2cat
- 1356
- 124
2cat
Fortress
Neja
Zitat von 2cat:Kaelte, Gleichgueltigkeit.. das ist es wohl was mich mauern laesst. Wie kann es ihm so egal sein mich mit einer voellig unmoeglichen Situation zurueckzulassen ohne auch nur einmal nachzufragen wie es mir oder meinen Kindern geht..
Neja
Zitat von Fortress:Diese Einsamkeit macht mich noch irre
Sie macht mit ihrem Neuen einen auf tolle Partnerschaft und ich geh hier kaputt. Manchmal gehts und manchmal könnt ich einfach nur noch heulen. Bin verzweifelt
Stef
2cat
Zitat von Neja:Zitat von 2cat:Kaelte, Gleichgueltigkeit.. das ist es wohl was mich mauern laesst. Wie kann es ihm so egal sein mich mit einer voellig unmoeglichen Situation zurueckzulassen ohne auch nur einmal nachzufragen wie es mir oder meinen Kindern geht..
Das ist seine Art sich zu schützen. Sich zu schützen vor der Auseinandersetzung mit den Konsequenzen seiner Entscheidung. Was man nicht hört und sieht, darauf muss man auch nicht reagieren. Ob es ihm gleichgültig ist, ist ja nur eine Interpretationsmöglichkeit. Er könnte genauso gut Angst davor haben, zusammenzubrechen, wenn er dich so leiden hört und sieht und will vllt so seine Unfähigkeit verstecken, Verantwortung für sein Handeln tragen zu können. Die Entfernung und die fehlenden Möglichkeiten deinerseits, zu ihm zu fahren und ihn zur Rede stellen zu können oder ihn um ein Gespräch zu bitten,helfen ihm dabei.
Ich weiß, wie´s dir geht und dachte auch, ich würde nie einen Ausgang aus diesem Summpfgebiet finden, aber man kann es schaffen. Setz dich nicht unter Druck, alles braucht seine Zeit. Du schaffst das auch, ganz bestimmt.
Neja
MannmitBekannte.
Stef
Neja
Zitat von 2cat:Neja,
geht es dir besser? Hab heute gelesen dass du das WE im Bett verbracht hast...
Zitat:Er hat mir vor 2 Wochen geschrieben ob ich wirklich glaube dass ihm das alles so leicht gefallen ist, ob ich wirklich glaube dass er keine Gefuehle hat? - Meine Antwort darauf war Ja, dass hast du so vermittelt. So ist es ruebergekommen und so leide ich es. Ich bin so wuetend Sobald ich ihm das gesagt habe ist er natuerlich vorsichtigerweise (oder weil es ihm egal ist) wieder verschwunden...
Zitat:Neja, kein einziges Mal nachgefragt. Ich haette tot umfallen koennen - er haette es nie gewusst.
Wenn ich den Mut dazu haette wuerde ich in das Flugzeug steigen und ihm alles ins Gesicht sagen was ich denke. Aber da hat er ja vorgesorgt. Per SMS.... nur keine direkte Aussprache.
Bin so froh dich zu lesen...
Neja
Neja
Stef
Zitat von Neja:Stef , folgendes fand ich wirklich gut:
Hoffnung
Ein Ende kann ein Anfang sein auch für Dich,
der Glaube an Dich selbst lässt Dich nie im Stich.
Alles was Du willst liegt in Deinen Händen,
es beginnt die Wirklichkeit, wenn die Träume enden.
Alles was Du fühlst, ist ein Teil des Lebens
und Du gehst den Weg zu Dir niemals vergebens.
Eines Tages irgendwann, fängt alles noch einmal an.
Jeder kriegt noch eine Chance, glaub daran.
Geh ohne Angst, nur gerade aus,
denn alles was Du willst liegt in Deiner Seele,
welchen Weg Du morgen gehst, Du kannst immer wählen.
Alles was Du fühlst kannst Du nicht verlieren,
alles kann, wenn Du willst morgen passieren.
Deine Sehnsucht, Deine Hoffnung, geben Dir so viel Mut,
egal wie es auch kommen wird, alles wird gut.
Eines Tages irgendwann, fängt alles noch eínmal an.
Jeder kriegt noch eine Chance, glaub daran.
Geh ohne Angst nur gerade aus,
denn alles was Du willst liegt in Deinen Händen,
es beginnt die Wirklichkeit, wenn die Träume enden.
Alles was Du fühlst, ist ein Teil des Lebens
und Du gehst den Weg zu Dir niemals vergebens.
Deine Liebe, Deine Wünsche, geben Dir so viel Mut,
egal wie es auch kommen wird, alles wird gut.
(Liedtext - Roland Kaiser)
Neja
yumina