kleines_bluemch.
- 88558
kleines_bluemch.
Else, die 1.
Neja
Zitat von kleines_bluemchen:Ich habe gerade nicht viel zu sagen, möchte euch aber gerne einmal drücken
kleines_bluemch.
Zitat von Neja:Zitat von kleines_bluemchen:Ich habe gerade nicht viel zu sagen, möchte euch aber gerne einmal drücken
Dann drück ich dich auch!
Wat´n los?
Neja
Zitat von Else, die 1.:Weißt Du, bei mir hat das weniger mit Zeit zu tun. Ich habe dieses Gefühl der Minderwertigkeit schon sehr, sehr lange und einen Teil davon und die daraus resultierenden Denk- und Verhaltensmuster werde ich wohl nicht einfach ablegen können. Das wird etwas sein, was mich mein Leben lang begleitet.
Neja
Zitat von kleines_bluemchen:
Ach.. nichts. Meinem Herzen geht es gerade ganz gut, ich hatte gestern einen ganz, ganz wunderbaren Tag. Davon lebt mein Herz noch und genießt das wohlige Gefühl, welches gestern ausgelöst wurde.
Sonntagsmüdigkeit vllt Ich wollte mich nur trotzdem mal kurz mitteilen und euch eine Umarmung schenken bzw mir eine abholen
kleines_bluemch.
rosenblüte
rosenblüte
Else, die 1.
Zitat von Neja:Zitat von Else, die 1.:Weißt Du, bei mir hat das weniger mit Zeit zu tun. Ich habe dieses Gefühl der Minderwertigkeit schon sehr, sehr lange und einen Teil davon und die daraus resultierenden Denk- und Verhaltensmuster werde ich wohl nicht einfach ablegen können. Das wird etwas sein, was mich mein Leben lang begleitet.
Ok, die Erkenntnisse sind da. Das ist doch ein Anfang!
Elsi, ich kenne ja nicht deine Lebensgeschichte, aber eines weiß ich: Minderwertigkeitsgefühle hast du gar nicht nötig!
Ich empfinde dich immer als einen sehr feinfühligen Menschen, der trotz der Schicksalsschläge nicht aufgibt, an sich zu arbeiten und immer auch ein aufbauendes Wort für jemanden hat, der gerade keinen guten Tag hatte.
Du kennst deine Problematik und stellst dich ihr! Das ist stark und mutig und kann nicht jeder!
Du musst einfach mehr auf die Menschen hören, die das Gute in dir sehen und nicht ständig an dir herumkritisieren wollen!
Ich mag dich so wie du bist, Els´chen!
Neja
Neja
Zitat von Else, die 1.:
Leider gehört mit zu meinen bescheurten Verhaltensmustern, mit traumwandlerischen Sicherheit dafür zu sorgen, dass es auf jeden Fall was zu kritisieren gibt an mir.
Neja
MannmitBekannte.