331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

T
Wieso sollte das nicht so sein lieber Fortress?
Ich bin 25, mein Ex-Partner 46 und der nimmt es auch mit jedem 20 jährigen auf.
Ist doch schön, wenn man Bestätigung erhält.

19.02.2013 16:15 • #1996

G
So ich werde bald ins Training fahren. Ich muss da heute hin muss mich austoben. Irgendwie bin ich egrade so geladen...

aber irgendwas ist auch auch ich bin unruhig habe ein komisches Bauchgefühl... Mal sehen was es ist... Vielleicht wieder eine bittere Nachricht von ihm, oder vielleicht fliegt ein Lüge auf. Kennt ihr dieses Gefühl?

19.02.2013 17:53 • #1997

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

E
Zitat von kleines_bluemchen:
Ich habe eine Nachricht bekommen, dass er eine Neue hat und wir jetzt keinen Kontakt mehr haben dürfen. Kein Hallo kein Tschüss in der Nachricht.. ich fühle mich gerade ganz elend. Alles tut weh und ich zittere. Die Info über die Neue tut gerade gar nicht so sehr weh.. eher, dass die Art und Weise, wie er mit mir umgeht. Ich fühle mich gerade wie ein dämlicher Spielball.. es tut so weh, so behandelt zu werden
Ich kann gerade nicht mehr

blümchen, ich kann´s so gut verstehen! Genau das tut weh - dass man den Eindruck hat, noch nicht mal mehr einen vernünftigen Abschied wert zu sein, dass man ausgelöscht werden soll. Mir hat es geholfen, zu sehen, dass sein Verhalten nur sehr wenig mit mir und sehr viel mit ihm und seinem Unvermögen in Sachen Konflikte, Auseinandersetzung u.ä. zu tun hat! Weg von dem Gedanken, es hätte irgendwie mit UNSERE Wertigkeit zu tun!

19.02.2013 19:18 • x 1 #1998

K
Twinky, danke für deine Worte
Ich brauche ihn nicht mehr, da hast du Recht. Ab morgen werde ich mir das verinnerlichen. Gerade gebe ich mich einfach meinen Gefühlen hin.. Es gab noch ein böses Hin und Her von Nachrichten. Es würde ihm alles leid tun, bla! Irgendwann könnten wir ja wieder Kontakt aufnehmen. Ehm.. denkt er immer noch, er könnte mich warmhalten? Mit mir machen, was er will?
Das kann er sich sonst wohin stecken.

MmB, willst du mir damit sagen, ich hätte ihn ausgenutzt?

Zitat:
Da hat sich nichts mit Stützrad, eher mit Leistungsentnahme von ihm aus Bluemchen. Das ist richtig böse.

Ich glaube, ich missverstehe dich ein wenig.. Zwischen diesen Schicksalsschlägen und der Beziehung lag ja ein wenig Zeit. Nur davor habe ich immer oberflächliche Beziehungen gepflegt und mich nie mit vollem Herzen auf jmd eingelassen.

Else, danke Deine Worte tun gut! Ich habe direkt meine eigene Wertigkeit runtergesetzt und mich gefühlt, als sei ich als Mensch nichts mehr wert.
Aber du hast recht - er hat selbst gesagt, dass er sich verändert hat. Vermutlich setzt er jetzt andere Prioritäten.. ich muss versuchen, mich selbst ein bisschen aufzubauen. Es gibt so viele Menschen, die mich zu schätzen wissen. Nur er eben nicht mehr. Auch, wenn er es jetzt gerne so hätte - ich lasse mir nicht mehr alles aus der Hand nehmen. Ab jetzt mache ich meine eignen Spielregeln, weil ich mich um mich selbst kümmern muss.
Und du hast recht - wir sind toll! Immerhin wissen wir uns untereinander sehr zu schätzen hier

Ich war gerade noch eine Runde draußen, ich musste ein bisschen atmen. Diese Worte, die da noch folgten, habe mich fassungslos gemacht..

19.02.2013 20:45 • #1999

M
Nö Bluemchen, er hat dich in einer ihn bereichernden Situation gesehen und diese -mit- genommen. Gerade dort wo ohnehin besser bist, der Mann zieht nie eine Partnerin nach oben. Im Grunde ist er für sich schlau, wenn auch A....

19.02.2013 21:11 • #2000

M
Und so geht das immer weiter...

19.02.2013 21:36 • #2001

T
Ich merke das es mir jeden Tag besser geht
Wieso das auf einmal so ist weiss ich jedoch nicht

19.02.2013 21:50 • #2002

J
Guten Abend, wollte mal ein Lebenszeichen geben....

Blümchen: drück dich feste....

Ich bin heute gar nichts- einfach ne leere Hülle....
Drück euch!

19.02.2013 21:52 • #2003

M
Wer interpretiert mir mal bitte?

Zitat:

Einfach danke, dass Du Du bist

19.02.2013 21:57 • #2004

T
Zitat von MannmitBekannter:
Wer interpretiert mir mal bitte?

Zitat:

Einfach danke, dass Du Du bist

Ganz einfach.....Danke das Du am 15.3.2013 in Hameln beim Mono inc. Konzert dabei bist

19.02.2013 22:19 • #2005

H
So, ganzen Tag gelernt...
Morgen nochmal und dann mal schaun wie die Klausur am Donnerstag ist.
Wenn ich die Prüfungsordnung richtig verstanden habe, darf ich, sollte ich nicht bestehen nochmal schreiben.
Allerdings ist das irrelevant, ich werde einfach bestehen!

19.02.2013 22:47 • #2006

Littleredladybird
Leute - wo ist eigentlich Ivy?

19.02.2013 22:55 • #2007

T
Zitat von Huckleberry:
So, ganzen Tag gelernt...
Morgen nochmal und dann mal schaun wie die Klausur am Donnerstag ist.
Wenn ich die Prüfungsordnung richtig verstanden habe, darf ich, sollte ich nicht bestehen nochmal schreiben.
Allerdings ist das irrelevant, ich werde einfach bestehen!

Ich drücke mal unbekannter weise die Daumen
...und klar wirst du bestehen

19.02.2013 22:58 • #2008

G
Hallo ihr Lieben,

bin vom Training zurück. Habe mir heute die doppelte Einheit gegönnt. Der Schmerz meiner Muskeln wird mich morgen vieleicht vom Schmerz des Tätowieren ablenken

Mein Ex hat heute wieder das Training gegeben und er war zuckersüß zu mir. lag es vielleicht daran das ein Trainingspartner die ganze Zeit mit mir geflirtet hat? Hehe ab und an mal gibt es doch ein bissl Genugtuung.

Und zum Abshcluss hat mich der nette Mann dann noch gedrückt (ich war ganz Baff ich hab ihm meine Hand hingehalten...) Naja dann kam mein Ex doch tatsächlich auch zu mir und hat mich auch zum Abschied gedrückt. Das oll ein Mensch verstehen?

19.02.2013 23:01 • #2009

H
Hmh ich hoffe es doch ;D
Danke auf jeden Fall
Naja morgen wird nochmal n lerntag, vllt kann ich es dann ;D

19.02.2013 23:45 • #2010

A

x 4