331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

R
Liebe Eisi

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !

Ich wünsche Dir von Herzen daß wieder Freude und Glück in Deinen Tagen überwiegen, und Du voller Kraft und Optimismus in die Zukunft schauen kannst.

Tausend gute Wünsche

18.02.2013 09:46 • #1891

T
Guten Morgen

Liebe Eisi, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute. ich hoffe Deine Schmetterlinge wirbeln und feiern ein Fest mit Dir

Liebes Wölkchen, Du schaffst das! Ich weiß ganz genau dass Du proffessionell genug bist all Deine Termine sauber zu erledigen und das sieht auch die Bank! Ich drück Dir trotzdem die Daumen.

An alle anderen:

Der Kaffee ist fertig!

18.02.2013 10:23 • #1892

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

H
Hmh, Leute, ich fürchte ich bin dabei wieder in das dunkle Loch zurückzufallen.

Hab jetzt über ne Woche keine wirklich großen Probleme damit gehabt traurig zu sein, musste wenig an sie denken und so weiter. Hatte auch viel zu tun (und hab es die nächsten Tage immer noch) und war/ bin deshalb abgelenkt.
Aber die letzten beiden Tage musste ich immer wieder kurz an sie denken. Daran was ich verloren habe.
Wie gesagt zum richtig traurig sein habe ich grade keine Zeit, aber ich hab total Angst, dass ich, sobald ich keinen Stress mehr in der Uni hab, wieder in das dunkelschwarze Loch der Trauer zurückfalle.
Helft mir! Da will ich nicht wieder hin -.-

Ich hab keine Lust mehr schlecht drauf zu sein, aber keine Ahnung was ich machen soll.
Wie gesagt im Moment bin ich noch bei klarem Verstand, also frag ich lieber gleich.
Merke auch, dass der Stress mich n bisschen krank macht, das heißt nach der Klausur werd ich vermutlich auch noch n paar Tage flach liegen -.-
Aaaargh *nicht will*

18.02.2013 11:03 • #1893

T
Huck Atmen bitte! Erst mal atmen.

Es gibt immer mal den ein oder anderen Rückfall und wenn man dann noch krank ist, wird es doppelt eklig, aber es hilft alles nichts, Du musst da durch.
Aber es kommt nicht mehr so dicke wie es wahr. Wenn man einmal den Weg raus gefunden hat, findet man ihn beim nächsten Mal etwas leichter.

Kannst Du denn schauen dass Du Dir nach der Klausur etwas Gutes tust, das Dir helfen kann bei Dir zu sein?
Abschliessend verarbeiten kannst Du nur, wenn Du Dich auch damit auseinander setzt. Verdrängen durch Stress zählt nicht

In das dunkle Loch musst Du nicht mehr zurück, ich reich Dir schonmal ne Kerze und ne Taschenlampe

18.02.2013 11:11 • #1894

C
Guten Morgen ihr Lieben!

Eisi, alles alles Liebe zu deinem Geburtstag!
Twinky, wo warst du denn verschwunden? Hast noch einen Kaffe fuer mich?
Woelckchen, du schaffst das. Bist eine grossartige Frau die das auf die Reihe bringt!

Bin am Arbeiten, das hilft mir die Watte ums Herz und die Mauer um mich aufrecht zu erhalten.... aber besser gehts nicht..

18.02.2013 11:42 • #1895

B
Mahlzeit ihr Lieben...

Oh Gott, ich hab grade in den Spiegel geschaut und muss feststellen, dass ich gar nicht gesund ausseh...

Wen wunderts bei 2 Stunden Schlaf in 48 Stunden... Ich kann in letzter Zeit einfach nicht schlafen...
Wenn ich das Gefühl habe, ich bin müde und leg mich hin, bin ich in dem Moment, da mein Kopf das Kissen berührt, völlig aufgedreht

Seh aus, als hätte ich 3 Wochen durchgefeiert und fühle mich auch so...

Ich hoffe, euch gehts besser und drücke euch mal alle ganz lieb

18.02.2013 11:55 • #1896

T
Broken hast Du es mal mit Hörbuch hören versucht? Das hilft ganz gut gegen das kopfkino. Zumindest phasenweise.
Es wird besser, irgendwann

Cat für Dich habe ich doch immer Kaffee

Ich bin gar nicht verschwunden, ich feier nur zu viel... Irgendwie zieht es mich zur Zeit wenig an meinen PC. Ich liege auf der Couch, lese, genieße und bin nah bei mir. Oder ich bin unterwegs oder oder oder.
Aber ich vergesse Euch nicht!

In Mauern und Watte konservierst Du ja all den Schmerz, aber Du willst ihn doch los lassen oder? Nicht Mauern hochziehen und ihn drin behalten sondern abbauen und ihn raus jagen. Loslassen heißt das Zauberwort.

18.02.2013 12:00 • #1897

J
GUten Morgen ihr alle!

Ich melde mich zurück aus dem gruseligen Wochenende...
Viele Tränen, viel Schmerz, viel Fassungslosigkeit. War noch mal richtig richtig schlimm der Auszug.
Jetzt ist die Wohnung recht leer und die Lücke ist deutlich spürbar...

Komisch ist es auch, ich habe noch nie so wirklich allein gewohnt - das fühlt sich jetzt komisch an und ich habe ganz schön Respekt davor.

Im Moment halte ich von mir aus die KS - kam auch nichts von ihm nicht mal nach dem Auszug....ich hatte irgendwie gehofft ein Es tut mir leid - schmerzt mich auch..... - oder irgendwas zu hören...
Ist vielleicht besser so.

Ich hoffe jetzt. dass bald besser wird - letzte Woche war ich kurz davor - mich selbst in eine Klinik zu begeben.

Danke für eure Unterstützung!

18.02.2013 12:03 • #1898

B
Twinky, danke für den Vorschlag!

Ich konnte normal, wenn ich hundemüde war, immer schlafen, auch bei Problemen. Warum mir das zurzeit nicht gelingt, weiß ich nicht, ich habe nicht das Gefühl, dass ich soviel nachdenke. Eher, dass die Müdigkeit weg ist, als hätte ich einen bestimmten Punkt überschritten... Ziemlich konfus!

Ich hoffe, ich bin dann heute abend müde genug und kann gut schlafen

18.02.2013 12:05 • #1899

T
Broken manche Dinge ändern sich einfach... ich hatte auch nur zeitweise Probleme mit dem Schlafen. Versuchs doch einfach mal mit nem Hörbuch

Jeanne Du bist doch gar nicht alleine. Du wohnst nicht alleine, wir kommen ja regelmäßig abends vorbei, essen Deinen Kühlschrank leer und schauen fern mit Dir

Auch wenn es jetzt ein gewaltiger Schritt war und der auch nochmal furchtbar weh tut, ist es auch eine Chance für Dich. Eine Chance auf ein tolles neues eigenes Leben!

18.02.2013 12:13 • #1900

B
Ich werds ausprobieren! Ein Kumpel hat ziemlich viele davon, der leiht mir sicher was

18.02.2013 12:16 • #1901

J
Twinky, danke - ist schön, dass ihr da seid!

Wolke, ich halte dir auch fest die Daumen, dass du alles packst!

Eisi: auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe, es geht weiter steil begrauf bei dir!

18.02.2013 12:25 • #1902

G
Danke Twinky, 2 Cat:-) Das ist so lieb von euch. Der erste Termin war okay aber so eine blöde bürokratie... ach egal durch.

Jeanne14: Twinky hat Recht du bist nicht allein. Und ich bin auch im realen Leben nicht weit weg Den schmerz kann ich verstehen und auch die Hoffnung das es für ihn auch nicht einfach ist... Aber die habe ihre Rosabrille auf und denken nur an sich und ihr Glück. Ob es sie tatsächlich glücklich machen wird wird die zeit zeigen.

Steht Samstag?

18.02.2013 12:29 • #1903

J
Zitat von Gewitterwolke:
Danke Twinky, 2 Cat:-) Das ist so lieb von euch. Der erste Termin war okay aber so eine blöde bürokratie... ach egal durch.

Jeanne14: Twinky hat Recht du bist nicht allein. Und ich bin auch im realen Leben nicht weit weg Den schmerz kann ich verstehen und auch die Hoffnung das es für ihn auch nicht einfach ist... Aber die habe ihre Rosabrille auf und denken nur an sich und ihr Glück. Ob es sie tatsächlich glücklich machen wird wird die zeit zeigen.

Steht Samstag?

Steht! Freu mich drauf!

18.02.2013 12:38 • #1904

G
Und ich erst. Ha das lassen wir es krachen

Juhu ich treffe mich mit Jeanne14 im realen Leben

18.02.2013 12:41 • #1905

A

x 4