331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

J
Gwitterwolke, du willst ein Tattoo?

BrokenHeart, ich hoffe auch das mein Hoch anhält
Das gute Gefühl habe ich nur, weil ich Schadenfreude empfinde...

20.02.2013 10:24 • #2026

G
Jeanne: Ich mache weiter.. ich habe mit einem gemälde auf meinem Rücken angefangen und ich wollte gerne das es bis April fertig ist. aber jetzt wird sich wohl alles verschieben. mal sehen wann mein Tätowierer wieder fit ist.

20.02.2013 10:26 • #2027

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
So dann fahre ich jetzt mal ins Büro. Das war es dann mit dem freien Tag

20.02.2013 10:28 • #2028

B
Jeanne, ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

Gewitterwolke will ein Tattoo? Cool! Ich auch, ich möchte einen kleinen Notenschlüssel mit ein paar Noten und Sternen auf die Hüfte

*Schokomuffins verteil* Lassts euch schmecken!

20.02.2013 10:33 • #2029

G
@ Gewitterwolke,

da hast du vollkommen Recht, wenn das Vertrauen einmal missbraucht wurde, dann ist die gleiche Beziehung gar nicht mehr zu leben. Mir ging es nicht anders in meiner Beziehung, ich hatte die Power und habe soviel dafür getan und alles war umsonst. Naja daraus lernt man, nur irgendwann möchte ich auch ankommen. Es freut mich dass du trotzdem so im Leben stehst, deinen Weg suchst und gehst. Ich finde Tätowierungen wenn sie niveauvoll sind richtig gut, ich besitze auch eines nichts spektakuläres, sollte für die ewige Liebe stehen.
Aber was ist schon für die Ewigkeit?
So werde erstmal zum Sport und dann noch einen wichtigen Termin wahrnehmen.
Euch allen dann einen schönen Tag.
Alles wird gut, wir müssen es nur zulassen.

20.02.2013 10:33 • #2030

B
Wölkchen,

das klappt schon noch mit deinem Tattoo.

Was meinen Mann angeht, es ist wirklich sehr früh und es hat ihn noch nie interessiert, aber er denkt wohl, dass er noch was rausholen kann, weil er letztes Jahr Krankengeld bekam.
Ich weiß nicht, was mich gestern während der Arbeit ans Handy getrieben hat, aber ich entdeckte dann seine Nachricht, ob wir abends mal telefonieren könnten wegen der Steuer, wäre dringend. So, mir war klar, dass er wieder beleidigt sein wird, wenn ich icht prompt reagiere. Ich habe nach der Arbeit den Mittag mit meiner Tochter verbracht. Erst Ikea und dann noch Eis essen. Währenddessen trieb es mich wieder an mein Handy und siehe da, schon wieder eine Nachricht von ihm. Ich zeigte sie meiner Tochter. Er schrieb Bitte zwinge mich nicht zu irgendwelchen Maßnahmen die für alle nicht gut sind. Als wir nach Hause kamen, blinkte der AB, worauf er mit hilfloser Stimme um einen Kontakt wegen der Steuer gebeten hat. Dieser Hilferuf war 10 Minuten vor seiner bösen SMS, was ich später herausfand. Wie jämmerlich.
Heute morgen erzählte mir meine Tochter, dass sie gestern abend noch mit ihm telefoniert hat. Angeblich hätte er mit einem Steuergehilfen alles vorbereitet und er bräuchte nur noch meine Steuerkarte und die Unterschrift. Eigentlich wollte er es nicht über unsere Tochter machen.
Der glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich mit ihm noch eine gemeinsame Veranlagung mache. Selbst wenn ich noch was nachzahlen muss, aber ich mache eine getrennte Veranlagung und werde auch ab dem 01.07. getrennt eintragen.
Er hat jetzt seit Monaten nur finanzielle Vorteile, sicherlich auch seine jährliche Gehaltserhöhung schon, hatmich auf den Miesen hocken lassen. Von was träumt der eigentlich nachts?

20.02.2013 10:45 • #2031

G
Gastello: ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag. Ja die ewige Liebe scheint es wirklich nicht zu geben. Aber doch wieder eine Neue:-)

Bibi: Man dein Nochmann ist richtig schräg drauf. Was sollte das mit der Drohung? Der muss echt verzweifelt sein und evtl. in finanziellen Schwierigkeiten stecken.
Ich drück dich mal ganz fest und schicke dir Kraft

20.02.2013 11:12 • #2032

B
Hallo Wölkchen,

melde mich später wieder. Muss jetzt erst mal zu meinem Flirtpartner.

Bis später

20.02.2013 11:18 • #2033

G
Viele Spass mit deinem Flirtpartner Bini und bis später:-)

Ich werde jetzt auch erstmal schneller arbeiten... Also bis später ihr lieben:-)

20.02.2013 11:24 • #2034

J
Ich möchte euch kurz von dem Gespräch zwischen mir und meinem Ex erzählen:

Er freut sich nicht mehr aufs Wochenende. Er steht Samstags Morgens auf mit dem Gedanken oh, nein, heute muss ich wieder zu ihr
Er ist schlichtweg genervt von ihr. Sie verfällt wieder in ihre Trotzreaktionen und in ihr altes Schema.
Er ist verzweifelt.
Aber er weiß auch, dass sie ihn überall raus holen würde, egal in was für einer schei. er steckt. Sie gibt ihm Sicherheit. Kein Glück, aber Sicherheit.
Bei mir ist es anders rum. Ich gebe ihm Glück, aber keine Sicherheit.
Er hat gesagt, er ist sich unsicher bei mir, weil er nie weiß was ich denke. Er meinte, er würde mich jetzt schon ein Jahr lang kennen, trotzdem weiß er nie wie ich reagiere, weil ich immer anders reagiere. Und nichts an mir würde ihm zeigen wie ich mich fühle. Er meint, ich wäre für ihn ein Buch mit sieben Siegeln, das macht ihm Angst. Auf der anderen Seite macht das aber auch wieder meinen Reiz aus.
Und er redet sogar mit seiner Mutter über mich!
Mit seiner Mutter redet er sonst nie über etwas (Seit sein Vater verstorben ist, ist die ganze Familie etwas auseinander gerissen) Seine Mutter wusste damals von mir, hat sich gefreut, dass er mit mir zusammen war (meine Familie hat einen guten Ruf) aber kennengelernt hab ich sie damals nicht.
Heute fragt sie ihn jeden Tag ob er noch mit ihr zusammen ist, weil sie merkt, dass er unglücklich ist. Er hat ihr von der Situation erzählt und sie um rat gefragt. Alles was sie sagte war, er solle mich ihr mal vorstellen (die will mich schon voll lange kennenlernen und freut sich richtig darauf)
Und er hat mich dann seiner Mutter folgendermaßen beschrieben:
Du wirst sie mögen, aber du wirst aus ihr nicht schlau. Sie wird dir zum beispiel nicht in die Augen schauen. Sie ist ein sehr verschlossener Mensch. Und sie möchte, glaube ich nicht, dass andere ihre Gefühle sehen, deshalb wird sie dir nicht in die Augen schauen

Am Sonntag hab ich mit meinem neuen Auto ne Stadtrundfahrt gemacht.
Da stand er an der Straße, mit einem befreundeten Paar (die mochten mich auch sehr) und mit ihr. Zuerst bin ich die Straße hochgefahren, da hat nur er mich angeschaut.
Dann bin ich die Straße wieder runter gefahren, da haben alle geschaut. und SIE hat mich richtig angegafft. Das wär Öl für mein Ego
Mittlerweile bin ich auch wieder Gesprächsthema bei seinen Freunden.
Da ich mit der Freundin seines Besten Freundes viel unternehme. (Nehme sie mit zur Schule, da fährt man mit dem Auto schon eine Stunde) Abends ist dann meine Freundin, nennen wir sie M. mit ihrem Freund (der beste Freund meines ex) nennen wir ihn T. Und meinem Ex unterwegs. ohne SIE. Die beiden sehen sich nur Samstags und Sonntags (der Freitag abend gehört jetzt mir) Und ständig fragt mein ex sie über was wir reden, ob ich ihn erwähne.

Was haltet ihr davon?

20.02.2013 11:28 • #2035

M
Schönes Beispiel für Exkommunikation, Bibi66. Es geht nicht um die Sache an sich, die beteiligten Menschen sind auch nicht die Honks vor dem Herrn.

Echt geschickt wie beide Seiten ihre Gefühlswelt verteidigen. Er könnte sich auch gleich in sinnhafter Kommunikation üben, nur dann entfällt sein Rechthaberanspruch und mit big Willy kann auch anders ists vorbei.

Du kannst ihn mit der vorsätzlichen Sinnlosigkeitsgebung weiter für jämmerlich halten, der wovon träumt er nachts Spruch ist auch nicht schlecht

Faszinierende Wahrheiten mehrere gleich und die Aufgabe bleibt unerledigt

Ich geh die Wurzeln im Leben suchen, Blätter fallen eher runter und verwurzeln selten.

So ist meine Front die von Baumschule, Pizzatest kommt später.

Und ich bin nicht allein

20.02.2013 11:40 • #2036

M
Mir hat sich heute einer meiner zentralen Lebensträume erfüllt :D :daumen: :herz: voll schön :grinsen: friedlich :D und glücklich :D

Es gab Kartoffelbrei :herz: :herz: :herz:

Jeanne,

wenn es Dir Bedeutung hat nimmst ihn mit 8) Stehen lassen ist für Anfänger, ist er nicht lieb bringst ihn zurück.

Dein Personal Jesus kannst nur selbst sein, keine Mama und auch nicht das Gemietze von der durch Freund von Ex erzählten Botschaft der Katze seiner Freundin.

:freunde:

20.02.2013 13:45 • #2037

B
Hallo MmB,

sorry, mein Hirn ist heute so voll, sodaß ich deinen Texten etwas schwer folgen kann.
Ich kann nur sagen dass mir diese Form der Kommunikation auch nicht gefällt, aber in den letzten Monaten mußte ich leider erkennen, dass ich seinen Worten keinen Glauben mehr schenken kann. Ich habe mich leider lange genug einlullen lassen und ibn ihm in vielen Dingen entgegen gekommen, nur weil er mir glaubhaft machen konnte, dass wir eine Auszeit nehmen, damit er seine Gefühle sortieren kann. Tja, Liebe macht blind, aber ich wollte 25 Jahre auch nicht so einfach in die Tonne kicken. Doch leider hat er es geschafft, monatelang Geld beiseite zu schaffen, mich mit Schulden sitzen zu lassen, sich nicht wirlich an unsere Vereinbarung zu halten und lieber weiter seine Zeit mit seiner Affäre und ihren beiden Kindern zu verbringen. Da fehlen mir leider die Worte.
Er hat nunmal noch die rosa Brille auf und muß ja vor seiner Flamme weiterhin als großer Gönner dastehen, aber doch bitte ohne meine Hilfe. Er hat sich für die Trennung entschieden, dann darf er jetzt auch alles selbst regeln. Ist für ihn halt alles Neuland, schließlich habe ich ihm immer den Rücken freigehalten. Seine Flamme wird ihm auch nicht helfen können, da ihr Ex auch immer alles geregelt hat und außerdem kann er sich ja nicht die Blöße geben.

20.02.2013 16:19 • #2038

J
Hallo Ihr Lieben,

lese gerade ein Buch....hab die Stelle rausgeschrieben, weil sie mir gut getan hat - vielleicht auch einem von euch?

....the wheel has turned, for better or worse.
And it will keep on turning, as lights die and forests dim, storms call and skies break. Turn it will.

The wheel is not hope, and the wheel does not care, the wheel simply is.

But so long as it turns, folk may hope, folk may care.
For with light that fades, another will eventually grow, and each storm that rages must eventually die.

As long as the wheel turns....

Robert Jordan

20.02.2013 18:51 • #2039

G
Jeanne Wie geht es dir?

20.02.2013 20:50 • #2040

A

x 4