Neja
- 88558
Neja
Zitat von Huckleberry:
Hmh Lutschbonbons
Aber ich darf bis Donnerstag nicht krank werden xP
Und morgen wollt ich eigentlich n Date für nach der Klausur am Donnerstag ausmachen.
Direkt verhindern, dass ich wieder in n Loch falle, sobald ich kein Stress mehr hab-.-
Das wird dann alles nicht gehn...
Gewitterwolke
Zitat von Morgaine:Hallo zusammen
Verfluchte Sch...... es läuft mal wieder alles schief. Warum muss es nur immer solch beschi.ssene Tage geben, wo du merkst, dass er fehlt? Diesmal stolper ich mal wieder über mein uraltes Schulenglisch. Gott es ist zum Haare raufen
Neja
Twinky
Gewitterwolke
Twinky
Zitat von Gewitterwolke:Morgaine: Twinky hat es richtig erkannt, nicht ER fehlt sondern sein Englisch.
Twinky
Morgaine: Danke fürs Daumendrücken, ich denke wenn ich Morgen die positive Mitteilung erhalte werde ich alles hinbekommen.
Mein Ex schrieb mir: Er macht Werbung (er ist nächsten Monat in der Öffentlichkeit...) Er würde mich bzw. mein Büro auch gerne auf der werbetafel anbringen... Ist das ein schlechtes Gewissen was er damit beruhigen will?
Gewitterwolke
Twinky
Zitat von Gewitterwolke:Twinky Danke :knuddeln: :kuss: Stimmt.. es ist egal. Dieser Mist das ich immer zu verstehen versuche.
Ich schlafe nochmal eine Nacht drüber. aber die Werbung wäre nciht schlecht... kommt auch im TV etc. Mals sehen, was mir mein bauchgefühl Morgen sagt. :knuddeln:
yumina
Zitat von Twinky:Yumi Dein Ex ist ein Vollhonk!
Huckleberry
Zitat von Morgaine:Alle Exen sind Vollhonks.
2cat