Neja
- 88558
Neja
Zitat von yumina:Ich wurde nicht nur verarscht, angelogen, warmgehalten .... nein ich wurde auch die ganze Zeit in der Beziehung betrogen
Dabei war ich mir nach der Sms von letzter Woche sicher, dass es jetzt wirklich nicht schlimmer kommen kann.
Stef
Zitat von Neja:Stef , das wollt ich nicht!
Wollte dich nicht zum Weinen bringen.
Es braucht eben seine Zeit, bis das Herz akzeptiert, was der Verstand längst weiß. Gefühle bestimmen nun mal unser Leben und man kann sie nicht abstellen.
Ich drück dich ganz doll
Power dich richtig aus beim Sport, das wird dir gut tun!
yumina
Zitat von Neja:Zitat von yumina:Ich wurde nicht nur verarscht, angelogen, warmgehalten .... nein ich wurde auch die ganze Zeit in der Beziehung betrogen
Dabei war ich mir nach der Sms von letzter Woche sicher, dass es jetzt wirklich nicht schlimmer kommen kann.
Oo!
Das tut mir so leid für dich!
Wie geht´s dir damit jetzt?
Neja
Zitat von Stef:Freue mich schon auf das Laufen gleich. Danke dir auf jeden Fall schon mal
Huckleberry
Neja
Zitat von yumina:
Also ich konnte mich zusammenreißen und hab in der Schule nicht angefangen laut zu schreien und zu heulen ... aber als ich nachhause bin und mein Opa mich dann auf mein Gewicht angesprochen hat konnte ich nichtmehr ...
Ich weiß gar nicht genau wie's mir gerade geht .. ich versteh nich wieso immer und immer wieder etwas Neues kommen muss. Mir ging's schon wieder etwas besser .. und schon wieder der nächste Schlag.
yumina
Zitat von Neja:
Manche Tage haben es einfach in sich! Da fällt ein Hammer nach dem nächsten!
Das Gewicht deines Opas ist aber ok, oder?
Na gut, ich denke, er macht sich Gedanken und Sorgen um dich und will sicher, dass es dir gut geht.
Das Umfeld ist mit diesen geballten Gefühlsattacken, die wir so an den Tag legen, eben auch ein wenig überfordert. Sie können damit nicht umgehen und wissen nicht, wie sie reagieren sollen. Außerdem fühlen sich viele,die vllt helfen wollen, hilflos , weil sie keine Vorstellung davon haben, wie es in uns aussieht und was in unserem Fall hilfreich wäre.
Nimm es ihm nicht übel.
Fortress
Zitat von Neja:Magst du erzählen?
MannmitBekannte.
Neja
Zitat von Fortress:Zitat von Neja:Magst du erzählen?
Gibt nen Thread von mir. Aber nochmal in Kurzform.
Mich nach 17 Jahre Ehe mit den Kindern sitzen lassen und zu nem andern gerannt. Zudem noch 1 Jahr lang betrogen. S** mit mir UND ihm in der Zeit
Kümmert sich um nix. Ich muss auch noch die Trennung alleine organ. Musste sie drängen, damit sie auch mal was mit den Kindern 17+15 macht.
Ich hab die Schnauze voll !
MannmitBekannte.
Huckleberry
Neja
Zitat von Huckleberry:Na toll, ich glaub ich werde wirklich krank.
Laurana
Huckleberry
Zitat von Neja:Zitat von Huckleberry:Na toll, ich glaub ich werde wirklich krank.
Was brauchsten?
Fieberthermometer zur Rektalmessung?
Taschentücher für den laufenden Rotz?
Lutschbonbons für den bellenden Husten?
Holzhammer gegen den Kopfschmerz?