Ava1
- 279
- 53
Ava1
Zitat:Vllt solltest du mal eine Pause einlegen? Und diese Pause nutzen, um dich intensiv mit dir selbst auseinanderzusetzen. Wohin willst du? Wohin soll dein Weg dich führen? Was willst du? Was sind deine Träume, Wünsche, Vorstellungen vom Glück...? Wer bist du? Was macht dich aus?
Schau auf dich! Es kann sehr zermürbend, anstrengend und hart sein, sich mit sich selbst zu beschäftigen und diese Fragen für sich selbst zu klären. Aber nur dann wird dir auch bewusst, warum es immer wieder die gleichen Muster sind, denen du verfällst. Dann kannst du vllt erkennen, warum all die Männer, die dich nicht wirklich liebten, nicht die richtigen für dich waren.
Von einer Beziehung in die andere zu rutschen kann sehr gut von sich selbst ablenken, beleuchtet aber nie das eigentliche Problem und du wirst immer wieder den gleichen Männern verfallen.
Nimm dir endlich Zeit für dich! Sieh, was für ein tiefempfindsamer Mensch du bist und doch stark genug, um gegen die Widrigkeiten des Lebens zu kämpfen. Mach dich zum interessantesten Menschen für dich selbst!
Ich wünsche dir gute Erkenntnisse!
Ava1
BrokenHeart1988
Ava1
Zitat:Ava1:
Man hat immer das Gefühl, wenn es kommt, dann aber auch richtig dicke!
Aber ich bin mir sicher, wenn etwas Zeit ins Land geht, wird sich alles zum Guten wenden und dann sind wir es, die lächeln und glücklich sind!
Ich sende Dir Kraft und drücke Dich!
Hoffe, Du findest etwas Schlaf!
BrokenHeart1988
Ava1
BrokenHeart1988
Neja
Neja
Gewitterwolke
Gewitterwolke
Huckleberry
Gewitterwolke
Zitat von Huckleberry:Das wird schon Gewitterwolke!
Ich drück dir die Daumen
rosenblüte
Zitat von Gewitterwolke:Guten Morgen ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Tag mit vielen schönen und glücklichen Momenten.
Für mich wird es nun eine der härtesten Wochen in diesem Jahr. Bitte drückt mir die Daumen das alles klappt. Diese Woche werden viele geschäftliche Entscheidungen getroffen. Habe heute meinen Banktermin bzgl. meines Geschäftes. Aber wie ist es alles wird gut, man muss nur daran glauben.
Gewitterwolke