Ich möchte euch kurz von dem Gespräch zwischen mir und meinem Ex erzählen:
Er freut sich nicht mehr aufs Wochenende. Er steht Samstags Morgens auf mit dem Gedanken oh, nein, heute muss ich wieder zu ihr
Er ist schlichtweg genervt von ihr. Sie verfällt wieder in ihre Trotzreaktionen und in ihr altes Schema.
Er ist verzweifelt.
Aber er weiß auch, dass sie ihn überall raus holen würde, egal in was für einer schei. er steckt. Sie gibt ihm Sicherheit. Kein Glück, aber Sicherheit.
Bei mir ist es anders rum. Ich gebe ihm Glück, aber keine Sicherheit.
Er hat gesagt, er ist sich unsicher bei mir, weil er nie weiß was ich denke. Er meinte, er würde mich jetzt schon ein Jahr lang kennen, trotzdem weiß er nie wie ich reagiere, weil ich immer anders reagiere. Und nichts an mir würde ihm zeigen wie ich mich fühle. Er meint, ich wäre für ihn ein Buch mit sieben Siegeln, das macht ihm Angst. Auf der anderen Seite macht das aber auch wieder meinen Reiz aus.
Und er redet sogar mit seiner Mutter über mich!
Mit seiner Mutter redet er sonst nie über etwas (Seit sein Vater verstorben ist, ist die ganze Familie etwas auseinander gerissen) Seine Mutter wusste damals von mir, hat sich gefreut, dass er mit mir zusammen war (meine Familie hat einen guten Ruf) aber kennengelernt hab ich sie damals nicht.
Heute fragt sie ihn jeden Tag ob er noch mit ihr zusammen ist, weil sie merkt, dass er unglücklich ist. Er hat ihr von der Situation erzählt und sie um rat gefragt. Alles was sie sagte war, er solle mich ihr mal vorstellen (die will mich schon voll lange kennenlernen und freut sich richtig darauf)
Und er hat mich dann seiner Mutter folgendermaßen beschrieben:
Du wirst sie mögen, aber du wirst aus ihr nicht schlau. Sie wird dir zum beispiel nicht in die Augen schauen. Sie ist ein sehr verschlossener Mensch. Und sie möchte, glaube ich nicht, dass andere ihre Gefühle sehen, deshalb wird sie dir nicht in die Augen schauen
Am Sonntag hab ich mit meinem neuen Auto ne Stadtrundfahrt gemacht.
Da stand er an der Straße, mit einem befreundeten Paar (die mochten mich auch sehr) und mit ihr. Zuerst bin ich die Straße hochgefahren, da hat nur er mich angeschaut.
Dann bin ich die Straße wieder runter gefahren, da haben alle geschaut. und SIE hat mich richtig angegafft. Das wär Öl für mein Ego
Mittlerweile bin ich auch wieder Gesprächsthema bei seinen Freunden.
Da ich mit der Freundin seines Besten Freundes viel unternehme. (Nehme sie mit zur Schule, da fährt man mit dem Auto schon eine Stunde) Abends ist dann meine Freundin, nennen wir sie M. mit ihrem Freund (der beste Freund meines ex) nennen wir ihn T. Und meinem Ex unterwegs. ohne SIE. Die beiden sehen sich nur Samstags und Sonntags (der Freitag abend gehört jetzt mir) Und ständig fragt mein ex sie über was wir reden, ob ich ihn erwähne.
Was haltet ihr davon?
20.02.2013 11:28 •