331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

K
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen!

Ich habe mich, nach einem ganz fürchterlichen Tief, jetzt ein paar Tage vergraben. Meine Grippe ist so halbwegs ausgestanden und ich sitze wieder im Büro. Da geht es mir wesentlich besser!

Habe viel nachgedacht, viel geweint, viel selbstreflektiert. Jetzt gehts wieder besser. Nicht super aber besser und ich fühl mich schon wieder etwas wohler in meiner Haut.

Sonntag habe ich mir dann eine Freude gemacht und mir endlich einen Motorroller gekauft. Genau das Ding was ich immer wollte und ich bin voll happy damit!

Das sind heute für mich Dinge auf die ich stolz bin! Allein zusammengespart und allein gekauft. Das ist nicht selbstverständlich gewesen bisher in meinem Leben!

Meine Lieben, Kopf hoch, ich weiß es ist schwer und ich trage ihn auch nicht immer hoch erhoben, aber das Leben hat ganz ganz viele Seiten. Wir müssen nur lernen sie von allen Seiten zu betrachten!

Frühstückskaffee steht am Tisch - bedient euch!

19.02.2013 08:46 • #1966

S
Morgen zusammen,
heute geht es besser, zwar nicht gut aber besser.
Ich habe gut geschlafen. Sogar durch, bin nicht wach geworden...
Der Sport war und tat auch gut. Ich hätte nie gedacht das es, nach fast 8 Monaten, immer so present ist...
Ich mache dann mal Frühstück. Kaffee ist ja schon da.

Das Leben hat auch schöne Seiten.. Ich ich weiß das ich kein schlechter Mensch bin. Ich wollte Sie glücklich machen, daher musste ich gehen. Es gab keine Alternative.

19.02.2013 09:06 • #1967

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

N
Guten morgen alle zusammen

yumina: Mir ist bei meiner ersten Freundin das gleiche passiert. Als ichs grad gelesen hab hats mir das Herz zusammen gezogen, und ich kann nur hoffen das bei dir jetzt nicht das gleiche kommt wie bei mir. Gut, ich war damals 16, aber hab lange lange gebraucht bis ich Frauen wieder vertrauen konnte.

Ich denk ich kann jetzt viel schreiben von das konntest du nicht sehen oder er hat dich nciht verdient, aber ich glaub das tröstet einen nicht, und im Nachhinein hab ich die Zeichen gesehen, die ich einfach damals nicht deuten konnte. Vielleicht ist deine Lehre daraus ja nicht nie wieder Beziehung, so wie bei mir eine Weile lang, sondern ich muss vorsichtiger sein wenn ich die Vorgeschichte kenn oder so ähnlich.

Das Wichtigste ist ES IST NICHT DEIN FEHLER! Solche A.gesichter gibt es leider viel zu oft auf beiden Seiten. Das wird schon wieder es gibt auch liebe Jungs in unserem Alter, die zu normaler, monogamer, ehrlicher Beziehung fähig sind

19.02.2013 09:47 • x 1 #1968

R
ach Yumi ,
ich kann das so gut nachvollziehen wie es Dir gerade geht.... kriege ja auch immer wieder neue Infos wie/wo mich mein Ex überall belogen (und wohl auch mehr als die 2x die ich sicher weiß betrogen) hat.... das tut unendlich weh, und ich kam mir auch so bescheuert vor weil ich ihm absolut blind vertraut habe....
Aber die anderen haben Recht: Du bist nicht naiv. Du hast geliebt und bist/warst ehrlich und treu. Und Du hast - völlig zurecht- erwartet und darauf vertraut daß er es auch ist!

Aber wichtig: Das Schlimmste was diese Lügner und Betrüger mit uns machen können ist nicht der Betrug an sich - sondern wenn sie letztlich erreichen daß wir unsere liebenswerten Eigenschaften und Fähigkeiten verlieren ! Daß wir werden wie Sie: Mißtrauisch, kalt, berechnend, untreu, unfähig zu wahrer Liebe.... das wäre doch ganz ganz furchtbar !

Also laßt uns versuchen unser Herz zu bewahren. Es muß heilen, es braucht noch lange Schutz und sorgsame Behandlung... aber es soll auf keinen Fall zu Eis werden !

Im Augenblick hilft nur Weinen und den Schmerz irgendwie überleben. Fühl Dich gedrückt

19.02.2013 09:57 • x 1 #1969

R
Astatos,
ich freu mich für Dich . Und wünsche Dir/Euch daß es gelingt ganz behutsam eine wunderbare Beziehung aufzubauen.

Es macht Mut zu lesen daß es Dir gelingt Dein Herz wieder richtig zu öffnen !

19.02.2013 10:02 • #1970

R
Liebe karin,

danke für den Kaffee, kann ich gerade gut gebrauchen, komme nicht in Schwung und habe heute viel zu erledigen

Glückwunsch zum Roller, und viel Spaß bei vielen vielen unfallfreien gemeinsamen Kilometern !

Die Tiefs erwischen uns leider immer wieder einmal , gerade wenn es drumherum auch nicht läuft oder man durch Krankheit geschwächt ist oder so.... Super daß Du Dich so tapfer wieder herausarbeitest !

19.02.2013 10:09 • #1971

R
Lieber nunar,

ja die liebenswerten Mannsbilder hier im Forum haben mir geholfen weiter an das gute im Mann zu glauben . Ich war positiv überrascht daß es wirklich diverse Männer gibt die sich Gedanken machen und sich aus tiefstem Herzen eine treue und ehrliche Beziehung auf Augenhöhe wünschen !

19.02.2013 10:19 • #1972

R
So jetzt muß ich mal was tun. Durch Fasnet-Pause und Krankheit ist ein ganzer Berg Arbeit entstanden.

Wünsche Euch allen eine kraftvollen Tag

19.02.2013 10:21 • #1973

S
Zitat von rosenblüte:
Lieber nunar,

ja die liebenswerten Mannsbilder hier im Forum haben mir geholfen weiter an das gute im Mann zu glauben . Ich war positiv überrascht daß es wirklich diverse Männer gibt die sich Gedanken machen und sich aus tiefstem Herzen eine treue und ehrliche Beziehung auf Augenhöhe wünschen !

Einer davon bin ich. Ich glaube auch an eine feste ehrliche Beziehung.
Ich lasse mich mal überraschen, was die Zukunft so bringt...

19.02.2013 10:26 • #1974

G
Ach Yumi: lass dir nicht durch diese fiese erfahrung deine guten eigenschaften rauben.

Ich war mal verheiratet (lang ist es her) und wurde betrogen belogen gedenütigt beschimpft... von den 14 Jahren war er ca 3 Jahre treu. Zum Schluss hat er mir seine Geliebten als gute freudinnen vorgestellt. Ich habe vertraut das hat er schamlos ausgenutzt. Er hat sogar versucht als alles raus kam mir die Schuld zuzuschieben!
Aber eins ist gut diese Erfahrung hat mir nicht den Glauben an DEN einen genommen. Denn nicht ich war das Problem sonder ER. Er hatte Komplexe und brauchte immer wieder die Bestätigung von außen.
Und vorallem hat er in all den Jahren nichts gelernt, er ist heute immer noch so. Er betrügt und belügt seine jetzige freudin.

Und Yumi eins ist sicher du wirst an dieser Erfahrung wachsen... er bleibt stehen. Schau ihn dir mal in ein paar jahren an. Du wirst echt schmunzeln und denken gut das ich den los bin (so geht es mir)

ich drücke dich fest

19.02.2013 10:38 • x 1 #1975

B
Ich hab heute auch ein Monat ohne Telefonat geschafft. Wir hatten am Anfang auch Kontakt per mail und sms. Ich hab mir alles von der Seele geschrieben. Er und ich wollten nach der Trennung immer befreundet bleiben. Zuerst habe ich gejubelt wenn ich wieder etwas von ihm gelesen habe - wie ich brauche Zeit für mich - schlaf gut - ich bin bei dir etc. Dann hat mir jemand erzählt, dass schon die Nachfolgerin da ist. Er hat es dann auch nicht abgestritten. Ein letztes Mal kam dann noch eine Nachricht von mir und mittlerweile habe ich 1 1/2 Wochen nicht geantwortet. Mein EX macht Druck wie Schade, dass wir nicht mehr miteinander reden Schade, dass du anderen glaubst etc. etc.Ich habe beschlossen mein Versprechen zu brechen und den Kontakt auf immer und ewig abzubrechen, weil es MIR gut tut und ich auf mich selbst schauen muss. Verarbeiten und loslassen geht nur mit KEIN KONTAKT - weiss und fühle ich ganz genau aus eigener Erfahrung. 1 Monat ist geschafft und mir geht es schon viel besser !

19.02.2013 10:51 • #1976

A
Hallo ihr Lieben,

möchte mal wieder von mir hören lassen. Mir gehts besser, begünstigt durch verschiedene Ursachen

Ich weis ehrlich nicht warum mir das grade jetzt so häufig passiert, aber ich habe schon wieder eine sympathische Frau kennengelernt. Der sauber gestutzte Vollbart scheint Wunder zu wirken. Sind seit dem Wochenende pausenlos am ellenlange Nachrichten hin und her schreiben und telefonieren, wir haben komischerweise immer was zu bereden. Tja, Samstag wird unser erste Date Hab nur Angst, ich häng mich zuweit rein und werd wieder enttäuscht... Aber wenn ich weglaufe und mich verschließe, verpass ich vielleicht eine wunderbare Gelegenheit. Können ja nicht alle Frauen darauf aus sein, mein Herz zu zertreten Und die Nachricht von Astatos hat mir Mut gegeben. Alles Gute dazu übrigens, wünsch dir nur das Beste

Letztes Wochenende bin ich auch von meiner Musikschule angerufen worden, bin jetzt einem Lehrer zugeteilt. Gestern erstes Kennenlernen und nächste Woche beginnt der Unterricht. Bin schon sehr aufgeregt, in meinem Alter diesen Versuch zu wagen^^ Muss mich nur noch um ein Leihinstrument kümmern, aber hier in der Stadt gibts einen günstigen Verleiher.

Fühlt euch alle gedrückt.

19.02.2013 11:04 • #1977

H
Guten Morgen

Ich hoffe ich kann mich jetzt motivieren, was zu tun.
Bisher hab ich mich einfach nur krank gefühlt, kann mir das aber grade leider nicht leisten.
Naja ab Übermorgen dann ^-^.
Hoffe euch geht es allen gut!

19.02.2013 11:14 • #1978

T
Guten Morgen

Astatos und Alex Ich freu mich für Euch!

Stef schön dass es Dir besser geht

Huck Klar kannst Du Dich motivieren, krank sein ist doof, das bin ich auch gerade, aber wenn Du mal angefangen hast, ist es nur noch halb so schlimm

Karin Coole Sache! Viel Spaß mit dem Flitzer!

Rose Dann mal ran an die Arbeit

Ava es gibt solche Momente, aber die werden seltener und weniger. Wichtig ist nicht mehr was er will sondern ob Du einen Mann willst der komm mit-Lauf weg mit Dir spielt. Er weiß nicht was er will, also wird es Zeit dass Du etwas für Dich tust statt auf ihn zu warten.

Wölkchen Genau so ist es Richtig. Es wird Dir auch mit Deinem jetzigen Ex so gehen wie mit Deinem Ex-Mann. Ich dachte mir gestern, mein Ex ist kein Vollhonk, er ist mir egal!

Einen schönen und kraftvollen Dienstag Euch allen

19.02.2013 11:53 • #1979

K
Ich habe eine Nachricht bekommen, dass er eine Neue hat und wir jetzt keinen Kontakt mehr haben dürfen. Kein Hallo kein Tschüss in der Nachricht.. ich fühle mich gerade ganz elend. Alles tut weh und ich zittere. Die Info über die Neue tut gerade gar nicht so sehr weh.. eher, dass die Art und Weise, wie er mit mir umgeht. Ich fühle mich gerade wie ein dämlicher Spielball.. es tut so weh, so behandelt zu werden
Ich kann gerade nicht mehr

19.02.2013 12:00 • #1980

A

x 4