
Guten Abend miteinander

@Jeanne14
Fantasy-Fan? Hab Rad der Zeit bis Band 30 auch bei mir im Regal Ich wart jetzt aber solang, bis der endgültig letzte Teil erschienen ist. Und dann les ich alles nochmal von vorn Traurig das der Autor verstorben ist. Aber zum Glück hatte er vorgesort.

Mir gehts heute richtig gut, bin aufgeregt. Morgen bekomm ich mein Cello und dann muss ich mich nur noch bis zur ersten Unterrichtsstunde gedulden

20.02.2013 21:39 • #2051

G
Zitat von bibi66:
Wölkchen,

also ich habe nichts mehr gehört, aber ich hatte ihm ja auch nicht geantwortet, da ich auf so aggressive SMS sehr allergisch reagiere.

Vor ca. 40 Minuten habe ich ihm aber dann doch noch geschrieben. Wollte ihn dann doch noch ein bisschen ärgern, da er doch jetzt sicherlich vor der Glotze hockt und unseren Lieblingsverein anschauen wird, was ich hier nebenbei auch mache.
Inhalt: 1. Klebe ich nicht ständig am Handy. 2. Lasse ich mir nicht drohen. 3. Beschäftige ich mich mit dem Sche.ß, wenn das Finanzamt was von mir will. Ich habe darauf jetzt keinen Bock.

Mehr hatte ich zu dem Thema nicht mehr zu sagen. Handy habe ich sofort ausgeschaltet und das Telefon verbannt.

Super hehe da hast du ihm ja den netten Fußballabend durchtrieben. Ich kann mir vorstellen er will das so schnell wie möglich erledigen weil er das Geld braucht.

Bin stolz auf dich

20.02.2013 21:41 • #2052

G
Jeanne: ja Samstag. Ach wie ich mich freue. Dann sehen wir uns mal im realen Leben und werden bestimmt viel spaß haben.

20.02.2013 21:42 • #2053

G
Hallo Alex: Cello wow:-) Wann geht es mir dem Unterricht los?

20.02.2013 21:44 • #2054

J
Zitat von AlexM:
Guten Abend miteinander

@Jeanne14
Fantasy-Fan? Hab Rad der Zeit bis Band 30 auch bei mir im Regal Ich wart jetzt aber solang, bis der endgültig letzte Teil erschienen ist. Und dann les ich alles nochmal von vorn Traurig das der Autor verstorben ist. Aber zum Glück hatte er vorgesort.

Mir gehts heute richtig gut, bin aufgeregt. Morgen bekomm ich mein Cello und dann muss ich mich nur noch bis zur ersten Unterrichtsstunde gedulden

Oh ja....und wie!
auf englisch ist der Teil schon da

Viel Spass mit deinem Cello! Hab mir auch eine Gitarre gekauft - eins der Dinge, die ich jetzt für mich tun will

20.02.2013 21:47 • #2055

A

x 4