331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

A
Zitat:
Vllt solltest du mal eine Pause einlegen? Und diese Pause nutzen, um dich intensiv mit dir selbst auseinanderzusetzen. Wohin willst du? Wohin soll dein Weg dich führen? Was willst du? Was sind deine Träume, Wünsche, Vorstellungen vom Glück...? Wer bist du? Was macht dich aus?
Schau auf dich! Es kann sehr zermürbend, anstrengend und hart sein, sich mit sich selbst zu beschäftigen und diese Fragen für sich selbst zu klären. Aber nur dann wird dir auch bewusst, warum es immer wieder die gleichen Muster sind, denen du verfällst. Dann kannst du vllt erkennen, warum all die Männer, die dich nicht wirklich liebten, nicht die richtigen für dich waren.
Von einer Beziehung in die andere zu rutschen kann sehr gut von sich selbst ablenken, beleuchtet aber nie das eigentliche Problem und du wirst immer wieder den gleichen Männern verfallen.
Nimm dir endlich Zeit für dich! Sieh, was für ein tiefempfindsamer Mensch du bist und doch stark genug, um gegen die Widrigkeiten des Lebens zu kämpfen. Mach dich zum interessantesten Menschen für dich selbst!
Ich wünsche dir gute Erkenntnisse!

Ich war über 3 Jahre Single.. Vor 4 Jahren hatte ich zwei sehr kurze Beziehungen, dann letztes Jahr im Sommer eine, die 6 Wochen oder so hielt und nun diese riesige Enttäuschung. Aber du hast recht.. Ich glaube, ich bin einfach zu stark auf der Suche nach jemandem, der mir Sicherheit und Liebe und das Gefühl gibt, dass ich ok bin.. Deswegen bleibe ich auch in ungesunden Beziehungen.. Bleibe bei Männern, die sich nie richtig an mich binden in der Hoffnung, wenn ich hübscher/gefälliger/netter/lockerer/... bin, wird er mich schon lieben. So kann es natürlich nichts werden..

Ich glaube, ich muss die Zeit nutzen, um mich selbst lieben zu lernen und herauszufinden, wer ich bin und was ich will..

Es tut nur so weh gerade Keine SMS, nichts bekomme ich.. Zum Glück fangen mich Freunde und das Forum hier gerade auf..

Ich lebe ja noch im Ausland, ist natürlich oft auch schwer, weil meine besten Freunde und meine Familie am anderen Ende der Welt leben..

Wir schaffen das alle! Wir sind wertvolle Menschen, die Liebe verdienen. Ich bin so dankbar für Euch hier, das Forum und Eure lieben Worte fangen mich sehr auf!

Ich umarme Euch alle ganz herzlich

18.02.2013 01:19 • #1876

A
Ach ja.. Wisst Ihr, was mich wahnsinnig macht? Jetzt zieht mein Liebeskummer gerade eine Spirale.. Ich wache auf, kaum geschlafen, checke nur schnell meine Mails.. und bekomme eine Nachricht, dass jemand, den ich ÜBERHAUPT nicht leiden kann, ein Angebot bekommen hat, das ich mir seit Jahren wünsche..

Ich mag grad nur schreien!

18.02.2013 01:24 • #1877

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

B
Ava1:

Man hat immer das Gefühl, wenn es kommt, dann aber auch richtig dicke!

Aber ich bin mir sicher, wenn etwas Zeit ins Land geht, wird sich alles zum Guten wenden und dann sind wir es, die lächeln und glücklich sind!

Ich sende Dir Kraft und drücke Dich!
Hoffe, Du findest etwas Schlaf!

18.02.2013 01:40 • x 1 #1878

A
Zitat:
Ava1:

Man hat immer das Gefühl, wenn es kommt, dann aber auch richtig dicke!

Aber ich bin mir sicher, wenn etwas Zeit ins Land geht, wird sich alles zum Guten wenden und dann sind wir es, die lächeln und glücklich sind!

Ich sende Dir Kraft und drücke Dich!
Hoffe, Du findest etwas Schlaf!

Danke, du bist lieb!

Ja, gerade fühle ich mich, als hätte sich die Welt gegen mich verschworen.. Aber ich versuche es als Chance zu sehen.. Ich habe meine Wünsche, Träume und Bedürfnisse wegen ihm sehr vernachlässigt. Vielleicht ist es Zeichen jetzt endlich ein paar Träume wahr werden zu lassen..

Ich drücke dich! Hoffe, es geht dir gut!

18.02.2013 02:02 • #1879

B
Liebe Ava1!

Vielen Dank für die virtuelle Umarmung, auch ich kann es gut gebrauchen

Das ist doch schon mal positiv, es ist gut, wenn man Wünsche und Träume hat, denn sie helfen, nach vorne zu schauen und sind gute Ziele!

Zu meinem eigenen Wohlbefinden... Nun, heute ist ein Tag, an dem nicht so viele Tränen fließen, aber der Gedanke, dass ich in einigen Wochen zu ihm gezogen wäre ist grade sehr präsent und schmerzt durchaus

Aber ich muss versuchen, mir auch neue Ziele zu stecken und mich auf die Zukunft zu konzentrieren!

18.02.2013 02:09 • #1880

A
Das tut mir sehr leid! Glaub mir, ich fühle deinen Schmerz!

In mir ist so viel Ärger, Schmerz, Enttäuschung und Wut. Und ich habe Angst. Angst vor den nächsten Tagen. Aufs Handy gucken und da ist keine SMS, Angst vor dem Traurigsein. Er ist auch noch mein Nachbar und ich werde ihn zwangsläufig sehen..

Ich drücke dich ganz feste! Irgendwann scheint wieder die Sonne!

18.02.2013 02:15 • #1881

B
Vielen Dank liebe Ava!

Ich finde dieses Forum echt toll, man ist mit den von Dir genannten Gefühlen nicht mehr ganz so alleine. Wenn meine Mutter zu mir sagte Du bist nicht die Einzige, der es so geht, wollte ich das nie glauben, aber es stimmt, soooo vielen Leuten gehts genauso! Zusammen fällt es leichter, damit fertig zu werden, finde ich!

Oje, das ist ja total doof, wenn man sich dann auch noch zwangsläufig sehen muss

Genau, lass uns ein bisschen knuddeln, das ist immer gut
Ich wünsche es uns, dass die Sonne ganz bald wieder für uns lacht und wir sie dann auch gerne lachen sehen

18.02.2013 02:27 • #1882

N
Es war einmal ein kleiner Baumwollfaden, der hatte Angst, dass es nicht ausreicht, so, wie er war: Für ein Schiffstau bin ich viel zu schwach, sagte er sich, und für einen Pullover zu kurz. An andere anzuknüpfen, habe ich viel zu viele Hemmungen. Für eine Stickerei eigne ich mich auch nicht, dazu bin ich zu blass und farblos. Ja, wenn ich aus Lurex wäre, dann könnte ich eine Stola verzieren oder ein Kleid. Aber so?! Es reicht nicht! Was kann ich schon? Niemand braucht mich. Niemand mag mich - und ich mich selbst am wenigsten.

So sprach der kleine Baumwollfaden, legte traurige Musik auf und fühlte sich ganz niedergeschlagen in seinem Selbstmitleid.

Da klopfte ein Klümpchen Wachs an seine Tür und sagte: Lass dich doch nicht so hängen, du Baumwollfaden. Ich hab' da so eine Idee: Wir beide tun uns zusammen.
Für eine Osterkerze bist du zwar als Docht zu kurz und ich hab' dafür nicht genug Wachs, aber für ein Teelicht reicht es allemal. Es ist doch viel besser, ein kleines Licht anzuzünden, als immer nur über die Dunkelheit zu jammern!

Da war der kleine Baumwollfaden ganz glücklich, tat sich mit dem Klümpchen Wachs zusammen und sagte: Nun hat mein Dasein doch einen Sinn.

Und wer weiß, vielleicht gibt es in der Welt noch mehr kurze Baumwollfäden und kleine Wachsklümpchen, die sich zusammentun könnten, um der Welt zu leuchten?!

In diesem Sinne: allen einen guten Start in die neue Woche! Verliert den Mut und die Zuversicht nicht, lasst den Kopf nicht hängen und gebt euch nicht auf!
Um mit Milagro zu sprechen: Alles wird wieder gut! Es braucht nur seine Zeit.

18.02.2013 06:03 • x 1 #1883

N
Eisi hat Geburtstag!

Liebste Eisi,

ich hoffe, du schaust manchmal noch zu uns herein und erinnerst dich daran, wie wir versucht haben, das Einhorn zu fangen oder mit dem Schiff zum Land der Glücksseligkeit zu schippern.
Heute nun ist DEIN großer Tag und ich wünsche dir, dass deine Schmetterlinge endlich zu fliegen gelernt haben und du das Leben wieder in vollen Zügen genießen kannst.
Ich wünsche dir viel Mut und Kraft und Zuversicht und dass du den Glauben an dich und deine Fähigkeiten nie verlierst. Ich wünsche dir das Glück dieser Erde, Gesundheit bis ins hohe Alter und die immerwährende Liebe.
Lass es dir richtig gut gehen!

18.02.2013 07:11 • #1884

G
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag mit vielen schönen und glücklichen Momenten.

Für mich wird es nun eine der härtesten Wochen in diesem Jahr. Bitte drückt mir die Daumen das alles klappt. Diese Woche werden viele geschäftliche Entscheidungen getroffen. Habe heute meinen Banktermin bzgl. meines Geschäftes. Aber wie ist es alles wird gut, man muss nur daran glauben.

18.02.2013 07:14 • #1885

G
Liebe Eisi
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Ich hoffe dir geht es gut. Und würde mich auch sehr freuen kurz von dir zu hören.

Fühl dich gedrückt und genieße deinen Tag

18.02.2013 07:16 • #1886

H
Das wird schon Gewitterwolke!
Ich drück dir die Daumen

18.02.2013 08:56 • #1887

G
Zitat von Huckleberry:
Das wird schon Gewitterwolke!
Ich drück dir die Daumen

Danke

18.02.2013 08:58 • #1888

R
Zitat von Gewitterwolke:
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag mit vielen schönen und glücklichen Momenten.

Für mich wird es nun eine der härtesten Wochen in diesem Jahr. Bitte drückt mir die Daumen das alles klappt. Diese Woche werden viele geschäftliche Entscheidungen getroffen. Habe heute meinen Banktermin bzgl. meines Geschäftes. Aber wie ist es alles wird gut, man muss nur daran glauben.

Liebes Wölkchen,

DU SCHAFFST DAS !
brezel Dich auf und sag Dir, daß Du in den letzten Wochen und Monaten vieeel schlimmere Situationen überlebt hast ! Ein bißchen freches Selbstbewußtsein (dem Gegenüber mit Körpersprache und Augenkontakt signalisieren: meine Lösung ist die beste, und wir haben es beide leichter wenn Sie dem ganz schnell zustimmen, und ich kann wirklich alles umsetzen was ich mir vorgenommen habe ) wirkt manchmal Wunder habe ich schon ein paar mal erlebt....
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen, und wünsche Dir viel Geschick und Mut !

18.02.2013 09:37 • #1889

G
Danke Rosenblüte

18.02.2013 09:40 • #1890

A

x 4