331

Wie geht es Euch mittlerweile II?

Morgaine
Hallo ihr Lieben

So, habe heute beschlossen, dass wenn er sich nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen meldet, ich ihm seine Sachen zu schicken. Will sie endlich los werden und habe keine Lust im halben Jahr von ihm zu hören, dass er sie abholen will. Es sind nun 10 Wochen seit der Trennung und ich finde, da hätte er sich wegen den Sachen ruhig melden können.

17.02.2013 18:26 • #1846

E
Zitat von Neja:
Lasst euch mal drücken, ihr Süßen!

Ava, es tut mir leid für dich, dass du innerhalb kürzester Zeit erneut einen Tiefschlag hinnehmen musstest. Aber wir sind doch alles Kämpfer! Hätten wir aufgegeben, wären wir wohl nicht hier gelandet, sondern von der Brücke gehoppst.
Ob es die wahre Liebe gibt, kann ich auch nicht beantworten. Mir ist sie noch nicht begegnet. Außerdem versteht jeder etwas anderes darunter. Ich weiß nicht, ob ich ihr in diesem Leben noch begegnen werde, aber mittlerweile ist es mir egal.
Ich durfte lieben und wurde geliebt (zumindest hoffe ich das ), was will man mehr?
Ihr Schnuckis seid noch jung. Euch stehen Türen und Tore offen. Also gebt nicht auf, nach eurer wahren Liebe zu suchen! Gebt euch nicht auf!

Danke Neja für deine lieben Worte und den Trost! Die wahre Liebe hab ich noch nicht aufgegeben - solltest du auch nicht ! Die finden wir schon noch! Ganz bestimmt! Jawohl!

17.02.2013 18:31 • #1847

A

Wie geht es Euch mittlerweile II?

x 3

N
Zitat von EinfachIch23:

Danke Neja für deine lieben Worte und den Trost! Die wahre Liebe hab ich noch nicht aufgegeben - solltest du auch nicht ! Die finden wir schon noch! Ganz bestimmt! Jawohl!

Hab sie doch schon gefunden: MICH!

Ich

Ich stehe
manchmal
neben mir
und sage
freundlich
DU zu mir
und sag
DU bist
ein Exemplar
wie keines
jemals
vor dir war
DU bist
der Stern
der Sterne
Das hör ich
nämlich gerne

17.02.2013 18:54 • #1848

N
Zitat von Morgaine:
Hallo ihr Lieben

So, habe heute beschlossen, dass wenn er sich nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen meldet, ich ihm seine Sachen zu schicken. Will sie endlich los werden und habe keine Lust im halben Jahr von ihm zu hören, dass er sie abholen will. Es sind nun 10 Wochen seit der Trennung und ich finde, da hätte er sich wegen den Sachen ruhig melden können.

Jawoll! Selbst ist die Frau! Iwann muss der ganze Kram ja mal raus, damit Platz für Neues (neue Klamotten ) entstehen kann.
Erst trennst du dich von seinen Sachen und dann von allen Hoffnungen, es könnte nochmal was werden. Ein Befreiungsschlag! Freies Atmen, freies Leben, frei für die wunderschönen Entdeckungen, die sich dann offenbaren, frei für den Frühling!
Jawoll!

17.02.2013 19:12 • #1849

G
Jeanne 14: Wie geht es dir? Ich habe an dich gedacht und dir ganz viel Kraft geschickt

17.02.2013 19:43 • #1850

Morgaine
Danke Neja

Ja ich will endlich frei sein. Und solange die Sachen noch da sind, ist ja immer noch die Hoffnung da, auf meine Fragen Antworten zu bekommen. Also weg damit. Ein Bekannter der in der nächst größeren Stadt in seiner Nähe wohnt, nimmt die Sachen mit. Schicke ihm dann eine Mail, dass er Sie in der Praxis von meinem Bekannten abholen kann, denn die ist genau neben seiner Arbeitstelle. Ich glaube so komme ich am Besten aus der Nummer raus.

17.02.2013 20:15 • #1851

G
Morgaine: genau richtig raus mit seinen Sachen. Platz für neues schaffen

Mein Ex hat seine Sachen auch nicht abgeholt. Die stehen jetzt seit dem 31.12. im keller.
Letztens meinte er zu mir kannst du mal in dem Schrank schauen da müsste das un das sein... Da meinte ich nur nein geht nicht der Schrank ist nicht mehr da.

17.02.2013 20:30 • #1852

G
So ich schuae jetzt Ziemlich beste Freunde Mag jemand mitschauen? Ich habe tee, Süssigkeiten Obst alles da...

17.02.2013 20:44 • #1853

L
Ich möchte gerne mitschauen, brauche heute etwas nettes, einen drücker, süssigkeiten, obst - in der reihenfolge...

17.02.2013 20:52 • #1854

G
lilly: Komm auf mien Sofa. Mach es dir gemütlich und greif zu alles da Aber erstmal drücke ich dich ganz doll

17.02.2013 20:55 • x 1 #1855

E
Zitat von Neja:
Ich

Ich stehe
manchmal
neben mir
und sage
freundlich
DU zu mir
und sag
DU bist
ein Exemplar
wie keines
jemals
vor dir war
DU bist
der Stern
der Sterne
Das hör ich
nämlich gerne

Neja, kannst Du das ehrlich zu Dir sagen? Ich schaffe das nicht. Bei mir wäre es nur so eine Art Zweckoptimismus

17.02.2013 21:05 • #1856

L
dankeschön

17.02.2013 21:15 • #1857

N
Zitat von Else, die 1.:

Neja, kannst Du das ehrlich zu Dir sagen? Ich schaffe das nicht. Bei mir wäre es nur so eine Art Zweckoptimismus

Wenn´s mir gut geht, kann ich das. Das passiert in letzter Zeit öfter, noch nicht immer.

17.02.2013 21:17 • #1858

E
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:

Wenn´s mir gut geht, kann ich das. Das passiert in letzter Zeit öfter, noch nicht immer.

Das ist auf jeden Fall gut für Dich.

17.02.2013 21:21 • #1859

N
Zitat von Else, die 1.:
Zitat von Neja:
Zitat von Else, die 1.:

Das ist auf jeden Fall gut für Dich.

Da kommst du auch iwann hin, brauchst halt mehr Zeit.

Lebensfreude

Ich freue mich über jeden neuen Tag,
kein Stolperstein bringt mich zum Fallen,
weil ich mir immer wieder sag,
nur mit Humor kannst du den Göttern gefallen.

Du fragst ,wie man es richtig macht,
das Beste ist, wenn man darüber lacht,
es rettet dich nicht davor,
schlingst du um dein Herz nen Trauerflor.

Hell und klar ist die Sicht,
hast du im Herzen grünes Licht
und das Thermometer auf fröhlich steht,
egal ,woher der Wind dann weht.

Daher freu ich mich über jeden neuen Tag,
weil ich das Leben mag!

( Kim Berg)

17.02.2013 21:28 • #1860

A

x 4