331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Twinky Ich wünsche dir gute Besserung

Du bist schon sehr weit Da möchte ich auch hin, das es mir einfach egal ist was er macht (außer mit dem Geschäft, denn das kann auch mir sehr weh tun) und denkt.. aber ich denke das ist noch ein Weg dorthin... Schritt für Schritt voran.

Heute hat sich mein Ex noch nicht gemeldet. Wow die letzte Tage hat er sich min einmal gemeldet und meistens Vormittags.

19.02.2013 12:01 • #1981

G
Zitat von kleines_bluemchen:
Ich habe eine Nachricht bekommen, dass er eine Neue hat und wir jetzt keinen Kontakt mehr haben dürfen. Kein Hallo kein Tschüss in der Nachricht.. ich fühle mich gerade ganz elend. Alles tut weh und ich zittere. Die Info über die Neue tut gerade gar nicht so sehr weh.. eher, dass die Art und Weise, wie er mit mir umgeht. Ich fühle mich gerade wie ein dämlicher Spielball.. es tut so weh, so behandelt zu werden
Ich kann gerade nicht mehr

Liebes Blümchen lass dich drücken Ich weiß genau wie du dich fühlst. Lass es raus, weine schreie beschimpfe ihn . Raus mit den ganzen miesen Gefühlen.
Dieser Vollhonk Ein Anruf wäre das richtige für solche Nachrichten. Aber die sind so feiger, schnell geschrieben und dann muss man auf die Reaktion nicht reagieren. A.loch!

19.02.2013 12:04 • #1982

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

K
Danke Wölkchen

Erst wollte er einen Neuanfang, dann zieht er sich wieder zurück, meldet sich immer weniger und jetzt muss ich das erfahren. Steht Idiot auf meiner Stirn?!
Warum macht man sowas mit einem Menschen..
Ich habe ihm meine Meinung geschrieben, anrufen wollte ich nicht. Ihm alles an den Kopf geworfen und dann kam, dass es ihm leid tut und dass das für mich gerade sicher schei. ist. Aber er hat keine Lust auf Stress. Ah - er, er, er!

19.02.2013 12:12 • #1983

G
Blümchen: Ignoriere ihn. Dieses A..loch. neuanfang Rückzug. Der weiß doch garnicht was er will!
Und nicht du hast das auf seiner Stirn sondern ER

Du bist eine wunderbare Frau und rede dir jetzt nichts anderes ein. Ich weiß das jetzt automatisch die Selbstzweifel einsetzen.
Ich habe mir Fragen gestellt was hat sie was ich nicht habe etc. FALSCH! ER ist der falsche. Er kann dir doch ncht das Wasser reichen, dieser miese kleine egoistische Feigling! Alleine das er nicht reden kann... Das er dich hingehalten hat und dann so eine nachricht. Oh gib mir die Adresse ich boxe ihm seine nase Platt

ich drücke dich

19.02.2013 12:25 • #1984

T
Danke Wölkchen

Erst wollte er einen Neuanfang, dann zieht er sich wieder zurück, meldet sich immer weniger und jetzt muss ich das erfahren. Steht Idiot auf meiner Stirn?!
Warum macht man sowas mit einem Menschen..
Ich habe ihm meine Meinung geschrieben, anrufen wollte ich nicht. Ihm alles an den Kopf geworfen und dann kam, dass es ihm leid tut und dass das für mich gerade sicher schei. ist. Aber er hat keine Lust auf Stress. Ah - er, er, er!

Blöööömsche Lass Dich erst mal in den Arm nehmen und heul Dich richtig aus. Taschentücher habe ich genug

Weißt Du, er möchte keinen tress und einen eigenen Willen hat er scheinbar auch nicht. Sonst könnte er trotz neuer Beziehung Freundschaften halten.
Aber ganz ehrlich, meinst Du nicht, dass Dir die KS gut tun wird? Dass Du jetzt besser abschließen kannst und den Hoffnungsflummi endgültig in die Tonner werfen kannst?

Wie du richtig erkannt hast, er, er, er und dann kann er sich seine Entschuldigung auch sonstwohin schieben!

ER HAT DICH NICHT VERDIENT!

19.02.2013 12:26 • #1985

K
Danke, dass ihr für mich da seid!

Eine KS wird mir gut tun, ja. Mein Hoffnungsflummi ist schon lange im Müll, ich bin nur sehr traurig, dass ich ihn nicht als Menschen in meinem Leben halten konnte. Aber das werde ich akzeptieren müssen. Ich erkenne diesen Menschen nicht mehr wieder. Ich habe ihm so viel geschenkt, so viel Liebe und Verständnis. Und er tritt mich mit Füßen..
Ich habe das Gefühl als sei ich nichts mehr als Mensch wert, gar nichts mehr.. Mein Selbstwertgefühl leidet gerade so dermaßen. Ich fühle mich so verarscht. So unglaublich. Gefühle sind endlich und das ist ok - da hätte man drüber reden können. Dann hätte ich es akzeptiert.. Wie erwachsene Menschen!
Wisst ihr, ich bin gerade froh ihn los zu sein! Das hat mich mehr und mehr kaputt gemacht. Aber heute gönne ich mir wohl einen Tag mit viele Tränen im Bett. Ich mag gerade nicht aufstehen.. ich möchte nichts sehen, nichts spüren. Mich einfach nur verkriechen. Dieser blöde Idiot!

Wölkchen, wie gerne würde ich jetzt auch hinfahren und ihm ne Ohrfeige geben. Ich dachte nie, dass es so weit kommen würde.. Aber du hast da sicher noch mehr Power

Twinky, ne eigene Meinung hatte er noch nie so richtig.

Arg, da ist gerade so viel Wut und Schmerz in mir! Ich weiß nicht wohin mit mir..

Danke, für die Umarmung!

Laurana hat hier letztens ein Lied gepostet, das höre ich mir jetzt noch mal an! Soll er mich am Ar. *beep*..

19.02.2013 12:52 • #1986

T
Blümlie

den Tag im Bett darsft Du Dir gönnen. Aber morgen mag ich gerne wissen warum Du den Menschen in Deinem Leben behalten willst.
Also einen Menschen ohne eigene meinung und ohne Rückgrat. Einen der sich nicht entscheiden kann und nicht zu dem steht was er sagt.
Ja, er war Dir vertraut, aber das ist er nicht mehr. Du bist ein toller Mensch! Vergiss das nicht!

19.02.2013 12:55 • #1987

K
ach blümchen......aus deinen zeilen liest man soviel traurigkeit heraus!

das tut schon beim lesen weh!

wenn du heut für nix eine kraft hast, dann ist das auch ok! bleib im bett, weine, schlafe, schreib hier und gönn dir einen tag auszeit! vielleicht gehts dann morgen ein wenig besser.

und dein letzter Satz, den kann ich nur unterstreichen: er soll dich einfach am a... *beep*!

19.02.2013 12:56 • #1988

K
Twinky, das kann ich dir auch heute schon sagen - weil er der erste Mann war, dem ich nach dem Tod meiner Schwester und meiner Magersucht vertraut habe. Dem ich meine Seele geöffnet habe, für den ich meine Mauer abgebaut habe. Und nach der Trennung dachte ich, ich könnte diesen für mich besonderen Menschen als Freund behalten. Aber er ist nicht mehr der gleiche Mensch. Nur es macht mich umso trauriger, dass er all das wusste, was er für mich ist und mich jetzt trotzdem so asozial behandelt.

Ja karin, die Trauer überfordert mich gerade.. mein Herz krampft so sehr und es fühlt sich an, als wenn der Schmerz so real ist. Das macht mir Angst.

Jetzt will er seine Ruhe, weil er ein paar Dinge verarbeiten muss. Ach, soll ich jetzt noch Mitleid für irgendwas haben?! Tz.. ich glaube, ich spinne Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll

19.02.2013 13:07 • #1989

K
Twinky, das kann ich dir auch heute schon sagen - weil er der erste Mann war, dem ich nach dem Tod meiner Schwester und meiner Magersucht vertraut habe. Dem ich meine Seele geöffnet habe, für den ich meine Mauer abgebaut habe. Und nach der Trennung dachte ich, ich könnte diesen für mich besonderen Menschen als Freund behalten. Aber er ist nicht mehr der gleiche Mensch. Nur es macht mich umso trauriger, dass er all das wusste, was er für mich ist und mich jetzt trotzdem so asozial behandelt.

Ja karin, die Trauer überfordert mich gerade.. mein Herz krampft so sehr und es fühlt sich an, als wenn der Schmerz so real ist. Das macht mir Angst.

Jetzt will er seine Ruhe, weil er ein paar Dinge verarbeiten muss. Ach, soll ich jetzt noch Mitleid für irgendwas haben?! Tz.. ich glaube, ich spinne Ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll

versuch zu lachen blümchen. ein versuch ist es wert!

19.02.2013 13:12 • #1990

K
Ich fühle mich wie im Kindergarten!

19.02.2013 13:25 • #1991

T
Blüümlie Ja, es tut weh wenn man einem Menschen vertraut hat und der sich dann so verändert. das ist auch ok und das zeigt Dir dass er Dir wichtig war.
Er hat Dir in oder nach einer schweren zeit weiter geholfen, aber jetzt habt ihr Euch beide entwickeln. Du positiv, er vielleicht weniger positiv.
Es gibt keinen Grund mehr an ihm festzuhalten. Er war ein Stützrad und hat sich nun selbst abgebaut und damit überflüssig gemacht.

Süße, Du hast so viel geschafft, Du bist stark! Trauere wenn Dir danach ist und dann zieh die Nase hoch und schau nach vorne

19.02.2013 13:44 • #1992

M
Bluemchen schreibt von Beziehung nach Todesfall und Magersucht, Twinky

Da hat sich nichts mit Stützrad, eher mit Leistungsentnahme von ihm aus Bluemchen. Das ist richtig böse.

Voll verliebt sein und alles für einen Menschen fühlen- denken- wohl auch bringen- gut zu sein, wirklich gut- und dann über ist maximales Desaster.

Da fällt mir auch nicht mehr als Nejas Geborgenheitssubstitut ein, Menschen ertragen diese Verarbeitungsnotwendigkeit in kurzer Zeit einfach nicht. Armnahme Ablenkung..

Ich für mich frag mich wegen mir in ähnlichen Situationen warum überhaupt noch den Aufriss wagen? Ist es nicht besser einen abgesicherten Modus zu fahren?

Die ganze blöde Verliebtheit spielen und dann kommt das gar cooler rüber, nüchtern analysieren und praktisch die offenen Absturzhöhen gering halten, auf Gegenleistungen achten und Kontrolle steigern?

Wer weiß ist doch alles ein ......

19.02.2013 14:29 • #1993

Y
Danke meine Lieben ..

Ich hoffe nur, dass sich mein kämpfen irgendwann lohnen wird .. ich hatte schon alle möglichen dummen Gedanken, aber ich bin immer wieder aufgestanden und hab versucht mich aufzurappeln .. jetzt kam schon wieder ein neuer Schlag .. und jetzt bin ich mir wirklich sicher:
Schlimmer kann er es kaum noch machen.

Dieser Mensch hat einen so unglaublich schlechten Charakter .. aber er ist ein Meister darin, ihn zu verstecken.

Ich glaube aber trotzdem das ich bald mal zu meinem Hausarzt gehe und mir 'ne Überweisung zum Psychologen hole .. ich gebe zwar alles aber die letzten Wochen waren dann wohl doch zu viel

Lasst euch mal von mir drücken danke für Alles !

19.02.2013 15:37 • #1994

F
Hallo,
lasst mich kurz eine Geschichte erzählen, welche ich gestern beim Optiker erlebt habe.

Ich (50) also da rein zwecks Kauf einer Gleitsichtbrille mit modernem Design. Kommt eine bildhübsche junge Mitarbeiterin Anfang 20 um die Ecke.
Als ich anfing zu reden um sagen was ich wollte, guckt sie mich an wie ne Kuh wenns donnert.
Nanu was hat sie denn ?

Wir sind dann los, Brille aussuchen und Sehtest machen. Und sie fing an zu flirten auf Teufel komm raus.
Was will sie mit nem alten Sack wie mir ?

Egal dachte ich, warum soll ich mir nicht auch mal ne Freude gönnen. Also fleissig drauf eingegangen. Nun wurde sie echt nervös.
Echt süß

Blickpunktmessung. Schaun sie mir bitte hierhin (Nase)...ging nicht, ich musste immer in die Augen schaun. Super !

Und beim Preis zusammenrechnen hat sie sich noch gleich mal um nen Hunderter verhaun. Sie war völlig durch den Wind.

Abends meinem Kumpel erzählt. Er kannte sie und meinte, sie wäre eigentlich ne kleine Kratzbürste. Und ihr Freund ist immer unterwegs und kaum bei ihr.

Aha dachte ich. Evtl. auch eine, welche zwar noch nicht weg ist, aber schon die Koffer packt.

Wie sich die Dinge doch immer wiederholen oder ?
War ne schöne Bestätigung, das ich noch nicht vom Markt bin.
Und zudem zeigt mir das, Torschlußpanik ist scheinbar Blödsinn.

Gruß
Fortress

19.02.2013 15:37 • #1995

A

x 4