Jeanne
- 354
- 6
- 23
Jeanne
BrokenHeart1988
kleines_bluemch.
Zitat von Jeanne:Blümchen, naja, mit ausschlafen ist morgen leider auch nichts Aber zumindest länger schlafen, als 6 Uhr, vielleicht bin ich ja mal ganz verrückt und steh erst um 8 Uhr auf. Ich habe ja um 11 einen Friseur Termin
yumina
Vladislav
kleines_bluemch.
Zitat von yumina:Wieso muss es nur so weh tun ...
Ich hab den Menschen verloren der mir am meisten bedeutet hat .. den wichtigsten Menschen in meinem Leben ...
Bin gerade mal wieder völlig am Boden ..
yumina
Zitat von kleines_bluemchen:Zitat von yumina:Wieso muss es nur so weh tun ...
Ich hab den Menschen verloren der mir am meisten bedeutet hat .. den wichtigsten Menschen in meinem Leben ...
Bin gerade mal wieder völlig am Boden ..
Yumi, komm mal her, ich drücke dich einmal ganz feste, reiche dir ein Taschentuch und halte dich für einen Moment.
Ist etwas passiert? Möchtest du sprechen?
Warum es so wehtut, hast du selbst geschrieben - weil du einen wichtigen Menschen verloren hast. Du hast ein Stückchen aus deinem Herzen verloren und das hat Schaden hinterlassen. Aber du wirst dein Herz wieder flicken können. Lass deine Gefühle raus und lebe sie, nur so kannst du deine Seele bereinigen.
Jeanne14
Zitat von yumina:
Ich kann langsam nichtmehr ..
Er macht mich total kaputt ... mein Herz will einfach nicht loslassen und er hilft meinem Herz sogar noch dabei ..
Wollte zu ihm fahren dieses Wochenende weil ich wirklich endlich ein Gespräch wollte .. er hat aber den Braten gerochen und meine Freundin gleich gefragt was ich vorhabe. Er meinte dann ich sehe eine Chance aber wenn sie dieses Wochenende vorbeikommen würde wäre es das wohl gewesen .. er muss Freitag lange arbeiten und geht danach feiern, Samstag geht er auch feiern ..
Hab ihm daraufhin geschrieben das ich vorbeikommen wollte aber sie mir davon abgeraten hat und wann es denn sonst gehen würde .. daraufhin kam nur ein total kalt geschriebener Text, dass dieses Wochenende das schlechteste von allen wäre und er sich Montag/Dienstag bei mir melden würde ob wann es am ehesten passt
Ach keine Ahnung ich bin total durcheinander, erschöpft, kraftlos und könnte die ganze Zeit nur weinen..
kleines_bluemch.
Jeanne14
yumina
Zitat von Jeanne14:
Yumina
Spinnt der?
Das ist ja wohl Hinhaltetaktik bis zum gehtnichtmehr....
Das geht ja gar nicht mher echt
Jetzt lässt du dir diktieren, wann es ihm am besten passen würde euch zu treffen, damit es eventuell noch was wird?
Und weil es nicht in seine Feierpläne passt?
Dafür bist du lieber, sensibler Mensch echt zu schade!
So jemand hat dich nicht verdient.
Wenn es ihm was bedeuten würde, sollte er asap auf der Matte stehen.
Du solltest nicht drum betteln müssen.
Wenn du meine meinung hören willst, so hart das jetzt auch klingt: LASS IHN LOS!
yumina
Zitat von kleines_bluemchen:Ach Yumi.. Diesen Treffen steht schon länger im Raum, richtig? Was versprichst du dir davon? Er hat dir gesagt, dass es vllt noch einmal eine Chance für euch gibt und es nicht endgültig vorbei ist, ist das richtig? (Entschuldige, ich kann die Geschichten nicht mehr auseinander halten alle ) Ich möchte dich bitten, dass du deinen Seelenzustand nicht so arg von ihm abhängig machst. Wie soll dein armes, verletztes Herz denn auch von ihm loskommen, wenn du dich an diesen Hoffnungsschimmer krallst und dein Flummi (Wo kommt das Ding überhaupt her, ich hab die doofen Dinger doch alle weggeschmissen ) springt wie wild in deinem Kopf.
Ich will dir damit nicht sagen, dass du nicht mit ihm reden darfst und ihm noch ein paar Fragen stellen kannst/ darfst. Ich bin der Meinung, das Kontaktsperre nicht immer die beste Lösung ist.. aber hier gibt es auch andere Meinungen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
ABER - du musst ihm das Zepter aus der Hand nehmen. Er hat lange genug die Spielregeln gemacht, Yumi. Aber du bist ein Individuum und nur DU hast die Macht über dein Leben. Lasse dich nicht aufs Abstellgleis verfrachten. Ich kenne diese Hoffnung. Ich habe die lange gelebt und mich selbst damit zerstört. Du musst versuchen nach vorne zu schauen.. Du machst die Spielregeln.
Ich möchte dich ganz fest drücken, meine Liebe
Gewitterwolke
Minopolis
Ralfi