Gewitterwolke
- 3073
- 1
- 205
Gewitterwolke
Gewitterwolke
Zitat von kleines_bluemchen:Ich habe eine Nachricht bekommen, dass er eine Neue hat und wir jetzt keinen Kontakt mehr haben dürfen. Kein Hallo kein Tschüss in der Nachricht.. ich fühle mich gerade ganz elend. Alles tut weh und ich zittere. Die Info über die Neue tut gerade gar nicht so sehr weh.. eher, dass die Art und Weise, wie er mit mir umgeht. Ich fühle mich gerade wie ein dämlicher Spielball.. es tut so weh, so behandelt zu werden
Ich kann gerade nicht mehr
kleines_bluemch.
Gewitterwolke
Twinky
Zitat von kleines_bluemchen:Danke Wölkchen
Erst wollte er einen Neuanfang, dann zieht er sich wieder zurück, meldet sich immer weniger und jetzt muss ich das erfahren. Steht Idiot auf meiner Stirn?!
Warum macht man sowas mit einem Menschen..
Ich habe ihm meine Meinung geschrieben, anrufen wollte ich nicht. Ihm alles an den Kopf geworfen und dann kam, dass es ihm leid tut und dass das für mich gerade sicher schei. ist. Aber er hat keine Lust auf Stress. Ah - er, er, er!
kleines_bluemch.
Twinky
karin_66
kleines_bluemch.
karin_66
Zitat von kleines_bluemchen:Twinky, das kann ich dir auch heute schon sagen - weil er der erste Mann war, dem ich nach dem Tod meiner Schwester und meiner Magersucht vertraut habe. Dem ich meine Seele geöffnet habe, für den ich meine Mauer abgebaut habe. Und nach der Trennung dachte ich, ich könnte diesen für mich besonderen Menschen als Freund behalten. Aber er ist nicht mehr der gleiche Mensch. Nur es macht mich umso trauriger, dass er all das wusste, was er für mich ist und mich jetzt trotzdem so asozial behandelt.
Ja karin, die Trauer überfordert mich gerade.. mein Herz krampft so sehr und es fühlt sich an, als wenn der Schmerz so real ist. Das macht mir Angst.
Jetzt will er seine Ruhe, weil er ein paar Dinge verarbeiten muss. Ach, soll ich jetzt noch Mitleid für irgendwas haben?! Tz.. ich glaube, ich spinne Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll
kleines_bluemch.
Twinky
MannmitBekannte.
yumina
Fortress