So.... nun ist schon einige Zeit vergangen..
der Funkenregen hält weiterhin an, das Leben hat mich wieder voll und ganz wieder ^^. Ich bin wieder richtig verliebt bin raus aus der Singlewelt gefischt... Dieser Abend in Kassel hat alles so auf den Kopf gestellt, bin selbst noch irgendwie davon irritiert, dass sich das so alles auf einmal verändert hat... In einem einzigen Moment wurde alles anders ^^. Hat sofort den abend gefunkt, quasi Liebe auf den ersten Blick... ok, nicht ganz, da wir uns schonmal begegnet sind vor einigen Jahren. Aber wie heißt es so schön: Man sieht sich immer zweimal im Leben.. manchmal auch im positiven Sinne xD.
Ich habe nun die ganze Woche schon nicht mehr hier hereingeschaut, mir war auch nicht danach, da sich nun alles völlig gedreht hat, auf eine Weise, mit der ich nicht gerechnet habe...
Ich werde dennoch noch ein klein wenig hier verweilen und auch anderen Menschen noch etwas von dem halt geben, den man mir hier in all der zeit gegeben hat..
Halt ist eines der wichtigsten Dinge im Leben, das wird mir einmal mehr bewusst.. Hätte man mich noch einen Tag vorher gefragt hätte ich gesagt, bloß nicht, lasst mich bloß mit all dem in Ruhe... aber nun.... Nun ist das alles ganz anders.. ich verschenke mein Herz erneut an einen Menschen, der mir von Tag zu Tag näher ans Herz wächst.
Ich schwebe auf Wolke sieben und kann manchmal noch gar nicht fassen, was da gerade mit mir passiert.. die Welt ist rosarot.. die Welt ist bunt.. und die Welt ist wunderschön
Ob ich noch hierher gehöre? Ich weiß es nicht.. der Kummer ist dem Glück gewichen und diese wenigen Tage haben alles verändert.. Der einzige Grund hier noch zu verweilen ist vllt der, anderen Menschen durch meine Worte ein wenig zu helfen, ihnen Gehör zu verschaffen und ihnen den gleichen Halt zu geben, der mir hier von so vielen gegeben wurde..
Ich danke allen, die mir zugehört haben, die meine Gedanken reflektiert haben, mir ihre Sicht der Dinge gezeigt haben. Die mich vllt vor so mancher Dummheit bewahrt haben und immer ein Ohr für mich und meine Sorgen hatten!
19.02.2013 00:48 •