331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

G
Übermorgen geht es wieder zum Tätowierer. Juhu wieder was worauf ich mich freuen kann

18.02.2013 20:44 • #1951

M
Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Meister Eckhart

Ach ja

18.02.2013 21:48 • #1952

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

G
Hallo alle zusammen,

ich hoffe ihr seit alle gut drauf? Meine Freude hält sich in Grenzen, ich hatte mich in ein tiefes Loch vergraben. Es lag mit Sicherheit an den Valentinstag, wo ich sie ungewollt gesehen habe.

@Gewitterwolke,

wie geht es dir? Hast du schon etwas mehr Abstand bekommen?
Hast du viele Tätowierungen?

18.02.2013 22:15 • #1953

H
Der Valentinstag hatte es bei mir auch in sich. Ich mußte schon fast lachen, wie ein Mensch oder ein Körper so reagieren kann. Dafür waren die anderen Tage aber wieder recht brauchbar. Nach einem schlechten Tag kommen auch wieder die guten. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
Wenn man aufpaßt kann man auch so eine Abwärtsspirale durchbrechen. ich versuche dann einfach an was anderes schönes zu denken. Ab und Zu gelingt es mir auch.

18.02.2013 22:32 • #1954

H
Zitat von 2cat:
Guten Abend!
Darf ich mich dem anschliessen? Anscheinend haben wir alle die falschen Maenner gefunden....

Ich die Falsche Frau ;D

18.02.2013 22:58 • #1955

Morgaine
Wünsche Euch allen eine gute Nacht

Habt angenehme Träume und laßt Euch weiterhin nicht unterkriegen. Morgen ist ein neuer Tag und es wird wieder ein kleines bissel besser

18.02.2013 23:06 • #1956

A
So.... nun ist schon einige Zeit vergangen..

der Funkenregen hält weiterhin an, das Leben hat mich wieder voll und ganz wieder ^^. Ich bin wieder richtig verliebt bin raus aus der Singlewelt gefischt... Dieser Abend in Kassel hat alles so auf den Kopf gestellt, bin selbst noch irgendwie davon irritiert, dass sich das so alles auf einmal verändert hat... In einem einzigen Moment wurde alles anders ^^. Hat sofort den abend gefunkt, quasi Liebe auf den ersten Blick... ok, nicht ganz, da wir uns schonmal begegnet sind vor einigen Jahren. Aber wie heißt es so schön: Man sieht sich immer zweimal im Leben.. manchmal auch im positiven Sinne xD.

Ich habe nun die ganze Woche schon nicht mehr hier hereingeschaut, mir war auch nicht danach, da sich nun alles völlig gedreht hat, auf eine Weise, mit der ich nicht gerechnet habe...

Ich werde dennoch noch ein klein wenig hier verweilen und auch anderen Menschen noch etwas von dem halt geben, den man mir hier in all der zeit gegeben hat..

Halt ist eines der wichtigsten Dinge im Leben, das wird mir einmal mehr bewusst.. Hätte man mich noch einen Tag vorher gefragt hätte ich gesagt, bloß nicht, lasst mich bloß mit all dem in Ruhe... aber nun.... Nun ist das alles ganz anders.. ich verschenke mein Herz erneut an einen Menschen, der mir von Tag zu Tag näher ans Herz wächst.

Ich schwebe auf Wolke sieben und kann manchmal noch gar nicht fassen, was da gerade mit mir passiert.. die Welt ist rosarot.. die Welt ist bunt.. und die Welt ist wunderschön

Ob ich noch hierher gehöre? Ich weiß es nicht.. der Kummer ist dem Glück gewichen und diese wenigen Tage haben alles verändert.. Der einzige Grund hier noch zu verweilen ist vllt der, anderen Menschen durch meine Worte ein wenig zu helfen, ihnen Gehör zu verschaffen und ihnen den gleichen Halt zu geben, der mir hier von so vielen gegeben wurde..

Ich danke allen, die mir zugehört haben, die meine Gedanken reflektiert haben, mir ihre Sicht der Dinge gezeigt haben. Die mich vllt vor so mancher Dummheit bewahrt haben und immer ein Ohr für mich und meine Sorgen hatten!

19.02.2013 00:48 • #1957

A
Gestern war absoluter Tiefpunkt.. Beste Freundin ist mit mir essen gewesen und dann sind wir in eine Bar. Ich habe bissl was getrunken und mitten in der Bar angefangen zu heulen. Total peinlich. Zuhause habe ich dann so arg geweint, dass meine Freundin mich festhalten und auch heulen musste

Und NATÜRLICH schreibt er mir dann.. Dass er mich LIEBT, aber sich nicht sicher ist, ob wir uns mögen?! Dass er mein Freund sein will, aber nicht solange er sich nicht sicher ist, dass ich nicht wieder sensibel reagiere, dass er sich gerade verbietet, sich mehr in mich zu verlieben. WAS ZUM TEUFEL IST LOS? Ich muss dazu sagen, dass er sich seit knapp 3 Monaten nicht durchringen kann, mich zu seiner offiziellen Freundin zu machen, weil er eventuell für seinen Job umzieht.

Ich bin so sauer und traurig, meine Augen brennen, mir ist schlecht. Und das Schlimmste: ich fühle wieder Hoffnung. Er hat vorher noch nie von Liebe gesprochen. Er sagt, er sei sehr nah dran mich zu seiner Freundin zu machen. Und nun kann er nicht, weil ichs angeblich verbockt hab.
Dabei reagiere ich sensibel, weil ich seit Monaten nicht weiß, woran ich bin..

Ich hoffe, es geht Euch gut! Ich umarme Euch ganz feste!

19.02.2013 01:13 • #1958

B
Ojeee Ava, lass Dich mal ganz fest drücken!

Wenn man in der Luft hängt, ist es es wirklich grausam, es waren bei mir nur 3 Wochen, aber allein die waren furchtbar. Ich kann Deine Verzweiflung gut verstehen!

Ui, Deine Freundin ist ja eine ganz Liebe! Das ist schön, wenn sie sich so um Dich sorgt und kümmert

Aber wie kommst Du darauf, dass Du es verbockt hast? Weil Du sensibel bzw emotional reagierst? Dann hätten ich und sehr viele andere Frauen es sicher auch verbockt...
Da haben eher die Herren der Schöpfung ein Problem, wenn sie mit so etwas nicht umgehen können. Wenn man seine Gefühle zeigen kann, ohne dabei auf sein Gegenüber Rücksicht nehmen zu müssen, dann ist das toll!
Ist aber leider selten...

Ich hoffe, Du kannst ein wenig schlafen!

19.02.2013 03:12 • #1959

G
Guten Morgen frischer Kaffee

Kommt gut in die Zukunft

19.02.2013 05:41 • #1960

M
Zum morgen ein positives Erlebnis:
Nach drei wöchiger KS um unsere Gefühle zu ordnen, haben uns eine zweite Chance in Form eines Neuanfangs gegeben.
Das WE war wunderschön und dieses befreiende Gefühl ist unbeschreiblich. Ich hoffe es motiviert einige das es auch anders geht.

Ich wünsche allen einen tollen Tag!

19.02.2013 06:35 • #1961

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag

Astatos: Das freut mich sehr für dich Und danke für deine Geschichte, die lässt doch hoffen Gnieße es. Ich würde mcih freuen ab und an von dir zu hören.

Gastello: Bisher ist nur der Rücken dran. Ich muss auch Jobmäßig darauf achten das es nicht zu viel wird. Vor über 20 Jahren habe ich eine oh je nicht lachen, mir ein zum Glück nur kleines, A..geweih stechen lassen. Habe es aber vor ein paar Jahren durch einen wunderbaren Engel ersetzt. Und nun kommt ein Gemälde auf den Rücken (ein bissl Paris).

Ava: Lass dich drücken Was für ein Volltrottel. Nicht du hast es verbockt sondern er, weil er nicht weiß was er will.

19.02.2013 06:39 • #1962

Y
Ach Leute ..

Wie kann ein Mensch nur so krass lügen und sich verstellen? Und ich naives Stück hab ihm immer vertraut ..

19.02.2013 06:49 • #1963

G
Yumina: Du bist kein naives Stück! Du hast vertraut und das ist doch auch wichtig in einer Beziehung. Ich drück dich ER HAT DICH NICHT VERDIENT!

Gastello: Geht es dir wieder besser? Hast du sie zufällig getroffen?

19.02.2013 07:32 • x 1 #1964

L
Zitat von yumina:
Und ich naives Stück hab ihm immer vertraut ..

Von wegen naives Stück- wer hat dir denn den Schei.ß eingeredet...Du selbst wahrscheinlich Es ist doch wunderbar jemandem zu vertrauen. Mist ist, dann jem. zu begegnen, der das nicht nicht gut behandelt. Folgender Schritt sollte jedoch nicht Misstrauen sein- Vertrauen ist ausgeliehen...und darf dann langsam wachsen. Kein schwarz weiß...Bis man es dem anderen vielleicht iwann schenkt.

Astatos Toll Viel Glück!

19.02.2013 08:24 • x 1 #1965

A

x 4