Jeanne14
- 1001
- 2
- 115
Jeanne14
Zitat von Gewitterwolke:Jeanne Wie geht es dir?
Gewitterwolke
bibi66
Gewitterwolke
Jeanne14
Gewitterwolke
Jeanne14
Zitat von Gewitterwolke:Jeanne: Wenn deine Erkältung es zulässt dann gehen wir am WE aus:-)
Wer weiß vielleicht haben wir uns ja schon mal gesehen. Im Cave? In der Stadt oder oder
Gewitterwolke
Zitat von Jeanne14:Zitat von Gewitterwolke:Jeanne: Wenn deine Erkältung es zulässt dann gehen wir am WE aus:-)
Wer weiß vielleicht haben wir uns ja schon mal gesehen. Im Cave? In der Stadt oder oder
Klar gehen wir aus!
Sch....auf die Erkältung.
bibi66
Jeanne14
Zitat von Gewitterwolke:Zitat von Jeanne14:Zitat von Gewitterwolke:Jeanne: Wenn deine Erkältung es zulässt dann gehen wir am WE aus:-)
Klar gehen wir aus!
Sch....auf die Erkältung.
Ach da freue ich mich Wollen wir vorher dann was trinken gehen?
AlexM
Gewitterwolke
Zitat von bibi66:Wölkchen,
also ich habe nichts mehr gehört, aber ich hatte ihm ja auch nicht geantwortet, da ich auf so aggressive SMS sehr allergisch reagiere.
Vor ca. 40 Minuten habe ich ihm aber dann doch noch geschrieben. Wollte ihn dann doch noch ein bisschen ärgern, da er doch jetzt sicherlich vor der Glotze hockt und unseren Lieblingsverein anschauen wird, was ich hier nebenbei auch mache.
Inhalt: 1. Klebe ich nicht ständig am Handy. 2. Lasse ich mir nicht drohen. 3. Beschäftige ich mich mit dem Sche.ß, wenn das Finanzamt was von mir will. Ich habe darauf jetzt keinen Bock.
Mehr hatte ich zu dem Thema nicht mehr zu sagen. Handy habe ich sofort ausgeschaltet und das Telefon verbannt.
Gewitterwolke
Gewitterwolke
Jeanne14
Zitat von AlexM:Guten Abend miteinander
@Jeanne14
Fantasy-Fan? Hab Rad der Zeit bis Band 30 auch bei mir im Regal Ich wart jetzt aber solang, bis der endgültig letzte Teil erschienen ist. Und dann les ich alles nochmal von vorn Traurig das der Autor verstorben ist. Aber zum Glück hatte er vorgesort.
Mir gehts heute richtig gut, bin aufgeregt. Morgen bekomm ich mein Cello und dann muss ich mich nur noch bis zur ersten Unterrichtsstunde gedulden