331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

N
Zitat von yumina:
Ich wurde nicht nur verarscht, angelogen, warmgehalten .... nein ich wurde auch die ganze Zeit in der Beziehung betrogen

Dabei war ich mir nach der Sms von letzter Woche sicher, dass es jetzt wirklich nicht schlimmer kommen kann.

Oo!
Das tut mir so leid für dich!
Wie geht´s dir damit jetzt?

18.02.2013 15:49 • #1921

S
Zitat von Neja:
Stef , das wollt ich nicht!
Wollte dich nicht zum Weinen bringen.
Es braucht eben seine Zeit, bis das Herz akzeptiert, was der Verstand längst weiß. Gefühle bestimmen nun mal unser Leben und man kann sie nicht abstellen.
Ich drück dich ganz doll

Power dich richtig aus beim Sport, das wird dir gut tun!

Das hast du nicht, ich war eh schon den Tränen sehr nahe, das hat sie nur zum rollen gebracht.
Aber es geht wieder... Es muss ja weiter gehen. Ich darf ja nicht auf der Stelle treten..
Freue mich schon auf das Laufen gleich. Danke dir auf jeden Fall schon mal

18.02.2013 15:53 • #1922

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

Y
Zitat von Neja:
Zitat von yumina:
Ich wurde nicht nur verarscht, angelogen, warmgehalten .... nein ich wurde auch die ganze Zeit in der Beziehung betrogen

Dabei war ich mir nach der Sms von letzter Woche sicher, dass es jetzt wirklich nicht schlimmer kommen kann.

Oo!
Das tut mir so leid für dich!
Wie geht´s dir damit jetzt?

Also ich konnte mich zusammenreißen und hab in der Schule nicht angefangen laut zu schreien und zu heulen ... aber als ich nachhause bin und mein Opa mich dann auf mein Gewicht angesprochen hat konnte ich nichtmehr ...
Ich weiß gar nicht genau wie's mir gerade geht .. ich versteh nich wieso immer und immer wieder etwas Neues kommen muss. Mir ging's schon wieder etwas besser .. und schon wieder der nächste Schlag.

18.02.2013 15:57 • #1923

N
Zitat von Stef:
Freue mich schon auf das Laufen gleich. Danke dir auf jeden Fall schon mal

Da werden Glückshormone produziert!
Dann mal ran und Sport frei!

18.02.2013 16:02 • #1924

H
Ja auf Sport heute Abend freu ich mich auch schon ;D
Darfs nur leider nicht übertreiben, sonst werd ich krank....

18.02.2013 16:03 • #1925

N
Zitat von yumina:

Also ich konnte mich zusammenreißen und hab in der Schule nicht angefangen laut zu schreien und zu heulen ... aber als ich nachhause bin und mein Opa mich dann auf mein Gewicht angesprochen hat konnte ich nichtmehr ...
Ich weiß gar nicht genau wie's mir gerade geht .. ich versteh nich wieso immer und immer wieder etwas Neues kommen muss. Mir ging's schon wieder etwas besser .. und schon wieder der nächste Schlag.

Manche Tage haben es einfach in sich! Da fällt ein Hammer nach dem nächsten!
Das Gewicht deines Opas ist aber ok, oder?
Na gut, ich denke, er macht sich Gedanken und Sorgen um dich und will sicher, dass es dir gut geht.
Das Umfeld ist mit diesen geballten Gefühlsattacken, die wir so an den Tag legen, eben auch ein wenig überfordert. Sie können damit nicht umgehen und wissen nicht, wie sie reagieren sollen. Außerdem fühlen sich viele,die vllt helfen wollen, hilflos , weil sie keine Vorstellung davon haben, wie es in uns aussieht und was in unserem Fall hilfreich wäre.
Nimm es ihm nicht übel.

18.02.2013 16:08 • #1926

Y
Zitat von Neja:

Manche Tage haben es einfach in sich! Da fällt ein Hammer nach dem nächsten!
Das Gewicht deines Opas ist aber ok, oder?
Na gut, ich denke, er macht sich Gedanken und Sorgen um dich und will sicher, dass es dir gut geht.
Das Umfeld ist mit diesen geballten Gefühlsattacken, die wir so an den Tag legen, eben auch ein wenig überfordert. Sie können damit nicht umgehen und wissen nicht, wie sie reagieren sollen. Außerdem fühlen sich viele,die vllt helfen wollen, hilflos , weil sie keine Vorstellung davon haben, wie es in uns aussieht und was in unserem Fall hilfreich wäre.
Nimm es ihm nicht übel.

Ich nehm es ihm ja nicht übel .. nur wenn mich jemand zurzeit darauf anspricht kann ich einfach nur weinen
Ich habe immer die Hoffnung es fällt keinem auf ...

Hab das eben meinem Bruder erzählt und der ist jetzt so geladen .. der hat schon fast mehr Wut im Bauch als ich

18.02.2013 16:19 • #1927

F
Zitat von Neja:
Magst du erzählen?

Gibt nen Thread von mir. Aber nochmal in Kurzform.

Mich nach 17 Jahre Ehe mit den Kindern sitzen lassen und zu nem andern gerannt. Zudem noch 1 Jahr lang betrogen. S** mit mir UND ihm in der Zeit
Kümmert sich um nix. Ich muss auch noch die Trennung alleine organ. Musste sie drängen, damit sie auch mal was mit den Kindern 17+15 macht.

Ich hab die Schnauze voll !

18.02.2013 17:02 • #1928

M
Hat mal wer Farbe?

Ich hab nicht einmal Schwester, noch Margarete

18.02.2013 17:13 • #1929

N
Zitat von Fortress:
Zitat von Neja:
Magst du erzählen?

Gibt nen Thread von mir. Aber nochmal in Kurzform.

Mich nach 17 Jahre Ehe mit den Kindern sitzen lassen und zu nem andern gerannt. Zudem noch 1 Jahr lang betrogen. S** mit mir UND ihm in der Zeit
Kümmert sich um nix. Ich muss auch noch die Trennung alleine organ. Musste sie drängen, damit sie auch mal was mit den Kindern 17+15 macht.

Ich hab die Schnauze voll !

Du bist nicht zu beneiden!
Wie man seine Kinder im Stich lassen kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Und warum man dem Menschen, der einen liebt, so weh tun muss, bleibt genauso unergründlich.
Das muss schwer für dich sein!
Vor allem, da du dich jetzt um alles kümmern musst, während sie ihren Spaß hat. Und die Kinder brauchen auch eine Stütze.
Aber du schaffst das. Irgendwie. Tue ich ja auch und bin mit drei Kindern allein.
Wir sind Kämpfer.
Lass dich mal drücken!

18.02.2013 17:27 • #1930

M
Fortress,

so unüblich sind Irrfahrten unter dem Stichpunkt Frauenselbstverwirklichung nicht. Dein Fall mag herber sein und doch ist so ein Frauenverhalten das üblichste Midlife-Szenario nach Beziehung halten.
Erstmal ist Menschen grundsätzlich für voll nehmen oft falsch, da fehlt schlicht die erwartete Leistung und damit ist der Irrtum internalisiert. Dann ist deine Erwartung von empfangener Liebe durch Madame offensichtlich falsch, die ziehts in das was sie als direkt hormonelle Freiheit und Glück empfindet.

Schau mal in Singlebörsen- was die Frauen alles können Urlaub und so

18.02.2013 17:50 • #1931

H
Na toll, ich glaub ich werde wirklich krank.

18.02.2013 18:12 • #1932

N
Zitat von Huckleberry:

Was brauchsten?
Fieberthermometer zur Rektalmessung?
Taschentücher für den laufenden Rotz?
Lutschbonbons für den bellenden Husten?
Holzhammer gegen den Kopfschmerz?

18.02.2013 18:20 • #1933

L
Eisiii Alles Gute zum Geburtstag! Was macht dein Leben grad?

18.02.2013 18:21 • #1934

H
Zitat von Neja:
Zitat von Huckleberry:

Was brauchsten?
Fieberthermometer zur Rektalmessung?
Taschentücher für den laufenden Rotz?
Lutschbonbons für den bellenden Husten?
Holzhammer gegen den Kopfschmerz?

Hmh Lutschbonbons

Aber ich darf bis Donnerstag nicht krank werden xP
Und morgen wollt ich eigentlich n Date für nach der Klausur am Donnerstag ausmachen.
Direkt verhindern, dass ich wieder in n Loch falle, sobald ich kein Stress mehr hab-.-
Das wird dann alles nicht gehn...

18.02.2013 18:24 • #1935

A

x 4