331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

I
Zitat von Littleredladybird:
Leute - wo ist eigentlich Ivy?

Bin noch da!

Eine gute Nacht euch allen....und schöne Träume!

20.02.2013 00:13 • #2011

M

Schwer

As soon as possible nehm ich den direkten Weg zum Glück, ohne Anlauf falls available

20.02.2013 06:52 • x 1 #2012

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Guten Morgen

Was für eine Nacht, ich habe ganz heftige Täume von meinem Ex gehabt.... Puh die muss ich jetzt erstmal verdauen.

20.02.2013 09:08 • #2013

G
Hallo ihr Lieben!

Guten Morgen,

die Einsamkeit hat mich heute voll im Griff. Ich fühle mich so leer, es gibt niemanden der da ist. Alles scheint so sinnlos und in mir ist ein Gefühl der Hilflosigkeit. Dabei weiß ich, dass alles aus dem Denken entsteht, aber heute gelingt es mir nicht etwas positives zu greifen. Alles fühlt sich so sinnlos an und lähmt mich innerlich am Leben. Jeder Tag gleicht den anderen, mit dem Wissen am Abend allein in der Wohnung zu sein endet der Tag und am Morgen steht man wieder auf und alles wiederholt sich.
Soll das nun mein Leben sein?
Dabei mache ich doch so viel in meiner Freizeit um auf dem Zug Leben mitzufahren, aber alles kann mir nicht den Partner an meiner Seite ersetzen.
Erwarte ich zuviel, geht es Euch auch an manchen Tagen so?

20.02.2013 09:13 • #2014

G
Guten Morgen Gastello,

mir geht es auch öfter so. Ich drück dich mal
Du bist nicht alleine mit den Gefühl. Die meisten Menschen wünschen sich eine Partner (ich auch)
Kämpfe gegen diese Gedanken der Einsamkeit an. geh raus. Hier schient die Sonne und ich mache gleich einen kurzen Spaziergang.

Heute vermisse ich meinen Ex auch sehr. Aber das liegt wohl an den träumen und an sein Verhalten gestern. Aber wenn ich genau darüber nachdenke vermsse ich die alte Zeit mit ihm, UNS. Wir waren ein tolles Team... und haben so viel gelacht und geredet.

Aber irgendwo da draußen ist für dich die EINE

20.02.2013 09:19 • #2015

Littleredladybird
Zum ersten Mal hab ich von meinem EX und seiner Neuen geträumt. Wie schlimm das war sowas zieht mich einfach immerwiede runter. Entweder ist der Traum so schön, sodass beim Aufwachen, beim Schritt in die Realität alles noch 1000 mal schlimmer ist, oder der Traum ist so schrecklich sodass ich schweissdurchnässt aufwache :/ ich will wieder träumen - schöne Dinge, ohne EX als Hauptrolle

20.02.2013 09:19 • #2016

J
Hallo meine Lieben!

Ich melde mich nach 5 langen Tagen zurück!
Ich hab meinen Ex mal wieder mit seiner Freundin gesehen.
Ich habe gelacht anstatt geweint.
Ich werde neuerdings wieder bei seinen Freunden gesprächsthema. HAHA!

Gelungenes Wochenende

20.02.2013 09:19 • #2017

B
Guten Morgen Jeanne!

Das freut mich echt für Dich, dass Dir das gelingt!

Ich selbst hoffe immer noch, dass ich bald wirklich in der Lage bin, meinen Ex gedanklich wegzustoßen...

Habe mich aber inzwischen mal informiert, da ich was neues ausprobieren möchte. Ein Kumpel hat mir Bücher zum Spanisch lernen empfohlen! Das wollte ich schon immer mal machen!

Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen und schönen Tag!

*euch eine Platte selbstgebackene Schokomuffins hinstell*

20.02.2013 09:35 • #2018

G
@ Hallo Gewitterwolke,

danke für deine tröstenden Worte. Es ist ein schei. Gefühl, dass man wirklich nicht braucht und es entsteht aus Nichtigkeiten. Wenn ich so deine Zeilen lese, bemerke ich, dass du noch voller Hoffnung und Liebe zu deinem Ex bist. Ich hoffe du bleibst mit deinen Gefühlen zu deinem Ex nicht in dir gefangen und bleibst dabei nicht auf der Strecke. Aus meiner Sicht ist eure Beziehung nicht wirklich am Ende, es sieht er nach einer Pause aus und du in einer Warteposition. Vielleicht erkennt er noch rechtzeitig was er da so treibt und alles wird gut. Schlimm wäre es nur, wenn du ein Schrecken ohne Ende damit hast.

20.02.2013 09:37 • #2019

J
Hallo BrokenHeart

Ich stoße ihn nicht weg.
Es läuft gut für mich, habe das Gefühl er will mich wieder. Ob ich das will weiß ich noch nicht, muss ich mir noch überlegen. Mein Herz will schon aber mein Kopf sagt mit ich solle lieber die Finger von ihm lassen.
Er fragt andere mit denen ich regelmäßig Kontakt habe und er hat mit denen auch Kontakt nach mir aus, ob ich ihn mal erwähne und überwas wir reden. ÖÖÖÖÖL für mein Ego, sag ich euch
Hatte auch Freitag ein Gespräch mit ihm. - War sehr interessant.
Ich habe gerade ein ungemeines HOCH!
OH OH OH! Und am Sonntag hat mich seine Tusse gesehen. Die hat mich richtig angegafft. Man war das schön.

20.02.2013 10:00 • #2020

G
Ach Gastello: Danke dir.
Es könnte gar nicht gut werden. Denn das Ende ist richtig fies gelaufen. Wie sollte ich ihm denn jemals wieder vertrauen? Außerdem ist er ein träumer... er fängt soviel an aber macht es ncht zu Ende. Das einzige war das Studio aber da hatte er ja mich, ich war die treibende Kraft die die Wege für ihn geebnet hat. Udn ich bin zu müde diesen Weg weiter zu gehen. Bisher war ich in meinen zwei Beziehungen die ich hatte die Macherin.

Oh jetzt hat mein Tätowierer abgesagt. Er ist krank Schade ich hatte mich so gefreut...

20.02.2013 10:05 • #2021

B
Na dann darf es ja so weitergehen

Nimm Dir ruhig einen Muffin, sind ganz frisch und noch lauwarm

Ich wünsche Dir, dass Dein Hoch gaaaaaanz lange anhält!

20.02.2013 10:06 • #2022

N
Zitat von Littleredladybird:
Zum ersten Mal hab ich von meinem EX und seiner Neuen geträumt. Wie schlimm das war sowas zieht mich einfach immerwiede runter. Entweder ist der Traum so schön, sodass beim Aufwachen, beim Schritt in die Realität alles noch 1000 mal schlimmer ist, oder der Traum ist so schrecklich sodass ich schweissdurchnässt aufwache :/ ich will wieder träumen - schöne Dinge, ohne EX als Hauptrolle

Little, dein Gehirn gewöhnt sich an einen Gedanken den es gar nicht haben will. Deswegen ist das Träumen so wichtig. Irgendwann Träumst du von ihm und seiner neuen und dann ist es dir sch.eiß egal. Mein Anschein ist eh das man nicht vergisst, sondern sich daran gewöhnt.

Aber die ersten Male sind echt hart das weiß ich. Ich hab damals versucht irgendwas zu finden was da abhilfe schafft, mir wurde aber dann gesagt dass die Träume der einzige Weg sind dort abhilfe zu schaffen weil das extrem konstruktiv für die Verarbeitung ist

Du kommst da schon durch

20.02.2013 10:09 • #2023

B
Guten morgen zusammen.

Hallo Wölkchen,

na, du bist ja auch mal wieder durch den Wind. Da können wir uns mal wieder die Hand geben. Geht mir seit gestern genauso. Auf meinen Mann ist wirklich Verlass. Mir war ja klar, dass er sich irgendwann mal nur wegen der Steuer 2012 bei mir melden wird, aber jetzt schon? Vielleicht denkt er sich ja, dass er das schnell noch erledigt haben will und dann einfach seine Zahlungen einstellt.

20.02.2013 10:18 • #2024

G
Bibi : ups da ist er ja früh dran. Das wäre ja eine megafiese Nummer wenn er das machen würde.

Ich bin so traurig das ich heute doch nicht zum tätowierer kann... Ach man ich wollte doch bis April fertig werden mit dem gemälde. Denn dann bin ich in Paris und wollte ein Foto auf meiner Brücke von meinem Rücken machen...

20.02.2013 10:21 • #2025

A

x 4