Morgaine
- 782
- 1
- 65
EinfachIch23
Zitat von Neja:Lasst euch mal drücken, ihr Süßen!
Ava, es tut mir leid für dich, dass du innerhalb kürzester Zeit erneut einen Tiefschlag hinnehmen musstest. Aber wir sind doch alles Kämpfer! Hätten wir aufgegeben, wären wir wohl nicht hier gelandet, sondern von der Brücke gehoppst.
Ob es die wahre Liebe gibt, kann ich auch nicht beantworten. Mir ist sie noch nicht begegnet. Außerdem versteht jeder etwas anderes darunter. Ich weiß nicht, ob ich ihr in diesem Leben noch begegnen werde, aber mittlerweile ist es mir egal.
Ich durfte lieben und wurde geliebt (zumindest hoffe ich das ), was will man mehr?
Ihr Schnuckis seid noch jung. Euch stehen Türen und Tore offen. Also gebt nicht auf, nach eurer wahren Liebe zu suchen! Gebt euch nicht auf!
Neja
Zitat von EinfachIch23:
Danke Neja für deine lieben Worte und den Trost! Die wahre Liebe hab ich noch nicht aufgegeben - solltest du auch nicht ! Die finden wir schon noch! Ganz bestimmt! Jawohl!
Neja
Zitat von Morgaine:Hallo ihr Lieben
So, habe heute beschlossen, dass wenn er sich nicht innerhalb der nächsten 2 Wochen meldet, ich ihm seine Sachen zu schicken. Will sie endlich los werden und habe keine Lust im halben Jahr von ihm zu hören, dass er sie abholen will. Es sind nun 10 Wochen seit der Trennung und ich finde, da hätte er sich wegen den Sachen ruhig melden können.
Gewitterwolke
Gewitterwolke
Gewitterwolke
lilly33
Gewitterwolke
Else, die 1.
Zitat von Neja:Ich
Ich stehe
manchmal
neben mir
und sage
freundlich
DU zu mir
und sag
DU bist
ein Exemplar
wie keines
jemals
vor dir war
DU bist
der Stern
der Sterne
Das hör ich
nämlich gerne
lilly33
Neja
Zitat von Else, die 1.:
Neja, kannst Du das ehrlich zu Dir sagen? Ich schaffe das nicht. Bei mir wäre es nur so eine Art Zweckoptimismus
Else, die 1.
Zitat von Neja:Zitat von Else, die 1.:
Neja, kannst Du das ehrlich zu Dir sagen? Ich schaffe das nicht. Bei mir wäre es nur so eine Art Zweckoptimismus
Wenn´s mir gut geht, kann ich das. Das passiert in letzter Zeit öfter, noch nicht immer.
Neja
Zitat von Else, die 1.:Zitat von Neja:Zitat von Else, die 1.:
Wenn´s mir gut geht, kann ich das. Das passiert in letzter Zeit öfter, noch nicht immer.
Das ist auf jeden Fall gut für Dich.